Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn du, mein lieber Kaiser, auf 34 Jahre FCK zurückblicken kannst, darfst du weiter machen.

Ansonsten nimm deinen Heiligenschein, und geh anderen auf die Nerven, die gerade nicht mit dem Schicksal hadern.
Marky

Beitrag von Marky »

Noch was: Die massiven L.-Raus-Rufe kamen definitiv nicht aus dem 7.1er sondern von oben. Kurz danach, sind sie rechts vom 7.1er wieder aufgeflammt. Nur fürs Protokoll...

Der 7.1er fiel eher durch Handgreiflichkeiten in Reaktion auf die Rufe auf...
Zuletzt geändert von Marky am 26.02.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der alte Bruno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alte Bruno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und hört auf mit dem Märchen, das die ULTRAS schuld seinen.

LAKIC RAUS kam aus dem kompletten Stadion. Aus allen Teilen.

Laut, und deutlich.

Wenn die sich alle verpissen, gibt's viel Platz für die Jubeler.....
Grad dir geb ich nicht gerne Recht als ''Querulant'' aber auch ich hab heute auf der Süd Lakic raus gerufen, obwohl das normal nicht meine Art ist etwas an einer Person fest zu machen. Aber seit der VW Aktion ist der nur noch ''bemüht'' aber mehr nicht. Und mit nur bemüht steigt man ab!
Als im Februar 1990 Kalli als Retter vom Nil kam, hatten wir eine ähnliche Phase mit dem gleichen Desaster wie heute nach dem Spiel. Der stellte sich damals hinter die Fans, und sagte das die da oben auf der Tribüne ein ganz feines Gespür hätten...und so war es meiner Meinung heute! Ich fordere nicht den Kopf von Kurz, aber ein kämpfender Hoffer hilft uns in der Situation mehr. Auch bin ich kein Statistiker, aber man sollte vielleicht mal die Spielminuten nehmen, dann denk ich steht der Jimmy mit seinen 3 Toren dem Mann aus Golfsburg im nichts nach...
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

ron72 hat geschrieben:also lest euch mal die medien durch. WIR sind jetzt das letzte. unglaublich was ihr auf laki einprügelt...DER TIEFPUNKT IST ERREICHT !!! den eigenen mann auspfeiffen, mehr ASSI geht nicht... :!: :!: :!:
Welche Medien denn?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

grasnarbe hat geschrieben:Köln ist bärenstark....................wir haben gegen die gepunktet
Bayern - BVB 1:3 ...................wir haben einen Punkt geholt
HSV - Bremen 4:0 ...................wir haben einen Punkt geholt

und viele hier gehen sich gegenseitig an Gurgel ??
ich wiederhole : " unsere " Gegner im Abstiegskampf kommen noch alle :teufel2:
so denkt kurz auch. deshalb die angsthaserei.
Scheiß TuS Koblenz
harryyy

Beitrag von harryyy »

... ist ja scheinbar nur noch Nebensache im Lakic-Forum, aber wisst ihr was ?

Wir werden die Klasse halten !!!

Und wenn's über de vermaledeite Relegation geht.

FÜR IMMER F C K !!!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Gazza hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Was zählt ist nur der Nichtabstieg des FCK (egal wie) und dann kommen zur neuen Saison die neuen Söldner...
Ja schon, aber in welchem Verein ist das anders ?

In keinem Verein ist das anders. Wollte uns da auch nicht als Unikum rausstellen. Es ist ganz normal. Das wollte ich sagen - deswegen bringt ja das Lakic=Söldner-Gebabbel nix, denn es ist so sonnenklar wie uninteressant...[/quote]

Sorry. Jetzt ist der Groschen gefallen. Genau darum geht es doch. Es zählt nur eins: ZUSAMMENHALTEN !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Wie gesagt, das hätte der Verein alles vorher regeln können.
Kuntz ist jetzt gefragt, aber momentan scheint er sich leider zu verstecken, ich hoffe nicht mehr lange.
Und er wird sich hüten die Fans so zu attackieren, wie es Kurz und die Spieler getan haben.
Attackiert jetzt auch Kuntz die Fans, ist die Saison beendet, denn dann entfernt man sich vom Verein und das will Kuntz garantiert nicht.
Man muss jetzt auch einfach mal ein Zeichen setzen und Lakic auch erstmal pausieren lassen.
Es ist auch an der Zeit, wo es rein sportlich gesehen, anderen zusteht, ihre Chance zu erhalten.
Und vor dem Mob in die Knie gehen? Oje, wenn die West bald die Aufstellung herbeibrüllt.....dann gute Nacht...ja die Sache Lakic hätte man im Winter klären können...aber hat man nicht.....ABER bei 1:1 in der Schlussphase den eigenen Mann kaputt machen, statt die Mannschaft anzufeuern ist nicht minder blöd als das Gebaren von Lakic......wenn das so weiter geht steigen wir auch ab....dann hat doch jeder die Hose voll ob er nicht Opfer der "besten Kurve der Liga" wird..und Alternativen...Hoffer, Micanski..die fehlen doch verletzt...Nemec als Mann hinter der Spitze ja, als Lakic Ersatz, nein...soll Horst Schömps in die Spitze???
Wie gesagt, mir würden da noch Derstroff oder Wooten einfallen...
Im Winter meine ich noch nichtmal, man hätte Lakic schon längst mal ne Pause geben sollen, auch für ihn selbst, dass mit dieser lustlosen Einstellung die Fans auf die Barrikaden gehen, das war doch klar, aber Lakic darf machen was er will, dennoch erhält niemand anders mal eine Chance.
Wir haben ja seit ein paar Spielen noch nichtmals einen einzigen Stürmer auf der Bank, ist das etwa kompetent?
kk

Beitrag von kk »

West Devil Lautern hat geschrieben:
kk hat geschrieben:
Welche meiner drei Äußerungen?

Ich glaube das kannst Du Dir selbst aussuchen.
Wir sind allerdings alles Pfälzer bzw. FCK´ler
Und wer einem anderen FCK`ler wünscht eines aufs Maul zu bekommen, der ist mehr als unterste Schublade.
Und das egal weshalb bzw. warum.
Ich wünsche es keinem. Im Gegenteil. Ich wünsche mir, dass wir Frankfurt überrollen.

Was ich mir auch nicht wünsche ist, dass irgendwelche unserer "Fans" einen Pogrom gegen einen verdienten Spieler veranstalten.

Aber dazu lassen sich viel zu viele hinreißen, statt am Wochenende ihren Mann gegen die Pest aus Frankfurt zu bestehen.

Das mit der "BASF Arena" und "dass sich Lakic nicht mehar anstrengen soll" war - das dürfte die aufgegangen sein, reine Provokation.
Westkurvenveteran

Der alte Bruno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und hört auf mit dem Märchen, das die ULTRAS schuld seinen.

LAKIC RAUS kam aus dem kompletten Stadion. Aus allen Teilen.

Laut, und deutlich.

Wenn die sich alle verpissen, gibt's viel Platz für die Jubeler.....
Grad dir geb ich nicht gerne Recht als ''Querulant'' aber auch ich hab heute auf der Süd Lakic raus gerufen, obwohl das normal nicht meine Art ist etwas an einer Person fest zu machen. Aber seit der VW Aktion ist der nur noch ''bemüht'' aber mehr nicht. Und mit nur bemüht steigt man ab!
Als im Februar 1990 Kalli als Retter vom Nil kam, hatten wir eine ähnliche Phase mit dem gleichen Desaster wie heute nach dem Spiel. Der stellte sich damals hinter die Fans, und sagte das die da oben auf der Tribüne ein ganz feines Gespür hätten...und so war es meiner Meinung heute! Ich fordere nicht den Kopf von Kurz, aber ein kämpfender Hoffer hilft uns in der Situation mehr. Auch bin ich kein Statistiker, aber man sollte vielleicht mal die Spielminuten nehmen, dann denk ich steht der Jimmy mit seinen 3 Toren dem Mann aus Golfsburg im nichts nach...
Danke. Du erhellst meinen Tag. Einer, der noch selbst denkt. Selten genug. Mittlerweile hören wir schon auf den Trainer einer anderen Mannschaft.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Marky hat geschrieben:Noch was: Die massiven L.-Raus-Rufe kamen definitiv nicht aus dem 7.1er sondern von oben. Kurz danach, sind sie rechts vom 7.1er wieder aufgeflammt. Nur fürs Protokoll...

Der 7.1er fiel eher durch Handgreiflichkeiten in Reaktion auf die Rufe auf...

Ja,kamen aus der 8.4 Ecke.

lg
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

harryyy hat geschrieben:... ist ja scheinbar nur noch Nebensache im Lakic-Forum, aber wisst ihr was ?

FÜR IMMER F C K !!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Berschi

Beitrag von Berschi »

Die jungs ausem Block 7.1....
Hab in leverkusen ab der 70 minute nicht mehr gesungen(Zitat:Wir singen nicht,wir liegen zurück!!!)
Und dann in hannover machen die party und lachen obwohl wir 3 zurück lagen und verloren haben....
Fand die eigentlich immer sehr gut,aber zurzeit weiß ich nicht was ich von denen halten soll!!! :schild:
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben: du dich auch. er ist noch einer von uns, wenn dies nicht so wäre, hätte er anders reagiert nach dem spiel. es bringt nix wenn wir ihn fertig machen. wir alle müssen zusammenhalten, denn nur so gelingt uns der klassenerhalt. ihr könnt euch echt schämen den eigenen mann fertig zu machen. das krasseste war als lakic personenschutz bekam weil ihn die eigenen fans verkloppen wollten. sorry aber sowas geht gar nicht und schon gar nicht auf dem betze!!!
Ich glaube kaum, dass er sich noch als einer von uns fühlt. Das hat er mit der Unterschrift in Wolfsburg abgehakt.
Auch wenns primitiv rüberkommt, aber ich muss meinem Frust und meiner Verachtung für den Mann Luft machen. Sonst frisst es mich auf. Und das will ich Lakic nicht zugestehen. ;)
er fühlt sich noch als einer von uns. natürlich isses ned leicht für ihn im moment. in der ersten halbzeit hat er gekämpft. in der zweiten halbzeit auch bis zur 65. minute. danach wurden die fans ungeduldig und fingen an zu pfeifen. danach wurde seine leistung schlechter. wenn sein kopfball in der ersten halbzeit reingeht ist er für alle der fußballgott. daher find ich es kacke, dass jetzt alle auf ihm rumhacken. er wird noch seine tore machen. jedoch nur wenn alle zusammenhalten, die mannschaft anfeuern und keine zwei fangruppen in der west entstehen. das ist doch genau was hoeneß wollte. die mannschaft braucht uns verdammt nochmal. die scheiß wolfsburg "fans" haben es gestern mit diego vorgemacht. wir hätten ihn ausgebuht nach einem verschossenen elfer, die wölfe haben ihn aufgebaut und prompt fielen die tore. lasst uns gemeinsam hinter der mannschaft (dazu gehört lakic auch) stehen und gemeinsam die klasse halten. ich habe keinen bock mehr auf paderborn, ksc, oberhausen und wie die alle heißen
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 26.02.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

betze_bu hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:... ist ja scheinbar nur noch Nebensache im Lakic-Forum, aber wisst ihr was ?

FÜR IMMER F C K !!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Lautern ist der geilste Club der Welt. Natürlich bleiben wir drin.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

ron72 hat geschrieben:also lest euch mal die medien durch. WIR sind jetzt das letzte. unglaublich was ihr auf laki einprügelt...DER TIEFPUNKT IST ERREICHT !!! den eigenen mann auspfeiffen, mehr ASSI geht nicht... :!: :!: :!:
Die Medien? Na und? Letzten Spieltag waren es noch die HSV Fans, vorher mal die Schalker nach dem Spiel bei uns...usw usw Mal schauen wer es nach dem nächsten Spieltag ist
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

wenn man sich durch liest was hier abgeht kann man nur mit dem kopfschütteln...
jeder der mal fussball gespielt hat oder fussball spielt weiß das es phasen gibt in denen es nicht läuft, aber niemand kann sich vorstellen wie es sein muss sich von tausenden beschimpfen zu lassen! So wirds bestimmt besser...unfassbar. Und von wegen Scheiß Söldner und was weiß ich....überlegt euch mal das der lakic auch nur ein mensch ist. Und für den ist Fussball und der FCK kein Hobby wie für uns sondern es ist sein Beruf. Und wer mir erzählt er würde eine besser bezahlte Stelle absagen um bei seinem finanziell schwachen arbeitgeber zu bleiben der soll sich weiter selbst belügen. Manche verlieren absolut den Blick für die Realität...
Buggy

Beitrag von Buggy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass er sich noch als einer von uns fühlt. Das hat er mit der Unterschrift in Wolfsburg abgehakt.
Auch wenns primitiv rüberkommt, aber ich muss meinem Frust und meiner Verachtung für den Mann Luft machen. Sonst frisst es mich auf. Und das will ich Lakic nicht zugestehen. ;)
Mich ärgert der Satz von Kurz ebenso.

Wenn der Verein nur noch Jubelperser braucht, nur weiter. Was Friedrich nicht schaffte.....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Trainer fordert, das die guten Fans die kritischen Fans in einem Akt der Selbstreinigung aus der Kurve werfen. ....
Und da hat der Trainer Recht!
völlige Zustimmung..
Nur weil einige Hobbypsychologen sich bestätigt fühlen, einen Mann zu dissen der der Hauptgarant von 21 Punkten ist, das hängt mir zu hoch..
aber ihr könnt das ja wahrscheinlich besser beurteilen als die Leute die täglich mit Lucky arbeiten...
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Danke. Du erhellst meinen Tag. Einer, der noch selbst denkt. Selten genug. Mittlerweile hören wir schon auf den Trainer einer anderen Mannschaft.
Am Ende werden wir noch Freunde...;-)
Marky

Beitrag von Marky »

FÜR IMMER F C K !!!
Wir müssen die Diskussion zum Spiel auf morgen oder übermorgen verschieben. Jetzt heißt es erst mal LakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakicLakic
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautern_Fan48

Beitrag von Lautern_Fan48 »

Lakic ist wirklich nen netter Kerl, aber im Moment leider so gefährlich wie ne Eintagsfliege. Und wenn er seine Leistung ned bringt muss er halt mit der Bank vorlieb nehmen. Nach dem "provokanten" Wechsel hat er sich halt nicht wirklich beliebt gemacht und jetzt bekommt er die Quittung. But thats real life , aber ich denke seine Milliönchen werden ihn trösten :wink:
Westkurvenveteran

Am Ende werden wir noch Freunde...;-)
Spricht nichts dagegen. Ich bin keiner, der austeilt, und nicht einsteckt. Mit mir kann man auskommen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Lautern ist der geilste Club der Welt. Natürlich bleiben wir drin.[/quote]

Bester Beitrag heute abend !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Diejenigen die hier immer rumnörgeln machen immer alles kaputt.
EUCH BRAUCHT KEINER !
Auch im fall des Abstiegs MUSS MK gehalten werden!
Lautern und sonst nix
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

kk hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:

Ich glaube das kannst Du Dir selbst aussuchen.
Wir sind allerdings alles Pfälzer bzw. FCK´ler
Und wer einem anderen FCK`ler wünscht eines aufs Maul zu bekommen, der ist mehr als unterste Schublade.
Und das egal weshalb bzw. warum.
Ich wünsche es keinem. Im Gegenteil. Ich wünsche mir, dass wir Frankfurt überrollen.

Was ich mir auch nicht wünsche ist, dass irgendwelche unserer "Fans" einen Pogrom gegen einen verdienten Spieler veranstalten.

Aber dazu lassen sich viel zu viele hinreißen, statt am Wochenende ihren Mann gegen die Pest aus Frankfurt zu bestehen.

Das mit der "BASF Arena" und "dass sich Lakic nicht mehar anstrengen soll" war - das dürfte die aufgegangen sein, reine Provokation.

O.K
Akzeptiert.
Antworten