Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mir liegt der Verein am Herzen und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als Kontinuität auf dem Trainerposten.
Aber bei Foda habe ich schon einen Punkt der kompletten Diskussionsresistenz erreicht. Er ist mMn einfach (arg) limitiert.
der ist noch limitierter als MK
und das ist schon ne Kunst
Yogi hat geschrieben:@ Rubert
die Reaktionen interessiern nicht
Sippel wurde im 5er angegenagen das ist Foul
wenn der Hoffenheimer stehen bleibt und der Ball geht ins Tor
oder er schiebt den im Nachschuss rein ..alles ok
aber so wars ein klares Foul
scholl hat das sachlich völlig richtig analysiert. die hoffenheimer kommen, als der ball frei ist. das darf man auch im fünfer. ganz klar kein foul. bitte keine legendenbildung. uns täte eine ehrliche analyse gut! nicht dass es hinterher heißt, der schiri wäre schuld
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mir liegt der Verein am Herzen und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als Kontinuität auf dem Trainerposten.
Aber bei Foda habe ich schon einen Punkt der kompletten Diskussionsresistenz erreicht. Er ist mMn einfach (arg) limitiert.
der ist noch limitierter als MK
und das ist schon ne Kunst
Ja aber er bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit unser Trainer.
Ich habe unter seiner Führung keine großen Hoffnungen und Erwartungen für nächste Saison und zudem die Angst, dass, wenn er dann doch entlassen werden sollte, dies erst dann geschieht, wenn wieder alles zu spät (Aufstieg ade) ist.
Es hat jeder recht, der sagt, dass ein anderer Trainer kein Garant für besseren Fussball bzw. mehr Erfolg ist. Aber heisst das, dass man an einem völlig überforderten und limitierten Trainer krampfhaft festhalten muss?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK for ever hat geschrieben:Ich denke das wars. Aufstellung für mich schon ein Rätsel Flügelspiel wenn nur über Dick durch die Mitte kommt auch nix sind einfach zu schlecht
Das war aber ein klarer Elfer .. Man sieht schon das der Schiri im zweifel für die Sap.AG pfeifft.. Jedesmal wenn nen Söldner aufm Platz liegt gebs Freistoß .-
Veedaa hat geschrieben:Es ist aber wirklich erschreckend, wie groß der Abstand zur Bundesliga ist.
Schon innerhalb der Buli wird die Lücke mMn immer größer.
Aber zwischen 2. und 1.Liga liegt ein dermaßen großer Unterschied - man könnte fast meinen es werden verschiedene Sportarten gespielt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mit Foda in Liga 1 wäre es sowieso ein Waterloo .. Der Trainer ist so beschränkt... Drazan ... Der Typ ist doch total verblödet im entscheidenden Spiel so einen Schaumschläger zu bringen..
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.05.2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:@ Rubert
die Reaktionen interessiern nicht
Sippel wurde im 5er angegenagen das ist Foul
wenn der Hoffenheimer stehen bleibt und der Ball geht ins Tor
oder er schiebt den im Nachschuss rein ..alles ok
aber so wars ein klares Foul
scholl hat das sachlich völlig richtig analysiert. die hoffenheimer kommen, als der ball frei ist. das darf man auch im fünfer. ganz klar kein foul. bitte keine legendenbildung. uns täte eine ehrliche analyse gut! nicht dass es hinterher heißt, der schiri wäre schuld
ok ich nehm das mal so hin
und behaupte mal andesrum hätts der Schiri wahrscheinlich abgepfiffen
naja , im Grunde geht spielerisch ja gar nichts und Hoffe spielt besser, war ja zu erwarten