Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

salamander hat geschrieben:Die Krise ist da. ... .... ... ... .... Und wenn es überhaupt einer schafft, dann Kurz. Einen besseren kriegen wir nicht.
@ salamander
Sehr schöne Analyse zu vorgerückter Stunde. Ich gehe weitgehend konform mit dir, beziehe aber Kurz deutlicher in meine Kritik ein. Ein Jessen hat schon seit 2 - 3 Spielen eine Denkpause nötig, ein Bugera seine erneute Chance verdient. Seit vom anfänglichen System NEMEC - Lakic von Beginn an und Hoffer ab 60. Min. abgerückt wurde haben wir in 6 Spielen noch EIN Pünktchen geholt. 28 Punkte ... wirken derzeit noch fast utopisch. Leider.
K & K WILL ROCK IT !
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

manoli hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Also wer so denkt, hat m.E. nen Knall ...
aha
Ahja klar... ich mein, wer nach MW oder Etat versucht sagen zu können wer oben oder unten landet... das ist doch völliger quatsch...
Nur der FCK !
manoli

Beitrag von manoli »

DeNo91 hat geschrieben:
Ahja klar... ich mein, wer nach MW oder Etat versucht sagen zu können wer oben oder unten landet... das ist doch völliger quatsch...
Ja, rein Herzblut-technisch sehe ich das genauso. Aber man muss schon zugeben, dass Fußball ein Geldgeschäft ist. Und das bedeutet, dass die mit mehr Geld größere Chancen haben, als die mit weniger Moneten.
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

YARAH hat geschrieben:Seit vom anfänglichen System NEMEC - Lakic von Beginn an und Hoffer ab 60. Min. abgerückt wurde haben wir in 6 Spielen noch EIN Pünktchen geholt. 28 Punkte ... wirken derzeit noch fast utopisch. Leider.
Unglücklicherweise haben wir in Köln mit Hoffer und Lakic begonnen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:Seit vom anfänglichen System NEMEC - Lakic von Beginn an und Hoffer ab 60. Min. abgerückt wurde haben wir in 6 Spielen noch EIN Pünktchen geholt. 28 Punkte ... wirken derzeit noch fast utopisch. Leider.
Unglücklicherweise haben wir in Köln mit Hoffer und Lakic begonnen...
Also ich würde Auswärts auch eher mit Hoffer oder Micanski neben Lakic beginnen... Zuhause jedoch würde ich mit Nemec anfangen...
Nur der FCK !
Ein Leben Lang

Beitrag von Ein Leben Lang »

Leute Leute finde es der Hammer wie ihr euch selbst anfeindet :kampf: WIR sind alle Lautern FANS WIR stehen hinter unserem Verein ,die einen So die Anderen SO. Es gilt doch lediglich unseren Verein zu Unterstützen auch wenn es mal schlecht Läuft gerade dann brauch er uns ALLE für EINEN für Alle * Alle für unseren Verein. :teufel2:
Es bringt überhaupt nichts sich in den eigen reihen anzumachen ,jetzt in der schweren Zeit müssen wir zusammen Halten der nächste Sieg kommt und der nächste und nächste :schal: .

Natürlich war ich gestern auch entäucht über die Leistung in der 2 Halbzeit ,aber ich weis sie können es besser der Knoten muss nur platzen .

Köln und BAYERN geschlagen beides in der Zeit als die Stadt noch Voller Euforie Stand und dem Verein gut tat genau das brauchen wir wieder und der Knoten Platz da bin ich mir sicher .

Also ZUSAMMEN HALTEN . :schild:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

also mit pfeifen hab ich selbst ein ganz großes problem. nciht nur dass ich es mit den fingern nicht kann, sondern auch damit, es gegen die eigene manschaft zu benutzen. andererseits waren genau die pfiffe und die wut der fans der auslöser dafür, dass die mannschaft 2008 nach dem hoffenheim spiel mal gemerkt hat was sache ist und dann für das ja allzu bekannte herzblut-finale gesorgt hat.
nur ich könnte kotzen wenn sogenannte "fans" nach einem 0:3 in scharen aus dem stadion flüchten. sowas nenn ich theaterpublikum. ich würde niemals abhauen wenn wir zurückliegen, egal wie hoch egal gegen wen. vor 2 jahren gegen wehen bin ich geblieben und ein jahr später auch gegen duisburg als wir 4:0 hintengelegen haben.
es war zwar wirklich eines der schlechtesten fck spiele der vergangenen 2 jahre aber jeder der fans, denen der fck ja sooo wichtig ist sollte sich verdammt nochmal am riemen reissenund seinen mann stehen. ich kann nicht begreifen wie man ausm stadion abhauen kann nur weil man scheiße spielt und hoffnungslos hinten liegt.
dann noch was zur west....mir fehlen echt die worte wenn ich leute unten inner west sehe die fürs verrecken die schnauze nicht aufbekommen. da waren 2 männer mitte 20, die sich fast die gesamten 90 minuten nur über frauen und ihre arbeit unterhalten haben. ey wo sind wir denn?? wenn ihr kein bock habt die mannschaft zu unterstützen dann verpisst euch aus der west oder oder geht zu den bayern, wo ihr wenigstens ungestört und ohne lärm miteinander reden könnt!
und das allerschlimmste war, dass viele nach dem 0:2 einfach aufgehört haben, die mannschaft zu unterstützen. genau in diesen phasen war unsere westtribpne doch immer so wichtig. heute heulen die meistenh fans rum, weil wir keine spiele mehr drehen wie früher...tja DAS ist der grund. es kommt einfach nix mehr. allderdings gab es auch ausbnahmen. ich kenne den guten herrn zwar nicht aber einer in 8.1 hat die ganze zeit nur gebrüllt und die mannschaft angefeuert hat. ehre diesem mann!!! gestern wars insgesamt wirklcih erbärmlich so von den frankfurtern niedergebrüllt zu werden. das will ich nciht nochmal erleben aufm betze!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Betzi191 hat geschrieben:also mit pfeifen hab ich selbst ein ganz großes problem. nciht nur dass ich es mit den fingern nicht kann, sondern auch damit, es gegen die eigene manschaft zu benutzen. andererseits waren genau die pfiffe und die wut der fans der auslöser dafür, dass die mannschaft 2008 nach dem hoffenheim spiel mal gemerkt hat was sache ist und dann für das ja allzu bekannte herzblut-finale gesorgt hat.
nur ich könnte kotzen wenn sogenannte "fans" nach einem 0:3 in scharen aus dem stadion flüchten. sowas nenn ich theaterpublikum. ich würde niemals abhauen wenn wir zurückliegen, egal wie hoch egal gegen wen. vor 2 jahren gegen wehen bin ich geblieben und ein jahr später auch gegen duisburg als wir 4:0 hintengelegen haben.
es war zwar wirklich eines der schlechtesten fck spiele der vergangenen 2 jahre aber jeder der fans, denen der fck ja sooo wichtig ist sollte sich verdammt nochmal am riemen reissenund seinen mann stehen. ich kann nicht begreifen wie man ausm stadion abhauen kann nur weil man scheiße spielt und hoffnungslos hinten liegt.
dann noch was zur west....mir fehlen echt die worte wenn ich leute unten inner west sehe die fürs verrecken die schnauze nicht aufbekommen. da waren 2 männer mitte 20, die sich fast die gesamten 90 minuten nur über frauen und ihre arbeit unterhalten haben. ey wo sind wir denn?? wenn ihr kein bock habt die mannschaft zu unterstützen dann verpisst euch aus der west oder oder geht zu den bayern, wo ihr wenigstens ungestört und ohne lärm miteinander reden könnt!
und das allerschlimmste war, dass viele nach dem 0:2 einfach aufgehört haben, die mannschaft zu unterstützen. genau in diesen phasen war unsere westtribpne doch immer so wichtig. heute heulen die meistenh fans rum, weil wir keine spiele mehr drehen wie früher...tja DAS ist der grund. es kommt einfach nix mehr. allderdings gab es auch ausbnahmen. ich kenne den guten herrn zwar nicht aber einer in 8.1 hat die ganze zeit nur gebrüllt und die mannschaft angefeuert hat. ehre diesem mann!!! gestern wars insgesamt wirklcih erbärmlich so von den frankfurtern niedergebrüllt zu werden. das will ich nciht nochmal erleben aufm betze!!
Wir sind einfach lange nichtmehr das, was wir mal waren... zu viele alte Leute in Zivilkleidung etc. in der West... Die manch andere vorwurfsvoll anschauen, wenn man mal etwas schreit .. So ist der Betze leider geworden...
Nur der FCK !
Peter Gedöns

DeNo91 hat geschrieben:zu viele alte Leute in Zivilkleidung etc. in der West...
Irgendwie ist jeder immer schuld. Diese jungen Chaoten in schwarz, diese Hooligäns in schwarz in 5.3, die Handtaschenträgerinnen ganz vorne, die Studentenköpfe in 10.1, die alten Leute, die jungen Leute. Alle schuldig, alle rauswerfen!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Irgendwie ist jeder immer schuld. Diese jungen Chaoten in schwarz, diese Hooligäns in schwarz in 5.3, die Handtaschenträgerinnen ganz vorne, die Studentenköpfe in 10.1, die alten Leute, die jungen Leute. Alle schuldig, alle rauswerfen!
Ja was siehst du denn als Problem??? Ich sehe es als Problem, wenn einfach jeder Idiot, der das ganze Spiel nichts zur Stimmung beiträgt, in der West steht... Sollen sie sich nen Platz auf der Süd suchen... am besten auf der Fan-Couch... man man man...
Nur der FCK !
manoli

Beitrag von manoli »

Nee, net rauswerfen, sondern Augen öffnen und zu alter Stärke finden. Und nicht früher gehen, wenn's mal nicht läuft. Und die Konsorten, die echt der Meinung sind, dass sie nicht supporten müssen, die gehören in die Süd oder so...
Die Flamme muss wieder angefacht werden, bevor die Hölle kalt wird.
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Peter Gedöns

DeNo91 hat geschrieben: Ja was siehst du denn als Problem??? Ich sehe es als Problem, wenn einfach jeder Idiot, der das ganze Spiel nichts zur Stimmung beiträgt, in der West steht... Sollen sie sich nen Platz auf der Süd suchen... am besten auf der Fan-Couch... man man man...
Wo ich das Problem sehe? Dass ein jeder immer die anderen als Problem sieht und sich nie an die eigene Nase fasst. Dass ein jeder darüber schimpft, dass das Stadion zu groß, zu klein, zu leer, zu voll, zu was weiß ich ist und darüber vergisst, dass das Stadion jetzt eben ist, wie es ist. Dass ein jeder im Internet seine Energie verschwendet und wahlweise über die bösen Ultras mit ihrem Singsang, die dummen Fahnenschwenker mit ihrem Gewedel, die asozialen Hooligans mit ihrer für Lautern ach so schädlichen Attitüde, die Handtaschenträgerinnen mit ihrem Faible für junge Spieler, die alten Fans in der Westkurve, ach, generell über jeden und alles schimpft. Aber man selbst, man selbst ist nie das Problem. Neeeeeeeeein, man macht ja im Stadion immer alles richtig. Herrgott, akzeptiert die Leute und die Gegebenheiten wie sie sind und macht euch nicht nach jedem Kackspiel im Internet die Hose fleckig, wie schlimm die modernen Zeiten doch sind. Früher gab es in der Westkurve auch nicht nur 10.000 Betzekrischer (Gruß in die Vorderpfalz), die sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien haben. Aber früher gab es halt kein Internet, in welchem man sich dann tagelang über alles und jeden auslassen konnte und alles und jeden schlechtreden konnte. Die Mentalität Lautern ist zur Zeit einfach nur ein depressives "Früher war alles besser, heute sind alle scheiße außer mir". Und das ist mein Problem!
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Peter gedöns schreibt!
Wo ich das Problem sehe? Dass ein jeder immer die anderen als Problem sieht und sich nie an die eigene Nase fasst. Dass ein jeder darüber schimpft, dass das Stadion zu groß, zu klein, zu leer, zu voll, zu was weiß ich ist und darüber vergisst, dass das Stadion jetzt eben ist, wie es ist. Dass ein jeder im Internet seine Energie verschwendet und wahlweise über die bösen Ultras mit ihrem Singsang, die dummen Fahnenschwenker mit ihrem Gewedel, die asozialen Hooligans mit ihrer für Lautern ach so schädlichen Attitüde, die Handtaschenträgerinnen mit ihrem Faible für junge Spieler, die alten Fans in der Westkurve, ach, generell über jeden und alles schimpft. Aber man selbst, man selbst ist nie das Problem. Neeeeeeeeein, man macht ja im Stadion immer alles richtig. Herrgott, akzeptiert die Leute und die Gegebenheiten wie sie sind und macht euch nicht nach jedem Kackspiel im Internet die Hose fleckig, wie schlimm die modernen Zeiten doch sind. Früher gab es in der Westkurve auch nicht nur 10.000 Betzekrischer (Gruß in die Vorderpfalz), die sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien haben. Aber früher gab es halt kein Internet, in welchem man sich dann tagelang über alles und jeden auslassen konnte und alles und jeden schlechtreden konnte. Die Mentalität Lautern ist zur Zeit einfach nur ein depressives "Früher war alles besser, heute sind alle scheiße außer mir". Und das ist mein Problem!

Genau meine Meinung. Diese ewige Schuldzuweisungen i.V. mit mangelnden Eiern in der Hose gehen mir in unserem Land immer mehr auf den Sack. Heute regiert die psychlogengesteuerte Haltung "Ich bin o.k. - Du bist o.k.", ja nicht kritisieren, ja nicht böse und laut werden. Alles Schlechte waren die andern, alles Gute kommt von mir....
Und aus, ich geh wieder kotzen!
Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Binni
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Binni »

Ihr seid Hessen, asoziale Hessen ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!!!!
Scheiss Zwietracht! :D :D :D :teufel2:
Betzebub*
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzebub* »

manoli hat geschrieben:zu viele alte
Leute in Zivilkleidung etc. in der West...
jetzt wird's lächerlich!!
Peter Gedöns hat geschrieben: Irgendwie ist jeder immer schuld. Diese jungen Chaoten in schwarz, diese Hooligäns in schwarz in 5.3, die Handtaschenträgerinnen ganz vorne, die Studentenköpfe in 10.1, die alten Leute, die jungen Leute. Alle schuldig, alle rauswerfen!
jo, am besten geht keiner mehr hin, net ma mehr die mannschaft, dann hat auch keiner mehr en problem mit niemandem :lol:
Einmal FCK, immer FCK!!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

-------------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------Dick----------Simunek--------Rodnei---------Bugera---------------------------

-----------------------------Bilek--------------------tiffert--------------------------------------
----------Amri------------------------------------------------------------Ilicevic---------------------
--------------------------Micanski/Hoffer----------------Lakic------------------------------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

DeNo91 hat geschrieben: Ja was siehst du denn als Problem??? Ich sehe es als Problem, wenn einfach jeder Idiot, der das ganze Spiel nichts zur Stimmung beiträgt, in der West steht... Sollen sie sich nen Platz auf der Süd suchen... am besten auf der Fan-Couch... man man man...
Danke Peter,
wo kann ich unterschreiben ??
ich gehöre auch schon zu den " älteren " und habe die Kurve in früheren Zeiten erlebt, aber diejenigen die hier immer schreiben " früherwar alles besser " kenn sie wohl nur vom hören- sagen !!
Auch früher gab es funkstille wenn es mal nicht so gelaufen ist und dann wieder anfeuerung wenn die Post abging.............. jeder der schon ein paar Tage auf den berg pilgert kann das bestätigen.
Wenn zum 20. Mal " wir sind die Lautrer, wir hassen M+++z " angestimmt wird und Ivo spielt grad den 100ersten Fehlpass, hab ich auch keinen Bock mehr anzufeuern ( wobei, ist das anfeuern ?? )

@ DeNo91. ist das dein Geburtsdatum ??
seit wann darf man seinen Verein nicht in " Zivil " unterstützen ??
Ich war in Zivil, in Ahlen, Paderborn, Osnabrück, Ingolstadt, Wehen- Witzbaden usw.............warst du in " Uniform " dort ?? Und was ist bei dir alt ?
nicht jeder über dreißig MUSS auf die Süd merk dir das mal du Superfan und Unterstützer !!

Zum Spiel gibt es nichts mehr zu sagen, Schwamm drüber und hoffen das die Jungs incl, Trainer die Kurve kriegen und ALLE die Nerven behalten..... auch wir.
Unruhe ist das was wir am wenigsten gebrauchen können, uns war allen bewusst das es verdammt schwer wird und nun ist ne Minikrise da........
weiter machen, immer weiter machen........................
Bild
salamander

Beitrag von salamander »

Die Westkurve ist eben kein paramilitärischer schwarzer Block, der kompakt und unter zentraler Führung geschlossen und laut agiert wie ein Ultra-Auswärtsmob. Da sind Frauen dabei, Kinder, Gelegenheitsbesucher, die Generation 50+ ist stark vertreten, aber auch unabhängige Supporter. Das ist extrem heterogen. So vielfältig wie die Leute sind auch die Attitüden zum Spiel. Da gibt es den klassischen Krischer, der sich ärgert, weil in seiner Nähe keiner mehr mitzieht. Da gibt es den Ultra, der 90 Minuten powert und es nicht begreift, warum 20 Meter weiter Leute den Mund nicht aufmachen. Da gibt es Leute, für die zählen nur die Punkte, di fiebern nägelkauend mit. Andere wiederum sehen da einen Fan-Wettstreit mit dem gegnerischen Mob, während andere es gar nicht interessiert, was auf der Ost vor sich geht. Manche Ältere wollen sich von den Teemies am Zaum und deren Megaphonhalter nicht vorschreiben lassen, was sie wann singen dürfen - und singen daher gar nicht mit. Andere finden das Megaphon eigentlich prima, lehnen aber den darüber verbreiteten spielunabhängigen Support ab. Manche tragen ihr Trikot mit Stolz, andere sehen darin nur eine Kommerzabzocke und verweigern sich.

Diese Vielfalt muss man akzeptieren, das kann man nicht ändern. Vielleicht sollte man es auch gar nicht ändern wollen. Gestern war die Stimmung halt Moll, der Situation angemessen. Wer glaubt, dass die West nach 6 Spielen ohne Sieg und angesichts einer in der 2. Halbzeit in allen Belangen überlegenen SGE den Schlußpfiff fröhlich und lautstark singend empfängt, der hat vom Betze nichts verstanden. Die meisten haben in der ersten Halbzeit brav mitsupportet, dann anhand des Desasters auf dem Rasen resigniert und sich schließlich mit Anstand und einem YNWA verabschiedet, Pfiffe gegen das eigene Team habe ich nicht gehört, obwohl es Anlass gegeben hätte.

Die West kann immer noch ein Tier sein, aber ein bisschen was muss auch vom Rasen kommen. Das war gestern nicht der Fall.
Sven1602

Beitrag von Sven1602 »

Tach auch

Habe den ein oder anderen "Bericht/Kommentar" gelesen und festgestellt das auch die schlechte Stimmung/Support in der Westkurve angesprochen wurde. Leider ist es so das dies stimmt.
Hier mal ein Link von einem guten Support( zur Info vorab , ich bin kein Eintracht Fan, was diese aber gestern gezeigt haben war schon gut bis sehr gut ).
Hier der Link.: http://www.youtube.com/watch?v=Gvc4oMhrzZI

Wie gesagt nur mal ein Beispiel was Stimmung ist.......
Es reicht nicht aus ab und zu mal "FCK,FCK" zu brüllen.
Nur zum Gedankenanstoß.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Badenser Petra hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Wo ich das Problem sehe? Dass ein jeder immer die anderen als Problem sieht und sich nie an die eigene Nase fasst. Dass ein jeder darüber schimpft, dass das Stadion zu groß, zu klein, zu leer, zu voll, zu was weiß ich ist und darüber vergisst, dass das Stadion jetzt eben ist, wie es ist. Dass ein jeder im Internet seine Energie verschwendet und wahlweise über die bösen Ultras mit ihrem Singsang, die dummen Fahnenschwenker mit ihrem Gewedel, die asozialen Hooligans mit ihrer für Lautern ach so schädlichen Attitüde, die Handtaschenträgerinnen mit ihrem Faible für junge Spieler, die alten Fans in der Westkurve, ach, generell über jeden und alles schimpft. Aber man selbst, man selbst ist nie das Problem. Neeeeeeeeein, man macht ja im Stadion immer alles richtig. Herrgott, akzeptiert die Leute und die Gegebenheiten wie sie sind und macht euch nicht nach jedem Kackspiel im Internet die Hose fleckig, wie schlimm die modernen Zeiten doch sind. Früher gab es in der Westkurve auch nicht nur 10.000 Betzekrischer (Gruß in die Vorderpfalz), die sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien haben. Aber früher gab es halt kein Internet, in welchem man sich dann tagelang über alles und jeden auslassen konnte und alles und jeden schlechtreden konnte. Die Mentalität Lautern ist zur Zeit einfach nur ein depressives "Früher war alles besser, heute sind alle scheiße außer mir". Und das ist mein Problem!
Danke Peter,
wo kann ich unterschreiben ??
ich gehöre auch schon zu den " älteren " und habe die Kurve in früheren Zeiten erlebt, aber diejenigen die hier immer schreiben " früherwar alles besser " kenn sie wohl nur vom hören- sagen !!
Auch früher gab es funkstille wenn es mal nicht so gelaufen ist und dann wieder anfeuerung wenn die Post abging.............. jeder der schon ein paar Tage auf den berg pilgert kann das bestätigen.
Wenn zum 20. Mal " wir sind die Lautrer, wir hassen M+++z " angestimmt wird und Ivo spielt grad den 100ersten Fehlpass, hab ich auch keinen Bock mehr anzufeuern ( wobei, ist das anfeuern ?? )

@ DeNo91. ist das dein Geburtsdatum ??
seit wann darf man seinen Verein nicht in " Zivil " unterstützen ??
Ich war in Zivil, in Ahlen, Paderborn, Osnabrück, Ingolstadt, Wehen- Witzbaden usw.............warst du in " Uniform " dort ?? Und was ist bei dir alt ?
nicht jeder über dreißig MUSS auf die Süd merk dir das mal du Superfan und Unterstützer !!

Zum Spiel gibt es nichts mehr zu sagen, Schwamm drüber und hoffen das die Jungs incl, Trainer die Kurve kriegen und ALLE die Nerven behalten..... auch wir.
Unruhe ist das was wir am wenigsten gebrauchen können, uns war allen bewusst das es verdammt schwer wird und nun ist ne Minikrise da........
weiter machen, immer weiter machen........................
Ich verstehe nicht, wieso jemand der 1 einziges Mal die Woche den Verein seines Herzens anfeuern will, etwas ROTES, WEIßES oder vllt noch was neutrales (schwarz) anziehen kann??? Wie kann man denn da was grünes oder sonst was anziehen? Am besten gegen Dortmund GELB anziehen, gegen Schalke BLAU und gegen Bremen GRÜN... sowas macht ein schönes Bild und der ein oder andere versteht, welchem Verein man die 'daumen drückt', weil mehr machen sehr, sehr viele, nicht alle, in ZIVILER KLEIDUNG nicht... Ich spreche nur aus eigener Erfahrung...
Desweiteren habe ich bisher in meiner Umgebung nicht einen gesehen, der über 40 war, der mal irgendwas gerufen hat oder so?! Immer nur am Klatschen... AB AUF DIE SÜD, DANKE !
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Sven1602 hat geschrieben:Tach auch

Habe den ein oder anderen "Bericht/Kommentar" gelesen und festgestellt das auch die schlechte Stimmung/Support in der Westkurve angesprochen wurde. Leider ist es so das dies stimmt.
Hier mal ein Link von einem guten Support( zur Info vorab , ich bin kein Eintracht Fan, was diese aber gestern gezeigt haben war schon gut bis sehr gut ).
Hier der Link.: http://www.youtube.com/watch?v=Gvc4oMhrzZI

Wie gesagt nur mal ein Beispiel was Stimmung ist.......
Es reicht nicht aus ab und zu mal "FCK,FCK" zu brüllen.
Nur zum Gedankenanstoß.
GENAU! :applaus:
Nur der FCK !
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Steini hat geschrieben:
Abstoß hat geschrieben: Sorry : Es sind natürlich 7 (sieben).
Ich habe da was verwechselt - TSG 1899 Hoffenheim Platz 4 - 1. FC Kaiserslautern Platz 14.
Trollige Grüße ...
Hopps Vater war ein Nazi :lol:
Nur kurz, um was richtigzustellen : Wer hat das also hier in diesen Thread gebracht ? Mir wurde es unterstellt. Unverschämte Lüge !
Und im Hoffenheimthread wurde mit dieser Tatsache von Lautrern gegen Hopp gelästert. Geht's noch ?!
Für Tradition und Fortschritt !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Themasterfish hat geschrieben:meiner meinung gibt es bessere :

Labbadia , Lienen , Meyer, Geyer
Danke für diese tollen Vorschläge. :lol: ..

Seit heute steht auch fest, dass der nette Herr Doll wieder zu haben wäre... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Schon toll, was hier so unter euch abgeht.
Verstehe ich nicht.
Das bei eurer Tradition.
Für Tradition und Fortschritt !
Steini

Beitrag von Steini »

Lattenknaller hat geschrieben:[Da ihr euch ja bestens in der Szene auszukennen scheint brauche ich mich über eure geistreichen Antworten auch nicht mehr zu wundern...

Ist ja auch super dem Verein jetzt schon bei Heimspielen mit solchen Aktionen zu schaden. :applaus:
:langweilig:

Du kannst Deinen Standpunkt von mir aus noch 30 x posten der Inhalt bleibt der Gleiche... und beleidigen lasse ich mir von Dir auch nicht.
Deine pauschale Verurteilung aller nervt...ist keinen Deut besser als dass von Dir kritisierte Verhalten...
Was hat dem Verein mehr geschadet? Pyros auf der Süd, das Versagen der Ordner oder des Ticketings? Woher weist Du dass diese Pyros überhaupt von Lautrer gezündet wurden?

Leverkusen hat offenbar richtiger reagiert...ich hatte seinerzeit die Auskleideaktion kritisiert, jedoch mehren sich nun die Hinweise, dass die SGE ler genau solche Aktionen Aufwärts starten(Pyros mit Hilfe von weiblichen Fans durch die Kontrollen zuschmuggeln) um den Gastvereinen zu schaden.
Sollte sich Bewahrheiten, dass die Pyromanen tatsächlich aus dem Umfeld der SGE kamen, müssen wir umso mehr allen Stimmen, welche ein striktes Gästefanverbot, ausser für die OST fordern, zustimmen.
Antworten