Jetzt frage ich mal ganz dezent bei unseren blau weißen Freunden aus München nach, ob die am kommenden Wochenende uns evtl. behilflich sein könten.
Hab ich doch richtig gehört.Ozelot hat geschrieben:Das Ganze Stadion singt: Zweite Liga, Köln ist dabei! <3
Betzi191 hat geschrieben:Und der nächste Hammer...60 wohl langsam vor dem Aus...
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 68278.html
Da sieht man wie es gehen kann....ich hoffe nur, uns bleibt so etwas erspartStimpy001 hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Und der nächste Hammer...60 wohl langsam vor dem Aus...
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 68278.html
Oooo, ja ja, die lieben investoren. Tut mir Leid für die Löwenfans.
Wir haben nur noch ein paar Stolpersteine zu überwinden und 2 Spiele mehr in dieser Saison.herzdrigger hat geschrieben:Freue mich mit einem Traditionsverein und Torsten Lieberknecht.
Und wir werden folgen!
Lonly Devil hat geschrieben:Die Endergebnisse vom 31. Spieltag Teil 2
FSV Frankfurt : Dynamo Dresden 3:1 (0:0)
1:0 Yannick Stark (55., Vorlage Verhoek)
2:0 John Verhoek (67., Vorlage Teixeira)
3:0 Odise Roshi (84., Vorlage Lamidi)
3:1 Pavel Fort (86., Vorlage Trojan)
Der FSV ist mit 50 Punkten durch den Sieg auf dem 4. Platz vorgerückt. Bei einer Niederlage von Köln, morgen gegen die '60er, wird der FSV vorerst auch auf dem 4. Platz bleiben.
Dresden ist mit 31 Punkten auf dem unteren Relegationsplatz. Durch die Niederlage besteht für Sandhausen theoretisch noch eine kleine Chance den 16. Platz zu erreichen.
Erzgebirge Aue : MSV Duisburg 0:0 (0:0)
Aue ist mit 34 Punkten auf dem 15 Platz, mit 3 Punkten Vorsprung, auf Platz 16.
Der MSV ist mit 39 Punkten auf dem 11. Platz und dürfte die Abstiegsgefahr gebannt haben.
NEIN !FCKFan1988 hat geschrieben:
Und falls wir am Montag verlieren, kann der FSV Frankfurt uns am nächsten Sonntag überholen
DOCH, theoretisch ist das möglich und nur das wollte ich damit sagenLonly Devil hat geschrieben:NEIN !FCKFan1988 hat geschrieben:
Und falls wir am Montag verlieren, kann der FSV Frankfurt uns am nächsten Sonntag überholen
1. Weil wir in Cottbus nicht verlieren werden !
2. Weil der FSV am nächsten Sonntag unser neues Standardergebnis bekommt!
Daran, 3:0, könnte man sich ditrekt gewöhnen.
Aber morgen stehen erst einmal die Geilböcke unter Zugzwang.
Mal sehen wie die mit der Situation umgehen.