Ne, leidenschaftslos fand ich ihn wirklich nicht. Ich hätte mir da auch noch mehr nach vorne gewünscht, wir waren tatsächlich phasenweise zu weit hinten rein gedrängt. Aber nicht weil die Leidenschaft gefehlt hat. Ich seh es wirklich so: der HSV lag hinten, hat die Initiative übernommen, und wir haben einfach nicht die Klasse, um das komplett zu unterbinden gegen Petric, Ze Roberto, Jansen & Co. Aber wir haben uns dagegen gewehrt, hatten ja auch Chancen und haben nicht allzu viele zugelassen.Marky hat geschrieben:Fandest du den Auftritt in der zweiten Halbzeit nicht leidenschaftslos? Hatte das nur mit fehlender Klasse und mangelndem Selbstbewusstsein zu tun? Ich weiß nicht. Wir wolln euch kämpfen sehen-Sprechchöre habe ich auf dem Betze sehr lange nicht mehr gehört...harryyy hat geschrieben:Meine Meinung: Die Mannschaft hat heute - wie allermeist - genau auf ihrem Level gespielt, das gezeigt, was sie anzubieten hat. Nicht mehr nicht weniger. Mit etwas Glück reicht so was zum Sieg gegen einen HSV, mit etwas Pech geht's verloren, im Mittel geht's folgerichtig unentschieden aus. Ja, auch ich habe mir einen Sieg sehnlichst gewünscht. Ändert aber nix an der obigen Einschätzung.
Ja, denen Pissern gehört mal eine Schelle verpasst. Aber das machen die Frankfurter am Wochenende.jürgen.rische1998 hat geschrieben:So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui
Evtl. "tangiert es dich auch nur peripher"?Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut. Sagt dir der Begriff "Zwei Meter am Arsch vorbei" was ?fck_fan12 hat geschrieben: Genau das Hassen die meisten so an dir dein ewiges Rechthaben und wie ach so gut du nur bist
Hass mich oder lieb mich. Ist mir einerlei.
Morgen bist du nicht mehr betrunken und ich hoffe für dich, dass du da bereust.Coolaid hat geschrieben:Ich habe heute keine Lust, mir alle zig Hundert Kommentare durchzulesen. Heute war echt das Maximum erreicht. Ohne Stürmer einen Punkt. Tut mir leid, vielleicht bereue ich es morgen: Fick Dich Lakic! Und verpiss Dich zu Deinen Millionen nach Scheiß-Wolfsburg. Auch 5 Stunden nach dem Spiel habe ich mich nicht beruhigt. Er war sicherlich nicht alleine Schuld, aber er hattte die größte Null-Bock-Einstellung. Aber auch der Rest der Mannschaft sollte sich mal langsam Gedanken machen. Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 6 Punkte her.
Noch ein Zitat:Lelle1967 hat geschrieben:Noch ein paar Meinungen
"Es geht mich zwar nichts an, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass bei einem Verein im Abstiegskampf der eigene Spieler ausgepfiffen wird", sagte Veh.
Florian Dick richtete sich direkt an die Anhänger des Aufsteigers. "Ich kann es nicht verstehen. Ich appelliere an die Fans, ihn in den letzten Spielen nicht fallen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass er noch viele wichtige Tore für uns erzielen wird."
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, Depp, bassemol uff.....Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.
Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.
Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.
Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.
du wirst lachen : aber Assi Neururer - der Verbalerotiker - könnte für 6-7 Spiele wasRossTheBoss hat geschrieben:Peter Neururer ? .... *duckundwech*grasnarbe hat geschrieben:
Uwe Klimaschefski.......
Wie gesagt, das hätte der Verein alles vorher regeln können.jürgen.rische1998 hat geschrieben:So kam eben nochmal im TV...die Rotzlöffel die Lakic beim Abklatschen an den Kragen wollten.....denen hätte Gerry mal die Fresse polieren sollen.......und vor allem..DANKE..jetzt sind wir auch das Gespött Deutschlands...und das ist also das Erbe Fritz Walters??? Pfui