Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...
das hat doch keiner behauptet...oder ?
Warum eigentlich noch nicht?
Weil es geheim ist! Aber nur so macht alles auf einmal Sinn.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ne Turmuhr schlägt erst um zwölf, da isses aber zu spät! In Lautern schlägtse deshalb um fünf vor!!!
oder in der 94 Minute... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

derhonkel hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Absichtlich nicht, er kanns halt nicht besser.
:D

Bist Du eigentlich als Standup Comedian gebucht?
Schön wärs.
Wenns nicht so traurig wäre..

@paulgeht
Hinrunde 09/10 war super, warum?
Weil die Eckbälle und Freistöße deutlich häufiger den Weg ins Tor gefunden haben und weil sich kaum einer verletze,gesperrt war oder dergleichen.
Ein Leistungsloch war eben auch aufgrund dessen nicht häufig zu finden und das Gesamtpaket hat gepasst.
Die Rückrunde hingegen war schon eher Durschnitt und man konnte sich dann schlussendlich beim FSV Frankfurt bedanken, nachdem man in Oberhausen verloren hat, gegen Ahlen Unentschieden gespielt, ebenso wie gegen Koblenz, Union Berlin usw. aber das vergisst man dann auch schnell.
Fußballerisch/taktisch war das auch 09/10 nicht so viel, aber die Einzelspieler machten es möglich bzw die schwächelnden Gegner, aber egal das hat Marco Kurz geschafft und dafür gebührt ihm Lob.
Nichtsdestotrotz hatte er auch personell nie wirklich Alternativen aufgebaut, was 09/10 so nicht nötig war, aber wenn er mal in die Situation kommt, wo mehr gefordert ist, hat er nichts zu melden, da ist er einfach schlecht und das sieht man gerade sehr deutlich.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Warum eigentlich noch nicht?
Weil es geheim ist! Aber nur so macht alles auf einmal Sinn.
Achso ... :nospeakhearsee:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
dann definier doch mal bitte nur für mich :
was genau ist ein Trainingsrückstand?????

Nach Verletzung oder Krankheit vollkommen außer Form.

Außerdem: Denk doch nur an Ivo!! Halbfit hat er gegen Dortmund und Hannover gespielt (wurde glaube ich beide male ausgewechselt (leg mich aber nicht fest!!)) und jetzt isser ganz kaputt.

halbfit ist für mich verletzt.....
Trainingsrückstand bedeutet doch eigentlcih nicht fit für 90 min ..
so definier ich es.....
naja , der Trainer wirds besser beurteilen ...(können???)
mir kommt das alles ziemlich chaotisch vor, wie es zur Zeit abläuft....

Komische Entscheidungen.....Amedick raus....obwohl Rodnei noch größere Patzer hat.
Nach der Winterpause den klasse Abel raus,,,,und den leichtsinnigen Rodnei rein...
am Sa hätte er Lakic rausnehmen müssen nach 70 min.
das Spielsystem gleicht zur Zeit Sasic, ideenloses nach vorne gebolze und sagt keiner der macht das wegen dem schlechten Platz...
Fakt ist.: ich habe so langsam keinen Bock mehr auf Schönrednerei,,,das bringt uns nämlich nicht mehr weiter.
HANSLIK/Man of the important Goals
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ne Turmuhr schlägt erst um zwölf, da isses aber zu spät! In Lautern schlägtse deshalb um fünf vor!!![/b]
Mannomann, wir sind doch net der SCF oder so´n Scheißverein...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

LDH hat geschrieben:So langsam hab ich's kapiert. Kuntz wurde von Hopp bezahlt, damit er mit Kurz sang und klanglos untergeht.
Kurz wiederum steckt eh mit em Café King unter einer Decke. Er hält Micanski klein, denn der könnte ja treffen. Und er hat das mit dem Foto mit DH geklärt. Damit Lakic uns ja nicht zum Klassenerhalt schießt. Was man mit Geld alles machen kann...

Es war so einfach!
Och Mensch, jetzt hat es doch einer ausgplappert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Yogi: Zum Chaos haben aber die Fans (einige) extrem beigetragen letzten Samstag.

Welcher Spruch passt jetzt besser:

"Eier, wir brauchen Eier"

oder

"Ein Sieg muss her. Egal wie"

Ich glaube vor allem zweiteres würde uns sehr sehr gut tun. Gerade gegen die komischen Vögel... Und dann könnten wir uns auch alle wieder ein bisschen mehr lieb haben.

Wenn Kurz nach Wolfsburg geht, dann beginnnt Klinsmann bei uns.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:Alle werden das Theater überleben und sollten nun mal ein bisschen Größe zeigen, damit wir die Nummer noch halbwegs anständig zu Ende bringen.
Lieber tim_price. Schön dich wieder zu sehen. Du kannst mir sicher bei meiner Frage weiterhelfen!

Da war doch bei der Lakic-Raus-Fete nach dem Spiel wieder dieser Vertrauenslehrer auf dem Platz - der mit (perfekt sitzendem) Anzug und Brille. Sah so aus, wie der FCK-Stürmer auf dem Video, das sie kurz vor dem Spiel auf der kaputten Videowall gezeigt haben. Ich komm jetzt nicht auf den Namen. Kurz?! Oder so. Aber der mit Anzug und Brille sah nur so aus. Es war nicht derselbe. Der von damals würde doch nie so rumlaufen.

Aber das tut auch nichts zur Sache. Denn, was ich dich fragen wollte, war da nicht auch wieder dieser brav geschniegelte Musterschüler auf dem Platz. Auch mit (wenn auch nicht so perfekt sitzendem) Anzug und Brille. Der von dem Foto. Dieser kleinere. Du weißt doch, wen ich meine!
Zuletzt geändert von Marky am 28.02.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
HerzblutHessenNassau

Ich geh gleich ins Bett und versuch bis Samstag durchzuschlafen...
Dachte, der Maya-Kalender endet erst 2012, bei uns wohl ein Jahr früher.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:....

Aber das tut auch nichts zur Sache. Denn, was ich dich fragen wollte, war da nicht auch wieder dieser brav geschniegelte Musterschüler auf dem Platz. Auch mit (wenn auch nicht so perfekt sitzendem) Anzug und Brille. Der von dem Foto. Dieser kleinere. Du weißt doch, wen ich meine!
Kann nicht sein. Ich hab den auch vor der Kurve gesehen. Der auf dem Foto damals war komischer Angezogen, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

@HerzblutNassauHessen: Was glaubst du denn? 2012 wir DIE PARTY! Das heuer ist nur Vorgeplänkel.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Kann nicht sein. Ich hab den auch vor der Kurve gesehen. Der auf dem Foto damals war komischer Angezogen, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Hm, kepptn. Das verunsichert mich jetzt noch mehr. Vielleicht ein kleiner Bruder? tim_price kann sicher weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Marky am 28.02.2011, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Hm, kepptn. Das verunsichert mich jetzt noch mehr. Vielleicht ein kleiner Bruder? tim_price kann sicher weiterhelfen.
Dann aber ein sehr kleiner. Ich tippe eher auf Minime.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="paulgeht"]@Yogi: Zum Chaos haben aber die Fans (einige) extrem beigetragen letzten Samstag.

Welcher Spruch passt jetzt besser:

"Eier, wir brauchen Eier"

oder

"Ein Sieg muss her. Egal wie"

Ich glaube vor allem zweiteres würde uns sehr sehr gut tun. Gerade gegen die komischen Vögel... Und dann könnten wir uns auch alle wieder ein bisschen mehr lieb haben.

quote]

mit einem Sieg wäre vieles wieder gekittet...
aber wenns ne Niederlage gibt , oder sogar ne Kaltsche bin ich mal gespannt was dann gegen den SCF los sein wird.....

PS: von den Aktionen gegenüber Lakic distanziere ich mich,,,
ich habe Lakic nach dem Spiel angefeuert.!!!
ich sage aber auch ganz deutlich MK hätte die Tendenz mitte der HZ erkennen müssen und Lakic vom Platz nehmen müssen,,,, dann hätte es wahrscheinlich auch Pfiffe gegeben,,, aber die Situation wäre nicht so eskaliert....da muss sich MK meiner Meinung nach auch mal die eigene Situation überdenken,,,,wirklich alles richtig gemacht?????
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Dann aber ein sehr kleiner. Ich tippe eher auf Minime.
Beim Delker in Mannheim hängt ein Bild von dem, dessen Anzug so gut sitzt. Aber der Klopp isses nicht, den kenn ich.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für mich ist die Sache klar. Wer anderer Meinung ist, darf mir gerne erklären, wie denn der "Selbstreinigungsprozeß" aussehen soll, der ja auch bei der Pyrogeschichte beschworen wird.

Das haben schon einige versucht sachlich zu erklären.

War noch keine Antwort dabei die dir gefallen hat, weil das immer wieder aufwärmst.

Das ist reine Stimmungsmache.

Man kann das auch mal wieder gut sein lassen.

Ich stichle ja gerne mal, aber von einem langjährigen und erfahrenen Fan wie dir, würde ich eher erwarten, daß er zum Wohle des Vereins handelt.

Es kann doch wirklich nach einem halben Jahr nicht alles Scheiße sein, was beim Aufstieg noch genjal war.

man muß doch abwägen, was für den Verein in dieser Situation am besten ist. Und Unruhen von außen gehöhren da bestimmt nicht dazu.

Wenn irgendetwas schief läuft , wird Kuntz schon die Reißleine ziehen.
Wer hätte gedacht, dass er Sasic mal so schnell vor die Tür setzt ?

Irgendwas muß auch mit Amedick gewesen sein, sportliche Gründe kann ich mir nicht vorstellen.
Sonst hätte Kurz es nicht gleich so betont.

Und wenn man Kuntz nicht mehr trauen könnte, wem dann ?
Wer sollte den Laden übernehmen?

Wie schnell doch überragende Verdienste vergessen werden.

Kritik ja, aber zum Wohle des Vereins.

So Reaktionen könnte ich verstehen, wenn wir 10 Punkte Rückstand auf nen Reli Platz hätten, aber nicht wenn wir noch gut im Rennen sind und die dicken Brocken erstmal hinter uns haben.

In der Vorrunde hatten wir auch erst mit Gladbach angefangen zu punkten.

Die Frankfurter haben nach dem Stuttgart ihre Mannschaft aufgebaut.
Und die haben in diesem Jahr noch weniger als wir vorzuweisen.

Wir haben gegen einen Phasenweise starken HSV einen Punkt geholt, sogar gegen Dortmund, was aktuell das Maß aller Dinge ist.

Und was ist bei uns?
Endzeitstimmung!!

Am Samstag wird die Mannschaft gewinnen, die klarer im Kopf ist.
Unsere "Fans" haben dazu beigetragen, dass es bei unserer Mannschft im Kopf nicht nur um Frankfurt geht.
HerzblutHessenNassau

kepptn hat geschrieben:

@HerzblutNassauHessen: Was glaubst du denn? 2012 wir DIE PARTY! Das heuer ist nur Vorgeplänkel.
Na, dann freu ich mich ja mal drauf!!! ´91 war geil, ´98 am geilsten... Dann können wir ja nächstes Jahr dem Heidel das DEPPEN-Logo mit Tabasco auf den Arsch tätowieren!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Beim Delker in Mannheim hängt ein Bild von dem, dessen Anzug so gut sitzt. Aber der Klopp isses nicht, den kenn ich.
Klopp trägt doch nur Trainingsanzüge und seine Brille ist wesentlich unstylisher.
Marky

Beitrag von Marky »

LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS LAKICRAUSLAKICRAUS

Entschuldigung, der Kater lief gerade über die Tastatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Entschuldigung, der Kater lief gerade über die Tastatur.
Böser Kater! GANZ BÖSER KATER!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@dimi: stehende :applaus: Sachlich, ruhig und inhaltlich auch richtig!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Klopp trägt doch nur Trainingsanzüge und seine Brille ist wesentlich unstylisher.
Also die Brille ist der Hammer. Wirkt fast wie drauftätowiert. Und wie der Anzug sitzt! Außerdem war ja der Klopp früher Fußballprofi. Aber ich glaub der Dressman da unten hat mit Fußball nix am Hut. Aber was macht der dann vor unserer Kurve??
Zuletzt geändert von Marky am 28.02.2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ihr macht mir Angst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
HerzblutHessenNassau

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Also die Brille ist der Hammer. Wirkt fast wie drauftätowiert. Und wie der Anzug sitzt! Außerdem war ja der Klopp früher Fußballprofi. Aber ich glaub der Dressman da unten hat mit Fußball nix am Hut. Aber was macht der dann vor unserer Kurve??
Glaub, die ist eher mit "Metylan" (das kleine "R" im Kreis geht net) auf die Rübe gepappt...
Antworten