Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Stuttgart Spiel:

Für dieses Spiel wurden jetzt im Online Shop so gut wie alle Karten freigeschaltet, auch die sichtbehinderten Plätze.
Thomas72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thomas72 »

Zu Leverkusen:

im Bayer Online Ticketshop gibt es noch ca.200 Karten in versch.Blöcken zu kaufen,wer also keine hat kann diese dort auch telef.bestellen.

01805/ 040404

alle nach Leverkusen :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
fcktobi92

Beitrag von fcktobi92 »

ab wann gibts denn tickets für die letzten beiden heimspiele?
dieses jahr ist das etwas schleppend mim ticketshop :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

ab wann gibts denn tickets für die letzten beiden heimspiele?
Für diese beiden Heimspiele gibt es längst Karten auf der Geschäftsstelle, nur eben noch nicht im Online-Shop. Schick einfach ne Mail an kartenservice@fck.de oder ruf an unter 01805-318800. Dann wird das schon klappen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Für Nürnberg gibt es beim FCK noch jede Menge Karten.
Es wird wohl nur noch Sitzplatz geben, da der Stehplatz Block ja sehr winzig ist und daher eh der große Teil der Lautrer auf dem Sitzplatz sein wird.
Also Leute holt Euch Karten für Nürnberg.....
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Lt fck.der sind gegen Lev 2700, gg den Club 1700 und gg die Schwaben 41000 Karten verkauft
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ganz ehrlich ich bin richtig sauer auf unser Ticketing. Ich kann es nicht verstehen. Da ruf ich vorletzte Woche im Ticketcenter an und will 10 Karten für da VfB Spiel auf der Ost kaufen, da meine Kumpels VfB Fans sind. Die Dame am Telefon meinte auf der Ost gibt es nichts mehr in den Blöcken 19.3 19.4 sie kann mir aber Karten auf der Süd in 1.4 anbieten. Jetzt sehe ich aber, dass im Online Shop derzeit noch haufenweise Karten in 19.4 erhältlich sind.

Ganz ehrlich, da läuft doch etwas falsch.
Lautern forever number one
fcktobi92

Beitrag von fcktobi92 »

is die west eigentlich für alle spiele immer komplett voll?
kann mir da einer weiter helfen
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

fcktobi92 hat geschrieben:is die west eigentlich für alle spiele immer komplett voll?
kann mir da einer weiter helfen
Ja, alles in Hand von DK-Inhabern
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Moin, moin in die Runde!
Kann den Ärger über den Kartenservice teilen.
Übernä. Heimspiel kommen die Schalker und ich habe vor mehreren Wochen per Fax Karten bestellt. Block war mir egal, also ob Süd oder Nord. Hauptsach dabei. Hab bis HEUTE immer noch keine Rückmeldung, ob das nun was gibt oder nicht. Find ich absolut schlecht!

Mein Bruder (ist nen blauer) hat den Stehplatz fürn Gästeblock 17.1 schon seit Ewigkeiten in den Händen (dürfte Anfang Okt. gewesen sein). Sprich die Gäste sind schon komplett versorgt worden. Lautern hat die Dinger vor Wochen schon nach GE geschickt.
Eigentlich unglaublich sowas.

....Dann sollte man sich auch nich wundern, wenns wie gegen FFM zu spektakuläreren Szenen aufn Rängen kommt als bei nem Heimspiel gegen Ahlen.

Ist sowas normal? Haben andere Leute, die TAGESKARTEN für dieses Spiel geordert haben, schon ne Rückmeldung?
Online-Ticketshop gibt auch mal wieder nix her.

Zu Zweitligazeiten klappte das weitaus besser. Da hatte ich NULL Probleme.

Gruß!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

das Ticketing bei uns ist echt mangelhaft.
Wenn man alleine schon sieht das bis dato noch nix offiziell in Sachen Schalke spiel lief....noch nix im online shop freigeschaltet.
Kenne auch ne Menge Leute die hin wollen die schlicht net wissen wann und ob Sie an Karten kommen.

Hier ist dringend Handlungsbedarf angesagt.

Einfach nur schlecht...diese Saison fällt es aufgrunde der hohen Stadionauslastung besonders auf.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Also ich habe eine Karte bekommen für Schalke... Die liegt auch schon bei mir zuhause!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Reservierungsbestätigung St. Pauli ist soeben bei mir eingetroffen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Reservierungsbestätigung St. Pauli ist soeben bei mir eingetroffen.
Ich will auch,ich will auch :winken:

Flutlicht,langes Wochenende in dieser wunderbaren Stadt,Dom...was will man mehr?
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Reservierungsbestätigung St. Pauli ist soeben bei mir eingetroffen.
Ich will auch,ich will auch :winken:

Flutlicht,langes Wochenende in dieser wunderbaren Stadt,Dom...was will man mehr?
Öhm... :nachdenklich:

Ich sach dann mal - 3 Punkte -
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach die,die sind für mich in St.Pauli selbstverständlich :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach die,die sind für mich in St.Pauli selbstverständlich :D
Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang, lieber Werner! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

mephistoKS hat geschrieben:Moin, moin in die Runde!
Übernä. Heimspiel kommen die Schalker und ich habe vor mehreren Wochen per Fax Karten bestellt. Block war mir egal, also ob Süd oder Nord. Hauptsach dabei. Hab bis HEUTE immer noch keine Rückmeldung, ob das nun was gibt oder nicht. Find ich absolut schlecht!

Hast du mittlerweile was vom Ticketshop gehört?
Ich hab letzten Mittwoch, also genau vor einer Woche, 5 Karten für das Spiel gegen Schalke per E-Mail bestellt und vor 10 Minuten kam die Reservierungsbestätigung (sogar für den Block, den ich als ersten Wunsch angegeben hatte)!
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

tobz hat geschrieben:
mephistoKS hat geschrieben:Moin, moin in die Runde!

Hast du mittlerweile was vom Ticketshop gehört?
Ich hab letzten Mittwoch, also genau vor einer Woche, 5 Karten für das Spiel gegen Schalke per E-Mail bestellt und vor 10 Minuten kam die Reservierungsbestätigung (sogar für den Block, den ich als ersten Wunsch angegeben hatte)!

Nein, noch nicht. Hab auch heute eine E-Mail hingeschickt. Sollte darauf nix kommen, wirds da oben morgen sturm klingeln.
Bin Mitglied etc. Bestelle also nicht das erste Mal.
Aber seit dem Aufstieg ist der Wurm drin. Meine Hoffenheim-Karten wurden am Spieltag vor Ort nochmal gedruckt für mich, die tatsächlichen kamen nämlich am darauf folgenden Montag NACH dem Spiel bei mir an. :?

Vieles schon erlebt. Warten wir`s mal ab.

Danke erstmal für die Rückmeldungen von euch
Ballo

Beitrag von Ballo »

Also ich habe bei Veröffentlichung des Spiellplans vor der Saison Karten für das Schalke Spiel via Fax bestellt und letzte Woche meine Reservierungsbestätigung bekommen. Karten waren heute im Briefkasten. Bin ebenfalls Mitglied.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Hab auch für Schalke bestellt, kam aber nix werde aber nach dem Hinweis mal morgen nachfragen...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Laut fck.de rechnet man mit rund 45.000 Zuschauern gegen den VFB. Fürs FCK-Gastspiel in Nürnberg sind bisher 2.250 Karten an Gäste-Fans verkauft worden.
Das folgende Heimspiel des FCK gegen Schalke ist anscheinend aufgrund der hohen Anzahl an Kartenvorbestellungen so gut wie ausverkauft.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also Karten gegen VfB gibts genug bei Viaogoo :) Und zwar wirklich zu Spottpreisen!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

"Ebenso ist das Kontingent im Pokalspiel gegen Koblenz bereits ausgeschöpft. "

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... inden.html
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also für Schalke kam vor 30 Minuten ne Zusage! :)
Antworten