Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

bene667 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:
ob du mich magst oder nicht, rechnen kannst du nicht. mit 16 sind die wenigsten noch in der grundschule. aber mal im ernst, zusammenhalten und rauskommen oder untergehen.
schon mal ueberlegt dass vllt kein geld da ist einen trainer zu feuern, den beyahlen muessen und noch dazu en andren.
jeder hatte gruende heute nicht in hannover gewesen zu sein
Und die, die nicht konnten sind dann "Wichser" und "Arschlöcher"?
Erst denken, dann schreiben :?
nein, die nicht, nur die die samstags nach nem geilen kick mit nem super ende fuer uns gegen den bvb singen mk, du bist der beste mann, und jetzt ihn aufn mond wuenschen.

nein ehrlich, ich respektiere jeden fan. aber bei solchen parolen krieg ich spritzpups.

@veteran, mit 29 hat man in der regel job und familie, da mache ich keine ausnahme. gebs zu, du hast dich verrechnet, du hast gedacht ich sei 19. hopp gebs zu....
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

bene667 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:
ob du mich magst oder nicht, rechnen kannst du nicht. mit 16 sind die wenigsten noch in der grundschule. aber mal im ernst, zusammenhalten und rauskommen oder untergehen.
schon mal ueberlegt dass vllt kein geld da ist einen trainer zu feuern, den beyahlen muessen und noch dazu en andren.
Nein Nein,so meinte er das nicht!

Er wollte damit sagen,dass er und weitere 1200 sich im Stadion den Arsch abgefroren haben und andere, also ehhm die,, W******,, dagegen doof daheim sitzen und IMMER und IMMER wieder irgendeinem andern die schuld geben!
So meinte er dass,wenn ich mich nicht auch täusche!

Kritisieren? Ok!
Aber immer dieses herumgeheule geht auf den Sack!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Bigges-Teufel

Beitrag von Bigges-Teufel »

Die Leute wo hier im forum "MAULEN"die hätten sollen mit nach Hannover fahren und sich bei gefühlten-10grad die seele aus dem leib schreien,wäre vielleicht besser gewerden alles ERFOLGSFANS!!
Benni81

Beitrag von Benni81 »

betze_oli hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Nein Nein,so meinte er das nicht!

Er wollte damit sagen,dass er und weitere 1200 sich im Stadion den Arsch abgefroren haben und andere, also ehhm die,, W******,, dagegen doof daheim sitzen und IMMER und IMMER wieder irgendeinem andern die schuld geben!

Kritisieren? Ok!
ich meinte dass ich traurig bin ueber die kurz raus rufe, ich bin traurig ueber den rueckgang der auswaertspilger, ich bin enttauscht dass laki$ fuer alles schuldig gesprochen wird.
ich bin traurig darueber dass wir nicht zusammenstehen, sondern maulen meckern.......
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Verstehe wer will,aber dazu muss man ein fleissiger Trainingskibitz sein
wie es nun mal Rentner sind.
Nein, nur hellwach. Denn wer seinen Kopf nicht in bewusstseinswerweiternden Drogen hält hat mitbekommen können, das wir nach dem Spiel gegen Hoffenheim eine Schwächephase hatten.
verstehe immer noch nicht was der fleissige Trainingsbesucher uns damit zu verstehen geben möchte.

Bis zum Gladbachspiel hatten wir in der Vorrunde insgesamt 7 Pkt. uns erspielt.
Bislang sind es in der Rückrunde deren 2 Punkte.Es fehlen also noch 5 Punkte um diese in drei Spielen-Hamburg-Frankfurt-Freiburg aufzuholen.
Nichts anderes habe ich mit meinem ersten Beitrag damit zum Ausdruck gebracht im übrigen auch schon hier im Forum nach dem Dortmundspiel.
Daher ist die jetzige Situation gegenüber der Vorrunde keine andere als die von 5 Punkten Unterschied die durchaus aufzuholen sind.
Daher muss man nicht unbedingt den Kopf des Trainer fordern wie auch einen Torwartwechsel vorzunehmen.
Ruhe bewahren !!!!!!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:
Eben. Außerdem hab ich meinen Lapsus wieder revidiert, und zwar VOR dem Post von Benni.

Aber der Tenor war ja, das keiner den Mund aufmachen darf, der nicht im Stadion war....

Und ich leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Tu's auch nicht.

Und ja, jeder hat so seinen Grund, warum er eventuell als Familienvater und Schichtarbeiter, sowohl Tag/Nacht als auch WE nicht nach Hannover konnte.

Der Tenor deines Posts war doch vielmehr der, dich in heldenhaftem Licht hinzustellen, weil du im Stadion warst.

Und dich mögen ? Ich hab keinen Grund, dich nicht zu mögen. Ich mag nur deinen Post nicht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Skorpion311 hat geschrieben:An alle die jetzt gegen Marco Kurz Stimmung machen wollen: Ist meiner Meinung nach absolut falsch - zumindest zum jetztigen Zeitpunkt!
Kritik sollte man trotzdem offen aussprechen dürfen. Aber so wie ich die Sache sehe erreicht er die Mannschaft und schafft es etwas aus ihr rauszuholen.
Gegen Dortmund noch den späten Ausgleich geschafft. Beim Spiel gegen Hoffenheim nachdem 2:0 Rückstand noch zum 2:2 geschafft...
dann aber leider doch nichts zählbares mitgebracht. Gegen Köln den Ausgleich geschafft.Gegen Stuttgart nach nem 0:3 Rückstand noch ein Unentschieden rausgeholt.
Ausserdem sind diese Spiele der Indikator unserer Moral ... von Resignation ist da wenig zu spühren.

Das frustierte Interview von Tiffert in der Sportschau gibt mir jetzt noch zu denken, ...
(Link: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... autern.jsp) Aber immerhin, er hat Eier!
Das stimmt so einfach nicht: Dortmund war mehr Glück als Verstand und ein geiler Schuß von Moravek, der Platz hat uns geholfen und Dortmund gebremst.
Stuttgart war noch in der Vorrunde und da war die Welt noch in Ordnung.

Wenn ein Mann wie Tiffert so deutliche Worte findet, dann hat er das Gefühl, dass das Problem mit den Fehlern auch mal angesprochen werden muss und scheinbar intern nicht ausreichend angesprochen wird. Logisch, oder?
Tiffert übt hier eine massive Kritik an der Abwehr, er hat im Interview gesagt: "...selbst wenn wir heute zwei Tore machen, reicht es trotzdem nicht...!"
Wumm, das war heftig, aber auch völlig richtig und auch eine Kritik an Kurz.
Glaub mir, wenn der das Gefühl hätte, dass das nicht nötig ist und Kurz das noch hinbekommt und der Erfolg sich einstellen wird, dann wären die Sätze so nicht gefallen.

Tiffert hat heute einen Punkt erlebt, an dem ihm die Hutschnur geplatzt ist.
Ich bin froh drum er hat Eier, er ist der einizige in unserer Truppe, der Eier hat und auch fast der einzige, der was fussballerisch kann.

Unsere Charity Queen habe ich heute nicht gesehen, was ist mit unserem Kapitän los? Sind die Tombolalose ausgegangen, oder hat er die Charity-Quenn-Krone aberkannt bekommen?
Keiner weiß es, jeder sieht es: in der Truppe stimmt es nicht mehr - der sportliche Erfolg wird sich aber nur einstellen, wenn die wieder an einem Strang ziehen.

Was ich mich die ganze Zeit frage ist: Was war im Trianingslager los, dass die Truppe derartige Auflösungserscheinungen zeigt?
Westkurvenveteran

Nein, nur hellwach. Denn wer seinen Kopf nicht in bewusstseinswerweiternden Drogen hält hat mitbekommen können, das wir nach dem Spiel gegen Hoffenheim eine Schwächephase hatten.
verstehe immer noch nicht was der fleissige Trainingsbesucher uns damit zu verstehen geben möchte.

Bislang sind es in der Rückrunde deren 2 Punkte.Es fehlen also noch 5 Punkte um diese in drei Spielen-Hamburg-Frankfurt-Freiburg aufzuholen.
Nichts anderes habe ich mit meinem ersten Beitrag damit zum Ausdruck gebracht im übrigen auch schon hier im Forum nach dem Dortmundspiel.
Daher ist die jetzige Situation gegenüber der Vorrunde keine andere als die von 5 Punkten Unterschied die durchaus aufzuholen sind.
Daher muss man nicht unbedingt den Kopf des Trainer fordern wie auch einen Torwartwechsel vorzunehmen.
Ruhe bewahren !!!!!!!!!!
Was hat das mit dem Training zu tun ? Verstehst du, was du da schreibst ?

Und wie du auf Rentner kommst, keine Ahnung. Aber es gibt Arbeitszeitmodelle, die einen recht regelmässigen Trainingsbesuch durchaus zulassen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.02.2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Benni81 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Nein Nein,so meinte er das nicht!

Kritisieren? Ok!
ich meinte dass ich traurig bin ueber die kurz raus rufe, ich bin traurig ueber den rueckgang der auswaertspilger, ich bin enttauscht dass laki$ fuer alles schuldig gesprochen wird.
ich bin traurig darueber dass wir nicht zusammenstehen, sondern maulen meckern.......
Ok, hatte es anders verstanden.. aber die Zahl der Auswärtsfahrer geht trotzdem nicht zurück..
die meiste Kritik hier ist doch fundiert..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Benni81 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Nein Nein,so meinte er das nicht!

Kritisieren? Ok!
Genau so ist es!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

paulgeht hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
"Die Trainerdiskussion stellt sich bei uns nicht. Wir sind mit Marco Kurz aufgestiegen. Er geniesst unser vollstes Vertrauen."

"Wir wussten von Anfang, dass wir gegen den Abstieg spielen und das wir gegen die Großen nicht mithalten können. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Da müssen wir die nötigen Punkte holen."

Und so weiter und so fort...

besser als Freund Wieschemann

irgendwie hab ich immer das Gefühl, man erwartet dass alles nach außen getragen wird und öffentlich kritisiert wird, anderseits will man ein intaktes Außenbild haben... ja wat denn nu? Oder darf ich eure Beiträge als Kritik an der Wonti-Udo-Weizen-Runde verstehen!?

Keine Kritik an niemand. Nur der Verdacht, dass Stefan morgen im Doppelpass gewohnt professionell und sympathisch auftreten wird (womit er sich ja schon deutlich von Wieschemann abhebt), aber nichts nennenswertes zur Sache sagen werden/können/wollen/dürfen wird.
- Frosch Walter -
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Bei einigen Posts hier blicke ich nicht ganz durch :?:
Soll man hier nicht doch die Promillegrenze einführen ???
Benni81

Beitrag von Benni81 »

bene667 hat geschrieben:
Eben. Außerdem hab ich meinen Lapsus wieder revidiert, und zwar VOR dem Post von Benni.

Aber der Tenor war ja, das keiner den Mund aufmachen darf, der nicht im Stadion war....

Und ich leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Tu's auch nicht.

Und ja, jeder hat so seinen Grund, warum er eventuell als Familienvater und Schichtarbeiter, sowohl Tag/Nacht als auch WE nicht nach Hannover konnte.

Der Tenor deines Posts war doch vielmehr der, dich in heldenhaftem Licht hinzustellen, weil du im Stadion warst.

Und dich mögen ? Ich hab keinen Grund, dich nicht zu mögen. Ich mag nur deinen Post nicht.
wenn man ein held ist wenn man seine mannschaft unterstuetzt, den trainer nicht killen will, ja dann bin ich ein held.
ich wuerde mich aber eher als geknickten fan bezeichnen
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Dasa Ziel sollte heissen Platz 17-18 vermeiden
Dann die Arschburger in Liga 2 lassen!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
werauchimmer

InvalidenScout hat geschrieben:Bei einigen Posts hier blicke ich nicht ganz durch :?:
Soll man hier nicht doch die Promillegrenze einführen ???
Don´t drink an read! ;-)
Westkurvenveteran

Benni81 hat geschrieben: ich wuerde mich aber eher als geknickten fan bezeichnen
Das sind wir alle.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Was mir vor allem auffällt ist die Körpersprache von Kurz. Vor Dortmund: das Ding können wir nicht verlieren, die Mannschaft ist stark.
Vor Hannover: obhje, was gibt das heute wieder !?

Da stimmt doch intern etwas gewaltig nicht. Ich bin fest der Meinung, dass unter der Woche in der Mannshcaft gerauscht hat !!
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

also ich hab keinen Bock mehr auf den Spieler mit der Nummer 9. Bitte werd fit Micanski!
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Is das inzwischen normal das sich hier alle anmaulen? WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN ! UND NICHT JEDER JEDEN FERTIGMACHEN !

meine fresse... was ein Kindergarten teilweise...
Kaiser in Lautern

Ruhe bewahren !!!!!!!!!!
Was hat das mit dem Training zu tun ? Verstehst du, was du da schreibst ?

Und wie du auf Rentner kommst, keine Ahnung. Aber es gibt Arbeitszeitmodelle, die einen recht regelmässigen Trainingsbesuch durchaus zulassen.

Gut zu Wissen das du auf meinen eigentlichen Text nicht mehr eingehst,zeigt es mir doch das du deinen Fehler durchaus eingesehen hast und den kern meines Beitrages jetzt verstanden hast.

Im übrigen wäre es ja als fleissiger Trainingsbeobachter mal zu überlegen ob du nicht mal mit Sippel und M.Kurz das besprechen würdest was du so in der Anonymität des Internet forderst nämlich deren Kopf.
Nur mal so als Vorschlag sofern das deine Energie als Staatsbediensteter überhaupt zulässt.
werauchimmer

Holy Diver hat geschrieben:also ich hab keinen Bock mehr auf den Spieler mit der Nummer 9. Bitte werd fit Micanski!
Ich fand ihn heute stark verbessert und er hat zwei Kopfbälle abgelassen, die auf der Linie geklärt wurden - PECH!
Lakic raus und auch Kurz raus Rufe tun weh, mir auch, auch wenn ich meine, dass beide es nicht mehr packen.
Es wäre schön, wenn die Rufe unterbleiben würden und man Lakic einfach in Ruhe lässt.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

bitte keine promillegrenze.sonst hätte ich ein jahr forumsverbot! :lol:

benni81
mach dich nicht runder als du bist!und geknickt sind wir alle.jammer mal nicht so rum.hack lieber bissel uff dem trainer rum.glaub mir das hilft! :)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

WKV=anonym?

dicker du hast nicht mehr alle latten am zaun!
also herr kaiser aus lautern!einfach schlafen legen wenn nix mehr raus kommt!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Ich versuch mir Mut zu machen für die nächsten Wochen :D :D

Der Plan : 9 Punkte in den nächsten 6 Spielen 8-)

Hamburg (H)
Frankfurt (A)
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Leverkusen(H)
Stuttgart (A)

Dann hätten wir nach 12 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte, genau wie in der Hinrunde.

Insgesamt wären wir bei 32 Punkten nach 29 Spieltagen . Gehen wir davon aus, dass man mit 38 oder 39 sicher gerettet ist. Dann brauchen wir 6-7 Punkte in den letzten 5 Spielen.

Nürnberg (H)
Schalke (A)
St.Pauli (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)

Alles ist drinn. Jetzt nicht in die Hosen scheißen , sondern kämpfen. Nürnberg war mir 31 Punkten in der Relegation. Und wenn es sein muss, halten wir die Liga mit 36 Spielen !!!

Lautrer geben niemals auf ! :teufel2:
Zuletzt geändert von MaRule am 20.02.2011, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiser in Lautern

wuttke fan hat geschrieben:WKV=anonym?

dicker du hast nicht mehr alle latten am zaun!
also herr kaiser aus lautern!einfach schlafen legen wenn nix mehr raus kommt!
Erst mal bin ich nicht Dick und einen Zaun habe ich auch nicht.
Das mein Beitrag soooooo schlecht nicht isein kann zeigt mir deine Antwort darauf,die zugegeben einfach gehalten ist,aber dafür kann ich nix.Liegt wohl in dir begründet.

Aber ich will mich auch nicht mit dir anlegen .,
Antworten