Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Ist das peinlich WOB!!!!

Aber das wisssen wir ja schon länger! Haupsache die Snobs könnnen mit ihrem fetten VW bis in die Business-Loge fahren :schnarch:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Was happt ihr den alle gegen Hoppenheim?

Wen sich da so ein armer Kerl halt seinen Traum erfüllen will :D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dustin hat geschrieben:So also muss hier jetzt mal was schreiben!

War auf dem "Tag der Kurve" und auf dem Testspiel! Ich bin echter FCK'ler aber meine Freundin 05 Fan :D ja und da bin ich eben mit. Tagder Kurven stände waren ziemlich schlecht und langweilig! Im Stadion hat man mal gemerkt das Die sogenannten Mainzer ultras 0 intresse am Fußball haben hauptsache ne kamera stand vorne und sie können n schönes video für youtube machen.

Doch dann konnt ich meinem eigenen Gehört nicht mehr trauen ich dachte ich bin im falschen Film. Die SCHEISS ULTRAS stimmen ein Lied an in dem sie FRITZ-WALTER!!! auf des übelste Beleidigen von wegen er liegt jetzt in der Kiste und noch schimpfwörter! DAS ALLER LETZTE!! Mir sind beinahe meine Ohren abgefallen aber es wurde tatsächlich gesungen, habe dann andere Leute zur sicherheit gefragt!! Witze über Tote sind niedriger als unterste Schublade! Hier zeigt sich doch mal wieder auf welchem Niveau diese Scheiss Fans sind!!

Ein richtigen HASSSS!! hab ich mittlerweile auf diese SCHEISS ULTRAS einfach nur vollidioten die am Fußball nicht intressiert sind nur zur selbstdarstellung als würden sie sein wollen wie FFM!

SCHEISS 05ER!!!! :x :x
Ruhig Junge...sie kommen bald...da können wir denen mal zeigen,wo der Frosch die Locken hat!
Marky

Beitrag von Marky »

Dustin, kannst ja schonmal Altglas sammeln :D

Glaube die gestörte Beziehung zum Fußball teilen alle Mainz 00-Fans...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Dustin hat geschrieben:So also muss hier jetzt mal was schreiben!

War auf dem "Tag der Kurve" und auf dem Testspiel! Ich bin echter FCK'ler aber meine Freundin 05 Fan :D ja und da bin ich eben mit. Tagder Kurven stände waren ziemlich schlecht und langweilig! Im Stadion hat man mal gemerkt das Die sogenannten Mainzer ultras 0 intresse am Fußball haben hauptsache ne kamera stand vorne und sie können n schönes video für youtube machen.

Doch dann konnt ich meinem eigenen Gehört nicht mehr trauen ich dachte ich bin im falschen Film. Die SCHEISS ULTRAS stimmen ein Lied an in dem sie FRITZ-WALTER!!! auf des übelste Beleidigen von wegen er liegt jetzt in der Kiste und noch schimpfwörter! DAS ALLER LETZTE!! Mir sind beinahe meine Ohren abgefallen aber es wurde tatsächlich gesungen, habe dann andere Leute zur sicherheit gefragt!! Witze über Tote sind niedriger als unterste Schublade! Hier zeigt sich doch mal wieder auf welchem Niveau diese Scheiss Fans sind!!

Ein richtigen HASSSS!! hab ich mittlerweile auf diese SCHEISS ULTRAS einfach nur vollidioten die am Fußball nicht intressiert sind nur zur selbstdarstellung als würden sie sein wollen wie FFM!

SCHEISS 05ER!!!! :x :x

Deswegen bekommen haben sie ja auch den Fair-Play-Preis bekommen.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
KarlRanseier

Beitrag von KarlRanseier »

Dustin hat geschrieben:
Das is absoluter Schwachsinn. War auch da mit Kollegen von der FH. Hab keinen Fansong dieser Art gehört.Will die M1er net gut heissen...
Weiss nicht, was du mit solchen Sachen bezwecken willst, is schon ganz schön primitiv...
GEGN DEN MODERNEN FUSSBALL-
HOPPs raus aus unserem Sport!
tobias

Beitrag von tobias »

Ich ffinde das mit der Tradition ist so eine Sache, da läuft für mich die Diskussion am Thema vorbei.

Tradition ist zwar was schönes, dafür kann sich aber in ZUkunft keiner was kaufen. Wenn wir jetzt absteigen und Hoffenheim 50 Jahr zweite LIga spielt, haben sie auch Tradition. Oder fragt heute noch jemand nach der Tradition von Bayer Leverkusen? Die haben eben auch eine ernstzunehmende Fanszene und Tradition.

Der Unterschied zwischen WOB/Wehen/Hoffenheim und beispielsweise Mainz ist aber, dass die Reihenfolge falsch ist. Zuerst kommt sportlicher Erfolg auf Grundlage kontinuierlich guter und harter Arbeit. Dann kommen Sponsoren und eine Fanszene und weitere Erfolge. Dazwischen liegen aber viele Jahre und noch viel mehr Rückschläge.

Bei aller Rivalität, Mainz hatte sich den Aufstieg in die Bundesliga über viele Jahre hinweg auf sportlich anständige Weise verdient.

In Hoffenheim bezahlt Dietmar Hopp einer Regionalligamannschaft, die bis vor fünf Jahren ganz unten gespielt eine Zweitligamannschaft, und jetzt -in der zweiten Liga- eine Erstliga mannschaft. Er sagt. Aufstieg spätestens 2009. Dort wird es keine Misserfolge geben-(wie auch?), nur Jubelpublikum. Die werden nicht durch ein Tal der Tränen gehen, bis Dietmar Hopp mit dem Wahnsinn aufhört.

Heidel ist genauso berechtigt das zu sagen, wie alle anderen "normalen Vereine" auch.

Die Fans von Hoffenheim und Wolfsburg, die kann man nur hassen, die sind nicht wie wir!!!

Die Mainzer/Frankfurter/Mannheimer/Karlsruher würden uns dagegen ganz schön fehlen, wenn sie wegwären. Dass ist eben die Art von Hassliebe, die Fussballspiele zum kknistern bringt.

Nicht Mainz, aber Hoffenheim/Wehen und Wolfsburg sind der moderne Fussball.
KarlRanseier

tobias hat geschrieben:Ich ffinde das mit der Tradition ist so eine Sache, da läuft für mich die Diskussion am Thema vorbei.

Tradition ist zwar was schönes, dafür kann sich aber in ZUkunft keiner was kaufen. Wenn wir jetzt absteigen und Hoffenheim 50 Jahr zweite LIga spielt, haben sie auch Tradition. Oder fragt heute noch jemand nach der Tradition von Bayer Leverkusen? Die haben eben auch eine ernstzunehmende Fanszene und Tradition.

Der Unterschied zwischen WOB/Wehen/Hoffenheim und beispielsweise Mainz ist aber, dass die Reihenfolge falsch ist. Zuerst kommt sportlicher Erfolg auf Grundlage kontinuierlich guter und harter Arbeit. Dann kommen Sponsoren und eine Fanszene und weitere Erfolge. Dazwischen liegen aber viele Jahre und noch viel mehr Rückschläge.

Bei aller Rivalität, Mainz hatte sich den Aufstieg in die Bundesliga über viele Jahre hinweg auf sportlich anständige Weise verdient.

In Hoffenheim bezahlt Dietmar Hopp einer Regionalligamannschaft, die bis vor fünf Jahren ganz unten gespielt eine Zweitligamannschaft, und jetzt -in der zweiten Liga- eine Erstliga mannschaft. Er sagt. Aufstieg spätestens 2009. Dort wird es keine Misserfolge geben-(wie auch?), nur Jubelpublikum. Die werden nicht durch ein Tal der Tränen gehen, bis Dietmar Hopp mit dem Wahnsinn aufhört.

Heidel ist genauso berechtigt das zu sagen, wie alle anderen "normalen Vereine" auch.

Die Fans von Hoffenheim und Wolfsburg, die kann man nur hassen, die sind nicht wie wir!!!

Die Mainzer/Frankfurter/Mannheimer/Karlsruher würden uns dagegen ganz schön fehlen, wenn sie wegwären. Dass ist eben die Art von Hassliebe, die Fussballspiele zum kknistern bringt.

Nicht Mainz, aber Hoffenheim/Wehen und Wolfsburg sind der moderne Fussball.
So siehts aus!! :applaus: :applaus: :applaus:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Alex76 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Auch wenn man es hier net gerne hört. Mainz hat schon einiges an Tradition. Allemal mehr als 1899 Hoffenheim.
Ob Tradition hin oder her. Bei Mainz und Hoffenheim bewegen wir uns da nun wirklich im Minimalstbereich, wenn man Tradition messen könnte. Eine Feinabstufung traue ich mir gar nicht erst zu.

Aber wenn ich mich bei meinen Heimspielern als suuuuperfairer Gastgeber wie Mainz präsentiere, dann stehen solche Aussagen im Widerspruch zu dem Bild das ich abgeben möchte. Außerdem kam die Motivation diese Aussage zu tätigen aus dem Grunde heraus, Zustimmung von 95% der Fußballfans zu bekommen. Also ein geschenkter Schulterklopferer, der billiger als billig ist.

Hätten Sie Eier in der Hose, Herr Heidel, dann würden Sie nicht das was die Mehrheit in Deutschland denkt, mediengeil aufbereiten, um sich Aufmerksamkeit von allen Seiten zu holen. Hoffenheim von der Seite dumm anmachen und dann plötzlich auf dem Schoß von Uli Hoeness sitzen. Das passt irgendwie gar nicht. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Herrn Bruchhagen, der mit seinen verbalen Attacken Vorreiter für alle kleinen Vereine in Deutschland den Bayern Contra gibt, in einer medialen Außenseiterrolle stand, statt wie Ihr Präsident alles im DFL Gremium zuungunsten der Kleinen abzunicken, sich dafür aber irgendwelche Zugeständnisse aller Art von DFB oder DFL machen zu lassen.

Ich bin kein Freund der Ausgabenpolitik von Hoffenheim, verachte den Verein, aber dieser Tabubruch von Heidel ist halt nur billig.
Ich habe es befürchtet. Das geht jetzt noch 15 Spiele so. Heidel in Verbindung mit den FCK Fans - ein ekelhafter Gedanke.

Genau das meinte ich, wenn eine Person wie Heidel eine solche Geschichte Hoffenheim aufbauscht, wo alle Ultraszenen und viele sonstige Fans (sogar Bayernfans) das System Hoffenheim derart ablehnen.
Hier wurde eine Diskussion gut gegen schlecht geführt, aber nur um den ein oder anderen Medientreffer zu erlangen: Das sind die wahren Motive.
Ich schäme mich für diesen Zusammenhang. Ob Jena oder Offenbach dort randalieren, Heidel wird immer mit einem Heiligenschein auf irgendeinem Bild abgebildet sein. Das nenne ich Medienkontakte.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 14594.html
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Momentan sollten wir an uns selber runterschauen und nicht über die Mainzer herziehen-die haben nämlich 3:1 gewonnen :nachdenklich:
Montags könnt' ich kotzen!!
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Westkurve. hat geschrieben:Momentan sollten wir an uns selber runterschauen und nicht über die Mainzer herziehen-die haben nämlich 3:1 gewonnen :nachdenklich:
Diie haben genau die gleiche "Choreo" gemacht,Die wir in Hoffenheim gemacht haben. Alle mit so roten mäntel :?
KarlRanseier

Jonas hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Momentan sollten wir an uns selber runterschauen und nicht über die Mainzer herziehen-die haben nämlich 3:1 gewonnen :nachdenklich:
Diie haben genau die gleiche "Choreo" gemacht,Die wir in Hoffenheim gemacht haben. Alle mit so roten mäntel :?
Nicht ganz: 2 Blöcke rot, zwei Blöcke weiss...
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

KarlRanseier hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben: Diie haben genau die gleiche "Choreo" gemacht,Die wir in Hoffenheim gemacht haben. Alle mit so roten mäntel :?
Nicht ganz: 2 Blöcke rot, zwei Blöcke weiss...
ich bleib dabei..
Montags könnt' ich kotzen!!
KarlRanseier

Westkurve. hat geschrieben:
KarlRanseier hat geschrieben: Nicht ganz: 2 Blöcke rot, zwei Blöcke weiss...
ich bleib dabei..
Da aber nur zwei Tage dazwischen lagen, galube ich nicht, dass sie die Choreo "geklaut" haben... Wäre ein bißchen kurzfristig.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Zuzutrauen wär es denen allemal. Das meiste ist Bahnhofsvorplatzpack, das man an der roten Saufnase und Schlappmaulgeschwätz erkennt. Ekelhaftes Volk, die alten Flintenweiber sind am schlimmsten, bah!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
chris
Beitrag von chris »

ich hab jetzt angefangen zu studieren! ich hab viele neue bekanntschaften gemacht! unter diesen leuten befindet sich auch ein mainz-"fan"! ich fragte ihn ob er denn schon ein mainz-spiel live erlebt hätte! die antwort war nein! ich fragte ihn nach dem namen des stadions.. er wusste es nicht! ein typischer mainz-"fan" eben! :lol:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Mainz kassiert im DFB-Pokal in der 88. Minute das 2:1 gegen 1860, fliegt raus und desweiteren bricht sich Wetklo den Arm oder die Schulter (Quelle: Webradio).
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:Mainz kassiert im DFB-Pokal in der 88. Minute das 2:1 gegen 1860, fliegt raus und desweiteren bricht sich Wetklo den Arm oder die Schulter (Quelle: Webradio).
Das ist aber auch zu schade. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Uli

Beitrag von Uli »

kepptn hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Mainz kassiert im DFB-Pokal in der 88. Minute das 2:1 gegen 1860, fliegt raus und desweiteren bricht sich Wetklo den Arm oder die Schulter (Quelle: Webradio).
Das ist aber auch zu schade. :teufel2:
Du meinst aber hoffentlich nur das Ergebnis... das sich einer den Arm / Schulter bricht, findest Du ja hoffentlich net wirklich lustig....

Das Ergebnis finde ich HERVORRAGEND! :D
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Fahnenklau als Frustabbau

Mit einem Vorfall, der sich gestern Nacht (30.10.07), gegen 23.20 Uhr an der Autobahnraststätte Augsburg-Ost ereignete, muss sich nun die Autobahnpolizeistation Gersthofen beschäftigen.

Bei der Polizei gingen mehrere Meldungen ein, dass angetrunkene Jugendliche an der Rastanlage eine dort stehende Fahne (3 x 1 m groß) aus einer Halterung gezogen und anschließend entwendet hätten. Zusätzlich montierten die jungen Männer ein an der Fußgängerbrücke angebrachtes Werbeplakat (5 x 1 m groß) ab, rollten es ein und nahmen es ebenfalls mit. Zurück blieb der leere Werbeträger, der von den Jugendlichen zudem noch in Brand gesteckt worden war. Anschließend stiegen die Täter in einen Bus ein, der in Richtung Stuttgart weiter fuhr.

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Reisebus durch Polizeibeamte der Autobahnpolizeistation Günzburg angehalten werden. Eine Durchsuchung des Busses führte schließlich zum Auffinden der „Beutestücke“.

Bei den Businsassen handelte es sich um Fußballanhänger des FSV Mainz 05, welche auf dem Rückweg von der DFB Pokalniederlage aus München waren. Alle Insassen waren mehr oder weniger erheblich alkoholisiert, der Haupttäter, ein 28-jähriger Mann aus Mainz, hatte rund drei Promille „getankt“. Zusammen mit einem 30-jährigen Mittäter aus Wiesbaden muss er sich nun strafrechtlich für die Taten verantworten. Insgesamt richteten die alkoholisierten Fans einen Schaden in Höhe von 500 Euro an; das sichergestellte Beutegut hat ebenfalls einen Wert von rund 500 Euro.

Nach entsprechender Belehrung, von weiteren Straftaten auf dem Heimweg abzusehen, durfte der Bus mit den frustrierten Fußballfans seine Fahrt in Richtung Mainz fortsetzen.

http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 734,251477
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
MW79

Beitrag von MW79 »

Folgende Nachricht erschütterte mich heute: :lol:

Mainz
22 Bewohner aus der Neustadt ausquartiert
Nach der Großrazzia in zwei Mietshäusern sind 22 der Bewohner in das städtische Obdachlosenheim in der Mainzer Zwerchallee ausquartiert worden. Die Leute waren gestern Abend aus zwei völlig zugemüllten, verwahrlosten Häusern in der Neustadt geholt worden. Dort hatten sie in Kellern und Dachböden gehaust. Die übrigen Mieter, die in den eigentlichen Wohnungen ebenfalls zwischen Müll und Ungeziefer lebten, blieben vorerst dort. Wie es mit ihnen weitergeht und welche Konsequenzen der Hauseigentümerin drohen, lässt sich laut Stadt noch nicht sagen.

Quelle:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/mainz/ ... ldung97812
kepptn
Beitrag von kepptn »

Uli hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das ist aber auch zu schade. :teufel2:
Du meinst aber hoffentlich nur das Ergebnis... das sich einer den Arm / Schulter bricht, findest Du ja hoffentlich net wirklich lustig....

Das Ergebnis finde ich HERVORRAGEND! :D
Nein, das sich jemand derart verletzt wünsche ich wirklich niemandem. Bei aller "Liebe" aber sowas ist in dem Fall sogar existenzbedrohend.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Neustadt-City hat geschrieben:Fahnenklau als Frustabbau

Mit einem Vorfall, der sich gestern Nacht (30.10.07), gegen 23.20 Uhr an der Autobahnraststätte Augsburg-Ost ereignete, muss sich nun die Autobahnpolizeistation Gersthofen beschäftigen.

Bei der Polizei gingen mehrere Meldungen ein, dass angetrunkene Jugendliche an der Rastanlage eine dort stehende Fahne (3 x 1 m groß) aus einer Halterung gezogen und anschließend entwendet hätten. Zusätzlich montierten die jungen Männer ein an der Fußgängerbrücke angebrachtes Werbeplakat (5 x 1 m groß) ab, rollten es ein und nahmen es ebenfalls mit. Zurück blieb der leere Werbeträger, der von den Jugendlichen zudem noch in Brand gesteckt worden war. Anschließend stiegen die Täter in einen Bus ein, der in Richtung Stuttgart weiter fuhr.

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Reisebus durch Polizeibeamte der Autobahnpolizeistation Günzburg angehalten werden. Eine Durchsuchung des Busses führte schließlich zum Auffinden der „Beutestücke“.

Bei den Businsassen handelte es sich um Fußballanhänger des FSV Mainz 05, welche auf dem Rückweg von der DFB Pokalniederlage aus München waren. Alle Insassen waren mehr oder weniger erheblich alkoholisiert, der Haupttäter, ein 28-jähriger Mann aus Mainz, hatte rund drei Promille „getankt“. Zusammen mit einem 30-jährigen Mittäter aus Wiesbaden muss er sich nun strafrechtlich für die Taten verantworten. Insgesamt richteten die alkoholisierten Fans einen Schaden in Höhe von 500 Euro an; das sichergestellte Beutegut hat ebenfalls einen Wert von rund 500 Euro.

Nach entsprechender Belehrung, von weiteren Straftaten auf dem Heimweg abzusehen, durfte der Bus mit den frustrierten Fußballfans seine Fahrt in Richtung Mainz fortsetzen.

http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 734,251477

Ohohohoh scheiße ist das geil! 500 € sind 450 zuviel, das gibt einen fetten Strafantrag von der Staatsanwaltschaft, hoffe ich :lol:
Mal unter uns, 28 und 30 Jahre alt? So einen schwulen Scheißdreck habe ich mit 16 nicht mehr angestellt, das ist ja völlig lächerlich :lol:
Mit 3 Promille gehst du doch entweder kotzen oder suchst dir ne schnelle Nummer *fg*
Werbeplakate klauen???? Ahahahaha!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Antworten