Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

wuff - da hat sich einer mühe gemacht
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Off Topic:

Hab grad gesehen, dass Stefan Kuntz morgen im Doppelpass ist.
Bin mal gespannt was er sagt.
Soll ich dir sagen was er sagt? Er sagt "Wir müssen Ruhe bewahren. Mit unseren tollen Fans schaffen wir den Klassenerhalt. Wir müssen nur alle an einem Strang ziehen." Wetten.
"Die Trainerdiskussion stellt sich bei uns nicht. Wir sind mit Marco Kurz aufgestiegen. Er geniesst unser vollstes Vertrauen."

"Wir wussten von Anfang, dass wir gegen den Abstieg spielen und das wir gegen die Großen nicht mithalten können. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Da müssen wir die nötigen Punkte holen."

Und so weiter und so fort...
- Frosch Walter -
streitser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von streitser »

Endlich wieder zuhause....

Was soll man zum "Tagesausflug" Hannover sagen?

Stadion: ganz schön, vorallem der Gästeblock hat mir sehr gefallen :)

Stimmung: Eig. ganz OK, bis auf die paar Kanons, vllt. wars ja auch so geplant und hab nur nichts mitbekommen :D

Spielweise: Erinnerte mich an unseren Besuch in Duisburg

Und dann stellt sich bei mir schon wieder die Frrage wie nach dem Duisburg-Kick: Warum gibst du so viel Geld für ein Fussballspiel aus???

Die Antwort: Meine Liebe zum FCK :herz: und zum Balltretsport :verbeug:
Hui Wäller?!
ron72

Beitrag von ron72 »

Betze4-ever hat geschrieben:Kein Bok hier den ganzes Scheiß von so manchen Leuten zu lesen, denn es ändert ja nichts daran das wir im Abstiegskampf stecken. Und bitte ihr ganzen Motzer solllen wir jetzt auch rumheulen? Also ich weiß was besseres!

zum Spiel: kann man nich viel sagen is gelaufen wie immer in 2011
so einfach kann man sichs aber auch nicht machen. nur einfach schreiben, dumm gelaufen, wie immer, wird schon...und dann? ich bin erschrocken wie naiv und harmlos unser team ist. ich kann auch nicht verstehen, das kurz nur immer 11 spieler im kopf hat. bilek z.b. raus, einfach so. warum? umstellen auf 4-4-2? ja. bei unserer abwehr, brauchen wir vorne 2 stürmer... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nach dem heutigen tag haben sie sich das mehr als verdient!

@werauchimmer

genau so sieht die ganze situation aus!!!und jeder der dies nicht begreift ist ein hoffnungsloser romantiker!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Soll ich dir sagen was er sagt? Er sagt "Wir müssen Ruhe bewahren. Mit unseren tollen Fans schaffen wir den Klassenerhalt. Wir müssen nur alle an einem Strang ziehen." Wetten.
"Die Trainerdiskussion stellt sich bei uns nicht. Wir sind mit Marco Kurz aufgestiegen. Er geniesst unser vollstes Vertrauen."

"Wir wussten von Anfang, dass wir gegen den Abstieg spielen und das wir gegen die Großen nicht mithalten können. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Da müssen wir die nötigen Punkte holen."

Und so weiter und so fort...

besser als Freund Wieschemann

irgendwie hab ich immer das Gefühl, man erwartet dass alles nach außen getragen wird und öffentlich kritisiert wird, anderseits will man ein intaktes Außenbild haben... ja wat denn nu? Oder darf ich eure Beiträge als Kritik an der Wonti-Udo-Weizen-Runde verstehen!?
Bild
Amedick

Beitrag von Amedick »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:dass verstehe ich auch nicht, obwohl Bugera und Jessen beide sehr schwach sind. Daher mit Rodnei versuchen, der ist viel schneller und technisch besser.

Was haben wir zu verlieren
?
stimm dir zu 100% zu
Rodnei hat bei der Hertha auch schon LV gespielt !
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

werauchimmer hat geschrieben: Der stark limitierte Trainer schafft es nicht seinen Lieblingen Rodnei, Sam und Sippel ein bndesligareifes Zusammenspiel beizubringen

Einen zu viel gekippt ???
Suu*

Beitrag von Suu* »

Was wollt ihr den mit dem Abel!!!!!!

Meine Fresse... Abel hat in jedem Spiel in dem er gespielt hat mindestens einen Kapitalbock geschossen!!!!!

Wir haben den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt!!!!

Die Manschaft die heute gespielt hat, ist das beste was wir haben!!!
Was wir brauchen ist Glück und Unterstüzung!!!!!

Eins davon liegt in unserer Hand!!!!
sergio

Beitrag von sergio »

wir können nicht jedes woe hoffen,dass alle anderen auch so dumm sind wie wir !
wenn ich hier lese, dass nix passiert ist, erhöht sich bei mir der blutdruck !
gerade weil die anderen verlieren, müssen wir gewinnem, damit wir einen vorsprung auf die teams bekommen, die nominell deutlich besser besetzt sind als wir.
so jungs wie bremen, vfb, wobu haben die klasse im entscheindenden moment eben doch das gewisse etwas zu bringen.
die gewinnen 2-3 mal und weg sind sie (siehe köln, die aren fest als absteiger einkalkuliert).
wer außér gladbach soll denn unter normalen umständen hinter uns stehen ?
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, am samstag müssen 3 punkte her, denn sonst spielen wir in 14 tagen aufbaugegner für die sge..
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

gott jetzt kommt der scheiß schon wieder,und man kann nicht weg schalten! :shock:
InvalidenScout

Suu* hat geschrieben:Was wollt ihr den mit dem Abel!!!!!!

Meine Fresse... Abel hat in jedem Spiel in dem er gespielt hat mindestens einen Kapitalbock geschossen!!!!!

Wieviel Tore haben wir den mit Abel in der IV bekommen ???
Und wieviel ohne ??
Suu*

Beitrag von Suu* »

InvalidenScout hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:Was wollt ihr den mit dem Abel!!!!!!

Und wieviel ohne ??
Was ein gelaber!..... Wie viele Tore haben wir den wegen Rodnei bekommen???
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Suu* hat geschrieben:

Und wieviel ohne ??
Und wieviele hat er selber eingeleitet ?
Benni81

Beitrag von Benni81 »

bin grade vorhin heimgekommen, und entschuldigt meine harten worte, aber:
welche wichser von euch diskutieren ueber den trainer? ich hab in hannover im block c17 gestanden und mir den arsch abgefroren und mir die stimmbaender aus dem hals geschrien, und hier besitzen irgendwelche arschloecher die frechheit ueber marco kurz zu diskutieren? wo verdammt wart ihr? wir stehen mit maximal 1200 mann in hannover. sorry leute, aber das ist auch von uns hoffenheimniveau. wir ham nix bessres verdient.

zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.

noch heute abend haette ich gesagt, wir schaffen dass weil wir die ruhe im verein haben, aber jetzt? jetzt schaeme ich mich fuer euch mehr als fuer unsren auftritt heute. welche chancen hatten wir denn die klasse zu halten mit dem kleinsten spieleretat? gemessen an unsren moeglichkeiten macht marco kurz en traumjob und wir koennen noch alles erreichen.

ALSO: maul halten, wie ein mann hinter dem team stehen, zusammenhalten, ruhe bewahren. und wenns sein muss, mit kurz runtergehen. er ist der beste trainer seit otto ( in den ersten 2 jahren)
InvalidenScout

Suu* hat geschrieben:

Und wieviel ohne ??
Ich glaub kaum, dass du Kleingeist Ursachen und Wirkung zu beurteilen vermagst, also schnapp dir die Fakten und erkenne neidlos an, dass man mit Abel die die wenigsten Tore kassiert hat !
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Morgen 11:00 Uhr Doppelpass. Ich bin so gespannt wie man dieses Spiel noch schoen reden kann. Wir haben Probleme...und zwar nicht zu knapp. Da will ich mal was hoeren!
SO wie heute steigen wir auf jeden Fall ab! Stefan raeum mal auf...so geht's nicht weiter.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
InvalidenScout

Wie kommst du denn drauf, dass dem Spiel länger als 30sec Beachtung geschenkt wird ?
Schuschi

Beitrag von Schuschi »

Die haben gut gespielt
doch mein Vater ist der Meinung das S. Lakic nicht mehr so gut spielt seitdem er bei wollsburg unterschrieben hat um Wolfsburg zu helfen.
was denkt ihr darüber ich finde das ist dumm geschwätz
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

werauchimmer hat geschrieben: Der stark limitierte Trainer schafft es nicht seinen Lieblingen Rodnei, Sam und Sippel ein bndesligareifes Zusammenspiel beizubringen

Einen zu viel gekippt ???
:o :shock:
Nein, definitiv nüchtern, aber da ist wohl das Unterbewußtsein durchgedrungen - einer wie Sam wäre jetzt was wert...!

Abel und Rodnei zu vergleichen ist nicht möglich, Abel hat bundesligaerfahrung und steht sicher, Rodnei ist ein Tollpatsch und schiesst in jedem Spiel einen Bock.

Sein 0:1 iEigentor st unerreicht!

Rodnei destabilisiert die ganze Mannschaft, als er in der Hinrunde weg vom Fesnter war, konnten wir mit Abel eine Serie starten.
Abel ist eine Klasse besser als Rodnei, das müsste nur mal einer Marco Kurz klar machen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Benni81
Danke! Du bringst meine Gedanken hier auf den Punkt. Typischer Fall von Schreibtischtäter, welche mal ein wenig Kreisliga gekickt haben. Du ahnst nicht wie ich kotzen könnte vor "Stolz" auf solche "Gesinnungsgenossen".
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

War klar, dass jetzt so langsam die Trainerdiskussion losgeht.
Leider aber auch nicht so ganz zu unrecht...

Vorab muss ich sagen, Kurz schafft es die Mannschaft auf ein Spiel einzustellen. Das sieht man daran, dass wir meistens gut mitspielen und auch eine Handschrift unseres Trainers des Öfteren schon deutlich zu erkennen war.

Große Defizite hat Kurz, wenn es darum geht während des Spiels auf verschiedene Situationen einzugehen, in das Spiel einzugreifen.
In der Hinrunde viel dies schon auf und in der Rückründe umso mehr,
da wir jedes mal in der ersten Halbzeit schon in Rückstand geraten.

Bzgl. der Aufstellung wirkt Kurz, um es mal milde auszudrücken, etwas unflexibel...

Trotzdem traue ich ihm zu, dass aus ihm ein guter 1.Liga Trainer werden könnte.

Seit heute bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob Kurz dieser Situation zur jetzigen Zeit gewachsen ist.

Sicher ist wohl, dass ein Trainerwechsel so schnell nicht in Frage kommt, Kuntz wird an Kurz festhalten. Ob das der richtige Weg ist? Kann Kurz nochmal das Ruder rumreißen?

Wir werden sehen. Zur Zeit sieht es düster aus...
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 20.02.2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Schuschi hat geschrieben:Die haben gut gespielt
doch mein Vater ist der Meinung das S. Lakic nicht mehr so gut spielt seitdem er bei wollsburg unterschrieben hat um Wolfsburg zu helfen.
was denkt ihr darüber ich finde das ist dumm geschwätz

sagte ich ja auch immer, aber so langsam finde ich, dass es nicht so abwegig ist. Aber er alleine ist nicht schuld!
Bild
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jojo hat geschrieben:Off Topic:
Hab grad gesehen, dass Stefan Kuntz morgen im Doppelpass ist.
Bin mal gespannt was er sagt.
je nachdem was er gefragt wird, kann er eh nicht das sagen, was er denkt.
War ja bei Marco Kurz heute nicht viel anders.
Aber solange er kein "Defizit an Durchblick" hat, isses eigentlich auch wurscht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Benni81 hat geschrieben:zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.
Wer gibt denn die Taktik und das System vor ? Doch nedd die Spieler.
Sorry, aber MK hat den Faden , oder die Mannschaft in der WP verloren.
Wir haben hier eine negative Tendenz, wie zu der Zeit, als er Trainer bei 1860 war. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

Wer das sehenden Auges einfach absegnet, wenn der Verein den Bach runter geht ist nicht wirklich Fan, sondern Kunde !
Antworten