Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Steini hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben: Quelle: http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... .html&p=92

Soviel dazu!
Klasse Quelle :lol:
Lustig :nachdenklich:

Ich bin selbst nicht als "Autor" im transfermarkt-Forum aktiv, allerdings hab ich dort noch keine gewaltverherrlichende Beiträge gelesen im Gegensatz zu hier!
Dort schreiben auch FCK-Fans und nach diesem Thread hier kann ich durchaus nachvollziehen, warum einige Fans das transfermarkt-Forum vorziehen!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

haben die den devil corps den banner geklaut :o war ja einiges was die da vor ihrer tribüne hatte an FCK sachen :o
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Spiele früher waren keine, in denen Scheisshäuser demoliert wurden oder Sitze abgebrannt.

Erzählt nicht so einen Scheiss, ich war beim allerersten Anfang der Achtziger dabei.

Sie waren voller Rivalität, und irgendwann war Hass dabei. Aber so dämlich wie gestern....
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

RedPumarius hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben: Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du, dass der FCK vor 500 Zuschauern spielt.

Ich werde machen was du sagt und die nächste Zeit zuhause bleiben.
Sollte der FCK nicht mehr unternehmen, als so eine lächerliche Stellungsname kann es sein, dass ich für immer zuhause bleibe.

Ich möchte nicht sochen Anti-Fans in einen Topf geworfen werden.
Die keine Ahnung von Fussball haben und nicht wissen was ein Fan ist.

Ja, bleib bitte zu Hause, denn du beweist mit deinen Aussagen wirklich, dass da keinerlei Fußball-Sachverstand vorliegt.
Dir sollte aufgefallen sein, dass solche Spiele heute nur noch selten vorkommen, und man da ja nicht hingehen muss. Wenn dir die Problematik der Spiele gegen den SVW nicht bekannt ist, beweist du de facto, dass du keine Ahnung von dem hast, was bereits früher diese Spiele auszeichnete.

q. e. d. :teufel2:
Nein, bleib bitte nicht zuhause. Soweit kommt es noch, das FCK Fans sich vergraulen lassen von ein paar Vollpfosten!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Chacko hat geschrieben:In gut 10 Minuten auf SWR3 Bericht.
Hier haben Menschen um ihr Leib und Leben gefürchtet.
Ich schäme mich für alle sogenannten FCK-Fans, die mit dem Vorsatz zum Waldhof gefahren sind, dort Randale zu machen.
Unwürdig, abslout unwürdig!
Ich habe nicht um mein Leib und mein Leben gefürchtet.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

sacred

Beitrag von sacred »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Spiele früher waren keine, in denen Scheisshäuser demoliert wurden oder Sitze abgebrannt.

Erzählt nicht so einen Scheiss, ich war beim allerersten Anfang der Achtziger dabei.

Sie waren voller Rivalität, und irgendwann war Hass dabei. Aber so dämlich wie gestern....
Scheisshäuser wurden von Waldhöfern randaliert und nicht von den FCK Fans und auch sitze und der gleichen wurden zu 90% von Waldhöfern, allerdings auch 1-2 auf Seiten des FCK.
Ich war dabei ich habs gesehn!
Und um mein Leib und Leben musste auch ich nicht fürchten !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

benni_fck hat geschrieben:haben die den devil corps den banner geklaut :o war ja einiges was die da vor ihrer tribüne hatte an FCK sachen :o
Nein, haben sie nicht. Das DC hat dieses Banner 2005 an Frankfurt verloren. Und um den harten Mannheimern die Schmach zu ersparen, uns nur Fanshopschals und -fahne sowieso gesprühte Doppelhalter aus der Mainz-Choreographie zu präsentieren, hat man von Frankfurter Seite wohl den armen Mannheimern ein Präsent gemacht.
Im übrigen hat Mannheim gestern nicht im geringsten das erhalten, was sie verdient hatten. Ein Transparent mit "Gute Besserung Fritz..." ist so niveaulos, dass man es selbst am Alsenweg mit Beschämung wahrnehmen sollte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Stefan231259 hat geschrieben:
Ja, bleib bitte zu Hause, denn du beweist mit deinen Aussagen wirklich, dass da keinerlei Fußball-Sachverstand vorliegt.
Dir sollte aufgefallen sein, dass solche Spiele heute nur noch selten vorkommen, und man da ja nicht hingehen muss. Wenn dir die Problematik der Spiele gegen den SVW nicht bekannt ist, beweist du de facto, dass du keine Ahnung von dem hast, was bereits früher diese Spiele auszeichnete.

q. e. d. :teufel2:
Nein, bleib bitte nicht zuhause. Soweit kommt es noch, das FCK Fans sich vergraulen lassen von ein paar Vollpfosten!

Stell mal deine Beleidungen ein, s. "Vollpfosten". Was soll der Scheiß? Äußer deine Kritik sachlich oder kannst du das nicht?
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich war selber dort.
Ich bin auch immer noch für echte Derbys und Bengalos.
Warum aber viele gestern das Niveau der Barackler angenommen haben
ist mir zu hoch.
Peter Gedöns

RedPumarius hat geschrieben: Stell mal deine Beleidungen ein, s. "Vollpfosten". Was soll der Scheiß? Äußer deine Kritik sachlich oder kannst du das nicht?
Er beleidigt nicht. Er setzt nur andere mit sich gleich. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Karl

Beitrag von Karl »

...besonders interessant finde ich, dass die, die wenige posts vorher andere beleidigt haben, gern mal mehr respekt für sich fordern...
RedPumarius

Peter Gedöns hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Stell mal deine Beleidungen ein, s. "Vollpfosten". Was soll der Scheiß? Äußer deine Kritik sachlich oder kannst du das nicht?
Er beleidigt nicht. Er setzt nur andere mit sich gleich. :D

Ich reagiere auf solche Beleidigungen allergisch. Im wiederholten Falle wäre mir das eine Anzeige wert. Ganz einfach!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

oke, hätte man sich ja fast denken können, also hatte die DC den Banner bei einer Auseinandersetzung (friedlich ausgedrückt) an die ffm verloren?

ja doppelhalter konnten die ja net mal klauen da ja keine erlaubt waren :lol: aber da war ja auch noch ein anderer Banner zu sehen!!

naja wenn die es geld haben um sich schals und fahnen zu kaufen sollen se es machen :teufel2:
Buggy

Beitrag von Buggy »

immer wieder geil...
über "Vollpfosten" wird sich aufgeregt...

Kommentare oder Signatutren wie :
Zitat von User "Greezy":
Mannheim eingenommen und zerstört. BOOM.

werden kommetarlos hingenommen?

Respekt!

auch geil:

"Ich reagiere auf solche Beleidigungen allergisch. Im wiederholten Falle wäre mir das eine Anzeige wert. Ganz einfach!"

zeig mal lieber die Typen an die dem FCK schaden dass wäre doch sinnvoller oider nicht??
Zuletzt geändert von Buggy am 03.09.2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan231259

Soso, ein richtiger Fan ist also nur der, der steht. Die auf den Sitzplätzen werden nur geduldet, weil sie dem Verein Geld bringen und sind ansonsten nur Staffage. Im schlimmsten Fall schädigen sie den Verein noch, weil sie sich nicht am Support beteiligen. Nur die, die in der Westkurve stehen (aber ohne die Mädels, die fotografieren) sind also richtige Fans? Nur die, die 90 min. singen und dem Gegner ihren Hass entgegen schleudern? Nur die, die außer Arschloch, Wichser, Hurensohn und Steh auf du Sau nichts zustande bringen?
Also, nochmal zusammengefasst: wer nicht unbedingt singen will, weil er sich lieber auf's Spiel konzentriert oder einfach ein ruhigerer Typ ist, wer den Gegner nicht beleidigt, aber innerlich voller Inbrunst mitfiebert, ist also kein Fan?

Natürlich gab es auch früher Randale und Hass. Aber nur weil es früher so war, muß es auch heute so sein? Das macht also den Fußball aus?

Armselig, solche Argumente!
Peter Gedöns

RedPumarius hat geschrieben: Ich reagiere auf solche Beleidigungen allergisch. Im wiederholten Falle wäre mir das eine Anzeige wert. Ganz einfach!
Nimm es sportlich. Manch einer traut sich nur in der Anonymität des Internets. den Mund aufzumachen.
Karl

Beitrag von Karl »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Spiele früher waren keine, in denen Scheisshäuser demoliert wurden oder Sitze abgebrannt.

bestätige ich voll...

und abgesehen davon, dass damals keiner was rausgerissen hat, wäre auch in der west oder auswärts meist herzlich wenig zum rausreissen und beschädigen dagewesen...
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

oder hatte ich dass bissel falsch verstanden, und wie haben die ganzen schals und so an die Frankfurter verloren gehabt?? sowas dürfte normalerweiße net passieren, war ja schon einiges :?:
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[.

Die meisten hier können doch eine Eisenkette von einer Viererkette nicht unterscheiden.
Da stelle ich Dir mal die Frage wieso Du hier bist... :lol: Du kleiner Voyeur...

@stefan 231359 oder doch 08/15 (ich kann mir keine Zahlen merken)

Quatsch ich mach mich nicht zum Anwalt der User hier, es gibt hier über 8500, User und es werden immer mehr oder weniger...
Nicht alle nehmen wir ernst oder sollten wir? Fakt ist aber auch, dass generell DBB eben keine Gewalt verherlicht und Ihr (Du und einige relativ Neue User) wollen hier den Eindruck erwecken als seien nur Y Tongs in Mannheim gewesen oder hier unterwegs. Und so eine Pauschalisierung eckelt nicht nur mich an.
Daher sollte man sehr differenziert an die ganze Angelegenheit ran gehen.

Nochmals:
GEWALT IST SCHEISE.
Das bedeutet aber auch, das ALLE danach handeln. Ich kann nicht Leute nur verurteilen weil Sie nach Deinem dafürhalten gestern überzogen haben ohne alle Umstände genaustens zukennen.
Außerdem bin auch ich hier angepisst worden weil ich kurz und bündig geschrieben hatte ich fands geil...
in Unkenntnis des Diskurs während des Spieles hier auf DBB.
Da glaube ich, zurecht wie auch Du mir zugestehen musst, gehts zu weit.
Wenn man nochnicht einmal mehr einen Derrbysieg geil finden darf, ohne gleich in eine gewaltbereite Ecke gestellt zu werden, frage ich Dich nochmals: Ist dass etwa keine Gewalt, wenn man dann sofort als Hirnlos bezeichtnet wird?
Tatsache bleibt, dass es gestern geraucht hat, nicht zu knapp.
Wer ist denn dafür verantwortlich? Wer hat hier in DBB zur Gewalt aufgerufen? Ich entsinne mich jedenfalls nicht daran.
Es kotzt einem nur an wenn hier aufeinmal so getan wird als wenn die DBB Gemeinde, a)Grundsätzlich für Gewalt steht.
b) grundsätzlich keine Ahnung von Fussball hat.

Auch solche Aussagen sind Gewalt, zwar keiner physichen Natur dennoch unmöglich und provozieren die entsprechenden Reaktionen.

Seltsamerweise, setztzen sich auf Dauer immer die Stamm-User durch. Da sei Dir oder dem Herrn Wetskurvenveteran oder sonstigen Neulinge versichert, sind einige mit sehr viel Fussballverstand, dem nötigen Hirn und der nötigen Lebenserfahrung dabei.
Wir kennen auch unsere Pappenheimer...
Gut, zu allerletzt möchte ich auch Dir den Tipp geben den ein oder anderen rudimentären Beitrag nicht allzu ernst nehmen.
Den DBB ist ein Fussballforum und kein Treffen gescheiterter Literaten.
(obwohl...) :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 03.09.2009, 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
RedPumarius

Dumbledore hat geschrieben:immer wieder geil...
über "Vollpfosten" wird sich aufgeregt...

Kommentare oder Signatutren wie :
Zitat von User "Greezy":
Mannheim eingenommen und zerstört. BOOM.

werden kommetarlos hingenommen?

Respekt!

auch geil:

"Ich reagiere auf solche Beleidigungen allergisch. Im wiederholten Falle wäre mir das eine Anzeige wert. Ganz einfach!"

zeig mal lieber die Typen an die dem FCK schaden dass wäre doch sinnvoller oider nicht??

Tja, dir scheint wohl nicht klar zu sein, was eine persönliche Beleidigung !!!! ist oder? Man kann Kritik äußern, ohne dass man pejorative Begriffe benutzt!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben: Er beleidigt nicht. Er setzt nur andere mit sich gleich. :D

Ich reagiere auf solche Beleidigungen allergisch. Im wiederholten Falle wäre mir das eine Anzeige wert. Ganz einfach!
OCH, DA wäre die verhasste Staatsmacht dann Recht ?

Und ich bin nicht neu, mein Anmeldedatum bestätigt das. Und hier bin ich, das ihr auch mal eine andere Meinung als eure "Gewalt ist geil" Meinung bekommt. Gewöhnt euch dran, ihr bekommt Gegenwind.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.09.2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan231259

Peter Gedöns hat geschrieben: Er beleidigt nicht. Er setzt nur andere mit sich gleich. :D

Solange ich von "solchen" Vollpfosten schreibe und nicht explizit dich damit tituliere, kannst du mich anzeigen solange du möchtest. Dein Post habe ich nur als Beispiel genommen. Hätte auch einen x-beliebigen anderen nehmen können!
Was ich wirklich klasse finde ist, das auf dbb jetzt die Hosen runtergelassen werden und viele hier ihr wahres Gesicht zeigen.
Ich bin mir sicher, das wird eine Konsequenz haben! Wohl nicht in eurem Sinne positiv! :lol:
RedPumarius

Stefan231259 hat geschrieben:Soso, ein richtiger Fan ist also nur der, der steht. Die auf den Sitzplätzen werden nur geduldet, weil sie dem Verein Geld bringen und sind ansonsten nur Staffage. Im schlimmsten Fall schädigen sie den Verein noch, weil sie sich nicht am Support beteiligen. Nur die, die in der Westkurve stehen (aber ohne die Mädels, die fotografieren) sind also richtige Fans? Nur die, die 90 min. singen und dem Gegner ihren Hass entgegen schleudern? Nur die, die außer Arschloch, Wichser, Hurensohn und Steh auf du Sau nichts zustande bringen?
Also, nochmal zusammengefasst: wer nicht unbedingt singen will, weil er sich lieber auf's Spiel konzentriert oder einfach ein ruhigerer Typ ist, wer den Gegner nicht beleidigt, aber innerlich voller Inbrunst mitfiebert, ist also kein Fan?

Natürlich gab es auch früher Randale und Hass. Aber nur weil es früher so war, muß es auch heute so sein? Das macht also den Fußball aus?

Armselig, solche Argumente!

Sag ma, auf wen beziehst du dich überhaupt? Von mir stammen die von dir konstatierten Argumente nicht! Stell bitte einen klaren Bezug her für alle!
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ich bin nicht neu, mein Anmeldedatum bestätigt das. Und hier bin ich, das ihr auch mal eine andere Meinung als eure "Gewalt ist geil" Meinung bekommt. Gewöhnt euch dran, ihr bekommt Gegenwind.
So wie im offziellen Forum? Das wird spaßig, auch für Peter Gedöns. :D
Gesperrt