Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

LDH hat geschrieben:An alle die Kurz so scheisse finden:
Ich hoffe ihr habt ihn gerade in Flutlicht gehört. Besser kann man SuPa nicht beschreiben. Kurz sieht, dass er bisher schlecht war und nur "Röckhen" Fußball gespielt hat. Trotzdem bringt er ihn. Weil er an ihn glaubt und ihn zu nem bundesligatauglichen Spieler machen möchte.

All die Dauernörgler sollten sich mal überlegen wer der Fachmann ist und warum ein Trainer bestimmte Entscheidungen trifft...!!

BTW: nur so wenige Kommentare nach nem Spiel??
Liegt wohl daran, dass wir gewonnen haben. Die ganzen Experten sind bestimmt traurig, dass ihre Verschwörungstheorien heute nicht ziehen und es nix zu motzen gibt.

Ach wäre ein Abstieg so schön. Da könnte man so oft wiederholen, dass man es gewusst habe. Und SuPa ist eh an allem schuld. MK ist eh ne Niete und hat keine Ahnung. Alles scheisse.

Und die Idioten gewinnen auch noch. Zum kotzen.

danke fuer diesen Beitrag!!! das zeigt mir das es hier doch noch richtige Fans gibt und nicht nur Schwarzmaler Pseudofans und Menschen die meinen sie wissen alles besser und das Recht haben andere derbe zu beleidigen!!!! :danke: :applaus: :danke:
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber: Ich kann auch völlig falsch liegen... :D
Ausnahmsweise nicht :teufel2:
Mir hat die Variante mit Kouemaha vorne auch gut gefallen, könnte auch für die Zukunft eine Option von Beginn an sein.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

dimi73 hat geschrieben:@ cafeloddl

Da hast du dich aber in Bezug zum WKV auch schon mal anders angehört...

Dein Zitat vom Februar diesen Jahres:

@wkv

Deine Beiträge gehen einem mitlerweile nur noch fürchterlich auf den Sack. Dieses ewige Gejammere und diese Schwarzmalerei. Alles immer nur schlecht reden und dann hinstellen " seht ihr ich habs gewußt". Du nervst nur noch. Wenn Du doch von allem so angeschissen bist dann kehre dem FCK den Rücken und such Dir ein anderes Hobby.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 11#p471611
------------------------------------------Zitat Ende.

Du hast dich im letzten Jahr im Oktober angemeldet und kritisierst seit dem ständig den Kurz.
Er ist nur aufgestiegen weil er die beste Mannschaft in der zweiten Liga hatte und der 7. Platz letzte Saison war ja auch nur Zufall.
Aber angemerkt, dies mit der zweit schlechtesten Mannschaft auf dem Papier in der Bundesliga.

Und als WKV dann auch anfing Kurz zu kritisieren, dann war es auf einmal dein Freund, gell ?!

Sachliche und fachliche Kritik ist ja immer angebracht, aber das ist bei dir leider Fehlanzeige.

Bezeichnend hierzu dein 4. Beitrag in diesem Forum mit " Kurz raus, aber schnell"

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 86#p414486

Wie gut, dass wir dich haben.....
Cafeloddi ist das grösste Fähnlein im Winde in diesem Forum. Das konnte ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal belegen. Man muss bei manchen Jungs einfach nur mal die alten Beiträge lesen und dann vergleichen, das kann dann schon armselig werden. Man kann schonmal seine Meinung ändern, das habe ich, gerade im Hinblick auf Kuntz auch schon..aber dann rumzupoltern ist schon peinlich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Erste Gegner auf Augenhöhe ? Wo ist Augsburg gelagert ? Oder Köln ?
Du hast recht. Ich hatte das geschrieben, weil ich mich in meinen vorangegangenen Beiträgen, wo die nur zwei Punkte nach fünf Spielen beklagt wurden, zum Ausdruck bringen wollte, dass wir uns dann an den Gegnern auf Augenhöhe ab Spieltag 6 orientieren und nicht vergessen sollten, dass gegen Bayern, Bremen und Gladbach eben kein Blumentopf zu gewinnen war. Ich hatte das dann blöd formuliert :oops: .
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Siehn ner isch bin immer isch unn knodder aa immer.
Awwer isch glab immer ons guude im Deiwel.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Jetzt in Wolfsburg no leje unn die WKVs, Gedöns, und werauchimmer oder Fischleins dieser Welt missen schweigen. :D

Wo schwimmt eigentlisch unser knodderndes Fischlein ausem Amazonas erum der deet grad noch fähle.

Duck un weck :lol:

@Carsten
seit wonn sinn mer mit Gladbach und Bremen nimmie uff Augenhöhe? Spielen die ä Klass hejer orre was? Nää die konn mer a buzze mit Kampf wie om Samsdach gegen de Depp hätten mer mehr Punkte awwer egal de Hättschde und de Deschde sinn mer genauso egal wie der Tuchel Depp.
Zuletzt geändert von Steini am 19.09.2011, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mir ging es dabei auch nicht um den virtuellen Schwanzvergleich. ;)
Mir auch nicht - denn den haben die Fot...., die weiblichen genitalgesichter gar nicht.
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:...die weiblichen genitalgesichter...
Mein Bildschirm, mein armer Bildschirm. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
:D stell dich nett so dran
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: :D stell dich nett so dran
Der Kaffee schmiert aber so unschön.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Gude, war am Samstag auf ner Hochzeit und hab Sympathiesanten vom Depp am Buffet gemobbt.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde, sowohl in Flutlicht als auch im Spotstudio, wie auch im Teletext wurde das Spiel von uns als recht fahrig und wieder schwach nach vorne beschrieben, was aber eigentlich gar nicht so zum Spielbericht passt, der ist wesentlich "kämpferischer" und man hat den Eindruck als hätten wir uns im Spiel wirklich verbessert.

Was stimmt denn nun, ham wir uns verbessert oder hatten wir Glück gegen einen Depp zu spielen der noch mehr von der Rolle ist als wir?
Steini

Beitrag von Steini »

@Stimpy 001
Wir haben gewonnen, so äfach iss dess ...losse babble

:teufel2: Helau
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Stimpy001 hat geschrieben:Gude, war am Samstag auf ner Hochzeit und hab Sympathiesanten vom Depp am Buffet gemobbt.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde, sowohl in Flutlicht als auch im Spotstudio, wie auch im Teletext wurde das Spiel von uns als recht fahrig und wieder schwach nach vorne beschrieben, was aber eigentlich gar nicht so zum Spielbericht passt, der ist wesentlich "kämpferischer" und man hat den Eindruck als hätten wir uns im Spiel wirklich verbessert.

Was stimmt denn nun, ham wir uns verbessert oder hatten wir Glück gegen einen Depp zu spielen der noch mehr von der Rolle ist als wir?
Das Spiel war bereits stark verbessert. Von 0 auf 100 in einer Woche geht aber leider noch nicht. Nächste Woche klingelts dann im Wolfsburger Kasten und keiner spricht mehr über Offensivschwäche.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Befreiungsschlag im Hexenkessel

Fußball: FCK-Kapitän Christian Tiffert reißt auch die Sorgenkinder beim 3:1 gegen Mainz 05 mit

Danach war alles klar: Der ganz starke Christian Tiffert (rechts) erzielt in seinem 200. Bundesligaspiel das entscheidende 3:1 gegen den FSV Mainz 05. FOTO: KUNZ-MORAY
Aufatmen, durchatmen - der erste Sieg: Mit dem 3:1 (1:1) im Derby-Kraftakt gegen den FSV Mainz 05 am sechsten Spieltag der Fußball-Bundesliga bekam der 1. FC Kaiserslautern Boden unter die Füße. Jetzt heißt es weitermachen. Und punkten!

Der erste "Dreier" der Roten Teufel in dieser Saison war ein Produkt der Leidenschaft, der mannschaftlichen Geschlossenheit. Der FCK imponierte vor allem dadurch, dass er umsetzen konnte, was er sich vorgenommen hatte: Die Fans mit entschlossenem, sichtbar kämpferischem Auftreten zu mobilisieren und den "Betze" in dieser so wichtigen Partie wieder zum Hexenkessel werden zu lassen.

"Es war Wahnsinn, diese Energie zu spüren, die dann auch von den Rängen hinunter aufs Spielfeld getragen wurde", schwärmte der starke Abwehrriese Martin Amedick.

"Den Glauben an sich selbst hat sich das Team erarbeitet, nicht der Trainer", betonte FCK-Coach Marco Kurz, "aber ich freu" mich natürlich, dadurch wird die kommende Trainingswoche einfacher." (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
derwisch

Beitrag von derwisch »

der SUPA brauch nur noch das Auge, den finalen Pass dann geht das schon, wenn die lok erst mal ins dampfen kommt, geht's ab. ist vermouth da und spielt besser, hatter ausgedient...
Druff und dewedda!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:@ cafeloddl

Wie gut, dass wir dich haben.....
Stimmt, bene. Aber kein Ding. :danke: :applaus:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

v2devil hat geschrieben: aus dem Spiel heraus keine echte Chance... da muß was passieren!:
Genau, neue Brille für dich!
Oder hast du z. B. den Kopfball von Dorsch schon wieder vergessen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:@WKV und tim_price :love:

Nehmt euch doch ein Zimmer! :D

Haben wir spontan gemacht! Why not?

wkv hat mir trotz anfänglicher kontrollierter Offensive gezeigt, dass es keine alten und jungen Spieler gibt, sondern nur gute und schlechte.

Dann wurden mir die Begriffe "Manndeckung im Raum", "Pressing" und "Forechecking" erklärt. Sehr überzeugend!
Wir haben ohne System gespielt. Mal war er vorne, mal ich. Sozusagen gelungene Rotation.
Als er die Kuntzsäge gemacht hat, wusste ich, der Ball ist im kurzen Eck (Torwarteck) gelandet.
Aber das Spiel endete unentschieden und das trotz vieler Chancen auf beiden Seiten.
Zuletzt geändert von tim_price am 19.09.2011, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schlossberg hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben: aus dem Spiel heraus keine echte Chance... da muß was passieren!:
Genau, neue Brille für dich!
Oder hast du z. B. den Kopfball von Dorsch schon wieder vergessen?
Nicht nur der Kopfball. Die Mannschaft hat nach dem 3:1 wie im Rausch gespielt. Da hat man richtig gespürt, dass dem Team da Zentnerlasten von den Schultern gefallen sind.
Am schönsten fand ich mit anzusehen, dass auch nach dem 3:1 noch weiter auf das 4. Tor gespielt wurde. Wenn das Spiel noch ne halbe Stunde länger gedauert hätte, hätten wir dem Depp ein halbes Dutzend gelegt :)

Das macht wirklich Mut für die kommenden Aufgaben!
Weiter so !!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
sensibelchen. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Blochin

Beitrag von Blochin »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber: Ich kann auch völlig falsch liegen... :D
Ausnahmsweise nicht :teufel2:
Mir hat die Variante mit Kouemaha vorne auch gut gefallen, könnte auch für die Zukunft eine Option von Beginn an sein.
Dazu zwei Bemerkungen:

1. WKV kann grundsätzlich nicht falsch liegen!

2. Die Variante mit Kouemaha, SuPa und Shechter hat mir schon in der 2. HZ gegen Augsburg gut gefallen. Bin überhaupt gespannt, wie sich Kouemaha entwickeln wird.
bene667

Beitrag von bene667 »

cafeloddi hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Stimmt, bene. Aber kein Ding. :danke: :applaus:
Ich helfe immer gern, wenn Not am Mann ist :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tim_price hat geschrieben: Haben wir spontan gemacht! Why not?
Ah, schön! Wie zwei Pudel im Körbchen. :love:

Deine Ausführungen gehen mir allerdings etwas zu sehr ins Detail. Ich habe damals schon sehr lange gebraucht, @mxh´s Berichte aus der Sauna erfolgreich zu verdrängen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich spüre ein homo-erotisches Knistern..ein Sieg gegen die Weicheier verleiht uns wohl allen einen sexuellen Schub 8-)

scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

bene667 hat geschrieben:Ich spüre ein homo-erotisches Knistern..ein Sieg gegen die Weicheier verleiht uns wohl allen einen sexuellen Schub 8-)
Und Ritchie hatte ja sogar sein Röckchen abgelegt... Love is in the air!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich spüre ein homo-erotisches Knistern..ein Sieg gegen die Weicheier verleiht uns wohl allen einen sexuellen Schub 8-)
Und Ritchie hatte ja sogar sein Röckchen abgelegt... Love is in the air!
It's fun to stay at the......
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten