Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui
Omnia vincit amor
Marky

Beitrag von Marky »

Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Oldskool
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oldskool »

Was ist nur aus unserer Westkurve geworden?
Nur ein kleiner Einblick auf heute:

-sturzbetrunkene Möchtegernmacker die meinen das Ihnen die Kurve gehört.

...habt ihr daheim nix zu sagen oder habt ihr kein zu Hause?

-Männer die Frauen schlagen
-Frauen die Männer bespucken
-Schlägereien untereinander

...asozial! asozial! asozial! Guckt ihr zuviel Hartz4-TV am Mittag? Meldet Euch mal dort an!

-besoffene Zaunstürmer die nichts anderes im Sinn haben als die eigenen Leute zu nerven (Gruß an die Glatze aus 7.1)

...hatteste Freigang bei der Caritas?

-ständige allez, ola. olé Gesänge

...leidiges Thema, möchte da nicht mehr drauf eingehn'.

Zum Thema Lakic:

Bin auch sicherlich kein Pro-Lakic Anhänger.
Finde auch das man sich dazu äußern darf!
Was im Innenraum passiert ist, verurteile ich trotzdem! Denn eine Sache muss klar sein. Es geht nur zusammen!

Bitte Leute. Wir müssen zu unserer Mannschaft halten!! In FFM auf einen Neuanfang!!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Marky hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:Meine Meinung: Die Mannschaft hat heute - wie allermeist - genau auf ihrem Level gespielt, das gezeigt, was sie anzubieten hat. Nicht mehr nicht weniger. Mit etwas Glück reicht so was zum Sieg gegen einen HSV, mit etwas Pech geht's verloren, im Mittel geht's folgerichtig unentschieden aus. Ja, auch ich habe mir einen Sieg sehnlichst gewünscht. Ändert aber nix an der obigen Einschätzung.
Fandest du den Auftritt in der zweiten Halbzeit nicht leidenschaftslos? Hatte das nur mit fehlender Klasse und mangelndem Selbstbewusstsein zu tun? Ich weiß nicht. Wir wolln euch kämpfen sehen-Sprechchöre habe ich auf dem Betze sehr lange nicht mehr gehört...
Ne, leidenschaftslos fand ich ihn wirklich nicht. Ich hätte mir da auch noch mehr nach vorne gewünscht, wir waren tatsächlich phasenweise zu weit hinten rein gedrängt. Aber nicht weil die Leidenschaft gefehlt hat. Ich seh es wirklich so: der HSV lag hinten, hat die Initiative übernommen, und wir haben einfach nicht die Klasse, um das komplett zu unterbinden gegen Petric, Ze Roberto, Jansen & Co. Aber wir haben uns dagegen gewehrt, hatten ja auch Chancen und haben nicht allzu viele zugelassen.

Wenn ich unsere Spieler einzeln durchgehe, wüsste ich eigentlich kaum einen, dem ich fehlende Leidenschaft vorwerfen würde.
Ich war absolut zufrieden mit:
Rodnei !
Abel !
Dick ! Wie immer Leidenschaft pur.
Bilek ! Auch Petsos.
Tiffert !
Moravek !
Hlousek.
Walch.
Sogar Jessen (war heute besser als gegen Dortmund, was aber auch nicht schwer war)

Wen würdest Du anders bewerten ?
kiggel99

Beitrag von kiggel99 »

Hallo liebe foren Mitglieder !!!!

ich stell mich mal kurz vor ich heisse christopher und komme aus dem Saarland und war schon immer lautern fan ,und fahre bei jedem spiel nach lautern ...

was macht Lakic ???

da stimmt doch was nicht , (zb spiel gegen den HSV)
Lakic steht fast 90 min im spiel wie nicht ab geholt , das spiel geht weiter lakic arbeiten an den schuhen ( bindet sich die Schuhe oder so keine ahnung und lässt sich dabei zeit ohne ende ).
fast jeder Pass war ein fehlpass und die Krönung er hat echte Tor Chancen und ich kann noch nicht mal erklären was er macht da er nichts macht und lässt sich den ball von der Abwehr abholen also naja dazu sag ich nichts !!!er geht in keinen zwei kampf richtig rein und riskiert nichts...

Man konnte richtig merken wie sauer die Fans waren ich auch !!!

nagut man kann immer mal pech haben aber seid er den vertrag in Wolfsburg unterschrieben hat läuft nichts mehr...

das kommt mich komisch vor und da Wolfsburg mehr oder weniger auch unten dabei ist könnte ich mir vorstellen das er das eventuell extra macht ... ich will keinem was unterstellen aber es ist meine Meinung...

ich denke das wir keine chance habe die klasse zu halten wenn wir mometan auf Lakic hoffen meine meinung müsste Erwin Hoffen spielen.
der auch schon gute spiele gezeigt hat und in österreich hoch gelobt wird...

ich und viele andere hier im forum habe bestimmt schon viele wechsel erlebt von klasse Fck spieler zb klose aber der hat sich auch noch in den letzten spiele auf gut Deutsch der Arsch aufgerissen....

ich weiss ja nicht wie ihr das sieht aber sollte Lakic weiter so spielen würde ich einen Streik vor dem Stadion vorschlagen in dem wir nicht ins Stadion gehen wen Lakic spielt

So was änliches hats schon mal gegeben,somit könnten die Fans einen anderem Stürmer Vordern !!!

Wir spielen gegen den abstieg und müssen Handeln sonst wird das nichts..

aber zuerst mal abwarten aber ich denke wenn ein Spieler streikt können auch Fans streiken ...

so jetzt ist euere Meinung gefragt danke im vorraus mfg Chris
kk

Beitrag von kk »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui
Ja, denen Pissern gehört mal eine Schelle verpasst. Aber das machen die Frankfurter am Wochenende.

An Lakics Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr.

Pro BASF Arena!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
fck_fan12 hat geschrieben: Genau das Hassen die meisten so an dir dein ewiges Rechthaben und wie ach so gut du nur bist
Gut. Sagt dir der Begriff "Zwei Meter am Arsch vorbei" was ?

Hass mich oder lieb mich. Ist mir einerlei.
Evtl. "tangiert es dich auch nur peripher"? :wink:

Die Spieler kennen das Lied evtl. noch nicht. Dann sollten wir es Ihnen mal vorsingen... 8-)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Chacko

Beitrag von Chacko »

@ Harryyy
So ist es, mein Freund. Es ist unerträglich und schändlich, wie man auf Lakic als SÜNDENBOCK eindrischt. Das muss sofort aufhören. Wir gehen alle gemeinsam durchs Feuer, wenn nicht, wars das!

@ Admins,
wo seid ihr?
Schmeißt bitte diese(n) üblen User raus, die aus Schlimmste unflätige Beleidigungen posten!
lauterner88
Beitrag von lauterner88 »

Fakt ist wir sind im ABSTIEGSKAMPF! Jeder muss sich de arsch aufreißen.

Die schön rederei bringt nix. Egal wie der Spieler heißt ob Lakic, Hoffer, Tiffert usw. die müssen siegen egal wie.

Manch einer redet alles nur schön. 10 Spiele noch, da gibt es nix mehr zu reden. Oder wollt ihr wieder nach Paderborn?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und hört auf mit dem Märchen, das die ULTRAS schuld seinen.

LAKIC RAUS kam aus dem kompletten Stadion. Aus allen Teilen.

Laut, und deutlich.

Wenn die sich alle verpissen, gibt's viel Platz für die Jubeler.....
jj73

Beitrag von jj73 »

Ich bin entsetzt!
Wo sind wir als FCK Fans gelandet?
Freunde von mir, Dauerkartenbesitzer und Westkurvengänger seit über 40 Jahren, haben vorzeitig das Stadion verlassen.
Lautrer Fans, die aus Hamburg angereist kamen, haben mir in der Kneipe erzählt, sie seien von der Stimmung enttäuscht…
Wir schreien Lakic raus! Egal, ob er jetzt gut war, als Stoßstürmer sich gegen drei Gegenspieler aufgerieben hat, oder ob er schlecht war:
Warum pfeifen wir eigene Spieler aus?
Warum beschimpfen wir sie?
Warum schreien wir Lakic raus, statt die Mannschaft anzutreiben?
Wir haben damit das Fanniveau von Hoffenheim und Wolfsburg deutlich unterschritten.
Für weniger Intellektuelle: Wir Fans waren heute Scheiße. Zum Schämen. Niveaulos. Bei weitem nicht mal Hoffenheimer Ebene!
Super.
Wenn wir in Frankfurt verlieren, mache ich unsere jungen Freunde in 7.1. mit verantwortlich!
Ich bin enttäuscht und entsetzt!!!!!!!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ich habe heute keine Lust, mir alle zig Hundert Kommentare durchzulesen. Heute ist echt Frustration angesagt. Ohne Stürmer einen Punkt. Tut mir leid, vielleicht bereue ich es morgen: Fick Dich Lakic! Und verpiss Dich zu Deinen Millionen nach Scheiß-Wolfsburg. Auch 5 Stunden nach dem Spiel habe ich mich nicht beruhigt. Er war sicherlich nicht alleine Schuld, aber er hattte die größte Null-Bock-Einstellung. Aber auch der Rest der Mannschaft sollte sich mal langsam Gedanken machen. Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 6 Punkte her.
Zuletzt geändert von Coolaid am 26.02.2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
FCK.Freak

Beitrag von FCK.Freak »

An alle die Lakic ausgepfiffenn haben:
Seid ihr eigentlich doof? :?
Denkt ihr so spielt er besser?
Patstu

Beitrag von Patstu »

Kann man sich das Spiel iwo im Inet anschauen?
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Hier regiert der FCK ?
Hier versucht der Mob zu regieren.
Wie armselig.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
kk

Beitrag von kk »

Coolaid hat geschrieben:Ich habe heute keine Lust, mir alle zig Hundert Kommentare durchzulesen. Heute war echt das Maximum erreicht. Ohne Stürmer einen Punkt. Tut mir leid, vielleicht bereue ich es morgen: Fick Dich Lakic! Und verpiss Dich zu Deinen Millionen nach Scheiß-Wolfsburg. Auch 5 Stunden nach dem Spiel habe ich mich nicht beruhigt. Er war sicherlich nicht alleine Schuld, aber er hattte die größte Null-Bock-Einstellung. Aber auch der Rest der Mannschaft sollte sich mal langsam Gedanken machen. Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 6 Punkte her.
Morgen bist du nicht mehr betrunken und ich hoffe für dich, dass du da bereust.
ron72

Beitrag von ron72 »

also lest euch mal die medien durch. WIR sind jetzt das letzte. unglaublich was ihr auf laki einprügelt...DER TIEFPUNKT IST ERREICHT !!! den eigenen mann auspfeiffen, mehr ASSI geht nicht... :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Markie

Beitrag von Markie »

Lelle1967 hat geschrieben:Noch ein paar Meinungen

"Es geht mich zwar nichts an, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass bei einem Verein im Abstiegskampf der eigene Spieler ausgepfiffen wird", sagte Veh.

Florian Dick richtete sich direkt an die Anhänger des Aufsteigers. "Ich kann es nicht verstehen. Ich appelliere an die Fans, ihn in den letzten Spielen nicht fallen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass er noch viele wichtige Tore für uns erzielen wird."
Noch ein Zitat:

Per Mertesacker: „Ich hasse die Söldner der Bundesliga" :love:
Gazza

Beitrag von Gazza »

***Realitäten***

Lakic ist Söldner wie jeder andere auch. Wie Illicevic. Und wie Andere, die einfach nicht gut genug sind, um bessere Angebote zu bekommen. Die sind spätestens dann auch weg.

Genau so ist der Profi-Fußball heute und nicht anders. Hinnehmen oder bleiben lassen, aber das Söldnergebabbel über Lakic ist lächerlich. Als ob man die Mechanismen nicht kennen würde. Und hier macht manch einer als ob das was Neues wäre und regt sich auf.

Was zählt ist nur der Nichtabstieg des FCK (egal wie) und dann kommen zur neuen Saison die neuen Söldner...
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Als wir fast in die 3.Liga abgestiegen sind und Sasic sich mit der Mannschaft vor die Kurve gestellt hat und er sich und die Mannschaft beschimpfen lassen hat, fanden es alle gut, dass er es gemacht hat, danach haben wir immer besser gespielt und souverän dann die Klasse gehalten, jetzt wo wir mal unsere Wut über unseren völlig versagenden Söldner ablassen, der nichts mehr bringt, man nehme den Torschuss von ihm, der mehr eine Rückgabe war als ein ´kleinens Beispiel`......Aber wenn wir sie jetzt auspfeiffen, was bei so einem schlechten Spiel und den letzten schlechten Spielen, man nehme mal dortmund-Spiel aussen vor, verständlich ist, kommnen wieder viele und beschweren sich. Sollen wir die Mannschaft immer Feiern???? Es kann nicht sein, das hier die Fans kritisiert werden, die alles, betonung auf ALLES für den Verein geben, kritisiert werden, überlegt mal, was sie jede Woche aufs Spiel setzen.....Aber bei Siegen und guter Stimmung kennt ihr nur "ja dass sind gute Fans", "Das sind Lautrer" und solche Sätze, aber wenn man dann mal seine Wut ablässt, dann hört man nur "Das ist dass allerletzte",.........
Seit ihr wenn euch in eurem Leben irgendetwas nicht passt auch so gelassen oder regt ihr euch nicht doch auf und werdet sauer????
Überlegt mal, es kann nicht sein, dass viele hier von einem Lakic reden, der gut spielt, schaut euch erstmal ein Spiel von der Hinrunde an und vergleicht es mit einem der Rückrunde, das sind 2 verschiedene Welten von ihm!!!! Ich bin dafür, Lakic mal eine längere Denkpause zu geben, wenn nicht sogar ganz rauszuschmeißen!! Wenn ich so arbeiten würde, würde ich sofort rausfliegen!!!!
stc

Beitrag von stc »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
Hey, Depp, bassemol uff.....

Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.

Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.

Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.

Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.
:kotz: So tief kann man sich gar nicht mehr bücken, um diese unterste aller untersten Schubladen noch zu bedienen.... :kotz:
Hinne steche die Biene.....
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RossTheBoss hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:

Uwe Klimaschefski :lol: .......
Peter Neururer ? .... *duckundwech*
du wirst lachen : aber Assi Neururer - der Verbalerotiker - könnte für 6-7 Spiele was
rausholen aus der Truppe ......Umstellungen, neue Ansprache etc ........bevor wir
sang- und klanglos untergehen .......aber nur für ein paar Wochen, bloß nicht für ne neue
Saison ............ SK wird an MK festhalten :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui
Wie gesagt, das hätte der Verein alles vorher regeln können.
Kuntz ist jetzt gefragt, aber momentan scheint er sich leider zu verstecken, ich hoffe nicht mehr lange.
Und er wird sich hüten die Fans so zu attackieren, wie es Kurz und die Spieler getan haben.
Attackiert jetzt auch Kuntz die Fans, ist die Saison beendet, denn dann entfernt man sich vom Verein und das will Kuntz garantiert nicht.
Man muss jetzt auch einfach mal ein Zeichen setzen und Lakic auch erstmal pausieren lassen.
Es ist auch an der Zeit, wo es rein sportlich gesehen, anderen zusteht, ihre Chance zu erhalten.
alex

Beitrag von alex »

[quote="Markie"]Per Mertesacker: „Ich hasse die Söldner der Bundesliga" :love:[/quote]

Was soll die Scheiße? Noch KEINER von euch konnte mir sagen, warum er mehr Söldner ist als andere, die für uns spielen?
Haben die nicht auch mal einen Verein verlassen und einen neuen gesucht?

Oder sind alle anderen mit ner FCK-tätowierung auf der brust zur welt gekommen.

wenn ich noch einmal das wort söldner höre geh ich zur fremdenlegion.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wer den Begriff des SÖLDNERS in diesen Zeiten in solche Zusammenhänge setzt, ist entweder geistig minderbemittelt oder menschenverachtend, oder beides.
Pfui Teufel.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten