Quuelle: http://liveticker.op-online.de/tickers/18320:09 Uhr
Spahn zum Thema Kaiserslautern: "Ich hatte vor einer Woche einen Anruf von RTL und wurde beim Interview mit dem Sachverhalt konfrontiert. Ich habe inzwischen mit dem FCK gesprochen und werde morgen weitere Informationen einholen. Sollte sich nur im entferntesten der Verdacht erhärten, werden wir dem Sachverhalt nachgehen und juristische Schritte einleiten. Sollte es sich nicht bewahrheiten, sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Es ist wichtig, von neutraler Stelle eine Antwort zu bekommen."
Quelle: http://www.ofc.de/news/ofc-liveticker-v ... mlung.html- [20:07:17] Die Aberkennung der 9 Punkte – so Spahn – ist nicht korrekt. Wir werden auch weiter gehen und haben dementsprechend juristische Schritte erwogen. Helmut Spahn berichtet vom Austausch mit dem Vorstandsvorsitzenden des 1. FCK. Er berichtet über Hintergründe der Geschichte, die RTL berichtete.
Auf die Kompetenz eines FG werden die Kickers sicher verzichten. Egal wie der Berater firmiert.babsack hat geschrieben:Ich habe einen Verdacht, bei der JHV der Kickers Offenbach heute Abend war die Rede von einem Externen Berater, der mit auf die Finanzen schaut. Kann es sein, das FG genau das machen will?
Oder unter einem anderen Firmennamen?
Das würde einiges erklären.
Wenn es so kommen sollte, dürften die Ihn gerne behalten, umsonst hat er bei uns jedenfalls nicht aufgehöhrt.Seit1969 hat geschrieben:Auf die Kompetenz eines FG werden die Kickers sicher verzichten. Egal wie der Berater firmiert.babsack hat geschrieben:Ich habe einen Verdacht, bei der JHV der Kickers Offenbach heute Abend war die Rede von einem Externen Berater, der mit auf die Finanzen schaut. Kann es sein, das FG genau das machen will?
Oder unter einem anderen Firmennamen?
Das würde einiges erklären.
Der macht was er als Verantwortlicher gegenüber den Mitgliedern tun muss.SEAN hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wenn sich der Kickers Chef in was verrennt, das beiden Vereinen nicht gut tut.
Sicher muß er der Sache nachgehen. Aber nicht auf Biegen und brechen. Er weiß doch sicherlich selbst, das die Angelegenheit im schlimmsten Fall verjährt ist.Seit1969 hat geschrieben:Der macht was er als Verantwortlicher gegenüber den Mitgliedern tun muss.SEAN hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wenn sich der Kickers Chef in was verrennt, das beiden Vereinen nicht gut tut.
Nur muss er wissen wann Schluss ist.
Andernfalls wird es bitter.
So viele Leichen hat der alte Vorstand im Keller? Donnerwetter!Fan1900 hat geschrieben:Dazu gehört auch, für die Zukunftsperspektive den ein oder anderen Sachverhalt "unaufgeklärt" in der Schublade zulassen. Wer alle Leichen aus dem Keller und dem Fundament zieht braucht sich nicht wundern, wenn das Haus oben drüber einstürzt.
FCKRichie hat geschrieben:Es will nicht, nicht nur die Uhrzeit im Forum spielt als verrückt.FCKRichie hat geschrieben:Test wegen Uhrzeit, Test wegen Uhrzeit, Test wegen Uhrzeit, Test wegen Uhrzeit, Test wegen Uhrzeit
Angesichts dessen, was wir heute wissen, ist diese gequirlte Kacke von theo einfach unerträglich.theo hat geschrieben:Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.Bei der letzten JH wurde gegen Rombach und Kunz gehetzt.Vor der jetzigen JH ist FG, der durch das Dorf gejagt wird.Ich habe den Eindruck, dieses Forum ist eine Lobby für bestimmte Gruppen, die ihre Ziele was den FCK betrifft, erfüllt sehen wollen.Ich denke nicht zum Wohle des FCK, sondern für ihre eigenen Interssen.Hellfire hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch die Argumente raussaugen will um passende Gegenstrategien für die JHV entwerfen zu können?
Es ist so offensichtlich, dass hier aus dem "Umfeld" agitiert wird...
Aber gerne. Während es wohl als allgemeine Meinung angesehen werden darf, dass der FCK über die Jahre hin immer wieder Zahlungsschwierigkeiten hat, zum Teil auch massive, die aber immer gelöst wurden, geht Grunewalt nun weit darüber hinaus.Ke07111978 hat geschrieben:Und nun wird FG vorgeworfen, seine Aussagen wären vereinsschädigend? Dann bitte bei allen die gleiche Richtschnur anlegen!
Ich bin der gleichen Meinung wie Rückkorb.Rückkorb hat geschrieben:Fritz Grunewalt ist aber ein solcher Verräter zu seinen auch nach der Vertragsbeendigung immer noch nachwirkenden Loyalitätspflichten. Meines Erachtens muss man ihm die Mitgliedschaft entziehen.
Sorry, aber das ist keine Semantik, sondern eine Verdrehung der Tatsachen. Alle drei fabulieren von drohender Zahlungsunfähigkeit. Die Aussage von Klatt hatte viel konkretere Auswirkungen (jeder hat uns versucht in den Ablösen zu drücken), als dieser Blindgänger im RTL Bericht.Rückkorb hat geschrieben:Ohne notwendigen äußeren Anlass ist er der einzige, der behauptet, der FCK - habe nicht nur massive Zahlungsschwierigkeiten gehabt, sondern - sei sogar zahlungsunfähig gewesen. Das ist ein entscheidender Unterschied, der mit einem Lizensverstoß einhergeht.