Peter Gedöns hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Ja was siehst du denn als Problem??? Ich sehe es als Problem, wenn einfach jeder Idiot, der das ganze Spiel nichts zur Stimmung beiträgt, in der West steht... Sollen sie sich nen Platz auf der Süd suchen... am besten auf der Fan-Couch... man man man...
Wo ich das Problem sehe? Dass ein jeder immer die anderen als Problem sieht und sich nie an die eigene Nase fasst. Dass ein jeder darüber schimpft, dass das Stadion zu groß, zu klein, zu leer, zu voll, zu was weiß ich ist und darüber vergisst, dass das Stadion jetzt eben ist, wie es ist. Dass ein jeder im Internet seine Energie verschwendet und wahlweise über die bösen Ultras mit ihrem Singsang, die dummen Fahnenschwenker mit ihrem Gewedel, die asozialen Hooligans mit ihrer für Lautern ach so schädlichen Attitüde, die Handtaschenträgerinnen mit ihrem Faible für junge Spieler, die alten Fans in der Westkurve, ach, generell über jeden und alles schimpft. Aber man selbst, man selbst ist nie das Problem. Neeeeeeeeein, man macht ja im Stadion immer alles richtig. Herrgott, akzeptiert die Leute und die Gegebenheiten wie sie sind und macht euch nicht nach jedem Kackspiel im Internet die Hose fleckig, wie schlimm die modernen Zeiten doch sind. Früher gab es in der Westkurve auch nicht nur 10.000 Betzekrischer (Gruß in die Vorderpfalz), die sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien haben. Aber früher gab es halt kein Internet, in welchem man sich dann tagelang über alles und jeden auslassen konnte und alles und jeden schlechtreden konnte. Die Mentalität Lautern ist zur Zeit einfach nur ein depressives "Früher war alles besser, heute sind alle scheiße außer mir". Und das ist mein Problem!
Danke Peter,
wo kann ich unterschreiben ??
ich gehöre auch schon zu den " älteren " und habe die Kurve in früheren Zeiten erlebt, aber diejenigen die hier immer schreiben " früherwar alles besser " kenn sie wohl nur vom hören- sagen !!
Auch früher gab es funkstille wenn es mal nicht so gelaufen ist und dann wieder anfeuerung wenn die Post abging.............. jeder der schon ein paar Tage auf den berg pilgert kann das bestätigen.
Wenn zum 20. Mal " wir sind die Lautrer, wir hassen M+++z " angestimmt wird und Ivo spielt grad den 100ersten Fehlpass, hab ich auch keinen Bock mehr anzufeuern ( wobei, ist das anfeuern ?? )
@ DeNo91. ist das dein Geburtsdatum ??
seit wann darf man seinen Verein nicht in " Zivil " unterstützen ??
Ich war in Zivil, in Ahlen, Paderborn, Osnabrück, Ingolstadt, Wehen- Witzbaden usw.............warst du in " Uniform " dort ?? Und was ist bei dir alt ?
nicht jeder über dreißig MUSS auf die Süd merk dir das mal du Superfan und Unterstützer !!
Zum Spiel gibt es nichts mehr zu sagen, Schwamm drüber und hoffen das die Jungs incl, Trainer die Kurve kriegen und ALLE die Nerven behalten..... auch wir.
Unruhe ist das was wir am wenigsten gebrauchen können, uns war allen bewusst das es verdammt schwer wird und nun ist ne Minikrise da........
weiter machen, immer weiter machen........................