Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Tja, Unkraut vergeht nicht. Trotzdem katastrophale Abwehr, die die da haben.
Somit steht RWO als Absteiger fest und Osna in der Relegation gegen Dynamo. Das spaltet sicher auch wieder die Meinungen über Ligaverbleib und Aufstieg :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

1860: Deal steht vor dem Scheitern
Insolvenz droht: Der Investor will mehr Mitspracherecht

Die Zweitligasaison ist zu Ende. Die große Frage, um die es in dieser Woche in München gehen wird, lautet: Gibt es für 1860 die nächste oder geht der Klub in die Insolvenz?

...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... recht.html
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:1860: Deal steht vor dem Scheitern
...
Na hoffentlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:1860: Deal steht vor dem Scheitern
...
Na hoffentlich.
Dann geht 60 in die Insolvenz.
Dann hätten die Ultras und diverse Fanclubs Ihr Ziel erreicht: einen kompletten Neuanfang.
Die DFL hätte den Löwen dann zum zweiten mal in die Suppe gespuckt.
Komisch irgendwie. Konstrukten wie Leverkusen und Wolfsburg hat man eine Ausnahmegenehmigung erteilt, Projekte wie Hoffenheim und Augsburg mehr oder weniger einfach durch gewunken. RB Leipzig wird man durchwinken.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scheiss fc köln

m4d hat geschrieben:Wenn ich den schon im Schal da sitzen sehe, geht mir schon die Hutschnur hoch. :x
Nö, er gibt das Geld (möchte es zumindest), also kann er auch die Bedingungen diktieren. Alles andere ist ja weltfremd. Der Mann ist Investor, und kein Fussballfan mit Spendierhosen. Das man sich bei ´60 ernsthaft darauf einlassen wird/will, ist doch das eigentliche Unding.

Insolvenz, den nötigen Schnitt vollbringen, und neu anfangen. Sonst wird sich das dort nicht verbessern. Man schiebt es nur vor sich her.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Na hoffentlich.
Dann geht 60 in die Insolvenz.
Dann hätten die Ultras und diverse Fanclubs Ihr Ziel erreicht: einen kompletten Neuanfang. ...
Richtig. Besser ein kompletter Neustart als ein Dasein als Zombiehure für neureiche Jordanier.
scheiss fc köln

m4d hat geschrieben:Eben drum. So soll er sich gefälligst auch präsentieren.
Ach komm, den Schal hat ihm doch irgendjemand bei einem Besuch in die Hand gedrückt. Nicht überbewerten.
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

scheiss fc köln hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Eben drum. So soll er sich gefälligst auch präsentieren.
Ach komm, den Schal hat ihm doch irgendjemand bei einem Besuch in die Hand gedrückt. Nicht überbewerten.
Gekauft hat er den sicherlich nicht :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der arme Omo ist insgesamt sogar schon 6 x abgestiegen. 1999 schon mal mit Gütersloh. Hier der entsprechende Bericht:

http://www.express.de/sport/fussball/om ... index.html
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ist unser allseits geliebter Kreisel-Erwin nicht auch gut dabei?
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:3 mal, oder? Frankfurt, wir :x , Koblenz.
Ok, ich dachte mit Cottbus sei er auch abgestiegen. Sah auf den ersten Blick so aus, als seie er auch eine Abstiegspest, aber er wurde wohl nur nach seinem Zenit bei Frankfurt ständig nach unten durchgereicht.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

und bitte vergesst mir nicht unseren blonden Hünen Engelhardt. Der hats mit uns, Nürnberg und Karlsruhe gleich 3 große erledigt.

und wer jetzt fragt wo der aktuell spielt ... der spielt gar nicht ... ist zwar beim ksc angestellt ... aber ganz mysteriös erkrankt ... man munkelt, daß wäre ähnlich gelagert wie damals bei Miller und dem Serben
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also mir hat jemand erzählt, der hätte die Schwengelkrankheit. Ich verrate dir aber nicht die Quelle :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

FCK58 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt, der hätte die Schwengelkrankheit. Ich verrate dir aber nicht die Quelle :wink:
brauchst du auch nicht :wink: meine Quelle ist viel zuverlässiger
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:und bitte vergesst mir nicht unseren blonden Hünen Engelhardt. Der hats mit uns, Nürnberg und Karlsruhe gleich 3 große erledigt.

und wer jetzt fragt wo der aktuell spielt ... der spielt gar nicht ... ist zwar beim ksc angestellt ... aber ganz mysteriös erkrankt ... man munkelt, daß wäre ähnlich gelagert wie damals bei Miller und dem Serben
Der ist nicht mysteriös erkrankt, sondern ziemlich schwer. Da sollte man sich nicht drüber lustig machen.
(Fan seit 40 Jahren)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Gehört ja jetzt hier her:

Was für ne Strafe hat die SGE eigentlich für den Platzsturm bekommen? Man hört ja gar nichts mehr, es ist so ruhig und selbst bei dem Becherwurf von Pauli war da mehr zu hören.
emWaltersoiFritz

Loweyos hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:und bitte vergesst mir nicht unseren blonden Hünen Engelhardt. Der hats mit uns, Nürnberg und Karlsruhe gleich 3 große erledigt.

Der ist nicht mysteriös erkrankt, sondern ziemlich schwer. Da sollte man sich nicht drüber lustig machen.
Über Spieler die schwer erkrankt sind, werde ich mich bestimmt nicht lustig machen. Engelhardt saß gg. Union auf der Bank.

Seine Erkrankung war eine Virusinfektion, er selbst fühlte sich aber fit. Da ich kein Doc bin, kann ich das nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann, daß er regelmäßig im VIP-Bereich saß und sich auch sonst gut fühlte.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

So wie ich das sehe geht es in Liga 2. das nächste Jahr ja richtig gut ab. Unsere Freunde und Helfer der Polizei, haben da richtig schöne Wochen vor Augen :lol:

SGE - Dynamo, Rostock - Pauli, Cottbus - Dynamo, Cottbus - Pauli, SGE - FSV, Union - Dynamo, KSC - SGE, Dynamo - KSC
achgottchen wird das Lustig.. was DFB/DFL da an Strafen aussprechen werden... :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Elmi

Beitrag von Elmi »

Die Stricher wollen wohl in der 2. Liga bleiben :lol:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
OLD SCHOOL BLOCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Von einem Extrem ins andere... :D
...oder vom Regen in die Traufe...
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hahahahahaa.. tut ES! TUT ES! TUT ES!!! Auf ihr Frankfurter holt euch den Wollitz... und steigt dann 11/12 zusammen mit dem KSC in Liga 3 ab.

Köstlich... doch kein Sommerloch dieses Jahr? Sondern die eher ein Komödiantenstadel! Vlt heuert Daum noch bei Wolfsburg an und Magath wandert doch noch nach Russland weiter. :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Pele und Skibbe spiegeln doch genau die Extreme in der Eintrachtführung wieder.
Da ist zum einen die Bankenmafia mit den weissen Kragen, die auf seriös machen und, wie wir aus dem TV wissen, mit unserem Geld neckische Spielchen machen und zum anderen die Goldkettchen Porsche-Gebrauchtwagenhändler.
Dazwischen gab es mal ein Intermezzo mit den Schneeverschiebern aus dem Bahnhofsviertel, die sich in beiden Welten wohlfühlen.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stimpy001 hat geschrieben:Gehört ja jetzt hier her:

Was für ne Strafe hat die SGE eigentlich für den Platzsturm bekommen? Man hört ja gar nichts mehr, es ist so ruhig und selbst bei dem Becherwurf von Pauli war da mehr zu hören.
Ich vermute,dass man Rücksicht auf die sportliche Situation genommen hat und unmittelbar vor dem Finale nicht noch mehr Zündstoff da reinbringen wollte.

Aber sie können sich nun darauf einstellen,dass es in Kürze ziemlich dicke für die Eintracht kommt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Skibbe: Ich wäre nicht abgestiegen

...
"Es klingt vielleicht abgedroschen, aber der Abstieg geht mir sehr nahe. Ich habe gerne in Frankfurt gearbeitet und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer drin geblieben wären", sagte Skibbe.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06200.html

süß
Zuletzt geändert von Thomas am 18.05.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur "nackte" Links posten (siehe Forumsregeln). Danke!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Krasse Sache.

Der lausige KSC und mittlerweile nur noch die Nr. 4 in Baden wird im DFB-Pokal als Amateurverein eingestuft :?
D.h., dass in der ersten Runde ein Spiel des großen FCK in der Bruchbude Wildpark möglich ist :teufel2:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc- ... 581,626476
Antworten