Ich finde es komplett falsch, einen Spieler von uns (und das ist er definitiv) auszupfeifen ! Er geht immer noch in die Zweikämpfe, hat nur nicht so viel Glück! Ich bin mir sicher, dass er seine Tore noch machen wird! Ich war gestern aufm Betze und mir standen wirklich die Tränen in den Augen, dass bei so einem Verein wie Lautern SO etwas passieren kann.
als ich heute die zeitung aufgeschlagen habe, war ich gleich darauf wieder schlecht gelaunt, was sich fans so leisten können ist mehr als unsozial!
ich stand dann aber kurz vor einem herzinfarkt, als ich ins internet gegangen bin und sah, wie viele zeitungen etc. lautern als schlechteste fans bezeichnet hatten. gestern haben viel zu wenige laki angefeuert, und wenn man jetzt das ergebnis der umfrage sieht, fragt man sich doch, warum das gestern dann so gelaufen ist..?!
die 'lakic-raus-rufe' kosten mich meine dauerkarte! ich hoffe, dass wir wieder RICHTIGE lautrer fans werden und egal wann hinter dem fck stehen.
allein lakic auszupfeifen und direkt danach 'wir stehen hinter euch' & treu bis in den tod' zu singen, finde ich den größten schwachsinn! eigentlich hatten wir geplant, nach frankfurt zu fahren, aber einigen ist die lust jetzt vegangen. wir machen uns nur feinde, wenn wir schon anfangen niveaulos unseren frust an jemandem auszulassen, der die ganzen jahre hart für den FCK gearbeitet hat. vorallem kann laki nichts dafür, wenn er z.b. einen fehlpass von einem mitspieler mal nicht bekommt! deswegen finde ich es einfach nur lächerlich, wegen allem so ein theater zu machen. ich denke er bringt noch seine leistung, aber nicht, wenn jeder auf ihm rumhackt. weiß jemand ob eine campagne oder so gestartet wird, die plakate etc. herstellt, wie 'zusammen schaffen wir das' oder ähnliches? ich finde wir sollten uns bei laki entschuldigen!
der ruf der lautrer fans ist ins nirgentwo gerutscht und unser 'die besten fans' (was ursürnglich stimmte) wird nun gegen uns verwendet, wo man nur hinsieht.
wenn man gestern das interview von unsrem laki gesehn hat, sah jeder, dass er kurz vorm heulen war und jeder der laki auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er diese nacht fast nicht geschlafen hat, weil er wirklich traurig & enttäuscht ist.
also bitte: LASST DEN MIST MIT DEN RUFEN !!!
wer ist beim frankfurt- & freiburgspiel derjenige, der den fans sagt, was sie singen sollen ? ich würde gerne mal mit demjenigen reden und hören was er zu dem thema sagt.