Naja also Jendrisek und Lakic haben seit Ihrem Wegggang beim FCK nun wahrlich keine Wunderdinge vollbracht. Und Amedick ist menschlich ein riesen Typ, seine Schwächen als Innenverteidiger sind aber auch hinlänglich bekannt.ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Jendrisek zu Cottbus.
Unfassbar ärgerlich, wie viele Spieler mit "ihrem nächsten Schritt" in der Karriere gescheitert sind. Wären Lakic, Jendrisek und co geblieben, hätte man mit wenig Fluktuation eine Hammer Truppe gehabt, die länger hätte zusammen spielen können. Einfach schade.
Mit Transfers wie
Risse zu Köln,
Jendrisek Cottbus und
Amedick Paderborn
rüsten unsere Konkurenten ordentlich auf. Können nur hoffen, dass unsere Truppe schlagfertig genug ist und oben mitspielen kann.
Der MSV geht nicht wegen der DFL über die Klinge sondern wegen dem Missmanagement (der Name Kentsch alleine reicht da schon aus) der vergangenen Jahre in Verbindung mit der Tatsache das man sich mit Hellmich wohl auch einen denkbar schlechten Mäzen , Gönner oder wie auch immer man das nennen will gesucht. Hinzu kommt das man auch in Duisburg gerne mal lieber doch noch mal den Trainer gewechselt hat oder im Zweifelsfall lieber doch noch Spieler xy geholt hat obwohl man es sich eigentlich nicht mehr leisten konnte. Das Ganze in Duisburg ist alles nicht in den letzten Wochen vom Himmel gefallen, sondern zieht sich schon seit Jahren. Hinzu kam natürlich auch in Duisburg ein Schuss Größenwahn wenn ich mir die Aussage von Hellmich (etwa 10 Jahre her) in Erinnerung rufe das der MSV auf Augenhöhe mit Schalke und Dortmund kommen soll. Und das Problem mit neuen Stadien und zu hoher Stadionmiete ist auch nicht neu.Martin S-H hat geschrieben:Mal wieder einen Traditionsverein über die Klinge springen lassen, recht so DFL...
Das tut mir unfassbar leid für die Duisburger!
Und die Krönung an dem Ganzen ist, dass Sandhausen in der Liga bleibt und Osnabrück nach der verlorenen Reli gegen die deutlich stärkeren Dresdner in die Röhre schaut. Osna wird dann finanziell auch bald über den Jordan gehen...
Das versteh alles wer will, es sind schon Verein aus der Belle Etage wegen größerer Vergehen als der MSV ungeschoren in der Liga geblieben...
Wie ich diesen DFL Laden hasse...!
Nun gut, Köln könnte aber neben Schmadtke auch noch Stefan Raab als Gebissberater, Udo Lattek als Lebertrainer, Ernst August Karl Josef von und hinterm Guttenberg als Spezialist für abgefälschte Bälle sowie Lothar Matthäus als Latte verpflichten - dann hätten sie ein richtiges Kompetenzteam beieinander.FCK58 hat geschrieben:Nicht traurig sein.
Dafür haben wir doch unseren Sonnenkönig.
link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/jo ... 08124.htmlNeuer Sportdirektor: Schmadtke unterschreibt beim 1. FC Köln
Hamburg - Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor fündig geworden und hat Jörg Schmadtke verpflichtet. Dies bestätigte der 49-Jährige am Donnerstag. "Es ist fix. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und gehe sie mit viel Schwung an", sagte Schmadtke, der am Freitag offiziell vorgestellt werden soll.
Erst im April dieses Jahres hatte er bei Hannover 96 um seine Freistellung gebeten und wurde in der Folge mit mehreren Clubs in Verbindung gebracht. Unter anderem hatte er sein Konzept beim Hamburger SV präsentiert, dieser entschied sich dann jedoch für Oliver Kreuzer. Auch zum neuen Kölner Liga-Rivalen Fortuna Düsseldorf, bei dem Schmadtke als Profi im Tor gestanden hatte, gab es Kontakt.
[...]
zum Expressexpress.de hat geschrieben:Nach Einigung mit Ujah
Schmadtke verspricht noch einen Stürmer
Von MARKUS KRÜCKEN und EDUARD BOPP
(...)
Auch Trainer Peter Stöger (47) hatte sich ins Zeug gelegt, den Angreifer mit Skype-Anrufen bei Laune gehalten. Geschäftsführer Alex Wehrle (38) gab ebenfalls in den Gesprächen mit den Mainzern alles. Denn Ujah soll der Mann sein, der den FC zurück ins Oberhaus schießt. Flankiert von einem Nebenmann.
EXPRESS erfuhr: Es soll in der kommenden Woche noch ein weiterer, in Deutschland bekannter Offensiv-Spezialist zum Kader stoßen. (...)
Ich würde extra nach Lautern fahren um meine Mitgliedskarte oben aufm Betze abzugeben. Selbst wenn die nur die Putze entgegennehmen würdewkv hat geschrieben:Wenn wir Idrissou nach KÖLN, ausgerechnet nach KÖLN verkaufen würden, müsste man ohne mit der Wimper zu zucken alles vom Berg jagen, was halbwegs Verantwortung trägt.