Satanische Ferse hat geschrieben:So Leute!! Hab mir grad einen Friseurtermin für morgen geholt. Werde dann am Sonntag mit Bello-Frisur unten am Zaun rumlungern. Vielleicht beeindruckt das unseren Axel. Ich will mir nachher nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht genug für einen Verbleib Bellos getan. Schade, dass es keine bello-Perücken im Fan-Shop gibt.![]()
@ antikochteufel
Der Kollege @kadlec hat mich bereits zum Vorsingen aufgefordert. Aber in der Tat ein guter und kreativer Vorschlag von dir. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Titel offiziell über die Stadionlautsprecher laufen wird. Aber das wäre doch ein Vorhaben, das unsere Go-Go-Boys am Megaphon umsetzen könnten. Gut für die Stimmung im Stadion wäre es mit Sicherheit.
Stimmt! Meine Heino Perücke könnte ich zu ner Axel Perücke aufmotzen !angeldust hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:So Leute!! Hab mir grad einen Friseurtermin für morgen geholt. Werde dann am Sonntag mit Bello-Frisur unten am Zaun rumlungern. Vielleicht beeindruckt das unseren Axel. Ich will mir nachher nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht genug für einen Verbleib Bellos getan. Schade, dass es keine bello-Perücken im Fan-Shop gibt.![]()
@ antikochteufel
Der Kollege @kadlec hat mich bereits zum Vorsingen aufgefordert. Aber in der Tat ein guter und kreativer Vorschlag von dir. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der Titel offiziell über die Stadionlautsprecher laufen wird. Aber das wäre doch ein Vorhaben, das unsere Go-Go-Boys am Megaphon umsetzen könnten. Gut für die Stimmung im Stadion wäre es mit Sicherheit.![]()
![]()
Ich glaub das wird KEIN normaler Sonntag werden....muss mal schauen, vielleicht finde ich im Keller noch meine Heino Perücke von Karneval vor 10 Jahren, die würde es doch auch tun oder?
Wir konnten Stefan Kuntz ersetzen, wir konnten Hans Peter Briegel ersetzen, wir konnten auch einen Welt- und Europameister ersetzen. Ging alles.simpson<3<3 hat geschrieben:Jede derr jetzt vor dem möglichen wechsel sagt : " jeder ist zu ersetzen" oder ähnliches der wird erst nach dem wechsel merken wie wichtig axel für das team ist !!!!!
AXEL BLEIB BITTE HIER !!!!!!!!!![]()
![]()
Letzte Saison war er ja auch da - will damit nicht sagen, dass es an ihm lag, dass wir so schlecht standen. Aber er konnte es auch nicht verhindern. Und diese Saison läuft es ja auch in den Spielen gut, wo er fehlt.simpson<3<3 hat geschrieben:nee,ich glaube nicht das wir so schnell einen passablen ersatz für bello finden würden !!
Ja, den Beitragszähler und die dazu passende Diskussion vor ein paar Seiten.Dustin hat geschrieben: ...
Warum sollte jemand posten um mehr Beiträge zu haben? Ich mein was hat er von mehr Beiträgen? Werden die irgendwann in Euros ausgezahlt oder hab ich was verpasst?
schade für ihn, da er sich jetzt hgrad seinen stammplatz erkämpft.karsten hat geschrieben:ist zum kotzen, Sascha Kotysch hat sich heute im Training das Wadenbein gebrochen. Die Saison ist für ihn beendet.
Woher weisst Du das? Und wie isses passiert?karsten hat geschrieben:ist zum kotzen, Sascha Kotysch hat sich heute im Training das Wadenbein gebrochen. Die Saison ist für ihn beendet.
Lautrer Jung hat geschrieben:Er gibt IMMER 100% macht alles für den Verein.
Er kann die Mannschaft voran treiben und wenn man im Rükcstand ist die Mannschaft nach vorne PUSCHEN !
Keiner aus dem jetzigen Team könnte seinen Job machen.
Also wäre es schade wenn er ging!
Fabian Müller hat ihn gegrätschtYves hat geschrieben:Woher weisst Du das? Und wie isses passiert?karsten hat geschrieben:ist zum kotzen, Sascha Kotysch hat sich heute im Training das Wadenbein gebrochen. Die Saison ist für ihn beendet.
Und Bello?Festung_des_Teufels hat geschrieben:Fabian Müller hat ihn gegrätschtYves hat geschrieben: Woher weisst Du das? Und wie isses passiert?