Aber das wisssen wir ja schon länger! Haupsache die Snobs könnnen mit ihrem fetten VW bis in die Business-Loge fahren

Ruhig Junge...sie kommen bald...da können wir denen mal zeigen,wo der Frosch die Locken hat!Dustin hat geschrieben:So also muss hier jetzt mal was schreiben!
War auf dem "Tag der Kurve" und auf dem Testspiel! Ich bin echter FCK'ler aber meine Freundin 05 Fanja und da bin ich eben mit. Tagder Kurven stände waren ziemlich schlecht und langweilig! Im Stadion hat man mal gemerkt das Die sogenannten Mainzer ultras 0 intresse am Fußball haben hauptsache ne kamera stand vorne und sie können n schönes video für youtube machen.
Doch dann konnt ich meinem eigenen Gehört nicht mehr trauen ich dachte ich bin im falschen Film. Die SCHEISS ULTRAS stimmen ein Lied an in dem sie FRITZ-WALTER!!! auf des übelste Beleidigen von wegen er liegt jetzt in der Kiste und noch schimpfwörter! DAS ALLER LETZTE!! Mir sind beinahe meine Ohren abgefallen aber es wurde tatsächlich gesungen, habe dann andere Leute zur sicherheit gefragt!! Witze über Tote sind niedriger als unterste Schublade! Hier zeigt sich doch mal wieder auf welchem Niveau diese Scheiss Fans sind!!
Ein richtigen HASSSS!! hab ich mittlerweile auf diese SCHEISS ULTRAS einfach nur vollidioten die am Fußball nicht intressiert sind nur zur selbstdarstellung als würden sie sein wollen wie FFM!
SCHEISS 05ER!!!!![]()
Dustin hat geschrieben:So also muss hier jetzt mal was schreiben!
War auf dem "Tag der Kurve" und auf dem Testspiel! Ich bin echter FCK'ler aber meine Freundin 05 Fanja und da bin ich eben mit. Tagder Kurven stände waren ziemlich schlecht und langweilig! Im Stadion hat man mal gemerkt das Die sogenannten Mainzer ultras 0 intresse am Fußball haben hauptsache ne kamera stand vorne und sie können n schönes video für youtube machen.
Doch dann konnt ich meinem eigenen Gehört nicht mehr trauen ich dachte ich bin im falschen Film. Die SCHEISS ULTRAS stimmen ein Lied an in dem sie FRITZ-WALTER!!! auf des übelste Beleidigen von wegen er liegt jetzt in der Kiste und noch schimpfwörter! DAS ALLER LETZTE!! Mir sind beinahe meine Ohren abgefallen aber es wurde tatsächlich gesungen, habe dann andere Leute zur sicherheit gefragt!! Witze über Tote sind niedriger als unterste Schublade! Hier zeigt sich doch mal wieder auf welchem Niveau diese Scheiss Fans sind!!
Ein richtigen HASSSS!! hab ich mittlerweile auf diese SCHEISS ULTRAS einfach nur vollidioten die am Fußball nicht intressiert sind nur zur selbstdarstellung als würden sie sein wollen wie FFM!
SCHEISS 05ER!!!!![]()
Das is absoluter Schwachsinn. War auch da mit Kollegen von der FH. Hab keinen Fansong dieser Art gehört.Will die M1er net gut heissen...Dustin hat geschrieben:
So siehts aus!!tobias hat geschrieben:Ich ffinde das mit der Tradition ist so eine Sache, da läuft für mich die Diskussion am Thema vorbei.
Tradition ist zwar was schönes, dafür kann sich aber in ZUkunft keiner was kaufen. Wenn wir jetzt absteigen und Hoffenheim 50 Jahr zweite LIga spielt, haben sie auch Tradition. Oder fragt heute noch jemand nach der Tradition von Bayer Leverkusen? Die haben eben auch eine ernstzunehmende Fanszene und Tradition.
Der Unterschied zwischen WOB/Wehen/Hoffenheim und beispielsweise Mainz ist aber, dass die Reihenfolge falsch ist. Zuerst kommt sportlicher Erfolg auf Grundlage kontinuierlich guter und harter Arbeit. Dann kommen Sponsoren und eine Fanszene und weitere Erfolge. Dazwischen liegen aber viele Jahre und noch viel mehr Rückschläge.
Bei aller Rivalität, Mainz hatte sich den Aufstieg in die Bundesliga über viele Jahre hinweg auf sportlich anständige Weise verdient.
In Hoffenheim bezahlt Dietmar Hopp einer Regionalligamannschaft, die bis vor fünf Jahren ganz unten gespielt eine Zweitligamannschaft, und jetzt -in der zweiten Liga- eine Erstliga mannschaft. Er sagt. Aufstieg spätestens 2009. Dort wird es keine Misserfolge geben-(wie auch?), nur Jubelpublikum. Die werden nicht durch ein Tal der Tränen gehen, bis Dietmar Hopp mit dem Wahnsinn aufhört.
Heidel ist genauso berechtigt das zu sagen, wie alle anderen "normalen Vereine" auch.
Die Fans von Hoffenheim und Wolfsburg, die kann man nur hassen, die sind nicht wie wir!!!
Die Mainzer/Frankfurter/Mannheimer/Karlsruher würden uns dagegen ganz schön fehlen, wenn sie wegwären. Dass ist eben die Art von Hassliebe, die Fussballspiele zum kknistern bringt.
Nicht Mainz, aber Hoffenheim/Wehen und Wolfsburg sind der moderne Fussball.
Ich habe es befürchtet. Das geht jetzt noch 15 Spiele so. Heidel in Verbindung mit den FCK Fans - ein ekelhafter Gedanke.Alex76 hat geschrieben:Ob Tradition hin oder her. Bei Mainz und Hoffenheim bewegen wir uns da nun wirklich im Minimalstbereich, wenn man Tradition messen könnte. Eine Feinabstufung traue ich mir gar nicht erst zu.kepptn hat geschrieben: Auch wenn man es hier net gerne hört. Mainz hat schon einiges an Tradition. Allemal mehr als 1899 Hoffenheim.
Aber wenn ich mich bei meinen Heimspielern als suuuuperfairer Gastgeber wie Mainz präsentiere, dann stehen solche Aussagen im Widerspruch zu dem Bild das ich abgeben möchte. Außerdem kam die Motivation diese Aussage zu tätigen aus dem Grunde heraus, Zustimmung von 95% der Fußballfans zu bekommen. Also ein geschenkter Schulterklopferer, der billiger als billig ist.
Hätten Sie Eier in der Hose, Herr Heidel, dann würden Sie nicht das was die Mehrheit in Deutschland denkt, mediengeil aufbereiten, um sich Aufmerksamkeit von allen Seiten zu holen. Hoffenheim von der Seite dumm anmachen und dann plötzlich auf dem Schoß von Uli Hoeness sitzen. Das passt irgendwie gar nicht. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Herrn Bruchhagen, der mit seinen verbalen Attacken Vorreiter für alle kleinen Vereine in Deutschland den Bayern Contra gibt, in einer medialen Außenseiterrolle stand, statt wie Ihr Präsident alles im DFL Gremium zuungunsten der Kleinen abzunicken, sich dafür aber irgendwelche Zugeständnisse aller Art von DFB oder DFL machen zu lassen.
Ich bin kein Freund der Ausgabenpolitik von Hoffenheim, verachte den Verein, aber dieser Tabubruch von Heidel ist halt nur billig.
Diie haben genau die gleiche "Choreo" gemacht,Die wir in Hoffenheim gemacht haben. Alle mit so roten mäntelWestkurve. hat geschrieben:Momentan sollten wir an uns selber runterschauen und nicht über die Mainzer herziehen-die haben nämlich 3:1 gewonnen
Nicht ganz: 2 Blöcke rot, zwei Blöcke weiss...Jonas hat geschrieben:Diie haben genau die gleiche "Choreo" gemacht,Die wir in Hoffenheim gemacht haben. Alle mit so roten mäntelWestkurve. hat geschrieben:Momentan sollten wir an uns selber runterschauen und nicht über die Mainzer herziehen-die haben nämlich 3:1 gewonnen
ich bleib dabei..KarlRanseier hat geschrieben:Nicht ganz: 2 Blöcke rot, zwei Blöcke weiss...Jonas hat geschrieben: Diie haben genau die gleiche "Choreo" gemacht,Die wir in Hoffenheim gemacht haben. Alle mit so roten mäntel
Da aber nur zwei Tage dazwischen lagen, galube ich nicht, dass sie die Choreo "geklaut" haben... Wäre ein bißchen kurzfristig.Westkurve. hat geschrieben:ich bleib dabei..KarlRanseier hat geschrieben: Nicht ganz: 2 Blöcke rot, zwei Blöcke weiss...
Das ist aber auch zu schade.Neustadt-City hat geschrieben:Mainz kassiert im DFB-Pokal in der 88. Minute das 2:1 gegen 1860, fliegt raus und desweiteren bricht sich Wetklo den Arm oder die Schulter (Quelle: Webradio).
Du meinst aber hoffentlich nur das Ergebnis... das sich einer den Arm / Schulter bricht, findest Du ja hoffentlich net wirklich lustig....kepptn hat geschrieben:Das ist aber auch zu schade.Neustadt-City hat geschrieben:Mainz kassiert im DFB-Pokal in der 88. Minute das 2:1 gegen 1860, fliegt raus und desweiteren bricht sich Wetklo den Arm oder die Schulter (Quelle: Webradio).
Nein, das sich jemand derart verletzt wünsche ich wirklich niemandem. Bei aller "Liebe" aber sowas ist in dem Fall sogar existenzbedrohend.Uli hat geschrieben:Du meinst aber hoffentlich nur das Ergebnis... das sich einer den Arm / Schulter bricht, findest Du ja hoffentlich net wirklich lustig....kepptn hat geschrieben: Das ist aber auch zu schade.
Das Ergebnis finde ich HERVORRAGEND!
Neustadt-City hat geschrieben:Fahnenklau als Frustabbau
Mit einem Vorfall, der sich gestern Nacht (30.10.07), gegen 23.20 Uhr an der Autobahnraststätte Augsburg-Ost ereignete, muss sich nun die Autobahnpolizeistation Gersthofen beschäftigen.
Bei der Polizei gingen mehrere Meldungen ein, dass angetrunkene Jugendliche an der Rastanlage eine dort stehende Fahne (3 x 1 m groß) aus einer Halterung gezogen und anschließend entwendet hätten. Zusätzlich montierten die jungen Männer ein an der Fußgängerbrücke angebrachtes Werbeplakat (5 x 1 m groß) ab, rollten es ein und nahmen es ebenfalls mit. Zurück blieb der leere Werbeträger, der von den Jugendlichen zudem noch in Brand gesteckt worden war. Anschließend stiegen die Täter in einen Bus ein, der in Richtung Stuttgart weiter fuhr.
Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Reisebus durch Polizeibeamte der Autobahnpolizeistation Günzburg angehalten werden. Eine Durchsuchung des Busses führte schließlich zum Auffinden der „Beutestücke“.
Bei den Businsassen handelte es sich um Fußballanhänger des FSV Mainz 05, welche auf dem Rückweg von der DFB Pokalniederlage aus München waren. Alle Insassen waren mehr oder weniger erheblich alkoholisiert, der Haupttäter, ein 28-jähriger Mann aus Mainz, hatte rund drei Promille „getankt“. Zusammen mit einem 30-jährigen Mittäter aus Wiesbaden muss er sich nun strafrechtlich für die Taten verantworten. Insgesamt richteten die alkoholisierten Fans einen Schaden in Höhe von 500 Euro an; das sichergestellte Beutegut hat ebenfalls einen Wert von rund 500 Euro.
Nach entsprechender Belehrung, von weiteren Straftaten auf dem Heimweg abzusehen, durfte der Bus mit den frustrierten Fußballfans seine Fahrt in Richtung Mainz fortsetzen.
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 734,251477