Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jebi se, Lakic!
du dich auch. er ist noch einer von uns. es bringt nix wenn wir ihn fertig machen. wir alle müssen zusammenhalten, denn nur so gelingt uns der klassenerhalt. ihr könnt euch echt schämen den eigenen mann fertig zu machen. das krasseste war als lakic personenschutz bekam weil ihn die eigenen fans verkloppen wollten. sorry aber sowas geht gar nicht und schon gar nicht auf dem betze!!!
Buggy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Buggy »

Coolaid hat geschrieben:Ich habe heute keine Lust, mir alle zig Hundert Kommentare durchzulesen. Heute ist echt Frustration angesagt. Ohne Stürmer einen Punkt. Tut mir leid, vielleicht bereue ich es morgen: Fick Dich Lakic! Und verpiss Dich zu Deinen Millionen nach Scheiß-Wolfsburg. Auch 5 Stunden nach dem Spiel habe ich mich nicht beruhigt. Er war sicherlich nicht alleine Schuld, aber er hattte die größte Null-Bock-Einstellung. Aber auch der Rest der Mannschaft sollte sich mal langsam Gedanken machen. Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 6 Punkte her.
@COOLAID:
Fick du dich und verpiss Dich dich raucht kein Schwein!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

kk hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui
Ja, denen Pissern gehört mal eine Schelle verpasst. Aber das machen die Frankfurter am Wochenende.

An Lakics Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr.

Pro BASF Arena!
Was soll so eine Äußerung??
Ich glaube Dir geht es wohl zu gut?
Und wer was am Samstag zeigt, das wird man sehen.
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Mal wieder ein ärgerlicher Spieltag für uns... Waren eigentlich echt drei Punkte drin, und unverdient wäre es nicht gewesen...

Zu Lakic.... vielleicht insgesamt etwas hart die Reaktion, auf der anderen Seiter verstehe ich leider überhaupt nicht, dass er bei einem Spiel wo nichts geht (wiederholt) nicht mal früher raus geht oder mal von der Bank kommt...

Glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass er unmotiviert ist, zumindest bewusst, ABER realistisch muss man auch sagen, so eine Hinrunde wie diese Saison wird er nie wieder haben, ich bezweifle sogar das er in einer ganzen Saison nochmal so viele Tore schiesst (BL und DFB-Pokal)....
dennoch ist es mal Zeeit für ne Pause und mal anderen eine Chance zu geben oder einen 2. dazu werfen...

Eigentlich ist das der beste Zeitpunkt einen anderen zu bringen, vorallem einen der jetzt vielleicht nochmal in Schwung kommt und auch nächstes Jahr noch ein Option ist (Hoffer)... der einer aus der Jugend... und sobald wir gerettet sein sollten vor Ende muss der aller spätestens raus um andere Spieler aus der Jugend mal aufzubauen, wobei man diese Saison wohl drei Kreuze machen muss wenn man noch drin bleibt...

Auf alle Fälle muss jetzt mal was passieren!
Marky

Beitrag von Marky »

harryyy hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Fandest du den Auftritt in der zweiten Halbzeit nicht leidenschaftslos? Hatte das nur mit fehlender Klasse und mangelndem Selbstbewusstsein zu tun? Ich weiß nicht. Wir wolln euch kämpfen sehen-Sprechchöre habe ich auf dem Betze sehr lange nicht mehr gehört...
Ne, leidenschaftslos fand ich ihn wirklich nicht. Ich hätte mir da auch noch mehr nach vorne gewünscht, wir waren tatsächlich phasenweise zu weit hinten rein gedrängt. Aber nicht weil die Leidenschaft gefehlt hat. Ich seh es wirklich so: der HSV lag hinten, hat die Initiative übernommen, und wir haben einfach nicht die Klasse, um das komplett zu unterbinden gegen Petric, Ze Roberto, Jansen & Co. Aber wir haben uns dagegen gewehrt, hatten ja auch Chancen und haben nicht allzu viele zugelassen.

Wenn ich unsere Spieler einzeln durchgehe, wüsste ich eigentlich kaum einen, dem ich fehlende Leidenschaft vorwerfen würde.
Ich war absolut zufrieden mit:
Rodnei !
Abel !
Dick ! Wie immer Leidenschaft pur.
Bilek ! Auch Petsos.
Tiffert !
Moravek !
Hlousek.
Walch.
Sogar Jessen (war heute besser als gegen Dortmund, was aber auch nicht schwer war)

Wen würdest Du anders bewerten ?
Wahrscheinlich hinkt der Vergleich, aber hast du vor dem Spiel das Nostalgie-Video mit dem Kuntz-Tor gegen den HSV gesehen. Diese Entschlossenheit. Dieses Tor-Erzwingen. Das hat mir heute in der zweiten Halbzeit gefehlt. Stellvertretend für den FCK heute: Das zaghafte Schüsschen von Rivic kurz vor Schluss.

Naja, vielleicht sollten wir alle mal eine Nacht drüber schlafen. Heute hat sich viel Frust entladen, der sich seit dieser verdammten Woche im Januar angestaut hat.
Zuletzt geändert von Marky am 26.02.2011, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Und noch was:
Erst wartet man und freut sich die ganze Woche auf's Spiel. Dann
sagt amn zu den Kollegen, dass man auf einen Heimsieg hofft, aber eher mit einem Unentschieden rechnet. Dann spielen die so auf, als würde es 3-0 ausgehen. Dann kommt blos ein Punkt raus.
Man ist Enttäuscht.
Man wartet wieder ne Woche ...

Ich habe das Spiel PSV Eindhoven - FCK gesehen -
So was will ich wieder sehen. Aber dazu brauchen wir Spieler, die den FCK aufbauen und nicht solche, die ständig schwere Entscheidungen mit sich rumschleppen.
Lassen wir doch mal die Spielen, die sich an den FCK gebunden haben. Wir haben uns auch an den FCK gebunden.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
kk

Beitrag von kk »

West Devil Lautern hat geschrieben:
kk hat geschrieben:
Ja, denen Pissern gehört mal eine Schelle verpasst. Aber das machen die Frankfurter am Wochenende.

An Lakics Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr.

Pro BASF Arena!
Welche meiner drei Äußerungen?
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

@mster
zusammen nach Bembel-Town? Gemeinsam gegen Ignoranz, Dummheit und subversive Elemente? :lol:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

FCnautriK hat geschrieben:
Bauernteufel hat geschrieben:Bevor die "Wir sind schon abgestiegen"-Schwachmaten hier wieder einfallen: Es ist noch alles drin!!!
Wie blind kann man eigentlich sein?
Einfallslos,konzeptlos, FCK!
Wer das immer noch nicht sieht, der ist echt blind.
Offensiv war das ja gar nichts und dann schießt man sich schon in Führung und stellt sich dann vollkommen unnötigerweise hinten rein, was soll das Herr Kurz?
70 Minuten im eigenem 16er stehen?
Tolle Taktik.
Hamburg war absolut schlagbar, aber lustlos und einfallslos passt nicht zusammen.
Wieder keine Sturmalternative auf der Bank, obwohl Lakic nahezu extra schlecht spielt und in keinen Zweikampf geht, oder Foul spielt, sieht das eigentlich keiner beim FCK?
Was hatte Kurz heute für einen Plan?
Stimmt, gar keinen, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das ist so dermaßen schwach.
Aber stimmt, es sind ja noch ein paar Spiele, die wichtigen Spiele kommen noch, gegen den HSV muss man nicht gewinnen, bla bla bla.

Edit:
WIR HABEN KEINEN EINZIGEN STÜRMER!

@oecherlautrer

Welches Spiel hast du gesehen?
90 Minuten F-Jugendfußball gegen ganz schwache Hamburger, 10 vernünftige Minuten, sonst gar nichts!
Abgestiegen sind wir dennoch noch nicht. Nur zur Erinnerung, die Saison hat 34 Spieltage
Lautern und sonst nix
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Was zählt ist nur der Nichtabstieg des FCK (egal wie) und dann kommen zur neuen Saison die neuen Söldner...[/quote]

Ja schon, aber in welchem Verein ist das anders ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
lauterner88
Beitrag von lauterner88 »

die JUNGS aus BLOCK 7.1 sind immer für den Verein da.

Bei euch sind allem allem auch die Ultras schuld oder??

die lakic raus rufe kamen zb. nicht von den Ultras sondern von oben. Aber die Jungs unten waren es ja mal wieder. Wenn wir absteigen waren auch die ultras schuld.

Die stimmung scheise? Vlt sind einige leute 10 spiele vor ende der Spielzeit gefrustet da es ernst wird und wir einfach nicht siegen?
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Als wir fast in die 3.Liga abgestiegen sind und Sasic sich mit der Mannschaft vor die Kurve gestellt hat und er sich und die Mannschaft beschimpfen lassen hat, fanden es alle gut, dass er es gemacht hat, danach haben wir immer besser gespielt und souverän dann die Klasse gehalten, jetzt wo wir mal unsere Wut über unseren völlig versagenden Söldner ablassen, der nichts mehr bringt, man nehme den Torschuss von ihm, der mehr eine Rückgabe war als ein ´kleinens Beispiel`...... [...]
Sollen wir die Mannschaft immer Feiern????
Nö. Haben se auch nicht immer verdient. Trotzdem ist es ne gezielte Demontage von nur einer Person bzw. einem Spieler und das ist irgendwann nur noch lächerlich oder ganz bewusst gewollt (mit dem Ergebnis, dass er dann WIRKLICH keine Leistung mehr bringen wird).
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

ron72 hat geschrieben:also lest euch mal die medien durch. WIR sind jetzt das letzte. unglaublich was ihr auf laki einprügelt...DER TIEFPUNKT IST ERREICHT !!! den eigenen mann auspfeiffen, mehr ASSI geht nicht... :!: :!: :!:
DITO
Lautern und sonst nix
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

GIGI1985 hat geschrieben: du dich auch. er ist noch einer von uns. es bringt nix wenn wir ihn fertig machen. wir alle müssen zusammenhalten, denn nur so gelingt uns der klassenerhalt. ihr könnt euch echt schämen den eigenen mann fertig zu machen. das krasseste war als lakic personenschutz bekam weil ihn die eigenen fans verkloppen wollten. sorry aber sowas geht gar nicht und schon gar nicht auf dem betze!!!
Ich glaube kaum, dass er sich noch als einer von uns fühlt. Das hat er mit der Unterschrift in Wolfsburg abgehakt.
Auch wenns primitiv rüberkommt, aber ich muss meinem Frust und meiner Verachtung für den Mann Luft machen. Sonst frisst es mich auf. Und das will ich Lakic nicht zugestehen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gazza

Beitrag von Gazza »

RossTheBoss hat geschrieben:Was zählt ist nur der Nichtabstieg des FCK (egal wie) und dann kommen zur neuen Saison die neuen Söldner...
Ja schon, aber in welchem Verein ist das anders ?[/quote]

In keinem Verein ist das anders. Wollte uns da auch nicht als Unikum rausstellen. Es ist ganz normal. Das wollte ich sagen - deswegen bringt ja das Lakic=Söldner-Gebabbel nix, denn es ist so sonnenklar wie uninteressant...
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

grasnarbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Peter Neururer ? .... *duckundwech*
du wirst lachen : aber Assi Neururer - der Verbalerotiker - könnte für 6-7 Spiele was
rausholen aus der Truppe ......Umstellungen, neue Ansprache etc ........bevor wir
sang- und klanglos untergehen .......aber nur für ein paar Wochen, bloß nicht für ne neue
Saison ............ SK wird an MK festhalten :teufel2:
Hör lieber auf ... sonst werden wir beide hier noch gesteinigt
:shock:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

kk hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:
Welche meiner drei Äußerungen?

Ich glaube das kannst Du Dir selbst aussuchen.
Wir sind allerdings alles Pfälzer bzw. FCK´ler
Und wer einem anderen FCK`ler wünscht eines aufs Maul zu bekommen, der ist mehr als unterste Schublade.
Und das egal weshalb bzw. warum.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben: du dich auch. er ist noch einer von uns. es bringt nix wenn wir ihn fertig machen. wir alle müssen zusammenhalten, denn nur so gelingt uns der klassenerhalt. ihr könnt euch echt schämen den eigenen mann fertig zu machen. das krasseste war als lakic personenschutz bekam weil ihn die eigenen fans verkloppen wollten. sorry aber sowas geht gar nicht und schon gar nicht auf dem betze!!!
Ich glaube kaum, dass er sich noch als einer von uns fühlt. Das hat er mit der Unterschrift in Wolfsburg abgehakt.
Auch wenns primitiv rüberkommt, aber ich muss meinem Frust und meiner Verachtung für den Mann Luft machen. Sonst frisst es mich auf. Und das will ich Lakic nicht zugestehen. ;)
Mich ärgert der Satz von Kurz ebenso.

Wenn der Verein nur noch Jubelperser braucht, nur weiter. Was Friedrich nicht schaffte.....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Trainer fordert, das die guten Fans die kritischen Fans in einem Akt der Selbstreinigung aus der Kurve werfen. ....
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCnautriK hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui
Wie gesagt, das hätte der Verein alles vorher regeln können.
Kuntz ist jetzt gefragt, aber momentan scheint er sich leider zu verstecken, ich hoffe nicht mehr lange.
Und er wird sich hüten die Fans so zu attackieren, wie es Kurz und die Spieler getan haben.
Attackiert jetzt auch Kuntz die Fans, ist die Saison beendet, denn dann entfernt man sich vom Verein und das will Kuntz garantiert nicht.
Man muss jetzt auch einfach mal ein Zeichen setzen und Lakic auch erstmal pausieren lassen.
Es ist auch an der Zeit, wo es rein sportlich gesehen, anderen zusteht, ihre Chance zu erhalten.
Und vor dem Mob in die Knie gehen? Oje, wenn die West bald die Aufstellung herbeibrüllt.....dann gute Nacht...ja die Sache Lakic hätte man im Winter klären können...aber hat man nicht.....ABER bei 1:1 in der Schlussphase den eigenen Mann kaputt machen, statt die Mannschaft anzufeuern ist nicht minder blöd als das Gebaren von Lakic......wenn das so weiter geht steigen wir auch ab....dann hat doch jeder die Hose voll ob er nicht Opfer der "besten Kurve der Liga" wird..und Alternativen...Hoffer, Micanski..die fehlen doch verletzt...Nemec als Mann hinter der Spitze ja, als Lakic Ersatz, nein...soll Horst Schömps in die Spitze???
Omnia vincit amor
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, liebe Unzufriedenen, verpisst euch !!!

Der Trainer hat es beschlossen:

"Ich hoffe, dass es innerhalb der Anhängerschaft einen Selbstreinigungsprozeß gibt"...

Genau. Die Lösung. Unzufriedene raus.

Die Situation ist gar nicht beschissen. Nur der Blickwinkel.

Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende die Aussage nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
Mein lieber fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter
Westkurvenveteran,

so sieht also dein Treue zum FCK aus !!!!!

Wenn keine Köpfe rollen so wie DU es einforderst,dann willst du dich vom Acker machen.Naja zumindestens bleibst du uns bestimmt als zahlender Zuschauer erhalten.Das sollte ausreichend sein.
Dann hast du ja weiterhin die Berechtigung verbale Hinrichtung zu betreiben.
Auch dir ist zu empfehlen Laufschuhe zu kaufen.das macht dich im Kopf klarer und du hast ein ganz anderes Gefühl für deinen Körper.Nämlich das du im Stande bist etwas zu leisten und nicht darin deine Leistung siehst andere niederzumachen.
Zuletzt geändert von Kaiser in Lautern am 26.02.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
maercis

Beitrag von maercis »

Berliner hat geschrieben:Unglaublich. Ich kann's immer noch nicht fassen. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Fußball. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt. Klar hat Herr Lakic heute einen fussballerischen (!) Einlauf verdient. Aber was soll dieses abartig assoziale, hasserfüllte und unmenschliche Verhalten der Proleten? Schaut euch mal die Fernsehbilder an!
Jeder kann seine Meinung haben und die abstrusesten Positionen vertreten. Von mir aus. Aber so was geht nicht. Niemals.
Es bleibt da nur eine mögliche Reaktion. Eine Entschuldigung.
Absolute Zustimmung. Habs mir jetzt das x-te Mal angesehen. Ganz ekelhaft, wie sich einige verhalten haben.

Selbst Armin Veh hat in der PK gesagt, dass er ein solches Verhalten absolut nicht nachvollziehen kann. Kurz sagt, dass er ein solches Verhalten am Betze noch NIE erlebt hat.

Jörg Dahlmann kann es in seinem Kommentar nachvollziehen, dass sich der Volkszorn auf Lakic konzentriert, da die Körpersprache eine negative war in einigen Situationen.

Im übrigen, Lakic hat nicht gespuckt!
mster

Beitrag von mster »

betze_bu hat geschrieben:@mster
zusammen nach Bembel-Town? Gemeinsam gegen Ignoranz, Dummheit und subversive Elemente? :lol:
Werd vermutlich mit dem Zug hin und mit nem Kumpel wieder zurück, aber ich klär das mal die Woche ab, könnten eigentlich auch gern zusammen fahren!

Momentan will ich aber lieber erst gar nicht ans nächste Spiel denken, der letzte Auswärtsauftritt und das heute wirkt noch nach... ;)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

PRO Lakic!!!

Er hat die erste Halbzeit wirklich ein gutes Spiel gemacht und in der zweiten Halbzeit lustlos gespielt, da gebe ich jedem Recht der das sagt, aber ich glaube einfach das das der Frust ist, weil er selbst mit sich unzufrieden ist!!!

Wir brauchen ihn und deswegen MUSS er unterstützt werden !!!

Heute übrigens gutes Spiel unserer Mannschaft...schade das es nur zu einem Punkt gereicht hat, aber das geht schon in Ordnung. Sie hätten gewinnen könne und wir auch. Gegen Hamburg darf man Remis spielen :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Anima

Beitrag von Anima »

Die erhitzten Gemüter einiger Fans und Forummitglieder lässt sich wohl am Besten mit der aktuellen Tabellensituation "erklären". Dabei sollte sich jeder fragen, ob es Sinn macht die Gleichgesinnten zu beleidigen und nieder zu machen.

Jeder Fan hat das Recht darauf die Spieler, die Trainer und die Verantwortlichen zu kritisieren. Nur sollten die Rahmenbedingungen klar sein.

Wenn Srjdan Lakic sich tatsächlich nur noch hängen lässt wie viele denken, warum spielt er dann weiterhin und warum wird das System weiterhin auf ihn ausgerichtet? Marco Kurz hat die Spieler die ganze Woche im Training um sich und sollte wohl am Besten beurteilen können, wer Leistung am Spieltag bringen kann und wer nicht.

Marco Kurz darf sich auch der Kritik stellen, ganz klar...aber vergesst bitte nicht...vor nicht all zu langer Zeit hat er noch alles richtig gemacht, der FCK ist aufgestiegen und hat in der Vorrunde beachtliche 21 Punkte geholt.

Klar sollte man sich auf seinen Erfolgen nicht ausruhen...aber wir Fans machen es nicht besser, wenn wir Beleidigungen mit Kritik verwechseln.

Nur zusammen können wir es schaffen in der ersten Bundesliga zu verbleiben. Auch wenn es viele nicht gerne lesen werden...wir sind auf die Tore von Srjdan angewiesen...er ist ein guter Typ, das weiss jeder der sich schonmal länger als 2 Minuten mit ihm unterhalten hat.

Es ist ok, dass er den Verein wechselt...er will seine Familie finanziell absichern...das hätte jeder andere von uns auch gemacht. FCK hin oder her...ich liebe diesen Verein...wenn ich von der BASF aber mehr Geld bekomme, als beim FCK, dann geh ich eben zu den Anilinern...

Und das hat dann nichts damit zu tun, dass ich dem Verein nicht verbunden bin...nicht jeder Spieler kann danach Vorstandsvorsitzender, Trainer oder Mitarbeiter im Verein werden...somit versucht man in seiner aktiven Zeit das meiste Geld zu verdienen...

Also denkt bitte darüber nach...
Zuletzt geändert von Anima am 26.02.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Ring Sie zu knechten...
Antworten