Weil es geheim ist! Aber nur so macht alles auf einmal Sinn.Suboptimal hat geschrieben:Warum eigentlich noch nicht?Yogi hat geschrieben:...
das hat doch keiner behauptet...oder ?

Weil es geheim ist! Aber nur so macht alles auf einmal Sinn.Suboptimal hat geschrieben:Warum eigentlich noch nicht?Yogi hat geschrieben:...
das hat doch keiner behauptet...oder ?
oder in der 94 Minute...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ne Turmuhr schlägt erst um zwölf, da isses aber zu spät! In Lautern schlägtse deshalb um fünf vor!!!
Schön wärs.derhonkel hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Absichtlich nicht, er kanns halt nicht besser.
Bist Du eigentlich als Standup Comedian gebucht?
Achso ...kepptn hat geschrieben:Weil es geheim ist! Aber nur so macht alles auf einmal Sinn.Suboptimal hat geschrieben: Warum eigentlich noch nicht?
paulgeht hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
dann definier doch mal bitte nur für mich :
was genau ist ein Trainingsrückstand?????
Mannomann, wir sind doch net der SCF oder so´n Scheißverein...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ne Turmuhr schlägt erst um zwölf, da isses aber zu spät! In Lautern schlägtse deshalb um fünf vor!!![/b]
Och Mensch, jetzt hat es doch einer ausgplappert.LDH hat geschrieben:So langsam hab ich's kapiert. Kuntz wurde von Hopp bezahlt, damit er mit Kurz sang und klanglos untergeht.
Kurz wiederum steckt eh mit em Café King unter einer Decke. Er hält Micanski klein, denn der könnte ja treffen. Und er hat das mit dem Foto mit DH geklärt. Damit Lakic uns ja nicht zum Klassenerhalt schießt. Was man mit Geld alles machen kann...
Es war so einfach!
Lieber tim_price. Schön dich wieder zu sehen. Du kannst mir sicher bei meiner Frage weiterhelfen!tim_price hat geschrieben:Alle werden das Theater überleben und sollten nun mal ein bisschen Größe zeigen, damit wir die Nummer noch halbwegs anständig zu Ende bringen.
Kann nicht sein. Ich hab den auch vor der Kurve gesehen. Der auf dem Foto damals war komischer Angezogen, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.Marky hat geschrieben:....
Aber das tut auch nichts zur Sache. Denn, was ich dich fragen wollte, war da nicht auch wieder dieser brav geschniegelte Musterschüler auf dem Platz. Auch mit (wenn auch nicht so perfekt sitzendem) Anzug und Brille. Der von dem Foto. Dieser kleinere. Du weißt doch, wen ich meine!
Hm, kepptn. Das verunsichert mich jetzt noch mehr. Vielleicht ein kleiner Bruder? tim_price kann sicher weiterhelfen.kepptn hat geschrieben:Kann nicht sein. Ich hab den auch vor der Kurve gesehen. Der auf dem Foto damals war komischer Angezogen, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.Marky hat geschrieben:....
Aber das tut auch nichts zur Sache. Denn, was ich dich fragen wollte, war da nicht auch wieder dieser brav geschniegelte Musterschüler auf dem Platz. Auch mit (wenn auch nicht so perfekt sitzendem) Anzug und Brille. Der von dem Foto. Dieser kleinere. Du weißt doch, wen ich meine!
Dann aber ein sehr kleiner. Ich tippe eher auf Minime.Marky hat geschrieben:...
Hm, kepptn. Das verunsichert mich jetzt noch mehr. Vielleicht ein kleiner Bruder? tim_price kann sicher weiterhelfen.
Beim Delker in Mannheim hängt ein Bild von dem, dessen Anzug so gut sitzt. Aber der Klopp isses nicht, den kenn ich.kepptn hat geschrieben:Dann aber ein sehr kleiner. Ich tippe eher auf Minime.Marky hat geschrieben:...
Hm, kepptn. Das verunsichert mich jetzt noch mehr. Vielleicht ein kleiner Bruder? tim_price kann sicher weiterhelfen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für mich ist die Sache klar. Wer anderer Meinung ist, darf mir gerne erklären, wie denn der "Selbstreinigungsprozeß" aussehen soll, der ja auch bei der Pyrogeschichte beschworen wird.
Na, dann freu ich mich ja mal drauf!!! ´91 war geil, ´98 am geilsten... Dann können wir ja nächstes Jahr dem Heidel das DEPPEN-Logo mit Tabasco auf den Arsch tätowieren!!!!kepptn hat geschrieben:Kann nicht sein. Ich hab den auch vor der Kurve gesehen. Der auf dem Foto damals war komischer Angezogen, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.Marky hat geschrieben:....
@HerzblutNassauHessen: Was glaubst du denn? 2012 wir DIE PARTY! Das heuer ist nur Vorgeplänkel.
Klopp trägt doch nur Trainingsanzüge und seine Brille ist wesentlich unstylisher.Marky hat geschrieben:...
Beim Delker in Mannheim hängt ein Bild von dem, dessen Anzug so gut sitzt. Aber der Klopp isses nicht, den kenn ich.
Also die Brille ist der Hammer. Wirkt fast wie drauftätowiert. Und wie der Anzug sitzt! Außerdem war ja der Klopp früher Fußballprofi. Aber ich glaub der Dressman da unten hat mit Fußball nix am Hut. Aber was macht der dann vor unserer Kurve??kepptn hat geschrieben:Klopp trägt doch nur Trainingsanzüge und seine Brille ist wesentlich unstylisher.Marky hat geschrieben:...
Beim Delker in Mannheim hängt ein Bild von dem, dessen Anzug so gut sitzt. Aber der Klopp isses nicht, den kenn ich.
Glaub, die ist eher mit "Metylan" (das kleine "R" im Kreis geht net) auf die Rübe gepappt...Marky hat geschrieben:Also die Brille ist der Hammer. Wirkt fast wie drauftätowiert. Und wie der Anzug sitzt! Außerdem war ja der Klopp früher Fußballprofi. Aber ich glaub der Dressman da unten hat mit Fußball nix am Hut. Aber was macht der dann vor unserer Kurve??kepptn hat geschrieben:
Klopp trägt doch nur Trainingsanzüge und seine Brille ist wesentlich unstylisher.