Etwas Nachsicht bei der Hitze bitte

Genau !FW 1920 hat geschrieben:Ich verwarne Ihnen!!!AlterFritz1945 hat geschrieben:Rachid Azzouzi ?, dann doch lieber Willi Lippens, das bringt Spaß in die Bude.
Ich danke Sie!!!
Kann man so sehen, das war wohl auch die Argumentation von Azzouzi, ich seh das ein klein wenig anders.Seit1969 hat geschrieben:Niemand mit dem Anspruch der Gestaltung und dem nicht gerade das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, wird jetzt ernsthaft den Vorstandsposten Sport beim FCK übernehmen wollen. Die Transfers sind getätigt, die Mannschaft steht. Welche Möglichkeit der Einflussnahme hätte er denn noch? Wenns nicht läuft kriegt er den ganzen Dreck ab.
Das der SV beim FCK in Ruhe arbeiten kann bezweifle ich.wkv hat geschrieben:Oder er steht für ein Jahr aus der Kritik, eben weil der Kader steht und er quasi anfangen kann in Ruhe zu arbeiten. Bei Hans-Peter ist es die Liebe zum Verein.
Da bin ich aber froh das jemand im AR die Nummer des Blöd-Redakteurs gespeichert hat!Jostra hat geschrieben:Oh, jetzt geht's vielleicht doch schneller als gedacht!!! Hoffentlich ist das keine Ente von der Bild! Falls es stimmt, mach mir meinen Bacchus auf!![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Amüsant wärs sicher, wie das letzte Puzzleteilchen hier...wo spielt denn der Pogatetz zur Zeit ? Kamma den schon mal für ne Leihe im Januar scouten...SEAN hat geschrieben:...und je nach Möglichkeiten im Winter reagieren...
Dein Wort in Gottes Gehörgang, wenn ich an die letzte Saison von Würzburg denketschoumi hat geschrieben:der fck ist wieder da !!!! Ich hab heuer ein sehr gutes Gefühl.Zumindestens besser als letzte Saison. Nach den ersten 5 Spielen werden wir schon schlauer sein, da kann man schon sagen welche Richtung wir heuer einschlagen.