Dustin hat geschrieben:
Den HarderCup boykottierst du und das boykottieren eines Bieres soll kindisch sein ?!

Übrigens sind der Depp und Hoffenheim immernoch zwei paar Schuhe....
Den Harder-Cup boykottiere ich nicht - er ist mir schnuppe! Scheißegal! Druff geschiss! Showveranstaltung! dafür gebe ich kein Geld aus, nicht einen Pfennig!
Nach Hoppenheim fahr ich nächstes Jahr aber sicherlich, auch wenn ganz Sinsheim eine reine Showveranstaltung ist, weil es a) ein neuer Ground ist, und b) ein Fußballspiel! Und wenn ich dann Lust auf ein Bier hab, und wenn es echtes Bier geben sollte, dann trink ich auch ein Bit da. Wenns "Drive" ist (und das wird so sein!) dann wird halt in Hockenheim "getankt".
Der Depp ist natürlich etwas ganz anderes! Trotzdem ist die Kirner denen genauso treu wie uns die Karlsberg. Und trotzdem schmeckt mir Kirner deshalb besser! Und Bit auch besser wie Karlsberg!
Ich trinke kein Red Bull, reicht das nicht als Protestnote gegen den Kommerz? Aber das wird dann mit Wodka in der Diso von allen konsumiert, die sich sonst drüber aufregen? Und du trinkst dann auf dem nächsten geburtstag, wo Bitburger rumsteht nur Fencheltee?
Was ich damit meine, ist, in Lautern macht die Pfaff Insolvenz und Coca-Cola will zu machen, Opel geht in Kurzarbeit.... und für einige gibt es nichts wichtigeres als kein Bitburger mehr zu trinken, weil es jetzt ein SAP-Produkt ist!
Wenn du was für Lautern tun willst, kaufst du besser einen Corsa, eine Nähmaschine und trinkst Cola den ganzen Tag, als dich über die Werbepartner von Kraichgauer Momentaufnahmen zu echauffieren. In der ganzen Winterpause ist das die unwichtigste Neuigkeit überhaupt!
Prost!