Aogo fliegt nach England nach und kann wohl in Fulham spielen.
An dieser Stelle dem HSV und Moniz viel Glück heut Abend.
Wäre eine Supersache für den deutschen Fußball noch einen Verein in einem europäischen Finale zu haben, und klasse für den HSV, das zu Hause spielen zu können.
Toi, toi toi.
Sollten sie es nicht schaffen wünsche ich dem FC Fulham den Titel.
Der Verein ist mir äußerst sympathisch.
Aber der deutsche Fußball hat immer noch Vorrang.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bereits jetzt ein sehr torreicher Spieltag mit einigen unerwarteten Zwischenständen - Hamburg schießt Nürnberg ab, Hannover führt bereits 3:0 gegen wohl desolate Mönchengladbacher und Hertha führt auswärts mal wieder...
mster hat geschrieben:Bereits jetzt ein sehr torreicher Spieltag mit einigen unerwarteten Zwischenständen - Hamburg schießt Nürnberg ab, Hannover führt bereits 3:0 gegen wohl desolate Mönchengladbacher und Hertha führt auswärts mal wieder...
Inzwischen führ Hannover 4:0. Da müssen sie sich einigen Kritiken stellen wenn das so weitergeht. Normal ist das ja nicht!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Ich reg mich gerade tierisch über die Gladbacher auf! Ich hatte so gehofft, dass dieser Ar... von Kind mit all seinen tollen Ideen in der 2.Liga verschwindet.
Hoffi82 hat geschrieben:Ich reg mich gerade tierisch über die Gladbacher auf! Ich hatte so gehofft, dass dieser Ar... von Kind mit all seinen tollen Ideen in der 2.Liga verschwindet.
Hannover ist aber trotzdem noch nicht durch, ich gehe davon aus dass "nur" die Relegation rausspringt. Nächste Woche in Bochum gibts höchstens ein Unentschieden während Nürnberg zuhause gegen Köln kein Problem haben sollte. Wäre dann der 16. Platz (oder Hertha gewinnt heute noch und nächste Woche gegen besoffene Bayern, dann ist auch noch Rang 17 drin... ).
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hertha BSC steht als erster Absteiger fest.
Auch wenn ich nicht Hertha-Fan bin, ist einem das als gebürtiger Berliner trotzdem peinlich
Hauptstadtclub...
Mir wäre weniger der Abstieg an sich, sondern die "Leistung" der Hertha über die Saison gesehen peinlich. Am nächsten Samstag kann man dann den Uraltrekord von Tasmania Berlin übertreffen - selbst die haben 65/66 immerhin 2x zuhause gewonnen, Hertha dieses Jahr bekanntermaßen bis jetzt nur 1x...
Diesen tollen Rekord hat die Hertha bereits eingestellt
Klar, eingestellt schon, aber noch hat man ja die Chance die Tasmania zu "übertreffen". Und ich bin mir sicher, das lässt man sich gegen Bayern nicht entgehen...
Ehrlich gesagt finde ich es nicht mal schade um Hertha, in den vergangenen Jahren waren insbesondere die internationalen Auftritte die ich verfolgt habe extrem grauenhaft, dieses Jahr hat man dann wohl beschlossen auch in der Bundesliga so aufzutreten... Wobei die Rückrunde zugegebenermaßen ja gar nicht so übel war, da war auch einiges an Pech dabei und etliche vergebene Großchancen.
Es gab aber mal in einer Sendung der Sportschau einen Bericht über die alten Helden der Tasmania.
Dort meinten sie ja, dass sie es nicht so lustig fänden wenn die Hertha einen ihrer Rekorde einstellt, weil sie doch gerade wegen DIESEN Negativrekorden so bekannt sind
Aber sind wirklich sehr sehr sympathische Herren von der Tasmania
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
etzt also doch! VfB-Angreifer Cacau (29) bleibt den Schwaben bis 2013 erhalten.
Kurios: Die Stuttgarter gaben die Vertragsverlängerung kurz nach Beginn des Spiels gegen Mainz über die Stadion-Lautsprecher bekannt. Die über 40 000 Zuschauer in der Mercedes-Benz-Arena brachen in Riesen-Jubel aus...
Erst Ende März hatte der Nationalstürmer angekündigt, den Verein verlassen zu wollen. Als neue Arbeitgeber waren der FC Sevilla und Schalke 04 im Gespräch.
Jetzt die Kehrtwende und die Verlängerung des Vertrages!
Sportdirektor Horst Heldt (40): „Wir wollten immer, dass Cacau bei uns bleibt und deshalb sind wir jetzt sehr froh, dass das auch gelungen ist.“
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Den Spielern wünsche ich für die CL viel Erfolg. Den Geldverbrennern würde ich aber das Ausscheiden in der Vorrunde wünschen.
Tja, so ist das eben. Mit einer Last von fast 250 Millionen Euros ist die Liquidität und die damit verbundene Lizenzierung kein Problem.
Nur ob das gut geht?
Zur Ergänzung noch die Kicker Meldung: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ahlen.html
Da kann der Flo ja froh sein, dass er nicht schon wieder am letzten Spieltag weinend auf dem Rasen lag! Da für mich Hannover ziemlich in der Nähe liegt finde ich es gut, dass Hannover drin geblieben ist. Mehr ist daran aber nicht positiv.
Lippe-Teufel hat geschrieben:Da kann der Flo ja froh sein, dass er nicht schon wieder am letzten Spieltag weinend auf dem Rasen lag! Da für mich Hannover ziemlich in der Nähe liegt finde ich es gut, dass Hannover drin geblieben ist. Mehr ist daran aber nicht positiv.
Also auf dem Rasen hat er gelegen und es waren fast die Gleichen Grimassen wie damals...nur diesmal halt aus Freude
H96 ist drin geblieben. Eine Mannschaft, auf die nach der Klatsche in München kaum einer mehr einen Pfifferling gegeben hätte.
Da muss ich doch Murkso Slomka mal etwas Respekt zollen.
Diese nach dem Enke-Drama total deroutierte Mannschaft halbwegs wieder aufzubauen, und nach einem erneuten Genickschlag doch noch zum Klassenerhalt zu führen, das ist schon eine anerkennenswerte Leistung.