Hmm, das mit den Ultras hab ich noch nicht erlebt. Stehe selbst oft dort unten mit Trikot und wurde noch nie angeschaut oder so bzw weggeschickt.Betzedeiwel hat geschrieben:Zu c:
Was kann ich dich gut verstehen.
Hab mich heute,das allererste Mal ganz nach unten gestellt,etwa 3m links und rechts neben dem Podest.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich der Ekel beim Anblick dieser jünglichen Schwarzjacken überkommt.
Noch keine 3 Haare am Sack,aber sich anziehen wie der schwarze Block,um aus der ferne auszusehen wie Rambo.Es dauerte nicht lang da wurde ich schon indirekt aus dem Areal der (Schw)ultras verwiesen.Womöglich weil ein "neues" Gesicht sich da breit macht.War ich auch echt der Einzige mit nem FCK-Trikot im 10m Radius.
Bin bei weitem nicht der Schmächtigste,doch unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen räumte ich meinen Platz und stellte mich "hinten" an.
Ich hab mir lange keinen Kopf über das Ultrathema gamacht,doch die heutige Belehrung mit dem Spruch : "Was gehtn hier ab" mit Blick auf mein Trikot zeigen mir einfach nur wie scheiße ie Bewegung ist.
"Unsre Farben sind rot weiß rot....",davon seh ich bei den Halbstarken nichts.
Wie du siehst lieber c,bleibt dein Ruf nicht unverhallt.Ich werd mich in Zukunft,mit ner Trommel ausgerüstet,weiter weg stellen und mein eignes Ding Trommeln.
Davon abgesehen c , bleib hier.Ich les deine Beiträge gern,wenn auch ich mich nicht allzu oft zu Wort melde.
Zum Spiel:
Kampflos,keine Leidenschaft,inklusive Elfmeter,glaube ich genau 2!!!!!!! Torchancen.
Schwach....
Tut mir leid aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen (oder doch richtigen) Kreisen und kenne das Assi-Pack deshalb nicht!Roter_Teufel hat geschrieben:Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...Dennis79 hat geschrieben:
Wenn Du immer noch nicht begriffen hast wer da sitzt dann gut Nacht.....
Warst zum 1. mal da heut???
Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg
Tut mir leid aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen (oder doch richtigen) Kreisen und kenne das Assi-Pack deshalb nicht!Lattenknaller hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:
Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...
Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg
Lattenknaller hat geschrieben:Tut mir leid aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen (oder doch richtigen) Kreisen und kenne das Assi-Pack deshalb nicht!Roter_Teufel hat geschrieben:
Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...
Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg![]()
Ich denke mit 7 Jahren Dauerkarte brauche ich mich hier auch nicht als Erfolgsfan der nur in guten Zeiten kommt betiteln zu lassen.
Komischerweise ist mir bisher bei noch keinem Spiel aufgefallen das die Südtribüne Bengalos abbrennt, sich mit gegenerischen Fans prügelt, Transparente gegen Stadionverbote präsentiert und alle in schicken schwarzen Pullis auftreten.
Die Leute die um mich rum standen waren wohl auch alle zum ersten Mal aufm Betze, denn leider wussten die auch nicht was da für ein Pack unterwegs war.
Da ihr euch ja bestens in der Szene auszukennen scheint brauche ich mich über eure geistreichen Antworten auch nicht mehr zu wundern...
Ist ja auch super dem Verein jetzt schon bei Heimspielen mit solchen Aktionen zu schaden.
Das nächste Mal vielleicht nicht direkt in den Gästeblock stellen, dann bekommt man auch mit wie in der West alles versucht wird die Mannschaft trotz Gewürge zu unterstützen! Bin kein Ultra, und hab mich auch über die "Hände in der Tasche Fraktion" unten in 8.1 geärgert, aber was erwartest denn noch mehr an Support für so ein Spiel? Sinnloser Sing-Sang ist da wenig zweckdienlich.v2devil hat geschrieben: ...leider passt das auch zur Westkurve. Wo bitte war denn da gestern der Support?
Erst ein paar Kreppröllchen geschmissen und sich nen Ast gefreut und dann ?????
Support eingestellt bis zum Ende - oder hab ich was verpasst von wegen Supportboykott?!?!?!
Sorry Leute, aber früher wurde die Mannschaft gerade wenn´s nicht lief von der Kurve nach vorne gepeitscht und oft ging dann nochmal was; aber gestern???
Hey ihr super Ultras und Luzifers,
solltet eure Energie mehr für den Support der eigenen Mannschaft nutzen, als euch Gedanken über den Gegner zu machen!!!
v2devil hat geschrieben:So, mittlerweile ist der Frust gesackt und ich schaffe es auch wieder ein paar Zeilen zu schreiben:
Ist zwar schon fast alles gesagt, aber ich bin echt geschockt, von dem planlosen Gekicke gestern. So hat man in Liga 1 nichts zu suchen...
...leider passt das auch zur Westkurve. Wo bitte war denn da gestern der Support?
Erst ein paar Kreppröllchen geschmissen und sich nen Ast gefreut und dann ?????
Support eingestellt bis zum Ende - oder hab ich was verpasst von wegen Supportboykott?!?!?!
Sorry Leute, aber früher wurde die Mannschaft gerade wenn´s nicht lief von der Kurve nach vorne gepeitscht und oft ging dann nochmal was; aber gestern???
Hey ihr super Ultras und Luzifers,
solltet eure Energie mehr für den Support der eigenen Mannschaft nutzen, als euch Gedanken über den Gegner zu machen!!!
Das geht natürlich gar nicht!!!!!!wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Der meist gute Auswärtssupport wird dann, wenn das Spiel sich negativ gestaltet in Agressionen gegen normale Fans des Gegners umgewandelt(siehe Depp und HSV, zum Teil BVB).
Gut, mir war es eben nicht klar, und einigen um mich rum auch nicht, deshalb habe ich hier gefragt. Bisher sind mir die Jungs da oben auch noch nie aufgefallen.Dennis79 hat geschrieben:
Sorry aber mich als irgendwelches Pack zu bezeichnen, naja Danke erstmal hierfür. Gestern Abend war ich noch schwer gereizt, vielleicht deshalb ne etwas schnippige Antwort. Da oben sitzen schon seit dem Umbau die Kategorie C Jungs aus K-Town. Zusammen mit Freunden des VfB Stuttgart die gestern auch da waren. Ich steh in 7.1 kann auch net mehr sagen wie das was ich von dort aus gesehn habe. ABer ich denk als langjähriger Betze Gänger sollte das eigentlich jedem klar sein. Wenn ich dann als Frankfurter en paar Reihen daneben ne große Fresse hab, dann sind se selbst schuld!
war verletzungsbedingter wechsel --> verdacht auf gehirnerschütterung.narratorjack hat geschrieben:Hätte ja Walch drinnen lassen können.koppi hat geschrieben:Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen
Ja, was verboten ist, ist böse. Ganz böse. Schrecklich böse. Praktisch die Hölle auf Erden. Ach halt...Lattenknaller hat geschrieben: Die Bengalos sind schön und gut, sehen toll aus, die Stimmung kommt wieder , aber wir sind halt nuinmal in Deutschland und nicht in Griechenland und es wird bestraft wenns öfter vorkommt...
Danke, das rettet mir den Tag. Früher sagte man, dass eher Guns'n'Roses "Chinese Democracy" veröffentlichen als dass wir in Freiburg gewinnen. Heute erwarte ich eher einen durchschlagenden Verkaufserfolg von "Duke Nukem Forever" als drei Punkte im Breisgau.RedDevil99 hat geschrieben:In Freiburg geht es los,warum siollten wir da nicht die 3 Punkte mitnehmen.
Ist anscheinend unheimlich schwer zu begreifen. Ich finds auch toll wenns auswärts qualmt. Nur wenn ich die Konsequenzen sehe die das bißchen Rauch nach sich zieht frage ich mich obs das wert ist.Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, was verboten ist, ist böse. Ganz böse. Schrecklich böse. Praktisch die Hölle auf Erden. Ach halt...Lattenknaller hat geschrieben: Die Bengalos sind schön und gut, sehen toll aus, die Stimmung kommt wieder , aber wir sind halt nuinmal in Deutschland und nicht in Griechenland und es wird bestraft wenns öfter vorkommt...