Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:
Schenkel8 hat geschrieben:An Innenverteidiger haben wir:
Heintz, Abel, Simunek und Yahia
Da Simunek zu oft verletzt ist und Yahia keine Verstärkung ist würde ich Diminic Maroh vorschlagen. Ist Ablösefrei zu haben http://www.transfermarkt.de/de/dominic- ... =news_text
Maroh spielt in der neuen Saison 1. Liga, da bin ich mir sicher. :wink:
Ich auch. Und ich tippe auf Freiburg oder gar auf Stuttgart. Immerhin stammt er aus der Reutlinger Jugend.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Also für die Abwehr würden mir Patrick Owomoyela und der junge Julian Koch aus Dortmund gefallen. Owomoyela könnte mit seiner Erfahrung gut in die Abwehr passen und ist ablösefrei.

Koch könnte ích mir als Leihe vorstellen damit er Spielpraxis sammelt. Wäre für beide Seiten ein interessantes Geschäft.
eburoon

Beitrag von eburoon »

http://www.transfermarkt.co.uk/en/gill- ... _7970.html

Good player that needs to relaunch his career.
Free transfer.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Auch ich würde Naki gerne auf dem Betze sehn!
Owomoyela für die IV wäre auch keine schlechte Idee,von daher Yahia wirklich ein Witz ist!!!

Holt doch einfach den guten alten Amedick zurück...
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Blaudi

Beitrag von Blaudi »

BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die ganze Kaderplanung wird zum Hohn, sollten wir in drei oder vier Wochen einen neuen Trainer suchen oder bekommen,
Erstmal raus mit allem was stinkt, danach können wir was holen.
Wir sind dann zwar wieder zu spät, aber das Notizbüchlein unseres VV hat bestimmt einige interessante Namen drinnen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
#spz.
Beitrag von #spz. »

Ich werf mal Demai und Uludag in die Runde ^^ beide mit Aachen abgestiegen und beide ohne gültigen Vertrag für die 3. Liga. Demai sollte allen ja noch bekannt sein und bei uludag seh ich enorm viel Potenzial denke das könnte ein Glücksgriff werden, mir gefiel er immer recht gut in den Spielen die ich von der Alemania sah.
K-TOWN!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

#spz. hat geschrieben:Ich werf mal Demai und Uludag in die Runde ^^ beide mit Aachen abgestiegen und beide ohne gültigen Vertrag für die 3. Liga. Demai sollte allen ja noch bekannt sein und bei uludag seh ich enorm viel Potenzial denke das könnte ein Glücksgriff werden, mir gefiel er immer recht gut in den Spielen die ich von der Alemania sah.
Glaube nicht, dass uns Demai sportlich weiterhelfen könnte. Uludag fänd ich allerdings auch interessant! Junger Spieler mit Potential und gewisser Zweitligaerfahrung. Dank dem Abstieg der Alemannia wäre er evtl. sehr günstig zu haben, das Risiko also überschaubar.
Betze!
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Mit Uludag könnte ich mich auch gut anfreunden, gerade weil auf Außen noch großer Bedarf besteht. Weiß jemand ob sein Vertrag für die Dritte Liga gilt? Und scheinbar ist ja auch Besiktas dran...
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich könnte mich mit Demai anfreunden, dann hätte ich zu jedem Spiel eine Hasperson auf dem Platz.
Wer so einen Kasper vorschlägt hat woh vergessen was die Flachzange für ne Show schon abgezogen hat.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Achenbach wäre wohl eine super Lösung für die vakante linke Verteidigerposition, auch wenn ich denke, dass Bugi für Liga 2 eine gute Lösung ist.

Da mein Studienkollege aus Aachen kommt und ich dementsprechend sehr viele Spiele auch von Aachen gesehen habe, kann ich zu Uludag nur folgendes sagen:
In der Winterpause stand er kurz vor dem Wechsel in die Türkei (300T€).
Dem Spieler an sich wird großes Potential bescheinigt, hat es allerdings bislang zu großen Teilen vermissen lassen.
Den Spielen , die ich gesehen habe, nach, ist Uludag für mich ein 2. Sahan....technisch viel drauf, jedoch viel zu ballverliebt und verspielt
Denke nicht, dass er uns helfen könnte !
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Blaudi hat geschrieben:Was haltet ihr von diesem Spieler?
http://transfermarkt.de/de/soeren-rieks ... 44471.html
Ein Däne also....hm.........
Die Zahlen in seiner Liga sprechen für sich, aber ob sich das ganze auch bei uns umsetzten lässt ist fraglich.
Und ich denke bei 1,25 mio. ein wenig zu teuer auch wenn er nur noch Jahr vertragslaufzeit hat
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Wenn wir schon bei Aachen sind, werfe ich den Namen Odonkor mal gerne in den Raum, dessen Vertrag läuft auch aus und ich bin immer noch der Meinung, dass er es drauf hat sich durhzusetzen.

Ihm wie in Aachen einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und schauen was sich daraus entwickelt...
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Von Aachen sind alle Spieler ablösefrei weil niemand einen Vertrag für die 3. Liga hat
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:
86erDevil hat geschrieben:Von Aachen sind alle Spieler ablösefrei weil niemand einen Vertrag für die 3. Liga hat
Kennst Du alle Verträge der Aachener Spieler... :lol:
Es stimmt wohl, das alle Verträge der Aachener für die dritte Liga keine Gültigkeit haben. Das stand schon öfters in der Presse und ich meine mich zu erinnern, das es ein Vereinsofizieller bei SKY bestätigt hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ist so. In AC hat niemand einen Vertag für Liga 3. Die haben nichtmal mehr jemand, der als Letztes das Licht ausmacht. Gut gemacht, Erik Meijer! :lol:

Aus deren Kader will ich quasi niemanden bei uns sehen, außer Achenbach. Das wär ein guter. Vielleicht noch Stehle :D. In der Form der letzten paar Spiele gern auch Streit und Stiepermann. Feisthammel wär noch okay gewesen, ist aber schon weg nach PB. Der Rest sind Drittligaspieler, ewige Talente und Ähmen Demäh.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Also hier ging und geht seit Wochen durch die Presse, dass dem nicht so ist. Nach meinem Stand fängT Aussem als neuer fester Chef-Coach gerade an, mit einigen zu sprechen. Mein Wissen beschränkt sich da aber auf die Tageszeitung, wobei AC Dorf genug ist, dass die meist ganz gut informiert sind.
DRTVB

Beitrag von DRTVB »

Mein absoluter Wunschspieler für hinten links wäre Andi Ibertsberger.
Problematisch sind da aber glaub ich die Gehaltsvorstellungen des Spielers...
Fürs Mittelfeld:
Jänicke von Hansa Rostock, beidfüßig, jung und mMn sehr variabel einsetzbar.
Exslager vom Msv Duisburg, könnte ein Top 2.Liga Spieler werden. Spielt dort momentan aber eher im Sturm glaube ich.
Jan Hochscheidt von Erzgebirge Aue. Der raucht den Tiffert mit links in der Pfeife...
Ömer Bayram von NAC Breda, verfolge ich aus familiären Gründen regelmäßig die Spiele von denen, Ömer ist auch offensiv variabel einsetzbar.
Sturm:
Kachunga von Gladbach(momentan in Osnbabrück beim verrückten Pele)
Sobiech von H96 versuchen auszuleihen
Nemec zurückholen
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Meine Wunschelf setzt sich wie folgt zusammen:

Sippel

Dick Rodnei Maroh Lima

Borysiuk

Derstroff Fortounis *DeWit Uludag

Bunjaku

Erssatz TW: Müller
Ersatz Def: Stulin, Simunek, Orban, Heintz, Bugi
Ersatz DM: Kirch / *Dewit
Ersatz LA/RA/ZM *Tiffert / Sahan/ Alushi / Ede / Schwehm
Ersatz Sturm: Micanski / Wooten / *Shechter

Verleihen: RSP, Swierczok

Maroh, Uludag, Alushi und Ede sind ja aus der 1. und 2. BL bekannt.

*ist ja noch nicht sicher ob der Spieler bleiben wird.
Swierczok nur verleihen wenn das 4141 nicht verändert wird.

Hier der Link zu Lima

http://www.transfermarkt.de/de/ruben-li ... 58965.html
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

DRTVB hat geschrieben:Mein absoluter Wunschspieler für hinten links wäre Andi Ibertsberger.
Problematisch sind da aber glaub ich die Gehaltsvorstellungen des Spielers...
Fürs Mittelfeld:
Jänicke von Hansa Rostock, beidfüßig, jung und mMn sehr variabel einsetzbar.
Exslager vom Msv Duisburg, könnte ein Top 2.Liga Spieler werden. Spielt dort momentan aber eher im Sturm glaube ich.
Jan Hochscheidt von Erzgebirge Aue. Der raucht den Tiffert mit links in der Pfeife...
Ömer Bayram von NAC Breda, verfolge ich aus familiären Gründen regelmäßig die Spiele von denen, Ömer ist auch offensiv variabel einsetzbar.
Sturm:
Kachunga von Gladbach(momentan in Osnbabrück beim verrückten Pele)
Sobiech von H96 versuchen auszuleihen
Nemec zurückholen
alles scheiße (nemec mal ausgenommen)
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
DRTVB

Beitrag von DRTVB »

@piet.loves.fck

der kommentar zeugt von unfassbar großem fussballsachverstand! jeder dieser spieler ist besser als alle pflaumen, die in der vergangenen saison bei uns fussb....ach nee, wie hieß der sport nochmal den die da ausgeübt hatten???
alle genannten haben aus meiner sicht das zeug uns in der 2ten Liga zu helfen. können aber auch gern weiter auf supa ritchie und den rest der galaktischen setzen....
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Quelle:kicker.de

Der vertrag mit Adam Nemec wird nicht verlangert
(Ingolstadt)

An alle die Nemec zuruck wollen VERGISST ES der junge hat es auch in liga 2 nicht mit toren uberzeugt,hat gute ansatze sonst nichts keine tor
gefahr...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Roterteufel-france hat geschrieben:Quelle:kicker.de

Der vertrag mit Adam Nemec wird nicht verlangert
(Ingolstadt)

An alle die Nemec zuruck wollen VERGISST ES der junge hat es auch in liga 2 nicht mit toren uberzeugt,hat gute ansatze sonst nichts keine tor
gefahr...
Ich fand es auch nicht gut das Nemec gegangen ist,aber ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Sehe ich komplett anders:

Ich wäre absoulut dafür Nemec zurückzuholen. Er hat Charakter und ist genau der Stürmertyp, den wir noch brauchen. Für uns hat er immer Leistung gebracht; Ich bin der Überzeugung, dass Micanski, Bunjaku, oder Shechter enorm von Nemec profitieren würden.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Ich werf einfach mal ein paar Namen in den Raum, die mir persönlich gut gefallen würden:

T.Achenbach
L.Sobiech
A.Rukavina

G.Sukalo
A.Uludag
A.Hadouir
T.Inui

Z.Dedic

Sippel,Bugera,DeWit,Borysiuk,Fortounis,Derstroff,
Swierzczok würde ich auf jeden Fall versuchen zu halten und dazu weiterhin eigenen Spieler aus der Jugend (Orban,Zellner,Wooten)in die Mannschaft zu integrieren.
Antworten