Mit der ersten Tabelle können wir, nach unserem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein.
Dann gilt es nur noch die "Ehrenrunde" zu überstehen.

Bei der theoretischen 2. Tabelle, die ja nicht eintreffen wird, könnte ich allerdings

1:1 durch Halfar 77. Min.Hellfire hat geschrieben:Was erlauben 60?!![]()
..........................
Böse, böse Pfeifratten!!!Bää$cht hat geschrieben:Da müssen wohl Ratten von uns in Köln gewesen sein, sonst hätten sie wohl nach dem Spiel nicht gepfiffen
Ich fand es war eine Bombenstimmung bei den Kölner Fans. Mal wieder ein eindrucksvoller Beweis was da zwischen Fans und Mannschaft gewachsenLonly Devil hat geschrieben:
1. FC Köln : TSV 1860 München 1:1 (1:0)
1:0 Anthony Ujah (7., Vorlage Clemens)
1:1 Daniel Halfar (78., Vorlage Stoppelkamp)
Köln ist mit 51 Punkten auf dem 4. Platz wo sie auch hin gehören.
Die Führung in der 7. Minute konnte nicht ausgebaut werden und die '60er kamen zu ihrem verdienten Ausgleich.
Die'60er sind durch das Unentschieden mit 43 Punkten auf dem 6. Platz.
P.S.
Die Kölner wurden nach dem Spiel von ihren TOLLEN FANS "richtig gefeiert".![]()
......
Wir gewinnen Morgen und Köln kackt am Samstag in Bochum ab.Lestat hat geschrieben:
Ich fand es war eine Bombenstimmung bei den Kölner Fans. Mal wieder ein eindrucksvoller Beweis was da zwischen Fans und Mannschaft gewachsen
Warum habe ich da noch so meine ZweifelLonly Devil hat geschrieben:Wir gewinnen MorgenLestat hat geschrieben:
Ich fand es war eine Bombenstimmung bei den Kölner Fans. Mal wieder ein eindrucksvoller Beweis was da zwischen Fans und Mannschaft gewachsen
......
Einfach nicht auf "den kleinen Mann" im Ohr hören.Lestat hat geschrieben: Warum habe ich da noch so meine Zweifel