Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Tony

Beitrag von Tony »

wieso labert hier jeder von fc bellinghausen? so ein schwachsinn. und wer kritik an sasic und dzaka äußert ist ein erfolgsfan? gehts noch? bis jetzt haben wir ja eigentlich erfolg in dieser saison, aber darum gehts nicht!

es geht darum das bellinghausen jemand ist, den es heutzutage nur noch selten gibt. ich rede von vereinsidentifikation und dem absoluten betze kampfgeist. früher hatten wir viele solcher typen, roger lutz, axel roos, gerry ehrmann, kuntz, blabla man könnte die liste endlos weiterführen. pfälzer halt, selbst wenn se nicht aus der pfalz kamen. und jetzt werden grade die weggeschickt?

na klar wird bello nie der filigrantechniker sein, brauch er aber auch nicht, denn er hat andere qualitäten die für mich als lautern fan wichtiger sind wie hacke spitze ein zwei drei.

und die fans sich für so kämpfernaturen wie den bellinghausen einsetzen sollen erfolgsfans sein? ich behaupte das gegenteil, grade die die hier so tun als ob bello egal sei da er technisch nix drauf hat sind die leut, die lieber technisch hochwertigen fußball aufm betze sehn wollen als die typische frühere fck mentalität! was passiert?

wir schicken lamprecht, bellinghausen, ziemer, schönheim, neubauer (wo ist der kerl?) und bohl weg und dafür kommen wieder zig leute deren namen man nur schwerlich aussprechen kann und die entweder die meiste zeit verletzt sind oder nix zeigen. einzige ausnahme in der winterpause war damjanovic, der ja langsam kommt wie es den anschein hat.

ich hoffe das ist nur ein gerücht. ansonsten sollte man sich auch mal überlegen, statt wie sonst üblich mit 3 promille intus gegen den kommerz und dsf zu wettern, auch mal so etwas beleuchtet und stimmung macht. kommerz ist das eine, der FCK das andere.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

Also ich hoffe mal, dass dieses Gerücht ein Gerücht bleibt. Es kann doch nicht sein, dass man sich von einem Traditionsverein mit Perspektive verabschiedet und zum FC AUGSBURG wechselt. Axel ist ein guter Fussballer, der spielen möchte; keine Frage! Aber wenn er was für seine Entwicklung tun möchte, ist er bei Augsburg fehl am Platz! Um in höheren Regionen herumzutoben fehlt einfach die Qualität seitens von Bello! Mit Lautern hat er einen guten Arbeitnehmer! Da kann dieser Puppenkistenverein machen was er will! Mich kotzt es an wie sich der
Fussball verändert hat! Erst Wolfsburg, dann Hoffenheim; whats next? whats next? AUDI Ingolstadt? Puppenverein Augsburg? In Augsburg wird nie so ne Stimmung im Stadion sein wie bei uns auf`m Betze!!!! Das sollte sich Bello reichlich überlegen! Schaut euch doch mal die Fans dort an! Dort gehts ab wie beim SV Elversberg! Rostwurstfressende Kinder und alte Säcke, die mit Hut und Stock über die Taktik herumnörgeln! loooool! Lieber Bello; tu dir das nicht an! Du gehörst zu uns! Nimm mal ein Bad und denk nochmals drüber nach!
C`moooooon !!!!
karsten

Beitrag von karsten »

Ich denke noch mehr als der (möglich) Wechsel des absoluten Sympathieträgers Axel Bellinghausen, schmerzt der Gedanke zu wissen, daß es nicht möglich einen Spieler länger an den Betze zu finden.
Es stellt sich schon die berechtigte Frage, wie wollen wir Spieler wie A.Demai, J.Simpson oder wenn's ganz schlimm wird S.Lakic oder M.Amedick halten, wenn es nicht einmal gelingt den Vertrag mit Axel zu verlängern. Gerade mit dem Spieler der für die Herzblutaktion steht, der für den Verein alles gibt, guten Umgang mit den Fans pflegt, der sich scheinbar bei uns fühlt, der wechselt (eventuell) nach Augsburg.
Für viele war es nicht vorstellbar, daß Axel seinen Vertrag hier nicht verlängert. Viele dachten, daß Axel auch für vermutlich weniger Geld weiterhin das Teufelstrikot trägt.
Sein Weggang wäre der nächste herbe Verlust nach J.Macho.

Wie groß die Verzweifelung ist, zeigt welche absurden Verschwörungstheorie hier schon verfasst wurden.

Aber ich denke, wir sollten das Thema etwas in den Hintergrund rücken, zumal noch nichts offizielles bekannt ist und statt dessen das wichtige Heimspiel am Sonntag in den Fokus rücken. Ansonsten sitzen alle vorm PC, schreiben sich die Finger wund und vergessen Sonntag auf'm Betze zu gehen. Da 3 wichtige Punkte einfahren, die Aufstiegsplätze angreifen und dann kann Axel wieder Thema Nr.1 sein
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Satanische Ferse hat geschrieben:So Leute!! Hab mir grad einen Friseurtermin für morgen geholt. Werde dann am Sonntag mit Bello-Frisur unten am Zaun rumlungern. Vielleicht beeindruckt das unseren Axel. Ich will mir nachher nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht genug für einen Verbleib Bellos getan. Schade, dass es keine bello-Perücken im Fan-Shop gibt. 8-)

@ antikochteufel

Der Kollege @kadlec hat mich bereits zum Vorsingen aufgefordert. Aber in der Tat ein guter und kreativer Vorschlag von dir. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Titel offiziell über die Stadionlautsprecher laufen wird. Aber das wäre doch ein Vorhaben, das unsere Go-Go-Boys am Megaphon umsetzen könnten. Gut für die Stimmung im Stadion wäre es mit Sicherheit.
:lol: :lol:

Ich glaub das wird KEIN normaler Sonntag werden....muss mal schauen, vielleicht finde ich im Keller noch meine Heino Perücke von Karneval vor 10 Jahren, die würde es doch auch tun oder? :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

bin fan von Sippel,muß mich aber doch wundern,daß außer ihm keiner Herzblut verkörpern soll,das motiviert die eventuell mitlesenden restlichen spieler aber ungemein,denke da an einen ohne den zur zeit nicht viel läuft, : einen gewissen Herrn "Amedick".warum nur werden mit nur einem satz unnötigerweise andere spieler heruntergezogen ? wir sollten uns schnellst möglichst um das wichtige spiel am sonntag kümmern und die spieler die
zur "verfügung" stehen entsprechend unterstützen,auch in unserem eigenen interesse.3 punkte rückstand und so eine sche....stimmung ! :?:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
capitano

Beitrag von capitano »

angeldust hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:So Leute!! Hab mir grad einen Friseurtermin für morgen geholt. Werde dann am Sonntag mit Bello-Frisur unten am Zaun rumlungern. Vielleicht beeindruckt das unseren Axel. Ich will mir nachher nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht genug für einen Verbleib Bellos getan. Schade, dass es keine bello-Perücken im Fan-Shop gibt. 8-)

@ antikochteufel

Der Kollege @kadlec hat mich bereits zum Vorsingen aufgefordert. Aber in der Tat ein guter und kreativer Vorschlag von dir. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Titel offiziell über die Stadionlautsprecher laufen wird. Aber das wäre doch ein Vorhaben, das unsere Go-Go-Boys am Megaphon umsetzen könnten. Gut für die Stimmung im Stadion wäre es mit Sicherheit.
:lol: :lol:

Ich glaub das wird KEIN normaler Sonntag werden....muss mal schauen, vielleicht finde ich im Keller noch meine Heino Perücke von Karneval vor 10 Jahren, die würde es doch auch tun oder? :D
Stimmt! Meine Heino Perücke könnte ich zu ner Axel Perücke aufmotzen !
Die nenn ich dann Heinaxel !
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

simpson<3<3 hat geschrieben:Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!

AXEL BLEIB BITTE HIER !!!!!!!!! :schild: :schild: :schild:
Wir konnten Stefan Kuntz ersetzen, wir konnten Hans Peter Briegel ersetzen, wir konnten auch einen Welt- und Europameister ersetzen. Ging alles.
Einen Zweitliga-Kicker, der zugegebenermassen ein sympatischer Kerl ist, wird auch zu ersetzen sein.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
simpson<3<3

Beitrag von simpson<3<3 »

nee,ich glaube nicht das wir so schnell einen passablen ersatz für bello finden würden !!
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
capitano

Beitrag von capitano »

simpson<3<3 hat geschrieben:nee,ich glaube nicht das wir so schnell einen passablen ersatz für bello finden würden !!
Stimmt! So ne Kampfsau gibts nur alle 10 Jahre !
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Er gibt IMMER 100% macht alles für den Verein.

Er kann die Mannschaft voran treiben und wenn man im Rükcstand ist die Mannschaft nach vorne PUSCHEN !

Keiner aus dem jetzigen Team könnte seinen Job machen.

Also wäre es schade wenn er ging!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

@bbeenn, da sagst Du was richtiges: Die anderen Jungs würden sich wundern. Der Rasen im FWS wächst schon nimmer richtig weil er von Herzblut getränkt ist. Also mangelnden Willen, Kampf oder Herzblut muss sich echt keiner vorwerfen.

@SatanischeFerse: Interessanter Plan, nachdem wir erfolgreich die Mucke aus dem Stadionradio verbannten wäre es mal interessant zu sehen ob wir es dazu bringen einen bestimmten Titel anzuspielen. Seit Montag frage ich mich eh wieso WIR nie "I don't like mondays" eingespielt haben obwohl Kuntz den klaren Auftrag hat sich für Fanbelange mehr einzusetzen, das wäre eine ideale Möglichkeit gewesen.

@debuzz, Du schreibst doch keinen Unsinn! Das ist allerreinster Buzzsinn!! Eigentlich habe ich darauf gewartet das Du forderst "Dzakahausen!" Sprechchöre anzustimmen, Dein Anel Bellinghausen ging ja in diese Richtung.
Es gibt immer was zu lachen.
Yves

Beitrag von Yves »

simpson<3<3 hat geschrieben:nee,ich glaube nicht das wir so schnell einen passablen ersatz für bello finden würden !!
Letzte Saison war er ja auch da - will damit nicht sagen, dass es an ihm lag, dass wir so schlecht standen. Aber er konnte es auch nicht verhindern. Und diese Saison läuft es ja auch in den Spielen gut, wo er fehlt.
Fussball ist ein Mannschaftssport - und in einer guten Mannschaft kann man einen mittelmässigen Spieler auch ersetzen.

Trotzdem wünsche ich mir, dass er bleibt.
Zuletzt geändert von Yves am 24.04.2009, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben: ...

Warum sollte jemand posten um mehr Beiträge zu haben? Ich mein was hat er von mehr Beiträgen? Werden die irgendwann in Euros ausgezahlt oder hab ich was verpasst?
Ja, den Beitragszähler und die dazu passende Diskussion vor ein paar Seiten.
betzerudi

Beitrag von betzerudi »

kauft dafür einen wie hainal Bello brauchen wir nicht haben genug von der sorte :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Axel Bellinghausen ist mittlerweile eine große Identifikationsfigur. Er geht mit viel Leidenschaft und Einsatz voran. Er ist spielerich wertvoll für die Mannschaft. Er gibt das Kommando auf dem Platz vor. Wir brauchen Axel!

Es wäre nicht nur sehr schade sondern auch fatal, wenn uns Axel verlassen würde...

AXEL FÜR LAUTERN !!!
hbk2807

Beitrag von hbk2807 »

Die frage ist warum Axel uns verlassen sollte bzw. wird??? Gerüchte zufolge soll er bei Milan Sasic nicht hoch im Kurs stehen, was ich allerdings nicht verstehen würde. Oder sollte es doch die Planungsunsicherheit des FCK sein, der erst seit der Lizensierung konkrete Verhandlungen zuläßt.
Ich finde es total schade wenn man wieder so einen Kämpfer gehen lässt. Da haben wir Spieler wie Fuchs oder Bilek, die bisher noch nichts gezeigt haben.

Ich erinnere:

1. FCK Kaiserslautern - FC Köln

Flanke Axel Bellinghausen - (Nach)schuss Josh Simpson --> das erlösende 1:0 für den 1. FCK zum Klassenerhalt.

1 Jahr später machnen Sie Ihr letztes Spiel für den 1.FCK. Das könnte Realität 2009 sein.
karsten

Beitrag von karsten »

ist zum kotzen, Sascha Kotysch hat sich heute im Training das Wadenbein gebrochen. Die Saison ist für ihn beendet.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzerudi hat geschrieben:kauft dafür einen wie hainal Bello brauchen wir nicht haben genug von der sorte :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Dann mach mal ne Liste.
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

karsten hat geschrieben:ist zum kotzen, Sascha Kotysch hat sich heute im Training das Wadenbein gebrochen. Die Saison ist für ihn beendet.
schade für ihn, da er sich jetzt hgrad seinen stammplatz erkämpft.
Yves

Beitrag von Yves »

karsten hat geschrieben:ist zum kotzen, Sascha Kotysch hat sich heute im Training das Wadenbein gebrochen. Die Saison ist für ihn beendet.
Woher weisst Du das? Und wie isses passiert? :shock:
chris
Beitrag von chris »

Lautrer Jung hat geschrieben:Er gibt IMMER 100% macht alles für den Verein.

Er kann die Mannschaft voran treiben und wenn man im Rükcstand ist die Mannschaft nach vorne PUSCHEN !

Keiner aus dem jetzigen Team könnte seinen Job machen.

Also wäre es schade wenn er ging!

so siehts aus!

da dieser thread die meiste aufmerksamkeit bekommt schreib ich noch was ot:
27. Spieltag Sat, 25.04.2009 FCK II - Borussia Dortmund II 14:00 Uhr in Pirmasens

die amas brauchen uns!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Im Prinzip bringt es Axel gar nichts zum FCA zu gehen,dass einzigste was er da besser finden könnte wer vllt dass er dort besser bezahlt wird als bei uns.Aber wenn der FCK bald aufsteigt würde er sicher noch besser bezahlt werden und sogar 1.Liga spielen :!:

AXEL BLEIB HIER :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
simpson<3<3

Beitrag von simpson<3<3 »

wobei das mit dem besseren gehalt sehr fraglich ist!!
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
Festung_des_Teufels

Beitrag von Festung_des_Teufels »

Yves hat geschrieben:
Woher weisst Du das? Und wie isses passiert? :shock:
Fabian Müller hat ihn gegrätscht :(
,, Ja, der hat Kaiserslautern erfunden"
(Kleiner Junge auf die Frage eines Reporter, ob weiß wer Fritz Walter ist)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Festung_des_Teufels hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Woher weisst Du das? Und wie isses passiert? :shock:
Fabian Müller hat ihn gegrätscht :(
Und Bello?
Gesperrt