Die TuS hat übrigens reagiert und verkauft die Heim-Karten lediglich über ihren Fanshop in Koblenz. Online würden nur Karten für die Gäste-Blöcke verkauft.
ich hab gehört gästekarten gäbs zwar über den fck aber die seien eigentlich schon verkriffen und man hät keine chance mehr. alle anderen Karten kann man glaub nur per abholung vor ort (koblenz) holen. wird wohl ein vermehrt rotes stadion aus lautrer nähe koblenz geben.
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
hätte man sich mal hier ein paar Einträge durchgelesen wäre man schlauer
Ja die Karten gibts nur im Fanshop.
Freier Verkauf erst ab Montag
Gästefanstickets gibts wie immer nur beim FCK
wer noch keine bestellt hat wird auch keine bekommen
Lieber 12.000 Zuschauer im Stadion Oberwerth, wovon 9000 Koblenzer sind und "nur" 3000 von euch dabei sind, als 15.000 Zuschauer und 7.500 Koblenzer und 7.500 Bauern!
Find ich aber gut, dass die nur im Fanshop verkauft werden...
Dann müssen halt die Lautrer in Koblenz fleißig Karten kaufen, und hier verticken. Werde da sicherlich auch mal vorbeisehen und einen Satz Karten für die Lottotribüne ordern. Hier in Koblenz muss es doch genug Lautrer geben, um alle versorgen zu können.
marvinc92 hat geschrieben:Hättet ihr wohl gerne, dass die "TuSsis" und die "Mainzelmännchen" vor euch Respekt hättet.
Träum weiter, dass wird nie passieren....
Greetz marvinc92
Warum gehst du nicht einfach sterben du dummbraddelhaawe??
Ohne zu googlen, weißt du doch garnet was ein Bauer ist.
Schaaf dich fort unn ertrink im Rhein du doofer!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Lieber marvinc92
da ich fast aus Koblenz komme, Jahre dort zur Schule ging und mitlerweile dort arbeite, konnte ich mir ein gutes Urteil bilden.
Wie du sicher festgestellt gibt es kaum wirkliche Koblenz Fans. Die meisten nutzen oder nutzten die Gelegenheit Bundesliga zu sehen, ohne weit fahren zu müssen, und tragen jetzt wieder Ihre Bayern, Gladbach oder Dortmund Trikots.
Bitte helfe mir in einem Punkt weiter.
Ich Frage mich seit einiger Zeit, wie "Fans" der TUS überhaupt auf die Idee kommen sich mit einem Verein wie dem FCK auf eine Stufe zu stellen? Glaube Mayen oder Engers wären als Rivalen angebracht? Also halt dich doch bitte bedeckt, und sei froh das Ihr 3 Liga kicken dürft.
Was deine 2 Karten pro Person angeht, ist das auch kein Ding. Bin in 5 min im Kaufhof, und komme fast jede Mittagspause da vorbei.
marvinc92 hat geschrieben:Hättet ihr wohl gerne, dass die "TuSsis" und die "Mainzelmännchen" vor euch Respekt hättet.
Greetz marvinc92
gehts noch? hast du dich verlaufen? du wirst dich noch wundern, wieviele lautrer auf eurem bolzplatz auflaufen werden!
die pöbelei hier im forum kannste dir sparen du vogel!
schaalfck hat geschrieben:der freie Vorverkauf für das Spiel wird aller Voraussicht nach am 22.11. starten!
Und ob es einen Online-Verkauf geben wird oder nicht ist noch nicht raus aber am 15. wird der Verkauf für Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber gestartet
Ja, AUSWÄRTSdauerkarteninhaber... ich bin Mitglied UND 'Heim'dauerkarteninhaber und habe noch NIE bei solchen Spielen ne Karte bekommen, trotz Bestellung 2 Minuten nach Terminierung... Ich könnt kotzen, ich will da UNBEDINGT hin
Naja, so doof sichs anhört, aber wenn du "erst" bei der Terminierung bestellst, ist das wohl selbst als Mitglied und DK-Inhaber zu spät. Da haben vor dir schon tausende Bestellt....in dem Fall wohl gleich nach der Auslosung!
Ansonsten bei Bekanntgabe des Spielplans.
fck'ler hat geschrieben:Naja, so doof sichs anhört, aber wenn du "erst" bei der Terminierung bestellst, ist das wohl selbst als Mitglied und DK-Inhaber zu spät. Da haben vor dir schon tausende Bestellt....in dem Fall wohl gleich nach der Auslosung!
Ansonsten bei Bekanntgabe des Spielplans.
Mein ich doch. Beim Pokalspiel hab ich direkt nach der Auslosung bestellt...
wird aber wohl wiedeer nichts -.-