Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

@Hajoe..

Hajooooo unsere Frau Bundeskanzlerin is ja auch n Ossii, wie der Hr. Büschel..
Wenn die das schafft, dann macht der das auch! Gerade bei uns! Der kriegt das sogar von der Couch aus hin.. :x
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Als Couchbüschel? :?:
Und ich dachte immer, daß das die potatoes sind :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Jetzt hört auf zu jammern. Ist ja kaum auszuhalten. Zugegeben, letzte Saison um die Zeit hatten wir ein paar Zähler mehr. Und diese Saison müssen wir nicht beweisen, daß wir in die 1. Liga gehören. Haben wir ja letzte Saison schon, wenn auch mit anderer Besetzung.

Trotzdem glaube ich an die Jungs. Und wenn‘s mit Hurra und offenem Visier nicht funktioniert, sollten (ich hasse das Wort „müssen“) wir wie die Partisanen unsere Punkte holen. Lauern, aus dem Hinterhalt kommen, sich fallen lassen und schauspielern (wenns eben passt) etc.pp. Auch wenn‘s einigen hier gegen den Strich geht. Technisch haben wir das sogar drauf. Gemischt mit Willen und Disziplin, dann können wir - wenn es geht - auch wieder auf richtige Attacke umschalten.

Es bleibt dabei: Kondition, Konzentration und Taktik, ob jetzt mit dem Ilicevic oder ohne, egal. Wir wussten, dass es durch die Abgänge schwer wird. Zusammenreißen ist angesagt. Aber jetzt tut nicht so, als ob sowas das erste Mal vorkommen würde. Wir haben schon ganz andere Kisten vom Eis gekriegt. Schluß mit dem Genöle.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

@Eigelstein51: Danke!
Ich frage mich wirklich, wie lange einige hier schon FCK-Fan sind. Nichts gegen konstruktive Kritik. Auch ich halte das Spiel von Kuntz für einen Husarenritt. Aber das dachte ich auch schon vor der Aufstiegssaison mit den vielen Leihspielern...
Aber was hier manche abziehen, kenn ich zwar vom Stammtisch aber nicht von echten diehart FCK-Fans. Wei sollen wir mit denen einen Sturm überstehen, wenn sie schon bei leichtem Wind umfallen und nach 4 (in Worten: vier) Spieltagen schon aufgeben wollen?
Mit dieser Einstellung wäre am 20. Oktober 1973 das Betzenbergstadion zur Halbzeit schon fast leer gewesen!
Motze geheert dezu, awwa mer kanns a iwwertreiwe!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Gerry He-Man

Beitrag von Gerry He-Man »

An alle, jetzt steigen wir erst recht ab und Kuntz & Kurz raus rufer.
Letzte Saison war der Start stark bis glücklich. Wir hatten in den ersten Spielen einiges an Punkten geholt aber dann auch einige Schlappen hinnehmen müssen. Nach dem 9. Spieltag hatten wir 7 Punkte. Da riefen auch schon zu viele Arschbacken nach einem Trainerwechsel. Jetzt nach vier Spielen haben wir 2 Punkte. Aus meiner Sicht besteht also noch kein Grund zur Sorge. Ich als lebendiges Beispiel eines Optimisten sehe das also so, dass wir in den nächsten 5 spielen 2 siege brauchen um an letztes Jahr anzuknüpfen und zu bestehen. Dazu ist natürlich eine steigerung der Mannschaft nötig aber diese traue ich unseren Männern auf jeden fall zu. Wir brauchen keinen Ilicevic ( siehe Rückrunde 10/11 ). Er ist der jenige der zwar dribbeln kann aber immer wieder hängen bleibt, den berühmten einen Schlenker zu viel versucht und sich nicht mehr traut aus 16 metern zu schießen. Und die ganzen "IVO, IVO, IVO " rufe gingen mir schon seit längerem auf den Sack. So gut wie viele ihn beschreien war er wahrhaftig schon lange nicht mehr.
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

Scheisse, wir müssen jetzt die Nerven behalten. Klar ist, Ivo ist weg, aber der wollte so oder so weg. 4 Mio sind besser als ablösefrei, und er wäre jetzt eh 4 spiele gesperrt gewesen. Wir dürfen jetzt nicht den Mut verlieren. Klar ist das unsere Jungs endlich mal den Hosenscheisserfusball ablegen müssen und nach vorne spielen sollen. Gegen Bayern war das ganz klassisch. Das sah danach aus dass die Bayern ein Taschengeld aufm Betze liegen liessen dafür dass sie ja nicht verlieren oder der FCK sich aufbäumt. Und dann verursacht ausgerechnet Rodnei noch zwei Elfmeter damit das Mädchen Gomez Tore schiessen darf.

ICH SAGE NUR: FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!

Hoffe die kneiffen mal die Backen zusammen und spielen Fussball. Wir sind ein Traditionsclub und Ballspielverein. Also net jammern sondern nach vorne denke.

You´ll never walk alone!! :teufel2:
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Dubimeile

Beitrag von Dubimeile »

Reisende soll man nicht aufhalten!!!!
Es ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte diese Saison sein :teufel2: :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist doch recht angenehm zu lesen, daß gegen die notorischen Nörgler, und Dauerpessimisten, Schwarzseher, Demagogen und Hetzer, unterstützt von ein paar Dummschwätzern, endlich wieder eine Front aufgestellt wird. Die sind ja wirklich nicht mehr zum Aushalten.

@devils supporter
Also eines sage ich dir gleich: An unserem Stammtisch wird auch "gebeppert unn geknoddert." Aber ganz bestimmt nicht auf disem Niveau hier. Solche Primaten wie du sie hier teilweise findest, hätten erst gar keine Chance, auch nur einen Stuhl in der Nähe unseres Stammtisches zu besetzen.
Hermann Hesse
Sagida

Beitrag von Sagida »

Zu dem Thema "guter Fan-böser Fan" möchte ich hier auch nochmal was einwerfen. Liest man sich ALLE Kommentare durch(ich bin jemand der das tut) Muss man feststellen, dass die Kritiker und Pessimisten sich in den Beleidigungen gegenüber UNSEREN Spielern und verantwortlichen gegenseitig übertreffen. Und das macht sie für mich zum bösen Fan, nicht die eigentliche Kritik. Der Optimist hier im Forum (dazu gehöre ich) ruft in der Mehrzahl zu "Ruhe bewahren" und " wir-Gefühl" auf, und vermeidet in der Mehrzahl die Beleidigungen. Das macht sie für mich zum guten Fan. Diejenigen, die eine sachliche, konstruktive Kritik anbringen sehe ich auch als guter Fan. Sorgen mache ich mir auch. Weil in einem gebe ich den Kritikern und Schwarzmalern recht - WENN sie so weiter spielen wie bisher, DANN ist der Abstieg sicher! Aber mal ehrlich...glaubt hier wirklich jemand, DASS sie so weiter spielen???also ich nicht! Kurz hat letztesaison auch immer paar Spiele gebraucht um die richtige Mischung zu finden - er brauch sie dieses Jahr auch wieder und ich hoffe und glaube, dass wir auch diese Saison den Klassenerhalt schaffen, wenn keine Unruhe in den Verein getragen wird. Bitte keine kurz/Kuntz raus Rufe im Stadion. Das wäre vielleicht der Anfang vom Ende, denn die Medien würden sich wie die Geier drauf stürzen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nun hilft alles nix Ivo ist weg gut so wer nicht mehr will raus mit Ihm,

er rettet den FCK nicht wenn Er bleibt es geht mit ihm und ohne Ihn scharf um den Abstieg, was die Mannschaft bis jetzt zeigte ist sehr sehr arm/schwach ausgenommen Trapp.
Auch der Trainer weis nicht wie es gehen soll, in jedem der 4 Spiele eine andere Aufstellung auf bis zu 5 6 Positionen teilweise, das bedeute er weis nicht wie es gehen soll Ratlos!
Ratlosikeit eines Trainers hat zur Folge, daß die Spieler das Vertrauen den Respekt verlieren, und diese ganzen Dinge in der Summe sind derzeit unser großes Problem, dazu noch die Verletzungen von Spielern und der überschuß an Spielern, daß die, die gehen sollten noch da sind.

Dem Stefan bleibt nur eins übrig zu hoffen und auch nah an der Mannschaft sein bis zum Gladbachspiel und wenns dann nicht ein klares Zeichen gibt von Mannschaft und Trainer, einen radikalen Neubeginn zu starten auch Personell, so wie die letzten Spiele kanns nicht weiter gehen ganz sicher nicht.
LG
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

FW 1920 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch,dass sich einige Foristen gegenseitig die Liebe zum FCK absprechen. Manchmal ist es einfach nur peinlich, was von einigen hier geschrieben wird.
Und wenn jemand unsere Situation kritisch sieht und Angst um unseren FCK hat, tut er das, weil ihm der Verein am Herzen liegt. Ich selbst war als Bub zu Fritz Walters Zeiten schon Fan, aber ich muss gestehen, die ganze Entwicklung des Fussballs in den letzten Jahren hin zum reinen Kommerz gefällt mir überhaupt nicht.
Und der FCK hat in dieser Kommerzliga leider sehr schlechte Karten!
Ganz genau so ist es und nicht anders.Man hat nur noch eine Chance im Profifussball wenn man eine Grosstadt ist oder einen grossen Konzern(VW,Bayer,SAP) im Rücken hat.Kaiserslautern ist fussballmässig Provinz und somit fast chancenlos nach oben zu kommen,da einem jedes Jahr die besten Spieler weggeholt werden(Trapp ist im Sommer fällig)Ich sag es schon seit Jahren auch wenn es vielen Fans ein Dorn im Auge ist-ohne einen grossen Investor kommem wir nicht mehr voran-es ist leider so...
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Devils-Supporter hat geschrieben:@Eigelstein51: Danke!
Ich frage mich wirklich, wie lange einige hier schon FCK-Fan sind. Nichts gegen konstruktive Kritik. Auch ich halte das Spiel von Kuntz für einen Husarenritt. Aber das dachte ich auch schon vor der Aufstiegssaison mit den vielen Leihspielern...
Aber was hier manche abziehen, kenn ich zwar vom Stammtisch aber nicht von echten diehart FCK-Fans. Wei sollen wir mit denen einen Sturm überstehen, wenn sie schon bei leichtem Wind umfallen und nach 4 (in Worten: vier) Spieltagen schon aufgeben wollen?
Mit dieser Einstellung wäre am 20. Oktober 1973 das Betzenbergstadion zur Halbzeit schon fast leer gewesen!
Motze geheert dezu, awwa mer kanns a iwwertreiwe!
Das hat doch nix damit zu tun wie lange man FCK Fan ist, ich übrigens schon seit 20 Jahren....
Es geht einfach darum dass viele in meinen Augen berechtigterweise den Glauben verloren haben und das kann ich auch verstehen, die ersten 4 Spiele sprechen doch Bände.
Man kann Spiele verlieren, man kann auch die ersten 4 verlieren, auf das wie kommt es an und genau das ist das was einem Angst macht. Wir waren in jedem Spiel deutlich unterlegen, auch gegen direkte Konkurrenten. Klar kann man auch einen Start verpatzen aber man hat doch in keinem Spiel eine Steigerung gesehen, eher das Gegenteil von Spiel zu Spiel wurden weniger Chancen rausgearbeitet. Da kann man schon berichtigte Zweifel haben wie das noch besser werden soll, gerade wenn man sieht gegen wen wir die nächsten Wochen so ran müssen. In der letzen Saison kann ich mich an ein Spiel errinnern wo wir deutlich unterlegen waren, das war das 0:5 in Dortmund aber auch da haben wir zumindest die erste halbe Std. gut mitgespielt und sind dann eingebrochen. Da konnte man sagen Mund abputzen und weiter gehts wir könnens doch. Kann man das nach einem der bisher gesehnen Spiele sagen? Ich für mich nicht...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe einfach dass mal ein Erfolgserlebnis kommt, hoffentlich schon in Gladbach und dass es dann aufwärts geht..Aber diese Zweifel bleiben wenn man den Kader so sieht..Und das ist ja das warum einige hier so am Rad drehen. Man hätte nachbessern sollen/müssen, unabhängig von Ivo. Der Verkauf war richtig, er hat nie konstant gute Leistungen gebracht, wollte unbedingt weg war ein Unruhestiefter und wäre im Sommer ohne einen Cent Ablöse weg gewesen dann hätte auch alle wieder gejammert von daher alles richtig gemacht...Was nicht richtig ist meiner Meinung nach ist dass man nicht versucht hat den Kader noch zu verstärken, es war genug auf dem Markt was uns zumindest kurzfristig weiter geholfen hätte.
Den vorhandenen Spieler Vertrauen zu schenken ist ein gutes Zeichen aber ein riskantes Zeichen hoffentlich können die Jungs das rechtfertigen und den Hebel umlegen und beten dass sich kein Stammspieler oder mehrere aufeinmal verletzen...Wil nicht daran denken wenn Tiffert und Shechter mal 6 Wochen ausfallen....

Was mich mehr aufregt wie das ganze gejammer ist die gute/schlechte Fan Diskussion. Ist denn ein kritischer Fan ein schlechter Fan? Soll man lieber sagen super dass wir spielerisch so schwach sind hoffentlich steigen wir mit würde ab ich fahre sowieso lieber nach Aue wie nach Dortmund? Das ist doch albern. Ich habe mich auch im ersten Moment tierisch aufgeregt und hier den ein oder anderen Kommentar geschrieben den ich einen Tag später so nicht geschrieben hätte, das war einfach meine Angst, meine Angst dass alles wieder den Bach runter geht was mühsam aufgebaut wurde aber heißt das im Umkehrschluss dass ich nach einem evtl. Abstieg dann zu Mainz oder Hoppenheim gehe? So ein Unsinn...

Was ich auch mal loswerden möchte, ich finde die Vergleiche mit 1973 dem 7:4 gegen Bayern oder den Meisterschaften mit heute einfach nicht mehr angebracht. Das waren andere Zeiten als heute damals hatten die Gegener wirklich noch Respekt vor uns totz einer personell einer schwächeren Mannschaft, aber mal im ernst und ohne Vereinsbrille, glaubt ihr wirklich dass im Moment noch irgendjemand Angst vor dem FCK hat? Nein hat niemand, es wird zwar immer gesagt wir wissen was uns auf dem Betze erwartet aber der Betze ist nicht mehr der, der er mal war.
Das muss sich die aktuelle Mannschaft erst wieder erarbeiten, dass ein Gegener mit Resepekt zu uns kommt der denn weiß die 11 Mann geben alles und Graben den Rasen um wir müssen um unser Leben rennen wenn wir dahin fahren aber keiner lässt sich mehr von den alten Geschichten Respekt einflösen das ist lange vorbei und nicht erst seit dieser Saison. Und auch wenn wir der FCK sind, uns kann es genauso erwischen wie alle anderen die diese Vergangenheit nicht haben.
Der erste Schritt muss von der Mannschaft kommen, dann stehen auch alle wieder geschlossen hinter dem Team.

Jungs gebt Gas bevor es zu spät ist, ich unterstütze euch bis zum letzten Tag und dann feiern wir den nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt!!
andiportas

Beitrag von andiportas »

Ich muss jetzt auch mal meine Enttäuschung äußern. Ich bin nun schon seit über einem viertel Jahrhundert FCK-Anhänger. Und bei dem was ich hier teilweise lesen muss gefriert mir das Blut in den Adern.
Anstatt unseren Verein zu unterstützen, wird nach vier schlechten Spielen alles verflucht was langerhand aufgebaut wurde.
Ja, der Trainer wechselt ständig die Taktik; natürlich!!! Er wollte wohl unseren Kickern mal attraktiven Fußball beibringen... wenn das nicht klappt muss man halt was ändern!
Und wenn wir doch alle hier im Forum und auf der Tribüne so tolle Trainer sind bzw. so viel bessere wie der Her Kurz, warum trainiert dann niemand von uns ne Bulli-Mannschaft!?
Ihr habt Angst vor dem Abstieg... einer schreibt das der Verein die Oberklasse gar nicht halten will!
Wir sollten uns mal wieder vor Augen halten, dass es an einem Wunder grenzt, dass wir im Moment da stehen, wo wir sind!!!
Es gibt da Verein "üwwer de Brigg" denen ist es anders ergangen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schon jetzt stehen alle geschlossen hinter der Mannschaft.

Bis auf die ganz Wenigen, von der Opposition bezahlten und ferngesteuerten, Kurz- und Kuntz-Raus-Rufer.......aber die haben noch nie hinter K&K gestanden.....

Da sie machtlos hier rumspamen hab ich da überhaupt keine Bedenken, dass sich irgendwas zum Negativen hin verändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thorsten76 hat geschrieben:...

Was ich auch mal loswerden möchte, ich finde die Vergleiche mit 1973 dem 7:4 gegen Bayern oder den Meisterschaften mit heute einfach nicht mehr angebracht. Das waren andere Zeiten als heute damals hatten die Gegener wirklich noch Respekt vor uns totz einer personell einer schwächeren Mannschaft, aber mal im ernst und ohne Vereinsbrille, glaubt ihr wirklich dass im Moment noch irgendjemand Angst vor dem FCK hat? Nein hat niemand, ...
Nein, hat niemand, da hast du recht.
Aber dennoch, nein, gerade deshalb, passt der Vergleich zu 1973.

Damals konnte der Betzenberg noch explodieren, sowohl in den Kurven, als auch auf dem Rasen - da liegt der Vergleich zu heute.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

..und er ist / sie sind explodiert. :pyro:
Hermann Hesse
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

kepptn hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:...

Was ich auch mal loswerden möchte, ich finde die Vergleiche mit 1973 dem 7:4 gegen Bayern oder den Meisterschaften mit heute einfach nicht mehr angebracht. Das waren andere Zeiten als heute damals hatten die Gegener wirklich noch Respekt vor uns totz einer personell einer schwächeren Mannschaft, aber mal im ernst und ohne Vereinsbrille, glaubt ihr wirklich dass im Moment noch irgendjemand Angst vor dem FCK hat? Nein hat niemand, ...
Nein, hat niemand, da hast du recht.
Aber dennoch, nein, gerade deshalb, passt der Vergleich zu 1973.

Damals konnte der Betzenberg noch explodieren, sowohl in den Kurven, als auch auf dem Rasen - da liegt der Vergleich zu heute.
Das hatte ich ja auch so gesagt, die Mannschaft muss wieder dahin kommen, sie muss rackern sie muss alles geben, das gepaart mit Glück und Toren dann kommt die Kurve auch wieder zum explodieren...Das erste Zeichen muss die Mannschaft jetzt setzen, sowohl die Kurve als auch die zukünftigen Gegner müssen den Eindruck haben die steht eine 11 auf dem Platz die vielleicht spielerisch nicht die beste in der Liga ist, gegen die es aber mit dem Publikum im Rücken sehr schwer ist zu gewinnen...Wenn wir da wieder sind dann kann man das mit damals vergleichen, klar hoffen wir darauf dass es wieder so ist aber ständig zu sagen es war damals so, wir sind der FCK davon wird es nicht wieder so. Es sind andere Spieler, eine andere Generation, andere Typen, die Spieler sind es die dieses "Virus" als erstes haben müssen und es auf dem Platz zeigen müssen.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

andiportas hat geschrieben:Es gibt da Verein "üwwer de Brigg" denen ist es anders ergangen.
Bei denen zeigt die Tendenz aber wieder deutlich nach oben. Im Gegensatz zu uns - falls es so weitergeht, gibt es bald wieder ein richtig old-schooliges Derby.

Aber: Es wird nicht so weitergehen! Wir werden die Kurve kratzen und am Ende drin bleiben. Es bringt doch nichts, jetzt schon aufzugeben. Wenn wir in Gladbach gewinnen sollten und gegen den Depp, dann hätten wir nach 6 Spielen schon 1 Punkt mehr als letztes Jahr nach neun!
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Thorsten76: Natürlich muss die Mannschaft das, aber dafür muss auch was zum explodieren da sein. Ich sehe uns Fans da mit in der Verantwortung und die Töne Vereinzelter hier passen da nunmal nicht. Was wir brauchen ist der hirnlose Größenwahn, der uns so berüchtigt gemacht hat. Hätte 1973 jeder rational gedacht, wäre das 7:4 nie passiert. Damals durfte man noch träumen und spinnen, ohne sich dafür zu rechtfertigen. Klugscheisser wurden damals noch verprügelt, man baute ihnen kein virtuelles Podest.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

kepptn hat geschrieben:@Thorsten76: Natürlich muss die Mannschaft das, aber dafür muss auch was zum explodieren da sein. Ich sehe uns Fans da mit in der Verantwortung und die Töne Vereinzelter hier passen da nunmal nicht. Was wir brauchen ist der hirnlose Größenwahn, der uns so berüchtigt gemacht hat. Hätte 1973 jeder rational gedacht, wäre das 7:4 nie passiert. Damals durfte man noch träumen und spinnen, ohne sich dafür zu rechtfertigen. Klugscheisser wurden damals noch verprügelt, man baute ihnen kein virtuelles Podest.
Wollte hier keinem das Träumen verbieten!!! Auch ich träume davon dass es so wird wie es mal war. Wollte damit nur sagen dass für uns heute für die Vergangenheit nichts kaufen können da die Realität heute leider eine andere ist....
Den Klugscheisser wollte ich mit meinen Aussagen auch nicht geben sondern meine Meinung die ich hoffentlich ohne verprügelt zu werden weiter kund tun darf.
Wie du sicher mitbekommen hast gehöre ich nicht zu den großen Pessimisten sondern freue mich drauf es jetzt so anzupacken und mit dem zu Leben was wir haben und das beste daraus zu machen.
Klar hätte ich mich aufgrund der momentanen sportlichen ich sag mal nicht allzu großen Darbietungen die wir bisher gesehen haben darüber gefreut wenn das Team noch verstärkt worden wäre.
Ist nicht passiert, ein guter Fußballer aber anscheinend Gift für das Team hat uns für gutes Geld verlassen, also los gehts.....Immer weiter....Ich bin überzeugt wir schaffen das...
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Thorsten76: Nur weil ich dich angesprochen habe wollte ich dich nicht als Klugscheisser hinstellen. Ich meinte mit meinem Post auch nicht dich im Speziellen, sondern die Dauernörgler hier und im Stadion für die jetzt schon deffinitv Sense ist, das aber nach dem dritten Sieg in Folge nichtmehr wissen wollen.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

kepptn hat geschrieben:@Thorsten76: Nur weil ich dich angesprochen habe wollte ich dich nicht als Klugscheisser hinstellen. Ich meinte mit meinem Post auch nicht dich im Speziellen, sondern die Dauernörgler hier und im Stadion für die jetzt schon deffinitv Sense ist, das aber nach dem dritten Sieg in Folge nichtmehr wissen wollen.
Sense ist am 34. Spieltag und bis dahin haben wir auf jeden Fall 3 Mannschaften hinter uns gelassen!! :schild:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Damals war das auch, allein von. der Anzahl her dass, was wir heute als harten Kern bezeichnen . Stammtischleute, begeisterungsfaehig und laut. Heute ist der Stammtisch ein Schimpfwort...

heute sind wir eben 15.000 Konsumenten mehr....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Thorsten76 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@Thorsten76: Nur weil ich dich angesprochen habe wollte ich dich nicht als Klugscheisser hinstellen. Ich meinte mit meinem Post auch nicht dich im Speziellen, sondern die Dauernörgler hier und im Stadion für die jetzt schon deffinitv Sense ist, das aber nach dem dritten Sieg in Folge nichtmehr wissen wollen.
Sense ist am 34. Spieltag und bis dahin haben wir auf jeden Fall 3 Mannschaften hinter uns gelassen!! :schild:
Aber das geht nur über den Kampf und über Zusammenhalt. Mannschaft, Fans und Verein - alle müssen zusammen kämpfen für dieses Ziel!
Und wenn alle wieder zur Intensität, die wir letztes Jahr in vielen Spielen (Schalke, Dortmund, Stuttgart etc.) gezeigt haben, zurück finden, dann werden wir dieses Ziel erreichen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, nix is mehr wies war.....der Fußball hat sich geändert.....die Fans haben sich geändert.....machen wir das Beste draus.....Ivo ist weg....machen wir ne neue Mannschaft.....Vergessen wir den Rotz der vergangenen Tage.....Früher war nix besser....es war nur anders.....
Antworten