Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

Hieß das nicht früher noch "Manndecker" und "Vorstopper"? Hach, die guten alten Zeiten... Wo sind sie nur hin? :([/quote]

gute alte Zeiten... ob die jungen Fans überhaupt noch den Libero kennen, der war ein Klasse Verteidiger :teufel2:[/quote]

Hieß der nicht mit Vornamen "Manni" ??? 8-)
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Mcmurphy hat geschrieben:gute alte Zeiten... ob die jungen Fans überhaupt noch den Libero kennen, der war ein Klasse Verteidiger :teufel2:
Hieß der nicht mit Vornamen "Manni" ??? 8-)
Ne, sein Name war Miroslav, der beste seiner Zunft! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Tja, in meinem fortgeschrittenen Alter bringt man so manches durcheinander...
und ich dachte immer der Miroslav war ein Stürmer der jetzt in Italien Spielt...
Rudi Assauer Syndrom... :D
(C.K.Dighton Patmore)
Lavados

Beitrag von Lavados »

@devil-enzo
Gibt es den richtigen Zeitpunkt?
Bei einem Sieg hätten alle gejubet oder... der Trainer wäre nicht in der in der Kritik..usw.
Wichtig ist ob er die Mannschaft erreicht....bist du bei jedem Training? Ich auch nicht....Ansonsten wäre die Winterpause gut gewesen.
Wenn es was bringt sofort aber eine Garantie ist das auch nicht...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Lavados hat geschrieben:@devil-enzo
Gibt es den richtigen Zeitpunkt?
Bei einem Sieg hätten alle gejubet oder... der Trainer wäre nicht in der in der Kritik..usw.
Wichtig ist ob er die Mannschaft erreicht....bist du bei jedem Training? Ich auch nicht....Ansonsten wäre die Winterpause gut gewesen.
Wenn es was bringt sofort aber eine Garantie ist das auch nicht...

den richtigen Zeitpunkt glaube ich nicht aber definitv den zu späten Zeitpunkt um etwas zu bewirken.

Klar ich bin nicht bei jedem Training da ich auch mal arbeiten muss für das tägliche Brot aber was man im Training beobachten kann sind bemühte Leute die meiner Meinung nach in keinster Weise menschlich gefördert, gestützt, aufgebaut werden aber auch nicht fertig gemacht werden. Das ganze sieht für mich dann aus als ob alles nach einem strikten Plan läuft und nichts für die psyche gemacht wird, aber vielleicht passiert das ja im Hintergrund ohne die Fans.
#spz.
Beitrag von #spz. »

Stanislawski?!...
Ich denke wenn man der Blöd glauben schenken kann ist seine Ära in HOPPenheim wohl bald vorbei. Und ich kann mir das ebenfalls gut vorstellen weil Stanislawski und Hoppenheim, das passt einfach nicht!
K-TOWN!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Also den Stani fänd ich gut, allerdings scheint mir der Typ doch etwas ausgebrannt, "Burnout-Syndrom" oder notorischer "Dauer-Hangover"...
Keine Ahnung aber mir scheint der mit dem Kopf ganz weit weg zu sein, ob der uns per sofort weiterhelfen könnte scheint mir fraglich...
Desweiteren landen wir ja bekanntermaßen in München einen Kantersieg und die Geschichte hat sich dann eh erledigt!!!
:pyro:
(C.K.Dighton Patmore)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Babbel und Stani passen beide nicht zum FCK.
Aber wir brauchen keinen.....Kuntz hat sich doch ganz klar zu dem Thema geäußert.
Wunschdenken einiger User, dass er den Fans nachgibt......auch nicht bei einem Abstieg.
Jedenfalls besser mit SK in Liga 2 als ohne SK in die Regionalliga......und das sieht die Mehrheit der Mitglieder ganz genau so.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

#spz. hat geschrieben:Stanislawski?!...
Ich denke wenn man der Blöd glauben schenken kann ist seine Ära in HOPPenheim wohl bald vorbei. Und ich kann mir das ebenfalls gut vorstellen weil Stanislawski und Hoppenheim, das passt einfach nicht!
hatte mich sowieso gefragt was er dort will/wollte, Stani und Hoppenheim passen nicht zusammen das war vorher schon klar. Ich schätze mal steigt Pauli nicht auf geht er wieder zurück in seine Heimat wo er einfach Kult ist und hingehört
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

Jetzt ist es amtlich. Stani ist frei. Sofort zugreifen.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Potzberg57 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich. Stani ist frei. Sofort zugreifen.
neee. da ist mir kurz lieber
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Potzberg57 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich. Stani ist frei. Sofort zugreifen.
Mensch ist das ein toller Trainer. Und hat der Erfolge vorzuweisen :lol: .
Da wäre mir ja selbst Tuchel noch lieber.
(Fan seit 40 Jahren)
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

Mit der Pauli-Truppe Bundesliga zu spielen ist wohl kein Erfolg? Auch wenn letzlich der Abstieg zu Buche stand, Emotionen pur. Habe ihn jedoch nicht verstanden, als er zum Retortenclub Hoppenheim gewechselt ist. Die kennen keine Lust und Begeisterung. "Emotionen-Stani" und Emotionen-Betze passt mit Sicherheit. Keine Phrasen mehr des Trainers über vorhandene Qualität des Kaders. Wenn dieser Kader Bundesliga spielen kann, dann sollen sie es bitte aber auch tun. Marco Kurz hat seine Verdienste, trotzdem muss jetzt gehandelt werden.
Stani für Kurz und Kirch.
#spz.
Beitrag von #spz. »

Potzberg57 hat geschrieben:... "Emotionen-Stani" und Emotionen-Betze passt mit Sicherheit. Keine Phrasen mehr des Trainers über vorhandene Qualität des Kaders. Wenn dieser Kader Bundesliga spielen kann, dann sollen sie es bitte aber auch tun. Marco Kurz hat seine Verdienste, trotzdem muss jetzt gehandelt werden.

Wo ist der "gefällt mir" Button?! *gefällt mir*
K-TOWN!
kulak

Beitrag von kulak »

Potzberg57 hat geschrieben:Marco Kurz hat seine Verdienste, trotzdem muss jetzt gehandelt werden.
irgendwie lächerlich mit seinen ersten posts hier erstmal weit das maul aufzureißen und den kopf des trainers zu fordern.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

verstehe nicht, dass spielern schnell eine gewisse söldner-mentalität unterstellt wird und das gleiche verhalten bei trainern scheinbar keinerlei problem darstellt. ich bin doch immer sehr irritiert, wenn ein trainer unmittelbar nachdem er seinen posten aufgeben musste / wollte, einen neuen job annimmt. bestes beispiel: thorsten fink.
Henry12

Beitrag von Henry12 »

Steinigt mich nicht gleich, um aber mal von der Trainerdiskussion weg zu kommen....(und außerdem ist es ja nur "Vorschläge")

Ze Roberto?! 8-)

Würde zwar eigentlich gar nicht ins Schema passen aber ich würd fast behaupten im nächsten halben Jahr ist der Mann noch fit für die Bundesliga und wahrscheinlich noch 1 Jahr, wenn ich dran denke wie der noch mit 36 beim HSV wie en junges Reh gehüpft ist :D

Würde uns bestimmt auf die schnelle weiterhelfen...

klar sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich und ob bezahlbar ist die andere Sache - cool wärs aber! :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Henry12 hat geschrieben: Ze Roberto?! 8-)
Auf die schnelle eher nicht. Transferfenster ist zu und er hat erst im Februar den Vertrag aufgelöst, fällt also normalerweise nicht unter die frei verfügbaren Spieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kulak

Beitrag von kulak »

SEAN hat geschrieben:
Henry12 hat geschrieben: Ze Roberto?! 8-)
Auf die schnelle eher nicht. Transferfenster ist zu und er hat erst im Februar den Vertrag aufgelöst, fällt also normalerweise nicht unter die frei verfügbaren Spieler.
Sogar ganz sicher nicht unter die frei verfügbaren Spieler.
Henry12

Beitrag von Henry12 »

Dann nehm ich alles zurück.

Hab gedacht wäre automatisch frei verfügbar...

Daran seht ihr mal wie oft ich mich an solchen Transferspekulationen beteilige :lol:
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

kulak hat geschrieben:
Potzberg57 hat geschrieben:Marco Kurz hat seine Verdienste, trotzdem muss jetzt gehandelt werden.
irgendwie lächerlich mit seinen ersten posts hier erstmal weit das maul aufzureißen und den kopf des trainers zu fordern.

wenn man sich die Beiträge nach dem Spiel in München anschaut, liege ich offenischtlich trotz meiner wenigen Posts gar nicht so schlecht. Weniger kann manchmal auch mehr sein. :cry: :cry:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

:applaus: :schild: :schal: :doppelhalter:
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Rangnick ist ein guter
Stanislawski auch

Seht mal hier rein :
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=14121
AUFSTIEG2015
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Und der nä. Saarländer vor den Füßen des Betze, den es woanders hinzieht:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/nach ... 77632,1#__

Wurtz an die Weser.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Benutzernamen hat geschrieben:Und der nä. Saarländer vor den Füßen des Betze, den es woanders hinzieht:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/nach ... 77632,1#__

Wurtz an die Weser.

wundert es Dich? Ist doch normal das man hier in der Umgebung bis 100km keine Talente findet wie z.B. Schürrle, Wollscheid, Herrmann (Gladbach)...
Antworten