ab wann gibts denn tickets für die letzten beiden heimspiele?
Für diese beiden Heimspiele gibt es längst Karten auf der Geschäftsstelle, nur eben noch nicht im Online-Shop. Schick einfach ne Mail an kartenservice@fck.de oder ruf an unter 01805-318800. Dann wird das schon klappen.
Für Nürnberg gibt es beim FCK noch jede Menge Karten.
Es wird wohl nur noch Sitzplatz geben, da der Stehplatz Block ja sehr winzig ist und daher eh der große Teil der Lautrer auf dem Sitzplatz sein wird.
Also Leute holt Euch Karten für Nürnberg.....
Ganz ehrlich ich bin richtig sauer auf unser Ticketing. Ich kann es nicht verstehen. Da ruf ich vorletzte Woche im Ticketcenter an und will 10 Karten für da VfB Spiel auf der Ost kaufen, da meine Kumpels VfB Fans sind. Die Dame am Telefon meinte auf der Ost gibt es nichts mehr in den Blöcken 19.3 19.4 sie kann mir aber Karten auf der Süd in 1.4 anbieten. Jetzt sehe ich aber, dass im Online Shop derzeit noch haufenweise Karten in 19.4 erhältlich sind.
Moin, moin in die Runde!
Kann den Ärger über den Kartenservice teilen.
Übernä. Heimspiel kommen die Schalker und ich habe vor mehreren Wochen per Fax Karten bestellt. Block war mir egal, also ob Süd oder Nord. Hauptsach dabei. Hab bis HEUTE immer noch keine Rückmeldung, ob das nun was gibt oder nicht. Find ich absolut schlecht!
Mein Bruder (ist nen blauer) hat den Stehplatz fürn Gästeblock 17.1 schon seit Ewigkeiten in den Händen (dürfte Anfang Okt. gewesen sein). Sprich die Gäste sind schon komplett versorgt worden. Lautern hat die Dinger vor Wochen schon nach GE geschickt.
Eigentlich unglaublich sowas.
....Dann sollte man sich auch nich wundern, wenns wie gegen FFM zu spektakuläreren Szenen aufn Rängen kommt als bei nem Heimspiel gegen Ahlen.
Ist sowas normal? Haben andere Leute, die TAGESKARTEN für dieses Spiel geordert haben, schon ne Rückmeldung?
Online-Ticketshop gibt auch mal wieder nix her.
Zu Zweitligazeiten klappte das weitaus besser. Da hatte ich NULL Probleme.
das Ticketing bei uns ist echt mangelhaft.
Wenn man alleine schon sieht das bis dato noch nix offiziell in Sachen Schalke spiel lief....noch nix im online shop freigeschaltet.
Kenne auch ne Menge Leute die hin wollen die schlicht net wissen wann und ob Sie an Karten kommen.
Hier ist dringend Handlungsbedarf angesagt.
Einfach nur schlecht...diese Saison fällt es aufgrunde der hohen Stadionauslastung besonders auf.
mephistoKS hat geschrieben:Moin, moin in die Runde!
Übernä. Heimspiel kommen die Schalker und ich habe vor mehreren Wochen per Fax Karten bestellt. Block war mir egal, also ob Süd oder Nord. Hauptsach dabei. Hab bis HEUTE immer noch keine Rückmeldung, ob das nun was gibt oder nicht. Find ich absolut schlecht!
Hast du mittlerweile was vom Ticketshop gehört?
Ich hab letzten Mittwoch, also genau vor einer Woche, 5 Karten für das Spiel gegen Schalke per E-Mail bestellt und vor 10 Minuten kam die Reservierungsbestätigung (sogar für den Block, den ich als ersten Wunsch angegeben hatte)!
mephistoKS hat geschrieben:Moin, moin in die Runde!
Hast du mittlerweile was vom Ticketshop gehört?
Ich hab letzten Mittwoch, also genau vor einer Woche, 5 Karten für das Spiel gegen Schalke per E-Mail bestellt und vor 10 Minuten kam die Reservierungsbestätigung (sogar für den Block, den ich als ersten Wunsch angegeben hatte)!
Nein, noch nicht. Hab auch heute eine E-Mail hingeschickt. Sollte darauf nix kommen, wirds da oben morgen sturm klingeln.
Bin Mitglied etc. Bestelle also nicht das erste Mal.
Aber seit dem Aufstieg ist der Wurm drin. Meine Hoffenheim-Karten wurden am Spieltag vor Ort nochmal gedruckt für mich, die tatsächlichen kamen nämlich am darauf folgenden Montag NACH dem Spiel bei mir an.
Also ich habe bei Veröffentlichung des Spiellplans vor der Saison Karten für das Schalke Spiel via Fax bestellt und letzte Woche meine Reservierungsbestätigung bekommen. Karten waren heute im Briefkasten. Bin ebenfalls Mitglied.
Laut fck.de rechnet man mit rund 45.000 Zuschauern gegen den VFB. Fürs FCK-Gastspiel in Nürnberg sind bisher 2.250 Karten an Gäste-Fans verkauft worden.
Das folgende Heimspiel des FCK gegen Schalke ist anscheinend aufgrund der hohen Anzahl an Kartenvorbestellungen so gut wie ausverkauft.