Nicht nur, dass es super wichtige 3 Punkte sind, nein! Das ganze war erspielt und erkämpft! Die Jungs haben sich nichtmal durch den (für mich völlig falschen) Elfer und die rote Karte für Rodnei oder das Fallengelasse der Schalker unterkriegen lassen. Sehr gut!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
super , ich glaub es nicht . Erst der Sieg von Augsburg in einer unbedeutenden Stadt , und dann gewinnen unsere Jungs auf Schalke. Das ist soooooooooooo schön.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Gewinner Bugera, De Witt, Sahan (doch noch nicht suspendiert).Lange hats gedauert, eine wirklich kämpferische Aufstellung zu finden. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei ...
Wenn man will, kann man immer was zum Meckerm finden. Die Nörgler sind deshalb nicht ausgestorben... Wir könnten ja schließlich auch den Bayern konkurrenz machen, wenn wir nicht schon so oft verloren hätten...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mensch Steini , du hattest recht , du hast den Sieg am Donnerstag im Museum prophezeit , vielleicht hat es ja damit was zu tun , dass meine Kutte , Fahne usw. an dem Ort sind wo sie hingehören , auf unserem heiligen Berg !!!!!
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang