Forum

Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Krassimir Balakov wurde entlassen - richtige Entscheidung?

Ja
634
75%
Nein
80
9%
Bin mir nicht sicher
132
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 846

Billigheimer

Beitrag von Billigheimer »

Mein Wunsch wäre Franco Foda als Trainer und Ciriaco Sforza als Sportdirektor.
Dann könnte sich SK auf das Geschäftliche konzentrieren. Aber wer soll das bezahlen .....
Zuletzt geändert von Billigheimer am 19.05.2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
..... egal wie unser Stadion auch heißt, ich fahr uff de Betze !!!
Wildschwein

Beitrag von Wildschwein »

Kuntz versagt sowas von auf-ganzer Ebene das ich mich Frage warum wurde sein Chefsesssel noch nicht von einem wütenden Mob kaputt getreten.

Anfang der Saison wird mit M. Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin zusammengestellt. Mitten in der Saison wird ohne Not der Vertrag von M. Kurz frühzeitig verlängert ( Allein das ist eine Frechheit Herr Kuntz wir haben doch "So wenig Geld)

Dann nach vielen Spielen voller qualen und Hilflosigkeit wo der Verein schon zu 99% abgestiegen ist wirft man den Meistertrainer endlich raus. Dann kommt Balakow und soll ernsthaft mit dieser Schwuchteltruppe den Klassenerhalt schaffen ? Wir sollen froh sein das er mit dieser Gurkenmannschaft überhaupt einmal gewonnen hat. Der einzige der diese Saison fliegen müsste war Herr Sonnenkönig Kuntz der diesen Sauhaufen zusammen gestellt hat und nicht ein Balakow der die scheiße die Kuntz mit Kurz verpriziert hat fressen musste.

Kuntz ist sowas von unseriös ! Kann den gar nicht mehr leiden. ER HAT VERSAGT UND NICHT BALAKOW

Zitat : "Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco weitermachen können", gestand Stefan Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit Schülern in der Zweibrücker Festhalle."

Falsch Herr Kuntz schlechter spielen als unter M Kurz ging garnicht weil es schon sowas von sau schlecht war das es garnicht tiefer ging. Mit dieser Mannschaft voller Pussys und Weicheier hätte selbst Guardiola nicht mehr als einen Sieg geholt.

Und alle die jetzt nach einen Dutt oder Ragnick schreien sollten mal ganz schnell wieder aufwachen :D Kein Trainer der Welt der es vermeiden kann tut sich die Vetternwirtschaft unter Kuntz an. Der nachher wenn es nicht läuft sämtliche Schuld auf den Trainer ablädt.Davon mal gesehen das ein Ragnick oder Dutt niemals zu bezahlen wären. Müssen schließlich noch M. Kurz durchfüttern der ja dank S.Kurz einen wunderschönen Vertrag hat.
Zuletzt geändert von Wildschwein am 19.05.2012, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

wildschwein
das hast du bestimmt am 9.05 zuhause im sessel laut gedacht.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Wildschwein

Betzi 61 hat geschrieben:wildschwein
das hast du bestimmt am 9.05 zuhause im sessel laut gedacht.
Am 9.05 wo bei kritischen Stimmen sofort das Mikro abgestellt wurden ist oder Kuntz seine "brennende" Rede extra nach vorne geschoben wurden ist damit der Mob erstmal elektrisiert ist ? Kasperle Theater. Ausserdem ist da nicht viel in meinen Text worüber man diskutieren könnte weil es größenteils Tatsachen sind.

Davon mal abgesehen das Kuntz schon wieder anfängt lustig seine Mannschaft zusammenzustellen ohne Rücksprache mit einen Trainer zu halten.. Wer glaubt den ernsthaft da kommt was gutes bei raus ?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@reddivel1904

Genauso sehe ich das auch mit Ciri Sforza, ein unbequemer Mann zielstrebig immer den Erfolg vor Augen, dabei macht man sich nicht nur Freunde, deshalb wurde er zu unrecht zum Stinkstiefel abgestempelt.
Sforza war nirgendwo besser als beim FCK, als er aber Herrn Jäggi den Mrsch blies wars vorbei mit Ihm und leider auch mit dem FCK, von da an wurds dann richtig bitter, weil ein FCK sich die 2 Liga einfach nicht leisten kann.

Und weil Ciri so ein Erfolgsbessenes Alphatier ist wird der Stefan Kuntz Ihn nicht holen, denn der sagt auch dem Herrn Kuntz wenn er scheiße baut was die Kündigung nach sich ziehen wird.
Milan war auch ein Alphatier und........

Naja in der feeine Wirtschaft werden Manager die soviele Fehler machen soviel Geld verbrennen hochkantig gefeuert beim FCK werden die noch gefeiert Armes FCK
Wildschwein

wernerg1958 hat geschrieben:@reddivel1904

Genauso sehe ich das auch mit Ciri Sforza, ein unbequemer Mann zielstrebig immer den Erfolg vor Augen, dabei macht man sich nicht nur Freunde, deshalb wurde er zu unrecht zum Stinkstiefel abgestempelt.
Sforza war nirgendwo besser als beim FCK, als er aber Herrn Jäggi den Mrsch blies wars vorbei mit Ihm und leider auch mit dem FCK, von da an wurds dann richtig bitter, weil ein FCK sich die 2 Liga einfach nicht leisten kann.

Und weil Ciri so ein Erfolgsbessenes Alphatier ist wird der Stefan Kuntz Ihn nicht holen, denn der sagt auch dem Herrn Kuntz wenn er scheiße baut was die Kündigung nach sich ziehen wird.
Milan war auch ein Alphatier und........

Naja in der feeine Wirtschaft werden Manager die soviele Fehler machen soviel Geld verbrennen hochkantig gefeuert beim FCK werden die noch gefeiert Armes FCK
Sforza wäre auch mein Mann vorallen weil er niemals den Mund halten würde wenn was im argen ist ! Genau so einen bräuchten wir jetzt. Leider befürchte ich es wird ein Alibi Trainer Balakow 2.0 . Aber mal abwarten trotzdem hat sich Kuntz bei mir einiges an Kredit verspielt mit seiner unseriösen Chef praktiken. Leider hilft eine gut geschriebene Rede um den Pöbel wieder hinter sich zu bringen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Denke es sollte ein Italiener machen. Auf der Insel sind Sie doch auch längst umgeschwenkt. Mancini bei ManCity Di Matteo bei Chelsea Trappatoni in Irland. Weiß einer nen guten Italio-Trainer? Zur Not muss es halt irgend ein Pizzabäcker aus Lautern machen.
LuisManuel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LuisManuel »

Wildschwein hat geschrieben:Kuntz versagt sowas von auf-ganzer Ebene das ich mich Frage warum wurde sein Chefsesssel noch nicht von einem wütenden Mob kaputt getreten.
Wildschwein hat geschrieben:Kuntz ist sowas von unseriös ! Kann den gar nicht mehr leiden. ER HAT VERSAGT UND NICHT BALAKOW
Aber dein Einstieg mit "kaputt treten" ist sehr seriös, was?
Wildschwein hat geschrieben:Anfang der Saison wird mit M. Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin zusammengestellt. Mitten in der Saison wird ohne Not der Vertrag von M. Kurz frühzeitig verlängert ( Allein das ist eine Frechheit Herr Kuntz wir haben doch "So wenig Geld)

Nach der Hinrunde stand man auf dem Relegationsplatz, also müssen mindestens zwei weitere Tasmanias in der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt existiert haben. Und du warst sicher auch einer derjenigen, die nach dem Mainz bzw. Schalke-Sieg vehement vor dem nun folgenden Absturz gewarnt haben?

Zugegeben, in der Rückrunde lag man natürlich voll daneben und das ist zu einem großen Teil auch Kuntz Schuld. Aber dennoch sollte man ein bisschen sachlich bleiben...
Wildschwein hat geschrieben:Dann nach vielen Spielen voller qualen und Hilflosigkeit wo der Verein schon zu 99% abgestiegen ist wirft man den Meistertrainer endlich raus.
Im Rückblick betrachtet war bei Balas Antritt noch alles drin. Insbesondere wenn man sich so ansieht, was Berlin und Köln in den letzten Partien zusammengekickt haben.
Wildschwein hat geschrieben:Falsch Herr Kuntz schlechter spielen als unter M Kurz ging garnicht weil es schon sowas von sau schlecht war das es garnicht tiefer ging.
Also wenn du behauptest, dass das Freiburg-Spiel in Bezug auf Auf- und Einstellung der Mannschaft ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Auftritten unter Marco Kurz war, tust du mir leid (obwohl der natürlich speziell in der Rückrunde auch jedemenge Müll fabriziert hat).
wkv

Beitrag von wkv »

Wildschwein hat geschrieben: Leider hilft eine gut geschriebene Rede um den Pöbel wieder hinter sich zu bringen.
Und du denkst, du könntest in der Art überzeugen ? :nachdenklich:
Miggede

Beitrag von Miggede »

@ Wildscchwein: dein Gelaber erinnert mich an die Stammtischparolen eines Piraten-Wählers. Eine Aneinanderreihung von Worthülsen, übelste Stammtischparolen, Contra gegen alles aber kein eigenes Konzept mit neuen Ideen. Was sind für dich die Atternativen? Jeder weiß dass SK Fehler gemacht hat, die hat er auch größtenteils eingestanden. Und bei mir hat er immer noch jede Menge Kredit, da er uns vor dem Fall in die Bedeutungslosigkeit gerettet hat, das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen.

Hier im Forum verstecken kann sich jeder, außerdem wird hier über den Trainer und nicht über SK diskutiert. Das kannst du in anderen Foren machen oder du hättest bei der AOMV den Oppositionsführer spielen können und deinen Mund aufmachen...

Wir sollten jetzt alle das tun was den Verein m.E. am schnellsten nach vorne bringt, nämlich die Ruhe bewahren und Trainer und Team - ganz egal werd das ist - in der nächsten Saison bedingungslos unterstützen!

Für mich gibt es keine Alternative dazu...
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Also fassen wir mal zusammen:
1.: Viele hier sind gegen Sforza, weil er ein Stinkstiefel ist
2.: Die, die für ihn sind, sind dies deshalb, weil er bei SK das Maul aufmachen würde, was -so glauben dieselben Leute- dieser wiederum nicht dulden würde.

Gottseidank gibt es daher ohnehin nur eine Schlußfolgerung: CS bleibt, wo der Pfeffer wächst - und da gehört er auch hin!!! :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Goldie

Beitrag von Goldie »

Mein Vorschlag wäre Dario Bonetti. Der hat als Trainer Sambia zum Afrika-Cup gefuehrt, seine zusammengestellte Mannschaft hat dann auch gewonnen (leider mit anderem Trainer, war ein Politikum). ausserdem schuldet er mich noch ne Pizza. Nachteil: er kann kein Deutsch.
Höllenschlange

Miggede hat geschrieben:@ Wildscchwein:
...
Hier im Forum verstecken kann sich jeder, außerdem wird hier über den Trainer und nicht über SK diskutiert. Das kannst du in anderen Foren machen oder du hättest bei der AOMV den Oppositionsführer spielen können und deinen Mund aufmachen...
@Wildschwein
Genau. Hättest halt Deine 2 Minuten nutzen sollen!
Das hätte dicke gereicht um Miggedes rosarote FCK-Welt aus den Angeln zu heben !!! :D
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Wildschwein hat geschrieben:Kuntz versagt sowas von auf-ganzer Ebene das ich mich Frage warum wurde sein Chefsesssel noch nicht von einem wütenden Mob kaputt getreten.

Anfang der Saison wird mit M. Kurz die schlechteste Bundesliga Mannschaft seit Tasmania Berlin zusammengestellt. Mitten in der Saison wird ohne Not der Vertrag von M. Kurz frühzeitig verlängert ( Allein das ist eine Frechheit Herr Kuntz wir haben doch "So wenig Geld)

Dann nach vielen Spielen voller qualen und Hilflosigkeit wo der Verein schon zu 99% abgestiegen ist wirft man den Meistertrainer endlich raus. Dann kommt Balakow und soll ernsthaft mit dieser Schwuchteltruppe den Klassenerhalt schaffen ? Wir sollen froh sein das er mit dieser Gurkenmannschaft überhaupt einmal gewonnen hat. Der einzige der diese Saison fliegen müsste war Herr Sonnenkönig Kuntz der diesen Sauhaufen zusammen gestellt hat und nicht ein Balakow der die scheiße die Kuntz mit Kurz verpriziert hat fressen musste.

Kuntz ist sowas von unseriös ! Kann den gar nicht mehr leiden. ER HAT VERSAGT UND NICHT BALAKOW

Zitat : "Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco weitermachen können", gestand Stefan Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit Schülern in der Zweibrücker Festhalle."

Falsch Herr Kuntz schlechter spielen als unter M Kurz ging garnicht weil es schon sowas von sau schlecht war das es garnicht tiefer ging. Mit dieser Mannschaft voller Pussys und Weicheier hätte selbst Guardiola nicht mehr als einen Sieg geholt.

Und alle die jetzt nach einen Dutt oder Ragnick schreien sollten mal ganz schnell wieder aufwachen :D Kein Trainer der Welt der es vermeiden kann tut sich die Vetternwirtschaft unter Kuntz an. Der nachher wenn es nicht läuft sämtliche Schuld auf den Trainer ablädt.Davon mal gesehen das ein Ragnick oder Dutt niemals zu bezahlen wären. Müssen schließlich noch M. Kurz durchfüttern der ja dank S.Kurz einen wunderschönen Vertrag hat.

SK hat diese (falschen )Entscheidungen Spielerverpflichtungen usw. bewusst und mit Vorsatz gemacht. Nur z.B. bei Chelsea wurde ein Fernando Torres für 60 Millionen verpflichtet von dem man wusste dass er überall Tore schießen kann und konnte, nur bei Chelsea brachte er es auf eine Quote wie Shechter. Du hättest die richtigen Spieler für den 1 FCK für ganz kleines Geld verpflichtet?
Es ist wirklich peinlich was so manche Leute hier von sich geben! Sie sollten den Schwachsinn den sie schreiben überdenken bevor sie ihn hier einstellen!
fürimmereinTeufel

Beitrag von fürimmereinTeufel »

@Wildschwein!
Ich gebe Dir mit deinem Bericht zu 100% recht was Du da schreibst denn Das selbe habe ich mir auch gedacht!
Ich kann den Satz auch nicht so stehen lassen wie es SK gesagt hatte, dass es unter Balakov noch schlechter lief als unter Kurz. Denn m.m.n stimmt es nicht ich habe mir die spiele angeschaut und hatte das gefühl, dass Balakov versuchte dem Team wenn man es so nennen kann ein System einzuhauchen doch leider hatte er zuwenig Zeit da wir diese ja bekanntlich nicht hatten. Unter MK hatte ich die befürchtung wenn ich mir weitere Spiele unseres FCK anschaue, ich auf einmal Augenkrebs bekomme!
Es lag nicht an Balakov dem ich auf diesem Wege alles Gute wünsche sonder an SK und MK! Als Balkov kam war der FCK schon abgestiegen und jetzt alles dem KB in die Schuhe zuschieben finde ich eine frechheit von SK! Das ist meine meinung ob Ihr sie mit mir Teilt oder nicht ist egal.
Ich persönlich habe keinen Wunschtrainer, ich wünsche mir nur, dass wir einen bekommen der es schaft eine Mannschaft zu formen die die alten FCK tugenden auslebt denn mir geht es hier nicht um einzelne Personen sondern nur um den FCK und sonst nichts!
Mir ist ein SK sowas von sch...egal und all die andern Herren in Nadelstreifen das könnt Ihr mir glauben.
Zu SK noch ein wort:" Viel mehr Fehler wie Sie bisher gemacht haben können Sie sich nicht mehr erlauben! Wie Sie ihre Fehler bis jetzt kaschiert haben und Sie ihre Person reingewaschen haben das Sie gut dastehen und die anderen immer die Dummen und Versager sind geht nicht mehr lange gut denke ich. Ich wünsche Ihnen trotz alledem viel Glück in Ihrem Tun sei es Um einen neuen Trainer zubekommen oder eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen, denn wie gesagt es geht hier nicht um SK oder seiner " Vetternwirtschaft" sonder es geht ganz allein um den Verein unseren Verein dem FC Kaiserslautern
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

jetzt tritt diese wildsau wieder diese unendliche pro/anti kuntz diskussion los.inklusive vetterleswirtschaft :schnarch: :schnarch:

STOPP!
Höllenschlange

Goldie hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre Dario Bonetti. Der hat als Trainer Sambia zum Afrika-Cup gefuehrt, seine zusammengestellte Mannschaft hat dann auch gewonnen (leider mit anderem Trainer, war ein Politikum). ausserdem schuldet er mich noch ne Pizza. Nachteil: er kann kein Deutsch.
Was sollen wir denn beim Afrika-Cup?
Oder ist das eine abwertende Bezeichnung für das Mannemer Hallenturnier? :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

Miggede hat geschrieben: Wir sollten jetzt alle das tun was den Verein m.E. am schnellsten nach vorne bringt, nämlich die Ruhe bewahren und Trainer und Team - ganz egal werd das ist - in der nächsten Saison bedingungslos unterstützen!

Miggede, begingungslos geht bei mir gar nix mehr. Dieses "begingungslose" Hinnehmen von Mißständen hat uns meiner Meinung nach dorthin gebracht, wo wir sind. Es ist mittlerweile Usus, die größten Versager und Kampf-Verweigerer am Zaun abzuklatschen und auch noch zu applaudieren, wo es früher Bierbecher gehagelt hätte. Ein Wolfram Wuttke wußte früher, wann er besser nicht an den Zaun kam.

Nix mehr mit bedingungslos, zumindest nicht für Leistungen bzw. Leistungsbereitschaft wie letztes Jahr, nicht auf dem Platz, nicht in den Chefetagen. Nicht von mir.

Wer nicht kämpft, darf keine Unterstützung erwarten. Wer, wie Sahan, nach dem Köln Spiel die Fans dafür kritisiert, dass sie eben nicht mit einem ermauerten Unentschieden zufrieden sein wollen, hat bei mir keinen Kredit.

Ach ja, die Trainerfrage:

Egal, wer es ist, er hat meine Unterstützung. Solange, bis er mir beweist, dass er sie nicht verdient.

Dieses "Bedingungslos" ist für mich das Unwort des Jahrzehnts und Sinnbild unseres Niedergangs.

Es gab früher eine Bedingung für unsere Unterstützung.

Kampf. Bis zur letzten Patrone. Hat es nicht gereicht, dann war das eben so. Haben sie nicht gekämpft, haben sie das zu hören bekommen.

Und keiner hat rumgeweint, die Fans wären eine Belastung. Das ist für mich eh der allergrößte Witz.
Zuletzt geändert von wkv am 19.05.2012, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Goldie

Beitrag von Goldie »

Höllenschlange hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre Dario Bonetti. Der hat als Trainer Sambia zum Afrika-Cup gefuehrt, seine zusammengestellte Mannschaft hat dann auch gewonnen (leider mit anderem Trainer, war ein Politikum). ausserdem schuldet er mich noch ne Pizza. Nachteil: er kann kein Deutsch.
Was sollen wir denn beim Afrika-Cup?
Oder ist das eine abwertende Bezeichnung für das Mannemer Hallenturnier? :lol:
Ein user hat vorher einen italIenischen Trainer gefordert, daher. Vergleiche aber Mannheim nicht mit Afrika. Das hat der Kontinent nicht verdient.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

wkv hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben: Wir sollten jetzt alle das tun was den Verein m.E. am schnellsten nach vorne bringt, nämlich die Ruhe bewahren und Trainer und Team - ganz egal werd das ist - in der nächsten Saison bedingungslos unterstützen!

Miggede, begingungslos geht bei mir gar nix mehr. Dieses "begingungslose" Hinnehmen von Mißständen hat uns meiner Meinung nach dorthin gebracht, wo wir sind. Es ist mittlerweile Usus, die größten Versager und Kampf-Verweigerer am Zaun abzuklatschen und auch noch zu applaudieren, wo es früher Bierbecher gehagelt hätte. Ein Wolfram Wuttke wußte früher, wann er besser nicht an den Zaun kam.

Nix mehr mit bedingungslos, zumindest nicht für Leistungen bzw. Leistungsbereitschaft wie letztes Jahr, nicht auf dem Platz, nicht in den Chefetagen. Nicht von mir.

Wer nicht kämpft, darf keine Unterstützung erwarten.

Egal, wer es ist, er hat meine Unterstützung. Solange, bis er mir beweist, dass er sie nicht verdient.

Dieses "Bedingungslos" ist für mich das Unwort des Jahrzehnts und Sinnbild unseres Niedergangs.
Wir bräuchten Leute die bedingungslos alles besser machen. So mancher Kommentator wäre die richtige Person, wenn man so manche Ausführung hier liest?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

KL78-94 hat geschrieben:Denke es sollte ein Italiener machen. Auf der Insel sind Sie doch auch längst umgeschwenkt. Mancini bei ManCity Di Matteo bei Chelsea Trappatoni in Irland. Weiß einer nen guten Italio-Trainer? Zur Not muss es halt irgend ein Pizzabäcker aus Lautern machen.
DER PIZZAMANN!
Der weiß, wie man aufsteigt! 8-)
salamander

Beitrag von salamander »

Wildschwein hat geschrieben:Ausserdem ist da nicht viel in meinen Text worüber man diskutieren könnte weil es größenteils Tatsachen sind.
:lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

wkv hat geschrieben:

Wer nicht kämpft, darf keine Unterstützung erwarten. Wer, wie Sahan, nach dem Köln Spiel die Fans dafür kritisiert, dass sie eben nicht mit einem ermauerten Unentschieden zufrieden sein wollen, hat bei mir keinen Kredit.

Müsste ich nicht jedesmal so lange überlegen was ich schreiben will, hätte ich es exakt genauso gepostet. Ach ja, willkommen zurück. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
wkv

Beitrag von wkv »

Müsste ich nicht jedesmal so lange überlegen was ich schreiben will, hätte ich es exakt genauso gepostet. Ach ja, willkommen zurück. :teufel2:
Siehst du, bei mir ist es umgekehrt. Hätte ich öfter überlegt, was ich poste, hätte ich vieles nicht so gepostet...... :oops: :D

Vielen Dank an die Begrüßungen. Hätte ich so nicht gedacht ....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der Pizzamann :D

Legendär wie er damals hupend durchs Bild gefahren ist voller Freude.
Was waren das noch für Zeiten :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt