Am 9.05 wo bei kritischen Stimmen sofort das Mikro abgestellt wurden ist oder Kuntz seine "brennende" Rede extra nach vorne geschoben wurden ist damit der Mob erstmal elektrisiert ist ? Kasperle Theater. Ausserdem ist da nicht viel in meinen Text worüber man diskutieren könnte weil es größenteils Tatsachen sind.Betzi 61 hat geschrieben:wildschwein
das hast du bestimmt am 9.05 zuhause im sessel laut gedacht.
Sforza wäre auch mein Mann vorallen weil er niemals den Mund halten würde wenn was im argen ist ! Genau so einen bräuchten wir jetzt. Leider befürchte ich es wird ein Alibi Trainer Balakow 2.0 . Aber mal abwarten trotzdem hat sich Kuntz bei mir einiges an Kredit verspielt mit seiner unseriösen Chef praktiken. Leider hilft eine gut geschriebene Rede um den Pöbel wieder hinter sich zu bringen.wernerg1958 hat geschrieben:@reddivel1904
Genauso sehe ich das auch mit Ciri Sforza, ein unbequemer Mann zielstrebig immer den Erfolg vor Augen, dabei macht man sich nicht nur Freunde, deshalb wurde er zu unrecht zum Stinkstiefel abgestempelt.
Sforza war nirgendwo besser als beim FCK, als er aber Herrn Jäggi den Mrsch blies wars vorbei mit Ihm und leider auch mit dem FCK, von da an wurds dann richtig bitter, weil ein FCK sich die 2 Liga einfach nicht leisten kann.
Und weil Ciri so ein Erfolgsbessenes Alphatier ist wird der Stefan Kuntz Ihn nicht holen, denn der sagt auch dem Herrn Kuntz wenn er scheiße baut was die Kündigung nach sich ziehen wird.
Milan war auch ein Alphatier und........
Naja in der feeine Wirtschaft werden Manager die soviele Fehler machen soviel Geld verbrennen hochkantig gefeuert beim FCK werden die noch gefeiert Armes FCK
Wildschwein hat geschrieben:Kuntz versagt sowas von auf-ganzer Ebene das ich mich Frage warum wurde sein Chefsesssel noch nicht von einem wütenden Mob kaputt getreten.
Aber dein Einstieg mit "kaputt treten" ist sehr seriös, was?Wildschwein hat geschrieben:Kuntz ist sowas von unseriös ! Kann den gar nicht mehr leiden. ER HAT VERSAGT UND NICHT BALAKOW
Wildschwein hat geschrieben:Anfang der Saison wird mit M. Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin zusammengestellt. Mitten in der Saison wird ohne Not der Vertrag von M. Kurz frühzeitig verlängert ( Allein das ist eine Frechheit Herr Kuntz wir haben doch "So wenig Geld)
Im Rückblick betrachtet war bei Balas Antritt noch alles drin. Insbesondere wenn man sich so ansieht, was Berlin und Köln in den letzten Partien zusammengekickt haben.Wildschwein hat geschrieben:Dann nach vielen Spielen voller qualen und Hilflosigkeit wo der Verein schon zu 99% abgestiegen ist wirft man den Meistertrainer endlich raus.
Also wenn du behauptest, dass das Freiburg-Spiel in Bezug auf Auf- und Einstellung der Mannschaft ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Auftritten unter Marco Kurz war, tust du mir leid (obwohl der natürlich speziell in der Rückrunde auch jedemenge Müll fabriziert hat).Wildschwein hat geschrieben:Falsch Herr Kuntz schlechter spielen als unter M Kurz ging garnicht weil es schon sowas von sau schlecht war das es garnicht tiefer ging.
@WildschweinMiggede hat geschrieben:@ Wildscchwein:
...
Hier im Forum verstecken kann sich jeder, außerdem wird hier über den Trainer und nicht über SK diskutiert. Das kannst du in anderen Foren machen oder du hättest bei der AOMV den Oppositionsführer spielen können und deinen Mund aufmachen...
Wildschwein hat geschrieben:Kuntz versagt sowas von auf-ganzer Ebene das ich mich Frage warum wurde sein Chefsesssel noch nicht von einem wütenden Mob kaputt getreten.
Anfang der Saison wird mit M. Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin zusammengestellt. Mitten in der Saison wird ohne Not der Vertrag von M. Kurz frühzeitig verlängert ( Allein das ist eine Frechheit Herr Kuntz wir haben doch "So wenig Geld)
Dann nach vielen Spielen voller qualen und Hilflosigkeit wo der Verein schon zu 99% abgestiegen ist wirft man den Meistertrainer endlich raus. Dann kommt Balakow und soll ernsthaft mit dieser Schwuchteltruppe den Klassenerhalt schaffen ? Wir sollen froh sein das er mit dieser Gurkenmannschaft überhaupt einmal gewonnen hat. Der einzige der diese Saison fliegen müsste war Herr Sonnenkönig Kuntz der diesen Sauhaufen zusammen gestellt hat und nicht ein Balakow der die scheiße die Kuntz mit Kurz verpriziert hat fressen musste.
Kuntz ist sowas von unseriös ! Kann den gar nicht mehr leiden. ER HAT VERSAGT UND NICHT BALAKOW
Zitat : "Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco weitermachen können", gestand Stefan Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit Schülern in der Zweibrücker Festhalle."
Falsch Herr Kuntz schlechter spielen als unter M Kurz ging garnicht weil es schon sowas von sau schlecht war das es garnicht tiefer ging. Mit dieser Mannschaft voller Pussys und Weicheier hätte selbst Guardiola nicht mehr als einen Sieg geholt.
Und alle die jetzt nach einen Dutt oder Ragnick schreien sollten mal ganz schnell wieder aufwachenKein Trainer der Welt der es vermeiden kann tut sich die Vetternwirtschaft unter Kuntz an. Der nachher wenn es nicht läuft sämtliche Schuld auf den Trainer ablädt.Davon mal gesehen das ein Ragnick oder Dutt niemals zu bezahlen wären. Müssen schließlich noch M. Kurz durchfüttern der ja dank S.Kurz einen wunderschönen Vertrag hat.
Was sollen wir denn beim Afrika-Cup?Goldie hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre Dario Bonetti. Der hat als Trainer Sambia zum Afrika-Cup gefuehrt, seine zusammengestellte Mannschaft hat dann auch gewonnen (leider mit anderem Trainer, war ein Politikum). ausserdem schuldet er mich noch ne Pizza. Nachteil: er kann kein Deutsch.
Miggede, begingungslos geht bei mir gar nix mehr. Dieses "begingungslose" Hinnehmen von Mißständen hat uns meiner Meinung nach dorthin gebracht, wo wir sind. Es ist mittlerweile Usus, die größten Versager und Kampf-Verweigerer am Zaun abzuklatschen und auch noch zu applaudieren, wo es früher Bierbecher gehagelt hätte. Ein Wolfram Wuttke wußte früher, wann er besser nicht an den Zaun kam.Miggede hat geschrieben: Wir sollten jetzt alle das tun was den Verein m.E. am schnellsten nach vorne bringt, nämlich die Ruhe bewahren und Trainer und Team - ganz egal werd das ist - in der nächsten Saison bedingungslos unterstützen!
Für mich gibt es keine Alternative dazu...
Ein user hat vorher einen italIenischen Trainer gefordert, daher. Vergleiche aber Mannheim nicht mit Afrika. Das hat der Kontinent nicht verdient.Höllenschlange hat geschrieben:Was sollen wir denn beim Afrika-Cup?Goldie hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre Dario Bonetti. Der hat als Trainer Sambia zum Afrika-Cup gefuehrt, seine zusammengestellte Mannschaft hat dann auch gewonnen (leider mit anderem Trainer, war ein Politikum). ausserdem schuldet er mich noch ne Pizza. Nachteil: er kann kein Deutsch.
Oder ist das eine abwertende Bezeichnung für das Mannemer Hallenturnier?
Wir bräuchten Leute die bedingungslos alles besser machen. So mancher Kommentator wäre die richtige Person, wenn man so manche Ausführung hier liest?wkv hat geschrieben:Miggede, begingungslos geht bei mir gar nix mehr. Dieses "begingungslose" Hinnehmen von Mißständen hat uns meiner Meinung nach dorthin gebracht, wo wir sind. Es ist mittlerweile Usus, die größten Versager und Kampf-Verweigerer am Zaun abzuklatschen und auch noch zu applaudieren, wo es früher Bierbecher gehagelt hätte. Ein Wolfram Wuttke wußte früher, wann er besser nicht an den Zaun kam.Miggede hat geschrieben: Wir sollten jetzt alle das tun was den Verein m.E. am schnellsten nach vorne bringt, nämlich die Ruhe bewahren und Trainer und Team - ganz egal werd das ist - in der nächsten Saison bedingungslos unterstützen!
Nix mehr mit bedingungslos, zumindest nicht für Leistungen bzw. Leistungsbereitschaft wie letztes Jahr, nicht auf dem Platz, nicht in den Chefetagen. Nicht von mir.
Wer nicht kämpft, darf keine Unterstützung erwarten.
Ach ja, die Trainerfrage:
Egal, wer es ist, er hat meine Unterstützung. Solange, bis er mir beweist, dass er sie nicht verdient.
Dieses "Bedingungslos" ist für mich das Unwort des Jahrzehnts und Sinnbild unseres Niedergangs.
DER PIZZAMANN!KL78-94 hat geschrieben:Denke es sollte ein Italiener machen. Auf der Insel sind Sie doch auch längst umgeschwenkt. Mancini bei ManCity Di Matteo bei Chelsea Trappatoni in Irland. Weiß einer nen guten Italio-Trainer? Zur Not muss es halt irgend ein Pizzabäcker aus Lautern machen.
Wildschwein hat geschrieben:Ausserdem ist da nicht viel in meinen Text worüber man diskutieren könnte weil es größenteils Tatsachen sind.
Müsste ich nicht jedesmal so lange überlegen was ich schreiben will, hätte ich es exakt genauso gepostet. Ach ja, willkommen zurück.wkv hat geschrieben:Miggede, begingungslos geht bei mir gar nix mehr. Dieses "begingungslose" Hinnehmen von Mißständen hat uns meiner Meinung nach dorthin gebracht, wo wir sind. Es ist mittlerweile Usus, die größten Versager und Kampf-Verweigerer am Zaun abzuklatschen und auch noch zu applaudieren, wo es früher Bierbecher gehagelt hätte. Ein Wolfram Wuttke wußte früher, wann er besser nicht an den Zaun kam.Miggede hat geschrieben: Wir sollten jetzt alle das tun was den Verein m.E. am schnellsten nach vorne bringt, nämlich die Ruhe bewahren und Trainer und Team - ganz egal werd das ist - in der nächsten Saison bedingungslos unterstützen!
Nix mehr mit bedingungslos, zumindest nicht für Leistungen bzw. Leistungsbereitschaft wie letztes Jahr, nicht auf dem Platz, nicht in den Chefetagen. Nicht von mir.
Wer nicht kämpft, darf keine Unterstützung erwarten. Wer, wie Sahan, nach dem Köln Spiel die Fans dafür kritisiert, dass sie eben nicht mit einem ermauerten Unentschieden zufrieden sein wollen, hat bei mir keinen Kredit.
Ach ja, die Trainerfrage:
Egal, wer es ist, er hat meine Unterstützung. Solange, bis er mir beweist, dass er sie nicht verdient.
Dieses "Bedingungslos" ist für mich das Unwort des Jahrzehnts und Sinnbild unseres Niedergangs.
Siehst du, bei mir ist es umgekehrt. Hätte ich öfter überlegt, was ich poste, hätte ich vieles nicht so gepostet......Müsste ich nicht jedesmal so lange überlegen was ich schreiben will, hätte ich es exakt genauso gepostet. Ach ja, willkommen zurück.