Höllenfee111 hat geschrieben:@Lestat das ist mir schon klar......aber allein die Tatsache das Fürth besser war das ärgert mich und darum geht es.........! Logisch ist ein Punkt besser als nichts.....aber am Schluss sind es vielleicht nicht nur ein Punkt der uns fehlt.........sondern 2 oder 3!! Und wenn ihr alle ehrlich seid.....dann haben die meisten mit 3 Punkte gerechnet gestern!
FCKralphMZ hat geschrieben:Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.
Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !
Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !
werden !
blackZ hat geschrieben:Ich lach mich gleich tot.
Was hier manche für einen Scheiß labbern.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass manche Moussa die Zweitligatauglichkeit absprechen ist schon der Hammer.
Ok, das war ein dicker Klopps gestern, aber das weiß er sicherlich selber.
So ein Mist ist schon ganz anderen Spielern passiert.
Er hätte danach auch völlig einbrechen können, aber nein, er hat einige brandgefährliche Situationen entschärft. Bello hat auf seiner Seite überhaupt keinen Stich gesehen, aber er ist ja ein junger deutscher Spieler. Der darf das!
Und das zweite Gegentor? Da sah Bello fast so genauso dämlich aus wie Moussa.
Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
Mit dem Thema Daham, will ich erst garnicht anfangen.
Nur mit unseren jungen Eigengewächsen wird das nichts mit dem Aufstieg!!!
blackZ hat geschrieben:Ich lach mich gleich tot.
Was hier manche für einen Scheiß labbern.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass manche Moussa die Zweitligatauglichkeit absprechen ist schon der Hammer.
Ok, das war ein dicker Klopps gestern, aber das weiß er sicherlich selber.
So ein Mist ist schon ganz anderen Spielern passiert.
Er hätte danach auch völlig einbrechen können, aber nein, er hat einige brandgefährliche Situationen entschärft. Bello hat auf seiner Seite überhaupt keinen Stich gesehen, aber er ist ja ein junger deutscher Spieler. Der darf das!
Und das zweite Gegentor? Da sah Bello fast so genauso dämlich aus wie Moussa.
Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
blackZ hat geschrieben:Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
Herm hat geschrieben:Richdich!
Passt auf, jetzt sind wir bestimmt alle bald die Junge-Spieler-Hassfraktion oder irgend sowas. Das Gelaber kann einem echt auf die Nerven gehen.
Marky hat geschrieben:@ Neustadt City: Geile Aufstellungdie nehmen wir. Aber wer soll uns trainieren? Unser Trainer ist ja nicht gut genug, weil er kein dauergrinsendes Großmaul ist, dass in jedem zweiten Satz das Wort "geil" verwendet und sich blendend in Szene setzen kann.
werden !