Darf ich dir Becca nochmal zitieren? Du hast ja so schön gerade aus dem Interview Sätze zusammengestellt nur einen hast du wohl rein zufällig übersehen:Ke07111978 hat geschrieben:@marcoreichgott
Du willst mich veräppeln. Oder? Da steht es schwarz auf weis drin:
Lieber Sandhofer,De Sandhofer hat geschrieben:Kleiner Auszug aus dem Interview von Flavio. Also die kulinarische Versorgung liegt ihm auch noch am Herzen.Da er auch wieder auf das Ziel Wiederaufstieg in die zweite Liga, in dieser Saison besonders hinweist, ist unsere BBK Gang gefordert. Könnte mir gut vorstellen, bei Erfolgslosigkeit, liegt der Aufgabebereich von Bader und Konsorten in der Stadiongastronomie. Auch das Abkürzel BBK würde sich in diesem Sektor gut vermarkten lassen.Flavio Becca hat geschrieben:Die Stadiongastronomie ist ein Gebiet, das man wahrscheinlich überdenken muss. Zudem gibt es so viele freie Flächen im Stadion, quasi Löcher, die zu stopfen sind, um Einnahmen zu erwirtschaften
BBK= Beccas Burger Kantine oder
BBK= Beccas Bistro Keller
BBK arbeiten dann hinter der Theke und es Hilde und Notzon als Kellner.Als Franchise Unternehmer müssten sie die Ware von Flavios "ArenaFood" GmbH
beziehen. Erster Teil vom Koppkino.
Die nächste Möglichkeit für diese 3 Herren wäre sie gründen eine Agentur für Aufsicht, Buchhaltung und Sportmanagment. In meinem Koppkino würde ihr Werbespot so aussehen. In ihrem Verein läuft es gut. Sie sind schon 2 mal aufgestiegen. Die Sponsoren stehen schlange bei ihnen und die Stimmung im Verein ist gut, das Miteinander herzlich und getragen von gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Aber eine Stimme in ihrem Hinterkopf, ein Teufelchen auf ihrer Schulter sagt ihnen,ich möchte noch einmal die Zeit erleben wie es damals war, als ich als Vorstand hier anfing. Genau auf diese Wünsche ist unsere Agentur spezialisiert. Was sie in Jahren aufgebaut haben reißen wir in kürzester Zeit nieder. Wir schaffen es ihre JHV in ein Schlachtfeld zu verwandeln,ihre Mannschaft spielt ab dem ersten Spieltag um den Abstieg und der um das Sportgelände kreisende Pleitegeier, wird zu ihrem Wappentier im Vereinslogo.
Also unsere Agentur "Deadly Support" wird sie vom ersten Tag ihrer Anfrage bis zur ihrer Insolvenz kompetent hilflos begleiten. Mit unserer völligen Inkompetenz in Aufsicht, dem sportlichen Teil und im Kassenwesen geben wir ihrem aufstrebenden Verein den Rest. Also sollten sie Interesse verspüren mit unserer Agentur zusammenzuarbeiten, schicken wir ihnen gerne unsere Außendienst Mitarbeiter Herr Notzon oder Herr Hildmann zu einem persönlichen Gespräch vorbei.
Agentur "Deadly Support"
Ihre Erfolglosigkeit liegt uns am Herzen
Bitte nur Koppkino![]()
Genau das hab ich auch gedacht.RedDevil16 hat geschrieben:Sehr gutes Interview bisher. Er redet nicht drum herum sondern sagt einfach nur seine ehrliche Meinung. Das mag hier und da für den einen nicht schön sein, wenn es ums "mitbestimmen" geht, aber genau sowas brauch der FCK jetzt. In der Vergangenheit konnte gemacht und gelassen werden und alle haben nur zugeschaut. An Trainer wurde viel zu lange festgehalten, Riesenkampf & Abel konnten ungestört ihr Unwesen treiben...., dass läuft jetzt unter FB nicht mehr so einfach...., auch Bader muss sich warm anziehen.
Sehr authentisches Interview bisher. Ich kaufe ihm alles ab was er erzählt. Sehr sympatisch bisher und nicht mit anderen Investoren vergleichbar. Wenn ich mir einen Investor malen würde, dann wäre der 1:1 genau wie FB.
Jetzt müssen die Verantwortlichen nur noch was draus machen. Wird Geld sinnlos verbrannt und die Saisonziele werden nicht erreicht (Zeit = Geld), dann ist FB keiner, der einfach mal erneut den Geldbeutel aufmacht. Der will was sehen für sein Geld und lässt sich auch nicht übern Tisch ziehen (was ja wohl anfangs versucht wurde..., zitat von FB an Bader/Notzon: "Träumer"). Ein knallharter Geschäftsmann eben, der den FCK helfen will, aber nichts dem Zufall überlässt, und auch nichts zu verschenken hat. Alles absolut verständlich.
Um das 4 Säulen-Modell überhaupt befüllen zu können,muß zuerst der Wert des FCK bestimmt werden.Herr Becca hat diesbezüglich keine Eile. Aber,den Wert von 120 Mio als lächerlich dagestellt. 92% gewählt, einer bestimmt.City-Service hat geschrieben:Zum Schluss noch die Info:
Der Betze brennt: Der FCK hat seine Zukunft auf dem sogenannten Vier-Säulen-Modell aufgebaut. Neben einem oder mehreren größeren Investoren sollen sich auch mittelgroße regionale Geldgeber, ein stiller Teilhaber sowie die Mitglieder und Fans beteiligen können. Ist das aus Ihrer Sicht der richtige Weg?
Becca: Ob das der richtige Weg ist, wird sich zeigen. Das lässt sich für mich momentan noch nicht abschätzen, da ich mich beispielsweise mit dem Thema Fans als Investoren noch nicht ausführlich beschäftigt habe. Aber klar ist: Wir haben keine Absicht das Vier-Säulen-Modell in Frage zu stellen, es wurde schließlich mit 92 Prozent der Stimmen gewählt.
Also ist nicht gelaufen!
Das Interview wurde vor dem Spiel gegen Haching geführt!weißherbschtschorle hat geschrieben:Am Teil 2 des Interview sieht man schon,wie weit die Macht von Herr Becca bereits reicht.
In der Einleitung nimmt er Stellung zu Littig's Post gestern u. tritt direkt gegen Herrn Kind nach.
Wenn das Interview an einem Stück abgefragt wurde wusste niemand das es einen 2. Teil gibt.
Ausserdem hat er mich noch zittiert.
Geschrieben habe ich das gestern zwischen 23 u. 24 Uhr.
Da wusste Herr Becca schon,das er im 2. Teil nochmals Stellung zur Sache Littig nehmen muß?dackeldolli hat geschrieben:
Das Interview wurde vor dem Spiel gegen Haching geführt!
Ne, sehr oft wurde vorgebracht, dass es Becca eben auch bzw. vorwiegend um die Grundstücke geht. Was er ganz frank und frei bestätigt.MarcoReichGott hat geschrieben:Darf ich dir Becca nochmal zitieren? Du hast ja so schön gerade aus dem Interview Sätze zusammengestellt nur einen hast du wohl rein zufällig übersehen:Ke07111978 hat geschrieben:@marcoreichgott
Du willst mich veräppeln. Oder? Da steht es schwarz auf weis drin:
"Ich bin nicht dazu da, um den FCK zu schlachten oder das Stadion abzureißen, denn da würde ich mir ja selbst eine Kugel in den Kopf schießen. Mein Ziel ist sportlicher Erfolg."
Und genau dieser Punkt wurde hier wochenlang sehr ausgiebig debattiert als wahres Ziel von Becca. Ob man ihm glaubt oder nicht, muss natürlich jeder selber wissen. Aber das waren halt die Gründe, die gegen einen BEcca-Einstieg hier sehr oft vorgebracht wurden.
Was lässt dich glauben, dass er das Stadion abreißen will? Wenn die Aussage so oft fällt muss es doch dafür Belege geben oder eine logische Argumentationskette. Und die sehe ich hier absolut nicht.Ke07111978 hat geschrieben: Ne, sehr oft wurde vorgebracht, dass es Becca eben auch bzw. vorwiegend um die Grundstücke geht. Was er ganz frank und frei bestätigt.
Das er jetzt im ersten Interview sagt er reist das Stadion ab - darüber müssen wir nicht ernsthaft reden.
... und zweitens ist Becca immer noch Bürge und kein Kreditgeber.allemann5 hat geschrieben:Hallo Papa Suchender,Erstens ist Becca Ein Kreditgeber und kein
Investor,und wenn Du ein Papa suchst,versuche ich Dich zu verstehen......Aber von der Sache hier......laß gut sein....![]()
Es ist tatsächlich so. Es muss nur einer kommen und sagen, er zahlt Geld und er hat ein Netzwerk und schon schmelzen alle dahin.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Begeisterung über Becca die manche an den Tag legen erinnert an arme osteuropäische Mädchen denen das Paradies im Westen versprochen wird.
Seltsame Wahrnehmung. Die meisten Kommentare beginnen mit der Feststellung, dass man ziemlich baff ist, wie geradeaus Becca auch für die Fans unangenehme Dinge kommuniziert. Bürgschaft statt EK als Druckmittel für die Vereinsführung, anzweifeln von 50+1, die Satzung und 4-Säulen-Modell in Frage stellen. Das ist bei den allermeisten glaube ich sehr gut angekommen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es ist tatsächlich so. Es muss nur einer kommen und sagen, er zahlt Geld und er hat ein Netzwerk und schon schmelzen alle dahin.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Begeisterung über Becca die manche an den Tag legen erinnert an arme osteuropäische Mädchen denen das Paradies im Westen versprochen wird.
Als ob das Leben so einfach wäre.
Ein völlig unsachlicher Vergleich und dazu ein vergangenheitsorientiertes Frauenbild. Aus deiner Sicht sind wohl alle jungen Mädchen naiv. Bemitleidenswert bist du!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Begeisterung über Becca die manche an den Tag legen erinnert an arme osteuropäische Mädchen denen das Paradies im Westen versprochen wird. Bei Becca heißt das Bundesliga. Da wird hinterher gehechelt ohne zwischen den Zeilen zu lesen. Und am Ende winkt die Zwangsprostitution. Jungen Mädchen kann man Naivität nicht vorwerfen, den Leuten hier schon
Wurde hier schon mehrmals getan. Stichwort "Team Becca" bei den kommenden Aufsichtsratswahlen. Natürlich versucht Becca auch sich in Position zu bringen. Der Mann will Macht in dem Verein. Da gibt es keine Zweifel.Meistermannschaft hat geschrieben: Also jetzt meine Überlegung, könnte das nicht auch Taktik sein, ich meine um die noch unentschlossenen "Mitglieder" auf die Seite Becca zu ziehen und somit indirekt BBK aus der Schusslinie zubekommen? Damit es z.B. nicht die Stimmen für eine AOMV gibt? Denkt mal darüber nach....