Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal eine Frage:

Ihr wisst ja, wer unten am Zaun war.

Wer von euch Verfasser mit Titulierungen a la "Idioten, Arschlöcher, Wixxer, Deppen" geht zu ihnen hin und sagt es ihnen ?

Hier im Internet den Dicken zu markieren ist einfach.
Bekommst du eigentlich Antworten auf deine viele Fragen ?

Willst, dass das kein Einheitsforum ist, aber wenn Leute anderer Meinung sind zweifelst an denen.

Hattest du dich eigentlich zu erkennen gegeben auf dem Treffen in der Nord ?
sergio

Beitrag von sergio »

@perez87

nur JEDER spielt leider nicht bei uns.
sehe nemec auch gerne, aber als einzige spitze eine katastrophe.
hoffer bemüht, aber eher konter- und zuhause eher ergänzungsspieler
mic. anscheinend immer verletzt.
und bei unseren amas anscheinend nur vollpfosten, sonst müsste da zumindest einer mal auf die bank..
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Tippe die Spätzlefresser gewinnen da.Wir bekommen aber ne Klatsche in Ju...hausen !!!!!!!!!!!!

Sind dann wieder 2 Mansnchaften die wir nicht merh einholen werden
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Ich sage nochmal, was ich an anderer Stelle schon hier gesagt habe: In der derzeitigen Form hilft Lakic sich nicht weiter mit seinen Auftritten und der Mannschaft hilft er eben auch nicht.
Ich unterstelle ihm nicht, dass er absichtlich schlecht spielt, das finde ich absurd. Aber er spielt mindestens mal glücklos und das kann einem Stürmer immer passieren. Nur muss man darauf reagieren. Kurz wird schon wissen, was er warum macht.
Aber von außen betrachtet fällt doch auf, dass Lakic gestern immer verunsicherter und auch engagementloser wurde (und das lange vor den richtig wütenden Pfiffen!). Es war ganz klar absehbar, dass der gestern keine Bude machen wird. Und wenn dann ein Micanski nicht mal für gut genug befunden wird, um wenigstens die letzten 10 Minuten zu spielen, frage ich mich doch, warum man denn überhaupt geholt hat...
Oder wo sich ein Nemec das hinstecken soll, damit baut man die anderen Sturmkollegen auch nicht gerade auf.
Ich habe das Gefühl, dass Kurz demonstrativ erst recht jetzt an Lakic festhalten wird. Und es wird sich zeigen, ob das für eine Reaktion sorgt, die positiv ist. Ich hoffe es von Herzen, weil wir Lakics Tore brauchen. Und ich ihm wie gesagt nichts unterstellen will.
Aber auf Formschwäche und Verunsicherungen so einzugehen wie Kurz das tut trägt (und zwar eben nicht bei allen Spielern gleichermaßen, da wird schon mit zweierlei Maß gemessen, siehe Amedick, Bugera, Rivic etc) eben nicht zu einem sehr ermutigendem Bild bei.
Kleine Randbemerkung noch: Lakic findet die Debatte um seine Person respektlos. Ich finde es respektlos, so ein Foto zu diesem Zeitpunkt der Saison machen zu lassen. Egal, wie da die Absprachen hinsichtlich der Veröffentlichung waren. So naiv ist kein Profifussballer mit Ende 20. Da war jemand in diesem speziellen Moment einfach im Glücksgefühl.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Dann muss Kurz einfach mal das System umstellen, seine 1 Stürmer Taktik bringt es nicht. So oder so müssen aus den nächsten 3 spielen 6 Punkte geholt werden.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Alter haben hier einige einen Sprung in der Schüssel, einfach nurnoch zum fremdschämen :kotz: :kotz: :kotz:
zampi

Beitrag von zampi »

Nichts gegen die Ultras, aber jeder, der am Samstag gegen Lakic pfiff oder rief hat sich disqualifiziert, das Betze-Lied mitzusingen.

Nur gemeinsam erhalten wir die Liga und Laki gehört dazu und bringt seine Leistung.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
sergio

Beitrag von sergio »

gebe euch ja teilweise recht, aber das ist sache des trainers !
soll lakic sagen , dass er nicht spielen will, wenn er aufgestellt wird ?
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

sergio hat geschrieben:gebe euch ja teilweise recht, aber das ist sache des trainers !
soll lakic sagen , dass er nicht spielen will, wenn er aufgestellt wird ?

Dann hätte Er meine Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Lauternfan1900
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Lauternfan1900 »

Ich finde es komplett falsch, einen Spieler von uns (und das ist er definitiv) auszupfeifen ! Er geht immer noch in die Zweikämpfe, hat nur nicht so viel Glück! Ich bin mir sicher, dass er seine Tore noch machen wird! Ich war gestern aufm Betze und mir standen wirklich die Tränen in den Augen, dass bei so einem Verein wie Lautern SO etwas passieren kann. :cry:
als ich heute die zeitung aufgeschlagen habe, war ich gleich darauf wieder schlecht gelaunt, was sich fans so leisten können ist mehr als unsozial!
ich stand dann aber kurz vor einem herzinfarkt, als ich ins internet gegangen bin und sah, wie viele zeitungen etc. lautern als schlechteste fans bezeichnet hatten. gestern haben viel zu wenige laki angefeuert, und wenn man jetzt das ergebnis der umfrage sieht, fragt man sich doch, warum das gestern dann so gelaufen ist..?!
die 'lakic-raus-rufe' kosten mich meine dauerkarte! ich hoffe, dass wir wieder RICHTIGE lautrer fans werden und egal wann hinter dem fck stehen.
allein lakic auszupfeifen und direkt danach 'wir stehen hinter euch' & treu bis in den tod' zu singen, finde ich den größten schwachsinn! eigentlich hatten wir geplant, nach frankfurt zu fahren, aber einigen ist die lust jetzt vegangen. wir machen uns nur feinde, wenn wir schon anfangen niveaulos unseren frust an jemandem auszulassen, der die ganzen jahre hart für den FCK gearbeitet hat. vorallem kann laki nichts dafür, wenn er z.b. einen fehlpass von einem mitspieler mal nicht bekommt! deswegen finde ich es einfach nur lächerlich, wegen allem so ein theater zu machen. ich denke er bringt noch seine leistung, aber nicht, wenn jeder auf ihm rumhackt. weiß jemand ob eine campagne oder so gestartet wird, die plakate etc. herstellt, wie 'zusammen schaffen wir das' oder ähnliches? ich finde wir sollten uns bei laki entschuldigen!
der ruf der lautrer fans ist ins nirgentwo gerutscht und unser 'die besten fans' (was ursürnglich stimmte) wird nun gegen uns verwendet, wo man nur hinsieht.
wenn man gestern das interview von unsrem laki gesehn hat, sah jeder, dass er kurz vorm heulen war und jeder der laki auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er diese nacht fast nicht geschlafen hat, weil er wirklich traurig & enttäuscht ist.
also bitte: LASST DEN MIST MIT DEN RUFEN !!!
wer ist beim frankfurt- & freiburgspiel derjenige, der den fans sagt, was sie singen sollen ? ich würde gerne mal mit demjenigen reden und hören was er zu dem thema sagt.
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
Ligi

Beitrag von Ligi »

Ich weiß nicht ob Lakic absichtlich schlecht spielt, weil Wolfsburg auch unten drin steht oder ob er eine Formkrise hat. Immerhin hat z.B Gekas oder Huntelaar auch schon lange nicht mehr getfoffen, aber ich erkenne bei Lakic auch keinen Willen mehr. Er rennt nicht jedem Ball nach , geht manchmal nicht mal zum Kopfball hoch und dann der eine Schuss... direkt in die Arme von Rost gelupft... ob das noch eine Krise ist???
Pfiffe sind jedoch auch nicht korrekt , denn man weiß es eben nicht genau, aber wenn er im nächsten Spiel wieder Alibifussball spielt halte ich nicht mehr zu ihm. Meiner Meinung müsste man mal einen A-Jugend Spieler vorne rein stellen. Der rennt bestimmt bis er "kotzt" und schlimmer als momentan kanns eh nicht mehr werden. Außerdem sollte Lakic einen Denkzettel bekommen.

Lakic ist in Wolfsburg! Selbst wenn er eine Krise hätte würde ich mir jetzt auch nicht mehr den Arsch aufreißen wenn dann auch noch die Fans gegen mich sind.

Ich hoffe auf Besserung oder Rauswurf!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Moravek nicht zu vergessen - ein 21-jähriger Leihspieler!

Glaube nicht, dass Pfälzer einen anderen Begriff von "sich reinhängen" haben. Der Kommentar in der Sportschau hat in einem Satz alles gesagt: "Lakic spielt seit Wochen, als hätte man bei ihm den Stecker gezogen". Wer den Stecker gezogen hat, ist ja bekannt. Ein vernichtendes Urteil im Abstiegskampf.
Laut geltender Meinung hier im Forum und den vielen Neuanmeldungen haben die ja keine Ahnung.

Überhaupt mal ein Herzliches Willkommen an die vielen, vielen User, die neu sind, sich im Januar/Februar 2011 angemeldet haben und ausschließlich Pro Lakic sind.

Sei doch froh, wenn es neue User hier gibt, die dich am Anfang noch ernst nehmen....
FredO

Beitrag von FredO »

FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!

Auch ich habe gepfiffen und seine Auswechselung verlangt!

Warum: Weil ein lustloser Mitläufer auf dem Platz gestanden hat, der 3 hochkarätige Chancen versemmelt hat. Chancen, die ein motivierter, sich mit dem Verein identifizierender und mit Herzblut kämpfender Spieler reingemacht hätte. Ich habe Herzblut, Lakic nicht, weil er mit dem Kopf nicht mehr da ist!!! Der Moravek hat geschufftet und ist Kilometer gerannt und Lakic hatte wohl schon Urlaub. Ich meiner Firma wird ein Mitarbeiter der gekündigt hat freigestellt, ein ganz normaler Prozess!

Lakic war am Samstag einer von vielen, die lustlos und ohne Herzblut gespielt haben. Bei den einen ist es Unvermögen, bei Lakic wissen wir was er kann. Wenn er das nicht zeigt, dann will er wohl auch nicht mehr.

Für mich ein klarer Fall ==> er wird das selbe Schiksal erleben wie Jedrisek. Wir haben ihn zu dem gemacht, was er ist und das ist der Dank. Nur Dollars in den Augen, dann habe auch ich hier kein Mitleid, wenn er keine Leistung zeigt, Tschüss. Wir hätte die 4 Millionen einstecken sollen und uns einen motivierten und heissen Stürmer holen sollen.

Ich enstchuldige mich nicht und bleibe bei meiner, wenn auch harten Meinung. Diese Eigentor hat er sich selbst geschossen.

:!: :?: :!:
Zuletzt geändert von FredO am 27.02.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
zampi

Beitrag von zampi »

Perez87 hat geschrieben:
sergio hat geschrieben:@carlo

dann liegt aber doch hauptsächlich daran,dass er immer aufgestellt wird und wir scheinbar keinen besseren haben...
ergo müssen wir hoffen der er für uns trifft, obwohl er das ( euerer meinung nach ) ja garnicht mehr müsste und da liegt ds problem.
was in der winterpause falsch gemacht wurde ( von seiten der verantwortlichen im verein ) kommt jetzt hoch.
Jeder andere Stürmer ist zurzeit besser, aber Kurz ist unfähig und hält an Lakic fest egal wie schlecht er ist.

Wer ist denn besser?
Jimmy is krank, Micanski noch nicht fit und Nemec wird von jeder Schnecke überholt.
1. FC Kaiserslautern
babsack

Beitrag von babsack »

Die Aktion von Gestern war absolut nicht gut, aber seid doch alle mal ehrlich, ohne diese Aktion gäbe es diese Diskussion gar nicht, Kurz würde immer noch so unbehelligt weiter machen und der Gang in die 2. Liga wäre schon ne ziemlich sichere Sache.
Ruhe im Team und ein guter Support sollte selbstverständlich sein, aber wir sollten auch nicht wie die Lämmer stillhalten, wenn den FCK irgend jemand zur Schlachtbank führen will.
Lakic seine Verdienste in Ehren, er hat viel gemacht, das sollte auch keiner vergessen, aber im Moment hat der für mich nur ein Platz auf der Bank und Kurz sollte sich mal was neues und vernünftiges Überlegen für die Aktion "Klassenerhalt".
Es würde mich freuen wenn ich mich mit Lakic irren würde, aber ich glaube da nicht so recht drann
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Friesingerhardl hat geschrieben:Ich sage nochmal, was ich an anderer Stelle schon hier gesagt habe: In der derzeitigen Form hilft Lakic sich nicht weiter mit seinen Auftritten und der Mannschaft hilft er eben auch nicht.
Ich unterstelle ihm nicht, dass er absichtlich schlecht spielt, das finde ich absurd. Aber er spielt mindestens mal glücklos und das kann einem Stürmer immer passieren. Nur muss man darauf reagieren. Kurz wird schon wissen, was er warum macht.
Aber von außen betrachtet fällt doch auf, dass Lakic gestern immer verunsicherter und auch engagementloser wurde (und das lange vor den richtig wütenden Pfiffen!). Es war ganz klar absehbar, dass der gestern keine Bude machen wird. Und wenn dann ein Micanski nicht mal für gut genug befunden wird, um wenigstens die letzten 10 Minuten zu spielen, frage ich mich doch, warum man denn überhaupt geholt hat...
Oder wo sich ein Nemec das hinstecken soll, damit baut man die anderen Sturmkollegen auch nicht gerade auf.
Ich habe das Gefühl, dass Kurz demonstrativ erst recht jetzt an Lakic festhalten wird. Und es wird sich zeigen, ob das für eine Reaktion sorgt, die positiv ist. Ich hoffe es von Herzen, weil wir Lakics Tore brauchen. Und ich ihm wie gesagt nichts unterstellen will.
Aber auf Formschwäche und Verunsicherungen so einzugehen wie Kurz das tut trägt (und zwar eben nicht bei allen Spielern gleichermaßen, da wird schon mit zweierlei Maß gemessen, siehe Amedick, Bugera, Rivic etc) eben nicht zu einem sehr ermutigendem Bild bei.
Kleine Randbemerkung noch: Lakic findet die Debatte um seine Person respektlos. Ich finde es respektlos, so ein Foto zu diesem Zeitpunkt der Saison machen zu lassen. Egal, wie da die Absprachen hinsichtlich der Veröffentlichung waren. So naiv ist kein Profifussballer mit Ende 20. Da war jemand in diesem speziellen Moment einfach im Glücksgefühl.
Kurz darf doch machen was er will, er hat keine Ahnung von dem aber das ist ja egal, jetzt haben wir neben dem schwachen Kader die Hyperausrede und zwar die Fans.
Er ist doch eigentlich für das ganze Übel verantwortlich, nicht Lakic.
Amedick macht einen Fehler und sitzt auf der Bank, Rodnei macht 5 Fehler und spielt weiterhin, Lakic spielt seit Wochen schlecht, ist ja auch egal wieso weshalb warum er spielt schlecht, aber andere kriegen keine Chance?
Warum nicht mal Hoffer und Nemec?
Wa hat der mit Micanski gemacht, den Jungen mitlerweile total zerstört?
Rivic wird öffentlich vom eigenem Trainer gedemütigt, aber er setzt bei Fans auf einen Selbstreinigungsprozess?
Das ist doch wirklich krank, wieso tut beim FCK keiner was dagegen?
Der Mann ist eigentlich nicht mehr tragbar.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hier im Forum wird seit zwei Monaten ein Automatismus hergestellt den es einfach nicht gibt :
" wenn Lautern gewinnt steigt WOB ab !! " das ist doch pure, an den Haaren herbeigezogene
Spekulation ......ohne Logik ........
und daran hängen dann soviele Argumente Pro oder Contra ?
ich glaubs ja nicht !! :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Wenn er jetzt Tore macht , würde er vielleicht sich selbst in die 2.Liga ballern.
Aber klar das macht er wegen seinem Herzblut... :nachdenklich:
In der Hinrunde hätte er die Dinger die jetzt vorbei gehen rein gemacht , ist meine Meinung.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Joe

Beitrag von Joe »

Zaunsteher 8.1 - Raus
salamander

Beitrag von salamander »

Piranha hat geschrieben:In dem ganzen "unerhörten" Verhalten der echten Fußball-Fans gegenüber dem Abwanderer in die Wildschwein-Stadt steckt viel mehr als nur der "Fall Lakic", das Unbehagen an der Einflußnahme des Geldes auf den Sport und, wie sich hier zeigt, das sportliche Ergebnis eines Wettbewerbes.

Was sich bei einigen Fans hier- und das scheinen immerhin über 60 % zu sein, zeig, istt ein unendliches Harmoniebedürfnis, unkritische sonnige Gemüter, deren Intelligenz-Kapazität sich schon in ihren sprachlichen Darbietungen äußert, die Guttenberg-Generation, die Lug, Trug und Betrug als normale Werte der Demokratie betrachtet und deshalb Selbstverkauf, Unehre, Treulosigkeit und gar Verrat nicht mehr als etwas Verwerfliches wahrnimmt.
Mit Verlaub, aber das ist natürlich weitgehend reine Polemik und z.T. einfach nur demagogischer Blödsinn. Die 60 % sind weder doof noch harmoniesüchtig und mit Guttenberg hat das schon mal gar nix zu tun. ALLE kotzen ab wegen des Wechsels und seiner Begleitumstände. Keiner wird weinen, wenn Lakic im Sommer weg ist. Es geht allein darum, wie wir so damit umgehen, dass wir die Klasse halten. Die Mehrheit hält spucken und pöbeln für nicht besonders erfolgversprechend. Das ist zum einen eine nüchterne Abwägung, weil wir durch dieses Auftreten einen Keil zwischen MK, K und die Spieler einerseits und die Fans andererseits treiben. Und zum anderen haben eben Einige hier entgegen Deiner Annahme noch Werte und Grundsätze. Dazu gehört, dass man die Spieler in unserem Trikot nicht bespuckt oder Hurensohn nennt, auch dann nicht, wenn sie den Verein wechseln oder mal eine Krise haben. Einige halten das seit 30 Jahren so. Das hat in der Tat auch was mit Ehre und Treue zu tun, den von Dir angemahnten Werten..
zampi

Beitrag von zampi »

babsack hat geschrieben:Die Aktion von Gestern war absolut nicht gut, aber seid doch alle mal ehrlich, ohne diese Aktion gäbe es diese Diskussion gar nicht, Kurz würde immer noch so unbehelligt weiter machen und der Gang in die 2. Liga wäre schon ne ziemlich sichere Sache.
Ruhe im Team und ein guter Support sollte selbstverständlich sein, aber wir sollten auch nicht wie die Lämmer stillhalten, wenn den FCK irgend jemand zur Schlachtbank führen will.
Lakic seine Verdienste in Ehren, er hat viel gemacht, das sollte auch keiner vergessen, aber im Moment hat der für mich nur ein Platz auf der Bank und Kurz sollte sich mal was neues und vernünftiges Überlegen für die Aktion "Klassenerhalt".
Es würde mich freuen wenn ich mich mit Lakic irren würde, aber ich glaube da nicht so recht drann
Im Gegensatz von einem Spieler, der die letzte Spielzeit die Nummer 26 trug ist Laki offen und fair mit Vereinsführung und Fans umgegangen und hat kein monatelanges Rätselraten veranstaltet, was is der Dank dafür?

Er wird gnadenlos ausgepfiffen - wenns bei einem Spieler nicht läuft muss er angefeuert und unterstützt werden und nicht ins Kreuz getreten.

Schade für ihn, daß ers nicht verheimlicht hat, dann wäre es niemals zu dieser Schmach für die Kurve gekommen.
1. FC Kaiserslautern
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Ich fand die Aktionen absolut unangebracht das man Lakic nach dem Spiel beleidigt hat, ihn bespuckte oder ihm Gegenstände nachwerfen wollte.

Aber eins ist absolut ok: Ihn wegen seiner Leistung zu kritisieren. Das was er zuletzt ablieferte war grausam. Jeder andere Spieler bekommt eine Auszeit wenn er schlecht gespielt hat ( Amedick), nur unser Herr Lakic genießt Sonderstatus. Das kann einfach nicht sein.

Schade das man ihn im Winter nicht verkauft hat. Das Geld hätten wir gut gebrauchen können und Lakic wird uns sehr wahrscheinlich nicht mehr viel Grund zum jubeln geben solange sein neuer Arbeitgeber auch noch im Abstiegskampf steckt...

Ich verstehe unseren Trainer nicht das er die Fans jetzt so kritisiert. Sie ( Kurz und Kuntz) haben ihre Meinung auch öffentlich gemacht zu den tollen Bildern von Lakic im Wolfsburgdress. Also steht es uns Fans genauso zu unsere Meinung zu Lakic zu äussern solange sie nicht unter die Gürtellinie geht und in wüsten Beschimpfungen endet!!!

Contra Lakic!
durwel

Beitrag von durwel »

Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei :|
Ja da stimme ich Dir zu! In den 80'igern und auch in den 90'igern ging es auch ohne supporter und die Stimmung war einzigartig!
Ich bin Pro Lakic, a b e r bringt er oder ein Spieler keine Leistung muß er auf die Bank den auch so läuft das Fußballgeschäft lieber Herr Lakic! Schließlich beschwert sich ein Lakic ja auch wenn seine Frau keine Leistung mehr bringt :)
Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm das die Fans Ihren unmut geäußert haben, natürlich nicht so niveaulos wie gestern. Ich denke nur so sehen auch einzelne Spieler wie wichtig uns der Verein und Leistung ist.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

amedick5 hat geschrieben:Wenn er jetzt Tore macht , würde er vielleicht sich selbst in die 2.Liga ballern.
Aber klar das macht er wegen seinem Herzblut... :nachdenklich:
In der Hinrunde hätte er die Dinger die jetzt vorbei gehen rein gemacht , ist meine Meinung.
Eben.
Lakic würde sich seinen eigenen Vertrag kaputt schießen und das obwohl er sich für diesen entschieden hat.
Ich hab dafür Verständnis, er will nicht, dass VW absteigt, weil sonst das große Geld weg ist.
Ist doch auch logisch,aber dann muss ich als Verein doch reagieren, für mich absolut unverständlich.
Aber nein, diese Faktoren werden beim FCK nicht berücksichtigt, sollte es wirklich zum Abstieg kommen, war wohl alles Schuld, nur nicht Kurz oder Lakic ( der wie gesagt zurecht nicht auf Teufel komm raus ein Tor schießen will).
Die Fans sind alles Schuld.
GERRA

Beitrag von GERRA »

Also mir gefällt es auch nicht wie er zur Zeit spielt.
Fakt ist aber eins, in runterzumachen bringt auch nichts.
Wenn Lakic auf der Bank oder Tribüne versetzt wird, wen stellen wir den dann vorne rein ?. Micanski und Hoffer sind ständig verletzt und wenn sie spielen sind sie auch nicht der Tor-Bringer. Nemec ist auch zu ungefährlich.
Meiner Meinung nach will Lakic das was er versprochen hat alles zu geben bis zum Schluss. Er will vielleicht aber zu viel und verkrampft dabei. Auf unserem Hoppelacker ist es verdammt schwer was vernünftiges zu Stande zu bringen. Stürmer sind halt ein bißchen sensibler als andere, wenn sie mal nicht treffen kommen auch noch die Medien ins Spiel und interpretieren eine Torkrise. Schaut euch doch mal den Gomez an. Der hat auch lange nicht getroffen und jetzt klingelts ständig. Dem Fallen dann die Bälle einschussbereit vor die Füße. Meiner Meinung nach müssen wir mit zwei Spitzen spielen, damit Lakic nicht ständig 2-3 Gegenspieler gegen sich hat. Vom Mittelfeld kommt außer von Mora nichts mehr, vieles ist Zufall.
Und, der Höeneß hat erreicht was er wollte. Einen guten Spieler ablösefrei zu bekommen und durch geschickte Aktionen den Mitkonkurrenten zu schwächen. Eins bezweifele ich zudem, dass Lakic eine Söldnermentalität hat. Ich schätze mal dass er in WOB das vierfache kassiert als bei uns, mit 28 muss ich dann auch mal an die Zukunft denken. Im Fußball regiert das Geld und die Vereinstreue bleibt dann halt auf der Strecke. Wer würde nicht auch für das vierfache den gleichen Job nicht wo anderst ausüben.
Kurzum, Pro Lakic heißt Pro FCK, denn Unruhe können wir uns in der jetzigen Situation nicht erlauben und wir können Sie nur gemeinsam lösen
Gesperrt