Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Brieschel hat geschrieben:RossTheBoss
Wenn Kurz mir den Klassenerhalt garantiert darf er gerne bleiben.
Trotz aller Liebe und Dankbarkeit gegenüber ihm,glaube ich nicht,daß er der momentanen Situation gewachsen ist.
Erst recht nicht nach dem was heute alles passiert ist.
Er hat Glück, daß das Lakic Theater von seinen Fehler enorm ablenkt.
Sollten wir in FF verlieren wird er trot Stefans Statemaents nicht mehr zu halten sein,Sorry!!!
KEINER kann dir (uns) leider den Klassenerhalt garantieren !

Ic :love: h sehe nur ein Problem: Wir haben noch 10 Spieltage. Und was Trainerwechsel bringen siehst du gerade bei unseren Nachbarn aus dem Tabellenkeller.

Aber falls du einen kennst, der uns den Klassenerhalt GARANTIERT bin ich bei dir :love:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Marky

Beitrag von Marky »

Marco, du hattest Unrecht. Wir sind offenbar doch der FC Lakic.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lauterner88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von lauterner88 »

Die ULTRAS sind bei euch mal wieder für alles verantwortlich?

LÄCHERLICH!

Wenn es nicht läuft im Verein stehen die Ultras und die anderen Hardcore Fans hinter dem Verein. Wo wart ihr denn alle in der 2 Liga?

Komisch keine sau da ausser die Hardcore Fans und Ultras!

Was wäre der Fußball ohne Ultras? bestimmt nicht besser.

Manch einer sollte lieber ruhig sein denn er kommt eh nicht mehr wenn es in der 2 Liga weiter geht. Und erfolgsfans sollten mal erst recht ruhig sein.

Was zählt ist der Verein. Jeder Spieler hat sich de Arsch aufzureisen für den Verein und seine Mitglieder. Wenn ich so arbeiten würde wie zB. Lakic die letzten spiele wäre ich arbeitslos.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:..Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten..

Beulenpest und Wankelmut schleichen bei uns umher und alle sieben Sünden ist uns unsere Eitelkeit wert.
Sehr guter Beitrag, der sich absolut mit meiner Meinung deckt (deshalb zitiere ich auch nochmal BEWUSST alles). Des Volkes Zorn entlädt sich an einem Spieler, das Ganze rückt in den Hintergrund. Hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben und ein Flurschaden angerichtet, der nicht mehr zu kitten sein wird. Ich warte noch darauf, dass man einen Spieler erschießt und dann der Tenor ist: "Selbst daran schuld. Für das Geld muss er das abkönnen." Bäh.
Unterschreibe ich sofort!!!
Omnia vincit amor
André6.1

Beitrag von André6.1 »

Sind wir denn ein Verein voller Groupies geworden?! Was ist an berechtigter Kritik und Unmutsäußerungen falsch?

Fußballprofis der heutigen Zeit verdienen eine Unmenge(!) an Geld und besitzen meist wenig Loyalität, was man -wie jüngst- dann sieht, wenn ein Konkurrent ein paar Euros monatlich mehr aufs Konto überweist.

Die Fans hingegen opfern meist ein Großteil ihrer Freizeit und ihres Geldes, um ihren Verein zu sehen bzw. zu unterstützen.

Ist es da nicht legitim, wenn die Fans ihren Unmut darüber äußern, wenn Söldner...ähm Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Arbeit abliefern?!
Was ist los mit den Fußballern heute?
Sind es wirklich nur noch Metrosexuelle, die es mit Samthandschuhen anzufassen gilt?! "Oh nein, er ist betroffen. Seht nur, was ihr angerichtet habt, ihr bösen Fans!".... Ich fass es nicht!

So einer wie Lakic bekommt genug Schmerzensgeld. Da kann er sich auch mal Pfiffe anhören! Wenn ein normaler Arbeitnehmer über Wochen nur Mist fabriziert, bekommt er auch die Leviten gelesen.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

fck_fan12 hat geschrieben:@WKV

Halds Maul !

@ alle anderen die lakic die Pest wünschen

Geht zum Training und redet mit ihm und rennt nicht gleich weg
Und wenn ich ihm nur die Krätze wünschen würde?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Flo

Beitrag von Flo »

Marky hat geschrieben:Marco, du hattest Unrecht. Wir sind offenbar doch der FC Lakic.
Genial, 18 Seiten pro und Contra Lakic... Ohne Worte...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

narratorjack hat geschrieben: Und wenn ich ihm nur die Krätze wünsche?
Ich bevorzuge Schuppenflechte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RossTheBoss hat geschrieben:
Aber falls du einen kennst, der uns den Klassenerhalt GARANTIERT bin ich bei dir :love:

Uwe Klimaschefski :lol: .......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
harryyy

Beitrag von harryyy »

Das Verhalten Lakic gegenüber war nicht in Ordnung ! Punkt !
Es ist das Letzte, was wir jetzt brauchen, uns zu spalten, gegen Spieler zu stellen, gegen Teile der Mannschaft (wer ist der nächste ?). Hauptsache Sündenbock.
Sündenbock wofür eigentlich ?
Meine Meinung: Die Mannschaft hat heute - wie allermeist - genau auf ihrem Level gespielt, das gezeigt, was sie anzubieten hat. Nicht mehr nicht weniger. Mit etwas Glück reicht so was zum Sieg gegen einen HSV, mit etwas Pech geht's verloren, im Mittel geht's folgerichtig unentschieden aus. Ja, auch ich habe mir einen Sieg sehnlichst gewünscht. Ändert aber nix an der obigen Einschätzung.

Ich mache der Mannschaft also im Prinzip keinen Vorwurf. Und Lakic ?
Ja, ich war in den letzten Wochen auch oft sauer auf ihn. Ja, er spielt extrem unglücklich, bisweilen aufreizend, und manche Aktionen von ihm nerven gewaltig, seien es dumme Fouls, seien es sein kläglicher Abschluss bei der Riesenchance, seien es schlampige Ballverluste vor allem gegen Ende des Spiels. Aber dass er sich nicht reinhängt, stimmt in meinen Augen so nicht. In der ersten Halbzeit hab ich ihn keineswegs so schlecht gesehen, und da waren auch seine Zweikämpfe absolut OK.
Kurzum: sein Verhalten auf dem Platz, auch wenn es einen derzeit nicht zufrieden stellen kann, auch wenn man meint, er sollte lieber nicht spielen, rechtfertigt eine solche Reaktion aus der Kurve NICHT !
Das war schändlich. Und gar nicht mal, weil ich Mitleid mit ihm hätte - das hält sich sehr in Grenzen - sondern weil es unwürdig ist. Unwürdig für den Ruf unserer Kurve, unwürdig für den FCK.
Und weil es Gift in der derzeitigen Situation ist. Genau das kann es sein, was uns am Ende das Genickt bricht, das i-Tüpfelchen, was genau den winzig kleinen Ausschlag geben wird in einem ganz ganz engen Abstiegkampf, den wir haben werden.
Jungs, reißt euch zusammen. Es geht nur zusammen. ALLE ZUSAMMEN !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Halds Maul !

Lern Deutsch.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:Marco, du hattest Unrecht. Wir sind offenbar doch der FC Lakic.
Manche machen den FCK zum FC Lakic!
Am besten schliessen und auf die Gummiadler konzentrieren!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Flo

Beitrag von Flo »

André6.1 hat geschrieben:Sind wir denn ein Verein voller Groupies geworden?! Was ist an berechtigter Kritik und Unmutsäußerungen falsch?

Fußballprofis der heutigen Zeit verdienen eine Unmenge(!) an Geld und besitzen meist wenig Loyalität, was man -wie jüngst- dann sieht, wenn ein Konkurrent ein paar Euros monatlich mehr aufs Konto überweist.

Die Fans hingegen opfern meist ein Großteil ihrer Freizeit und ihres Geldes, um ihren Verein zu sehen bzw. zu unterstützen.

Ist es da nicht legitim, wenn die Fans ihren Unmut darüber äußern, wenn Söldner...ähm Spieler über einen längeren Zeitraum schlechte Arbeit abliefern?!
Was ist los mit den Fußballern heute?
Sind es wirklich nur noch Metrosexuelle, die es mit Samthandschuhen anzufassen gilt?! "Oh nein, er ist betroffen. Seht nur, was ihr angerichtet habt, ihr bösen Fans!".... Ich fass es nicht!

So einer wie Lakic bekommt genug Schmerzensgeld. Da kann er sich auch mal Pfiffe anhören! Wenn ein normaler Arbeitnehmer über Wochen nur Mist fabriziert, bekommt er auch die Leviten gelesen.
Pfiffe ja, aber das was nachm Spiel angegangen is, das war echt unterstes Niveau.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gandalf446 hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Muss man sich das Recht zu kritisieren erst noch verdienen? Ein Spiel, eine Fußballmannschaft, eine Meisterschaftssaison ist alles öffentlich. Also muss man sich dieser Öffentlichkeit auch stellen. Oder kann die Politik seinen Wähler verbieten, etwas zu unternehmen, mit der Begründung sie hätten ja nicht die Qualifikation. Unabhängig davon, ob die Reaktion heute übertrieben war, ist sowas, wie du es sagst leider Nonsense...nichts für Ungut
Ihr merkt es auch nicht mehr, oder?
Es geht hier nicht um das "was", sondern um das "wie".
Hier wird seit Wochen systematisch auf Lakic rumgehackt. Heute hat das seine bisherige Spitze erreicht. Eine Spitze, die es nie hätte erreichen dürfen.
Wie jemand schon geschrieben hat:
Am heutigen Tage ist der FCK in die 2. Bundesliga abgestiegen. Aber nicht, weil die sportliche Klasse fehlt, sondern weil das Band zwischen "Fans" und Mannschaft zerrissen ist.
Nun stellt sich die Frage: Quo vadis FCK? Wo gehts es mit dir hin?
Zerfleischen wir uns nach dem Abstieg selbst, oder schaffen wir es irgendwie, uns zusammenzureißen?
Stand heute tendiere ich zu Version 1, und dann war es das entgültig, für den Verein, den zumindest ich liebe.
Ruhe in Frieden Roter Teufel :cry:
Hätte man da als Verein nicht eher reagieren können, hatte sich das nicht abgezeichnet?
Sind die Fans jetzt Schuld daran, dass Lakic ne groteske Einstellung an den Tag legt?
Die Fans haben immer so viel Geduld, aber beim ersten kleinen Murren werden die Fans von Mannschaft und Trainer erstmal abgekanzelt?
Ein Trainer, der seit Wochen durch seine Einfallslosigkeit glänzt, rügt die Fans?
Die Fans sind Schuld, dass eine Mannschaft absteigt?
Dann wäre Köln und Schalke schon längst abgestiegen, so wie der Bär da getobt hat.
Gladbach hat seine Mannschaft ebenfalls gnadenlos ausgepfiffen, die geben aber dennoch alles.
Einerseits sollen die Spieler alle Profis sein und wollen so viel Geld wie es nur geht und dann kommen sie mit Kritik nicht klar?
Passt nicht.
Wenns um die Vereinswahl geht, sind sie Profis durch und durch, wenns aber Kritik hagelt, dann sind das die armen Jungs?
Passt nicht.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 26.02.2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

Charly Harper hat geschrieben:es gab schon viele schwere tage für den fck, aber heute ist der erste an dem ich mich dafür schäme fckfan zu sein!
einfach traurig was da heute passiert ist!!!
ich auch. alle auf laki, ja klar ist ja so einfach. warum hasst ihr ihn so? nur weil er wechselt? und das er nicht kämpft, seid ihr alle blind? schaut euch mal den acker an, wo nur beschissene zuspiele kommen. echt peinlich was hier abgeht. gebt ihr alle schon auf? ICH NICHT !!! :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
AlexX

Beitrag von AlexX »

Also ich finde Sippel hat heute gut gehalten was haltet ihr davon?

rede ma ma ned nur über den Laki der hats schun dicke bekomme heute von unseren Freuneden da unten.
:teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

So mal ein kurzes Fazit von mir.
Hatte ja genügend Zeit, mich auf der Heimfahrt abzuregen.

Der FCK hatte den Sieg vor Augen.
Die Hamburger wurden von der FCK-Mannschaft aufgebaut.
Ich hätte mir niemals vorstellen können,daswir noch einmal so um einen Punkt zittern müssen.
Einen Vorwurf mache ich dort auch Marco Kurz.
Ich fand die Aufstellung bis auf das Amedick fehlen wirklich nicht schlecht.
Was Ihn dann alllerdings beim 1:1 geritten hat, verstehe ich nicht.
Lakic hatte auch heute nicht seinen besten Tag.Mag sein das ihn die aufkommenden Pfiffe auch noch zusätzlich verunsichert haben.
Nur warum um himmelswillen reagiert Kurz da nicht?
Warum wechsele ich Lakic nicht aus, oder stelle ihm nicht einen zweiten Stürmer zur Seite?
Beide Varianten wären möglich?
Aber was macht Kurz? Nichts.
Sorry der Punkt bringt uns nicht weiter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Eben..in 10 Minuten, in denen man die Truppe zum Sieg schreien könnte, wird so ein Mist verzapft......wie bescheuert muss man sein......
Omnia vincit amor
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Mir tun die armen Schweine leid, die es einfach nicht realisieren wollen, wie wir von Lakic verarscht wurden und werden!!!

Schade denn am Ende, wenn es zu spät ist, wird es realisiert und dann gibt es das große Fiasko zwischen den Pro und Contra Lakics!!!

Ich hab heut im Stadion gestanden und plötzlich die Lakic Raus rufe gehört und habe mir gedacht, es wurde mal Zeit, denn wenns nach mir ging, hätten wir ihn schon nach dem Bild nur noch auf die Tribüne sitzen sollen!!!

Kapiert denn keiner was der gemacht hat und er ist so dreißt den Leuten noch ins Gesicht und in die Kamera zu lügen, er hätte davon nichts gewusst!!!

Wahrhscheinlich hat er ne Prämie im Vertrag in WOB, dass er für jedes Spiel ohne Lakic tor ne Sonderprämie bekommt.

Und für das Geschwätz von Durststrecke sag ich mal was: Es gibt Spieler die geben alles und bekommen keinen rein (das nennt man Durststrecke), andere geben wenig bis naja und bekommen keinen rein (das nennt man Arbeitsverweigerung)!!!

Ich prophezeihe heute:

MIT LAKIC STEIGT DER FCK SANG UND KLANGLOS AB
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Halds Maul !

Lern Deutsch.
Genau das Hassen die meisten so an dir dein ewiges Rechthaben und wie ach so gut du nur bist
Flo

Beitrag von Flo »

Für mich war das heute ein Punktgewinn. Und jetzt geh ich, auf das Derby konzentrieren, die Scheisstracht weghauen!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

AlexX hat geschrieben:Also ich finde Sippel hat heute gut gehalten was haltet ihr davon?
Jepp, der war gut, und auch seine Frisur hat mal wieder gesessen. :love:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

@Ross: Nicht empfindlich sein. Bin ich auch nicht. Wem es zu heiß ist in der Hölle, soll in den Himmel gehen....(war der Spruch pathetisch genug für die guten Fans ?)[/quote]

Keine Sorge, bin ich nicht. :teufel2:

Im Gegenteil. Lese deine Beiträge eigentlich sehr gerne. Aber heute geht der Gaul mit dir durch. Ansonsten :arrow: :prost:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Marky

Beitrag von Marky »

harryyy hat geschrieben:Meine Meinung: Die Mannschaft hat heute - wie allermeist - genau auf ihrem Level gespielt, das gezeigt, was sie anzubieten hat. Nicht mehr nicht weniger. Mit etwas Glück reicht so was zum Sieg gegen einen HSV, mit etwas Pech geht's verloren, im Mittel geht's folgerichtig unentschieden aus. Ja, auch ich habe mir einen Sieg sehnlichst gewünscht. Ändert aber nix an der obigen Einschätzung.
Fandest du den Auftritt in der zweiten Halbzeit nicht leidenschaftslos? Hatte das nur mit fehlender Klasse und mangelndem Selbstbewusstsein zu tun? Ich weiß nicht. Wir wolln euch kämpfen sehen-Sprechchöre habe ich auf dem Betze sehr lange nicht mehr gehört...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Noch ein paar Meinungen

"Es geht mich zwar nichts an, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass bei einem Verein im Abstiegskampf der eigene Spieler ausgepfiffen wird", sagte Veh.

Florian Dick richtete sich direkt an die Anhänger des Aufsteigers. "Ich kann es nicht verstehen. Ich appelliere an die Fans, ihn in den letzten Spielen nicht fallen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass er noch viele wichtige Tore für uns erzielen wird."
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Antworten