Forum

Lautern holt einen Punkt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

will jetzt nicht gegen den macho schießen...
aber in der zeitlupe war klar ersichtlich, dass ne berührung aus dem stand zwarstattfand, da aber keine wucht hinterwar. so wie der sich gewälzt hat 6 mit den armen gewedelt, hätt ma zu beginn denken können der hat sich ernsthaft was getan, was bei der berührung nicht möglich war.
und zur rötung: was glaubste was passiert wenn dir jemand eis aufs gesicht drückt... aber eigentlich war´s net meine motivation nen beitrag zu veröffentlichen um den macho zu dissen, sondern auf dieses unerträgliche "wir ham zu viele ausländer im team" & "was aus der palz kommt, muss spielen geseiere zu reagieren...
der ehrmann hätt auff jeden net mal gezuckt und wenn dann in richtung gegenspieler...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Höllenfee111 hat geschrieben:@Lestat das ist mir schon klar......aber allein die Tatsache das Fürth besser war das ärgert mich und darum geht es.........! Logisch ist ein Punkt besser als nichts.....aber am Schluss sind es vielleicht nicht nur ein Punkt der uns fehlt.........sondern 2 oder 3!! Und wenn ihr alle ehrlich seid.....dann haben die meisten mit 3 Punkte gerechnet gestern!

Ich denke mal das viele auf einen Sieg gehofft haben, ich auch. Denn meisten war aber auch klar das es schwierig wird. Und zwischen auf Punkte hoffen und mit Punkte rechnen liegt ein kleiner Unterschied.
Der FCK hat nicht die Mannschaft die jeden Gegner mal locker flockig 2 3 einschenkt und die Punkte mitnimmt (die hat niemand in Liga 2). Wohin eine solche Erwartungshaltung führt sieht man in Köln.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Herm
Beitrag von Herm »

FCKralphMZ hat geschrieben:Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.

Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !

Kümmer Du Dich mal lieber um Deinen anderen Lieblingsverein, solange er noch erste Liga spielt. Oder isser jetzt schon uninteressant geworden?
hongar

Beitrag von hongar »

Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !

kann sein....muss aber nicht. bin immernoch der meinung dass eine der beiden mannschaften da oben noch einbricht. klar spielen die ein guten fussball aber die hatten soweit ich das bis jetzt sehe kaum/keine ausfälle. Karlsruhe kann vorneweg 5-6 Spieler nicht gleichwertig ersetzen. Lautern meiner Meinung nach nur einen (Hajnal). Koblenz wird wie so vielen Aufsteigern in Liga 1 und 2 zur Rückrunde die Luft ausgehen. Können froh sein dass sie schon Punkte vorgelegt haben und mit dem Abstieg nix mehr zu tun ham. Die Rückrunde wird eh die Tabelle ordentlich durcheinander wirbeln, da köln zB alle "Kracher" auswärts hat. Wir dagegen alle zu hause. Glaub bei den anderen teams sind ähnliche regelmäßigkeiten festzustellen. Es ist noch nichts gewonnen....aber auch noch nichts verloren. Also: Kämpfe Lautern Kämpfe.
Wo kommst du genau her aus MZ FCKralphMZ? ich studiere dort bin awwer en waschechde Neistadter !! ^^
Marky

Beitrag von Marky »

werden !

:shock: Ich tippe dass dieses Jahr mindestens sechs bis fünf Mannschaften aufsteigen mit uns wären es dann vier. Wenn M***Z absteigt, dürften sogar ausnahmsweise mehr aufsteigen, habe ich gehört. Und außerdem soll Wolf die Jungen bringen und den Metomo auf die Bank setzen und mehr motivieren. Und außerdem muss die ganze Vereinsführung weg und die Megaphonanlage auch und Kempf auch und die Siegesfeier ist auch scheiße und die westkurve war früher viel lauter... Hab ich noch was vergessen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

[quote="Sascha26"]Geht zu eurem Fussballverein,sagt,ihr wollt Schiedsrichter werden,macht den Lehrgang,und stellt euch Sonntags auf den Platz,und lasst euch von den Zuschauern anpöbeln und anmeckern. Dann wisst ihr endlich mal,wie schwer es ist,ein Fussballspiel zu leiten. Ich musste mir schon einiges anhören,wie Drohungen und sonst was.Trotzdem stell ich mich Woche für Woche auf den Platz oder ins Stadion auf den Rasen,und pfeiffe Spiele.

:applaus:
Bild
blackZ

Beitrag von blackZ »

Ich lach mich gleich tot.
Was hier manche für einen Scheiß labbern.

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass manche Moussa die Zweitligatauglichkeit absprechen ist schon der Hammer.
Ok, das war ein dicker Klopps gestern, aber das weiß er sicherlich selber.
So ein Mist ist schon ganz anderen Spielern passiert.
Er hätte danach auch völlig einbrechen können, aber nein, er hat einige brandgefährliche Situationen entschärft. Bello hat auf seiner Seite überhaupt keinen Stich gesehen, aber er ist ja ein junger deutscher Spieler. Der darf das!
Und das zweite Gegentor? Da sah Bello fast so genauso dämlich aus wie Moussa.
Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.
Mit dem Thema Daham, will ich erst garnicht anfangen.

Nur mit unseren jungen Eigengewächsen wird das nichts mit dem Aufstieg!!! :!:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

blackZ hat geschrieben:Ich lach mich gleich tot.

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass manche Moussa die Zweitligatauglichkeit absprechen ist schon der Hammer.
Er hätte danach auch völlig einbrechen können, aber nein, er hat einige brandgefährliche Situationen entschärft. Bello hat auf seiner Seite überhaupt keinen Stich gesehen, aber er ist ja ein junger deutscher Spieler. Der darf das!
Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.

yo, so isses.

@sascha, schon schade wie die schiris unter kritik zu leiden haben, mir kommen die tränen. zu dem job gehört nunmal das seine arbeit emotional ud kritisch gesehen wird, wer damit net klarkommt kann ja zu seinem verein gehen und seine pfeiffe wieder abgeben. :wink:
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Autor: blackZ
Verfasst am: 14.11.2006, 17:14 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich lach mich gleich tot.

Nur mit unseren jungen Eigengewächsen wird das nichts mit dem Aufstieg!!!

Na endlich mal einer, der was vernünftiges schreibt.
Momo

Beitrag von Momo »

blackZ hat geschrieben:Ich lach mich gleich tot.

:applaus: :applaus: :applaus:
Herm
Beitrag von Herm »

blackZ hat geschrieben:Es ist echt zum Haareraufen, wie auf den Spielern rumgehackt wird, die nicht Halfar, Reinert, Bohl oder Schönheim heißen.

Richdich!
Passt auf, jetzt sind wir bestimmt alle bald die Junge-Spieler-Hassfraktion oder irgend sowas. Das Gelaber kann einem echt auf die Nerven gehen.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

@blackZ

endlich mal ein vernünftiger kommentar. ich hatte schon befürchtet, hier wird nur schwachsinn gelabert. es kotzt mich total an, wenn ich hier lese wie über die eigenen spieler hergezogen wird, nur weil sie nicht deutsch sind und nicht mehr zur schule gehen. ich hoffe, daß moussa am freitag wieder in der startelf steht und bin sehr froh das noureddine das fck-trikot trägt.

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Herm hat geschrieben:Richdich!
Passt auf, jetzt sind wir bestimmt alle bald die Junge-Spieler-Hassfraktion oder irgend sowas. Das Gelaber kann einem echt auf die Nerven gehen.

Ich hasse alle Spieler die jung und deutsch sind. Du nicht?! Weg mit Ihnen! Hier meine Traumelf:

Tor: Vítor Baía (37)

Abwehr: Paolo Maldini (38), Alessandro Costacurta (40), Alan Stubbs (35)

Mittelfeld: Serginho (35), Fabio Gallo (36), Vítor Manuel (36), Vidigal (33)

Sturm: Teddy Sheringham (40), Roberto Muzzi (35), Andy Cole (35)

:winken:

Es scheint als würden manche Leute hier im Forum nur auf solche Fehler von Ouattara und Co warten um ihre jungen, deutschen Spieler zu fordern. Das Halfars Leistung auch nicht der Hammer war wird da schon mal verschwiegen... :oops:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Marky

Beitrag von Marky »

@ Neustadt City: Geile Aufstellung :applaus: die nehmen wir. Aber wer soll uns trainieren? Unser Trainer ist ja nicht gut genug, weil er kein dauergrinsendes Großmaul ist, dass in jedem zweiten Satz das Wort "geil" verwendet und sich blendend in Szene setzen kann.

Im Ernst. Es macht in diesen Tagen wirklich keinen Spaß hier zu lesen. Diese ewige Miesmacherei, diese saudämliche "Junge-Alte-Deutsche-Legionärs-Debatte", diese beschämenden Beschimpfungen eigener Spieler...

So etwas hat Betze brennt, so etwas hat dieser FCK, auf den man endlich wieder stolz kein, nicht verdient.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:@ Neustadt City: Geile Aufstellung :applaus: die nehmen wir. Aber wer soll uns trainieren? Unser Trainer ist ja nicht gut genug, weil er kein dauergrinsendes Großmaul ist, dass in jedem zweiten Satz das Wort "geil" verwendet und sich blendend in Szene setzen kann.

warum muss ich jetzt auf einmal an kinder country denken? :nachdenklich:
mibi

Beitrag von mibi »

werden !

halt mein freund, nicht so voreilig noch sind wir vorne mit dabei.
Antworten