FCK58 hat geschrieben:Na und? Das ist doch ok. Das wäre mir 100 mal lieber als ein Auswärtsspiel bei einem starken Bundesligisten. Heimspiel in KA, ein Gegner, bei dem wir eine Runde weiter kommen und keine großen Anfahrtswege für die meisten Fans. OK, der Weg über den Rhein, der nervt halt.

Sehe ich doch genauso, daher nix "Na und?"
Würde mich freuen mal wieder in der Bruchbude zu Gast zu sein, vorrausgesetzt es stürmt nicht so wie beim letzten Mal
Das war ja lebensgefährlich!
Und in der ersten Runde droht Uns eh kein starker Bundesligist, da ja bekanntlich Amateurverein vs Profiverein gelost wird. Und wenn ich es aus dem Kontext richtig verstanden habe, dann wird der KSC nur in der ersten Runde als Amateur eingestuft. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe.
Trotz allem wäre es schön, wenn wir gegen den Amateurverein aus KA spielen
Ich komme ja aus dem Feindesland und kann mich noch gut dran errinnern was ich mir vor ein paar Jahren anhören musste, als der große FCK mit mehr als einem Bein in Liga 3 war und der lausige KSC in der 1.Liga kickte.
Alle waren sie wieder ganz wild auf den KSC, alle gingen sie wieder zum KSC die Erfolgsfans, die Wimpel zierten wieder die Autos, der KSC war "in".
Und mittlerweile?
Nichts mehr ist zu sehen und zu hören.
Vor 13.000 Zuschauern haben sie in ihrer Bruchbude gerumpelt, mit ihren Söldnern, ihrem Provinzmanager, 4 verschiedenen Trainern und 2 Präsidenten.
Und der FCK?
Ja der hat es geschafft wieder nach oben zu kommen, auf Platz 7 in Liga 1, durchschnittlich vor fast 47.000 Zuschauern hat er gekickt und die Perspektive sieht auch gut aus.
Ja die Zeiten haben sich wieder geändert, die Normalität ist wieder eingekehrt