Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

betzefamily hat geschrieben:Ich glaube dieses Gerücht nicht! Was sollte der AXEL für eine Motivation haben , nach Augsburg zu gehen. Hier Liebling der Fans, dort? :tadel:
Gruß Betzefamily
(Viele sehr interessante) Gerüchte über das Ausscheiden von (noch interessanteren) Protagonisten gibt es schon seit Wochen. Interessant auch von wem die stammen. Doch sind sie a) von Dritten (aber absolut Zuverlässigen) an mich herangetragen worden, b) waren diese Namen so unglaublich und c) waren es eben "nur" Gerüchte, an denen ich mich keinesfalls beteiligen konnte und wollte; eins aber macht mich stutzig:
Der name Bellinghausen war damals auch dabei.
Zu den "angeblichen" Gründen:
Besagte Spieler hätten sich angeblich über Sasic bei SK beschwert mit der angeblichen besagten Konsequenz. Auch Sasic selbst sollte diesen Gerüchten zufolge Thema (und mehr) gewesen sein, was ich nach allen Interviews mit ihm nun wahrhaftig nicht glauben kann und was ja auch irgendwie sehr widersprüchlich und unlogisch wäre. Nichtsdestotrotz wurde auch ein Trainername als Nachfolger bereits kolportiert.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Warum das Gejammer um Axel Ballimaus? Er bringt immer Einsatz - Grundvoraussetzung, sollte von jedem Profi erwartet werden können. Wie auch von jedem sonstigen Arbeitnehmer, es kann keiner bei Opel sagen, ich hab heut die Tür falschrum eingebaut weil mich mein Chef nicht motiviert und es mir eigentlich zu warm ist.

Er ist ein Führungsspieler? Hm, so sehr als Mannschaftsführer seh ich ihn nicht, da fehlt ein bissl die Körpersprache, die Präsenz.
Ich denke, wenn wir für Ihn einen anderen agressiven Spieler bekommen, der auch eine gewisse Erfahrung mitbringt und der deutschen Sprache mächtig ist, verschlechtern wir uns nicht. Wenn er dann auch noch die zahlreichen eroberten Bälle nicht sofort wieder verliert sondern auch ordentlichen Spielaufbau bringt, verbessern wir uns.
Viel wichtiger für das Team ist ein Mann wie Demai. Unauffällig, manchmal merkt man ihn kaum, aber man merkt es m.E. IMMER, wenn er mal fehlt. Dann ist nämlich gleich die Abwehr viel mehr gefordert. Also, wenn Bello bleibt ist nett, wenn nicht kein Weltuntergang. Simpson seh ich als Ergänzungsspieler mit Höhen und Tiefen, auch sein Abgang wäre schade, aber kein grosses Problem. Für nächste Saison brauchen wir unser jetziges Team für den Aufsteig, verstärkt mit nem ordentlichen Mittelfeldspieler (muss nicht die Nummer 10 haben), der ein Spiel ordnen und beruhigen kann. und noch nem guten Flankengeber von rechts. Für den Sturm noch nen hunrigen jungen 4. Stürmer, und der FCK wäre -mit oder ohne Bello- gut aufgestellt.
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Bellinghausen muß bleiben, da muß der FCK alles daran setzen,
Gruß aus dem Allgäu,
Hans.
Saubelz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Saubelz »

Eine Studienkollegin hat heute geäußert, sie kenne die Bellinghausens und die hätten schon ein Haus in Augsburg gefunden, auch der Auszugstermin stehe fest. Er geht, weil sie seine Bezüge kürzen wollten und er entweder mehr oder das gleiche Geld wollte.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Chacko hat geschrieben:
betzefamily hat geschrieben:Ich glaube dieses Gerücht nicht! Was sollte der AXEL für eine Motivation haben , nach Augsburg zu gehen. Hier Liebling der Fans, dort? :tadel:
Gruß Betzefamily
(Viele sehr interessante) Gerüchte über das Ausscheiden von (noch interessanteren) Protagonisten gibt es schon seit Wochen. Interessant auch von wem die stammen. Doch sind sie a) von Dritten (aber absolut Zuverlässigen) an mich herangetragen worden, b) waren diese Namen so unglaublich und c) waren es eben "nur" Gerüchte, an denen ich mich keinesfalls beteiligen konnte und wollte; eins aber macht mich stutzig:
Der name Bellinghausen war damals auch dabei.
Zu den "angeblichen" Gründen:
Besagte Spieler hätten sich angeblich über Sasic bei SK beschwert mit der angeblichen besagten Konsequenz. Auch Sasic selbst sollte diesen Gerüchten zufolge Thema (und mehr) gewesen sein, was ich nach allen Interviews mit ihm nun wahrhaftig nicht glauben kann und was ja auch irgendwie sehr widersprüchlich und unlogisch wäre. Nichtsdestotrotz wurde auch ein Trainername als Nachfolger bereits kolportiert.
Natürlich gab es das Gerücht mit Labbadia. Aber meiner Meinung nach ist Kuntz nach wie vor von Sasic überzeugt.
Über die Abgänge von Sippel, Lakic und Jendrisek wurde auch spekuliert. Aber im Endeffekt muß der FCK einen guten Spieler verkaufen, wenn entsprechende Ablöse geboten wird. Leider ist dies bei einem Verein mit unserer Wirtschaftskraft eben so.
Bello ist für mich kein großer Verlust. Auf welcher Position kann er denn einen der heutigen Stammspieler verdrängen?
simpson<3<3
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

AXEL BLEIB HIER !!!

ich kanns immer noch nicht glauben das axel wechseln will.
ich versteh auch immer noch nicht was ihn nach augsburg zieht.
DIE FANS BRAUCHEN IHN UND DAS TEAM BRAUCHT IHN !!!!!
:love:

AXEL BITTE BLEIB BEI UNS ,WIR BRAUCHEN DICH!! :bitte: :schild: :schild: :bitte:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ simpson <3 <3 ( das sollen Herzchen sein, nö )

Hut ab. Du hast dich in diesem thread ja mächtig ins Zeug gelegt.

Beim Josh geht die Sache in die selbe Richtung, sein Vertrag läuft auch aus. Ich denke, dann sieht man sich hier wieder... :wink:

Wenn der Axel geht, dann kommt ein besserer Spieler. Versprochen... :prost:
simpson<3<3

ich hab mich ins zeug gelegt weil das ein grund ist um sich ins zeug zu legen
und wenn so was mit em simpson kommt dann leg ich mich genau so ins " zeug"
FoRzA FcK
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

simpson<3<3 hat geschrieben:ich hab mich ins zeug gelegt weil das ein grund ist um sich ins zeug zu legen
und wenn so was mit em simpson kommt dann leg ich mich genau so ins " zeug"

Das will ich aber auch meinen. Weiter so...

Bis dann... 8-)
Torsten85FCK

Beitrag von Torsten85FCK »

Also wenn das wirklich wahr ist dann macht sich Axel zur absoluten Witzfigur.
Er weiß genau was er am FCK hat, wie er schon öfter gesagt hat und das ihm der Verein am Herzen liegt und bla bla bla.

Und dann will er nach Augsburg???

Sorry aber habe echt kein Verständnis dafür.
simpson<3<3

Torsten85FCK hat geschrieben:Also wenn das wirklich wahr ist dann macht sich Axel zur absoluten Witzfigur.
Er weiß genau was er am FCK hat, wie er schon öfter gesagt hat und das ihm der Verein am Herzen liegt und bla bla bla.

Und dann will er nach Augsburg???

Sorry aber habe echt kein Verständnis dafür.
verständnis hat hier kein einziger und ich kanns nur nochmal sagen

AXEL BLEIB HIER !!!
FoRzA FcK
Seb

Beitrag von Seb »

Es war aber auch extrem ungeschickt von Kuntz, wenn er Axel in der Öffentlichkeit zum Leistungsträger macht und ihm dann gleichzeitig weniger Gehalt anbietet.

Dennoch, wenn er geht, dann hat er es sich bei mir verscherzt.
Die Anerkennung, die er bei den Fans hat, lässt sich mit Geld nicht aufwiegen.
Wenn er dennoch mehr Geld auf die Kohle legt, bitte sehr...
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Leute,
so läuft nun mal das Geschäft. Vielleicht ist ja bereits auf Axls Position ne neue "Granate" verpflichtet worden und es weiß niemand?
Kampf hat Axl gebracht, und dafür meinen höchsten Respekt, aber mal ehrlich...so viel konnt der auch nicht wirklich am Ball.
Es werden bestimmt noch einige gehen, und da kann man hoffen, dass auch bessere kommen. Aber es wird vielleicht auch "Fheleinkäufe" geben, und man wird Axl vermissen...vielleicht.

Ich habe übrigens eine Theorie weiter zu geben. Wieso verschießt Dzaka den Elfer?
hier die Antwort. Dzaka weiß wie sch... er ist, und das er als Spieler in der ersten Liga Nie und Niemals bestehen kann. Also verschießt er, verhindert so den Anschluß an den Aufstieg und BEHÄLT SEINE ARBEITSPLATZ. Denkt mal drüber nach (mal hier ganz frech gepostet).
und wenn ich mir dann noch so andere Granaten angugg, dann bestätigt mich das auch. Genau so wird ja auch ein Trainer am Erfolg gemessen. Stellt Euch vor DIESE Mannschaft steigt auf...die werden mit schimpf und schande aus der 1.BuLi Absteigen.
Also lieber (noch) 2 Jahre zweite Liga, immer oben mitspielen, so lange bis der Verein wieder finanziell stark ist und mit gefestigter Perspektive nach oben und oben bleiben!!!

Also nach und nach ein neues Team aufbauen!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

tut mir leid. INKTOWN, aber für mich ist das Blödsinn :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

INKTOWN hat geschrieben:...Ich habe übrigens eine Theorie weiter zu geben. Wieso verschießt Dzaka den Elfer?
hier die Antwort. Dzaka weiß wie sch... er ist, und das er als Spieler in der ersten Liga Nie und Niemals bestehen kann. Also verschießt er, verhindert so den Anschluß an den Aufstieg und BEHÄLT SEINE ARBEITSPLATZ. Denkt mal drüber nach (mal hier ganz frech gepostet)....
Hm, wenn ich so drüber nachdenke....Sippel hätte eigentlich den Freistoß auch halten MÜSSEN...Hesse MUSS den Kopfball rein machen...und Lakic hat sich in OB die Gelbe Karte abgeholt, damit er in M gar nicht erst auflaufen muss...ich glaube, an deiner Theorie ist was dran! *Ironie off*

Oh Mann, manche haben echt den Schuss nicht gehört...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
82er

Beitrag von 82er »

INKTOWN hat geschrieben:
Ich habe übrigens eine Theorie weiter zu geben. Wieso verschießt Dzaka den Elfer?
hier die Antwort. Dzaka weiß wie sch... er ist, und das er als Spieler in der ersten Liga Nie und Niemals bestehen kann. Also verschießt er, verhindert so den Anschluß an den Aufstieg und BEHÄLT SEINE ARBEITSPLATZ. Denkt mal drüber nach (mal hier ganz frech gepostet).
und wenn ich mir dann noch so andere Granaten angugg, dann bestätigt mich das auch. Genau so wird ja auch ein Trainer am Erfolg gemessen. Stellt Euch vor DIESE Mannschaft steigt auf...die werden mit schimpf und schande aus der 1.BuLi Absteigen.
Also lieber (noch) 2 Jahre zweite Liga, immer oben mitspielen, so lange bis der Verein wieder finanziell stark ist und mit gefestigter Perspektive nach oben und oben bleiben!!!

Das glaube ich nicht,Dzaka hat niemals den Ball extra verschoßen.Unsere Spieler abwertend als Granaten zu bezeichnen,ist auch nicht in Ordnung. Außerdem lässt sich ein Aufstieg in der 2.Liga nicht planen.Es ist eher eine Durchgangsstation,entweder nach oben oder nach unten.
Selbst wenn wir es wirklich schaffen sollten aufzusteigen,würden wir nicht mit dem gleichen Team in die Runde gehen.Da kannst du sicher sein,daß Stefan die Mannschaft verstärken wird.Da hätten wir ganz andere Möglichkeiten. :wink:
Zum Thema:Fände es schade,wenn Axel wirklich gehen sollte,aber wie schon hier irgendwo im Thread erwähnt,wir haben schon ganz andere Spieler gehen sehen.Wichtiger ist den Vertrag mit Jendrisek zu verlängern,der läuft auch nicht mehr lange.Das würde uns weiter bringen,sportlich und finanziell.Sein Marktwert steigt täglich,und das sehen auch andere Klubs.
fckmen

Beitrag von fckmen »

des wird er nicht machen weil er weiß das die fans zu arg hinter ihm stehen :schal:

nur der fck :pyro:
simpson<3<3

INKTOWN hat geschrieben:Leute,
so läuft nun mal das Geschäft. Vielleicht ist ja bereits auf Axls Position ne neue "Granate" verpflichtet worden und es weiß niemand?
Kampf hat Axl gebracht, und dafür meinen höchsten Respekt, aber mal ehrlich...so viel konnt der auch nicht wirklich am Ball.
Es werden bestimmt noch einige gehen, und da kann man hoffen, dass auch bessere kommen. Aber es wird vielleicht auch "Fheleinkäufe" geben, und man wird Axl vermissen...vielleicht.

entweder hast du keine wirkliche ahnung oder du weißt sie sehr gut zu verstecken ,das ist mit einer der unnötigtsten beiträge in diesem forum, und das ist alles völliger blödsinn was du da von dir gibts !!!Wenn du das team so schlecht findest,warum gehsten du dann überhaupt auf den betze ,warum guckts du dir dann das ach so schlechte team an,mal ganz im ernst wenn das team so schlecht ist warum habense dann die letzten spiele gewonnen ??
FoRzA FcK
HainzBossert_4-ever

Beitrag von HainzBossert_4-ever »

Du hasd keine ahnung

dies hier ist ein völlig unnötiger beitrag

das team is perfekt
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Schliesst endlich diesen Thread.Es wird langsam peinlich,was manche hier vom Stapel lassen.Schaffe es noch nicht mal darüber wütend zu sein.Einfach nur Dummheit pur.Ich würde mich schämen mich dann auch noch als Lautern Fan zu bezeichnen. :?:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Causa bellinghausen:
Bemißt man aus fan- sicht die offensichtlichen pros und cons,
neigt sich die waage zwar keineswegs rasch ... jedoch
am ende wohl einigermaßen deutlich richtung pro.

Dabei von außen nicht taxierbar der finanzielle aspekt - genauso wenig wie
etwaige persönliche animositäten zwischen wem auch immer.

Insofern bleibt: abwarten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich muss nach Sonntag noch mal nachhaken, wo war Bello ?
Bekenntnisse zum FCK sehen anders aus.... :?
Ob er doch geht ?
Seb

Beitrag von Seb »

Gegen Oberhausen ist er noch vor der WK rumgelaufen.

Gegen Wehen hab ich ihn zumindest nicht gesehen, keine Ahnung, ob er im Stadion war.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Och, der isr so klein das man ihn leicht übersehen kann :oops:
! Einmal FCK - immer FCK !
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Weschtkurv hat geschrieben:Also ich muss nach Sonntag noch mal nachhaken, wo war Bello ?
Bekenntnisse zum FCK sehen anders aus.... :?
Ob er doch geht ?

ja, davon kannste mal ganz vorsichtig ausgehen.
bellinghausen wird den Betze verlassen, da bin ich mir völlig sicher, denn wie du bereits gesagt hast, sehen bekenntnisse zum FCK aber auch VOM FCK anders aus.

viel glück, bello, egal wo du hin gehst
Bild
Gesperrt