"Die Trainerdiskussion stellt sich bei uns nicht. Wir sind mit Marco Kurz aufgestiegen. Er geniesst unser vollstes Vertrauen."Betze-Hermann hat geschrieben:Soll ich dir sagen was er sagt? Er sagt "Wir müssen Ruhe bewahren. Mit unseren tollen Fans schaffen wir den Klassenerhalt. Wir müssen nur alle an einem Strang ziehen." Wetten.jojo hat geschrieben:Off Topic:
Hab grad gesehen, dass Stefan Kuntz morgen im Doppelpass ist.
Bin mal gespannt was er sagt.
so einfach kann man sichs aber auch nicht machen. nur einfach schreiben, dumm gelaufen, wie immer, wird schon...und dann? ich bin erschrocken wie naiv und harmlos unser team ist. ich kann auch nicht verstehen, das kurz nur immer 11 spieler im kopf hat. bilek z.b. raus, einfach so. warum? umstellen auf 4-4-2? ja. bei unserer abwehr, brauchen wir vorne 2 stürmer...Betze4-ever hat geschrieben:Kein Bok hier den ganzes Scheiß von so manchen Leuten zu lesen, denn es ändert ja nichts daran das wir im Abstiegskampf stecken. Und bitte ihr ganzen Motzer solllen wir jetzt auch rumheulen? Also ich weiß was besseres!
zum Spiel: kann man nich viel sagen is gelaufen wie immer in 2011
Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Die Trainerdiskussion stellt sich bei uns nicht. Wir sind mit Marco Kurz aufgestiegen. Er geniesst unser vollstes Vertrauen."Betze-Hermann hat geschrieben:
Soll ich dir sagen was er sagt? Er sagt "Wir müssen Ruhe bewahren. Mit unseren tollen Fans schaffen wir den Klassenerhalt. Wir müssen nur alle an einem Strang ziehen." Wetten.
"Wir wussten von Anfang, dass wir gegen den Abstieg spielen und das wir gegen die Großen nicht mithalten können. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Da müssen wir die nötigen Punkte holen."
Und so weiter und so fort...
stimm dir zu 100% zumainzelmenschekiller hat geschrieben:dass verstehe ich auch nicht, obwohl Bugera und Jessen beide sehr schwach sind. Daher mit Rodnei versuchen, der ist viel schneller und technisch besser.
Was haben wir zu verlieren
?
werauchimmer hat geschrieben: Der stark limitierte Trainer schafft es nicht seinen Lieblingen Rodnei, Sam und Sippel ein bndesligareifes Zusammenspiel beizubringen
Suu* hat geschrieben:Was wollt ihr den mit dem Abel!!!!!!
Meine Fresse... Abel hat in jedem Spiel in dem er gespielt hat mindestens einen Kapitalbock geschossen!!!!!
Was ein gelaber!..... Wie viele Tore haben wir den wegen Rodnei bekommen???InvalidenScout hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:Was wollt ihr den mit dem Abel!!!!!!
Meine Fresse... Abel hat in jedem Spiel in dem er gespielt hat mindestens einen Kapitalbock geschossen!!!!!
Wieviel Tore haben wir den mit Abel in der IV bekommen ???
Und wieviel ohne ??
Und wieviele hat er selber eingeleitet ?Suu* hat geschrieben:Was ein gelaber!..... Wie viele Tore haben wir den wegen Rodnei bekommen???InvalidenScout hat geschrieben:
Und wieviel ohne ??
Ich glaub kaum, dass du Kleingeist Ursachen und Wirkung zu beurteilen vermagst, also schnapp dir die Fakten und erkenne neidlos an, dass man mit Abel die die wenigsten Tore kassiert hat !Suu* hat geschrieben:Was ein gelaber!..... Wie viele Tore haben wir den wegen Rodnei bekommen???InvalidenScout hat geschrieben:
Und wieviel ohne ??
InvalidenScout hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben: Der stark limitierte Trainer schafft es nicht seinen Lieblingen Rodnei, Sam und Sippel ein bndesligareifes Zusammenspiel beizubringen
Einen zu viel gekippt ???
Schuschi hat geschrieben:Die haben gut gespielt
doch mein Vater ist der Meinung das S. Lakic nicht mehr so gut spielt seitdem er bei wollsburg unterschrieben hat um Wolfsburg zu helfen.
was denkt ihr darüber ich finde das ist dumm geschwätz
je nachdem was er gefragt wird, kann er eh nicht das sagen, was er denkt.jojo hat geschrieben:Off Topic:
Hab grad gesehen, dass Stefan Kuntz morgen im Doppelpass ist.
Bin mal gespannt was er sagt.
Wer gibt denn die Taktik und das System vor ? Doch nedd die Spieler.Benni81 hat geschrieben:zum spiel: lakic war schuld? oder vielleicht rodnei?oder doch jessen?ihr la&t euch von emotionen leiten, aber heute hat uns martin amedick alle chancen genommen was zaehlbares zu holen. zugegeben, ich mag laki$ nicht mehr, aber wenn ein stuermer sich die baelle im mittelfeld holen muss dann kann er nicht effektiv spielen.