Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

lauternfreak1 hat geschrieben:
kadlec17 hat geschrieben:
Mensch welch ein Vorbild- ich bin total beeindruckt mit welch pädagogischem Fingerspitzengefühl manche Erziehungberechtigte ihre Sprösslinge auf den richtigen Weg bringen. Klasse Leistung!
:lol:
Hahahaha sehr geil! Der Dank war außerdem das Schäfer alles gehalten hat! Aber danke Lakic nochmal für den Seitenwechsel ;)
sergio

Beitrag von sergio »

schon sensationell hier.

unsere truppe hatte die chance mit 3 punkten den klassenerhalt klarzumachen und hat auf ganzer linie versagt.dazu zähle ich auch unseren trainer.
also sollte man über die gründe diskutieren.

und was geht hier ab ??

hier wird diskutiert ob und als was ich einen gegnerischen spieler beschimpfen darf???
gehts noch ?

vielleicht sollten einige doch zum schach oder hallenhalma gehen..
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Carlo hat geschrieben:Und Heynckes hat heute sein Mannschaft perfekt eingestellt wie man sieht, will der etwa nächste Saison nicht nur EL spielen???? KOMISCH KOMISCH!!!
Nein, er hat angeordntet, dass heute gefälligst verloren wird, damit er sich nur als Vizemeister aus Leverkusen verabschieden, und mit München demnächst CL spielen kann. Und seine Untergebenen tun ihm natürlich den Gefallen. Ist doch klar...

Gespenster, Gespenster... :o

Ich frage mich auch, wenn das alles nur noch ein abgesprochenes Schauspiel ist, warum du dir noch Fussball antust?
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

ron72 hat geschrieben:aha, carlo ist auf der INTELEKTUELLEN HÖHE... :lol: :lol: :lol: und laki schiesst mit absicht vorbei... :lol: wahnsinn was in manchen köpfen vorgeht... :nachdenklich:
Han mal ne Frage.
auf welcher intellektuellen Höhe ist Carlo denn ?

a)Guru
b) Erleuchteter
c)Grasnarbe
d)Amöbe
e)Matthäus
f)noch darunter
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Eh hier noch mehr über Intellekt diskutieren und ich mich totfremdschämen muss: intellektuell. Inte-LL-ektuell.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Peter Gedöns hat geschrieben:Eh hier noch mehr über Intellekt diskutieren und ich mich totfremdschämen muss: intellektuell. Inte-LL-ektuell.
Gut ,dich hier zu haben .
Warst bestimmt ein Eins Plus Schüler .... :wink:
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Ich stelle mir gerade vor, wie Heynckes seinen Spielern vor dem Spiel die Anweisung gibt, mit Eigentoren die Champions League zu verpassen. :lol: :lol: :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Der nächste Becherwurf: Kuntz beruhigt Fans

... Mit seinem beherzten Eingreifen war er maßgeblich daran beteiligt, dass es zwei Wochen nach dem Spielabbruch auf St. Pauli nicht das nächste vorzeitige Ende eines Bundesligaspiels gab....

...Mit den Übeltätern, von denen die Polizei schnell zwei identifizieren konnte, ging er hart ins Gericht. «Zwei Prozent sorgen dafür, dass 98 Prozent darunter leider müssen, dass es vielleicht bald wieder einen höheren Zaun gibt», meinte Kuntz.

http://www.westline.de/fussball/erstebu ... 602,482975
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Peter Gedöns

flammendes Inferno hat geschrieben: Gut ,dich hier zu haben .
Warst bestimmt ein Eins Plus Schüler .... :wink:
Nein, viel zu faul. 8-) Aber wenn hier von "intelektuell" geredet wird, treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht. Ich schäm mich halt nunmal fremd.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ron72

Beitrag von ron72 »

also carlo, erzähl uns mal, wie man eine mannschaft einstellt, damit sie mit ABSICHT verliert... :lol: bin gespannt... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns

ron72 hat geschrieben:also carlo, erzähl uns mal, wie man eine mannschaft einstellt, damit sie mit ABSICHT verliert... :lol: bin gespannt... :wink:
Frag mal die Brüder Sapina. ;)
jess7.1

Beitrag von jess7.1 »

Interessant, dass man sich inder eigenen Kurve inzwischen fremd fühlt. Leider ein Gefühl, dass ich voll nachvollziehen kann. Den Gegener runter zu machen, hatte zwar auch oft den Effekt, dass der besonders aufgedreht hat, aber letztlich ist Fan-Sein immer mit Emotionen verbunden.

Genauso interessant, dass erst jetzt über Becherwerfer diskutiert wird, wenn die Becher das Spielfeld erreichen. Immerhin ist es seit gut zwei Jahren ein neuer Brauch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zumeist voll Becher zu werfen, die die eigene Kurve treffen. "Danke" übrigens für den blauen Fleck, den ich dadurch erhielt.

Ich gehe jetzt auch schon einige Jahre ins Stadion und kann mich eigentlich nur wundern, was sich da so entwickelt. Inzwischen muss man sich ja auch mit diversen selbsternannten "Ultras" streiten, ob es Sinn macht das ganze Spiel durch mit Fahnen zu wedeln, so dass der halbe Block dahinter vom Spiel maximal ein Drittel mitbekommt. Statt permanent wie das Duracellhäschen zu Wedeln, gegen die eigenen Fans zu wettern und Becher zu werfen, könnte man diese Energie doch tatsächlich mehr in Fangesänge stecken, dann bräuchten wir möglicherweise auch keinen mehr, der uns vorturnt.

Was das Spiel betrifft, kann ich so einige Entscheidungen, wie z.B. das ewige 4-2-3-1 oder die späten Wechsel, einfach nicht nachvollziehen. Nichtsdestotrotz bin ich felsenfest überzeugt, dass wir mit dem aktuellen 5-Punkte-Vorsprung die Klasse halten werden. Den Trainer jetzt wieder zu wechseln, wäre sicherlich die denkbar schlechteste Idee. Bei uns bringt das 100%ig nicht den Erfolg wie bei den Bayern, schließlich ist Kurz kein Rioja-drinkender Tyrann.
ron72

Beitrag von ron72 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:also carlo, erzähl uns mal, wie man eine mannschaft einstellt, damit sie mit ABSICHT verliert... :lol: bin gespannt... :wink:
Frag mal die Brüder Sapina. ;)
ich glaube heynkes verdient mehr, als die wettmafia auf leverkusen setzen würde... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns

ron72 hat geschrieben: ich glaube heynkes verdient mehr, als die wettmafia auf leverkusen setzen würde... :wink:
Es soll durchaus Mittel und Wege geben, Menschen unter Druck zu setzen. Aber das war mehr allgemein gedacht, bei Heynckes kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. ;)
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

ron72 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Glaubt ihr mal weiter an den Weihnachtsmann, so wie das Business heute ist und wie Spiele verschoben werden glaube ich GAR NIX mehr!!! Lakic ist für mich ein Heuchler und sorgt 100% dafür, das Wolfsburg gegen uns die Chance erhält die Klasse zu halten. Ich will sehen wie das hier aussieht wenn wir gegen Wolfsburg verloren haben weil Lakic nicht getroffen hat und wir ins Entscheidungsspiel gegen Bremen gehen!!!
warum hoffst du nicht mal, der er uns zum klassenerhalt schiesst? ERBÄRMLICH... :!: :!: :!:
Erbärmlich ist ein Lakic, der sich mal kurz vor einem wichtigen Pokalspiel mit einem VW-Trikot ablichten läßt!!
Geht hier die Naivität bereits in Dummheit über oder noch nicht? Ein Lakic, der wochenlang Worthülsen über sein "gerne beim FCK bleiben" von sich gibt, hat sich ab dem Zeitpunkt seiner Dummheit stringent an dem messen zu lassen, für das er bezahlt wird...bis auf Stuttgart war das in der Rückrunde sehr wenig. Hoffentlich ist er bald weg....dann ist auch mal wieder Ruhe bei uns.
Zuletzt geändert von Adaleh am 17.04.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

glaub ich auch nicht. der wettet nicht... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
pebe

Beitrag von pebe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Pures Glück, dass Wolfsburg und St. Pauli unentschieden spielen und für uns noch das Beste an diesem Spieltag. Ansonsten klarer Fehler von Kurz, wieder auf sein heißgeliebtes und doch so uneffektives 4-2-3-1 umzustellen.

Hoffentlich sieht er gegen St. Pauli, Wolfsburg und Bremen ein, dass diese Defensivtaktik nicht unserem momentanen Spiel entspricht.

Die Werfer emotional verständlich, da der Ekici schon vorher ganz dreckig gespielt hat und Zeit schinden wollte. Trotzdem eine Dummheit, für die sie jetzt gerade stehen müssen. Jungs, entweder werft ihr ihm einen Backstein an den Kopf oder lasst es. Mit nem Backstein erreicht ihr euer Ziel und schadet dem Verein, so erreicht ihr euer Ziel nicht und schadet dem Verein. Also lasst es.
*lol
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So, nach einer selbstverordneten Pause von einem Tag (gestern geschrieben, wäre heute gesperrt) mal mein Fazit:

Der Trainer sich die Niederlagen ans Revers heften. Feigling. FEIGLING !!! Der lernt das nicht mehr. Wir waren in der 2.HZ keinen Deut schlechter als Nürnberg, im Gegenteil. Aber Herr Kurz lässt lieber ein System spielen, bei dem Lakic auf völlig verlorenem Posten sich aufreiben muss, um dann wahrscheinlich die Kritiken abzubekommen. Die Nürnberger waren einfach so clever, mit 3-4 Stürmern vorne drin zu stehen, und das Kurz'sche enge Mittelfeld mit schnellen, langen Bällen zu überbrücken. Und unser Trainer hat gewartet mit dem Umstellen, bis wir das Spiel verloren hatten ! Respekt, fetter Respekt ! Aber für den Nürnberger Trainer, der das in HZ1 verdammt clever und OFFENSIV (Trainer, googel das mal) spielen liess.

Ohne Trapp hätten wir 3:0 hinten gelegen, und unser Feigling auf der Bank lässt mal am "erfolgreichen System" festhalten.

Jedesmal, wenn wir 4-4-2 spielten, ob in Hoffenheim 2.HZ, daheim gegen Freiburg, in Stuttgart, daheim gegen Stuttgart, JEDESMAL waren wir erfolgreich. Gestern war auch Pech dabei, als Jimmy frei vor dem Torwart die Chance versiebte.

Petsos ? Totalausfall, tut mir leid. Keine Spur besser als Bilek.
Jessen = Jesses nää.....immer schön warten, bis der Gegner da ist, um dann den Ball 20m näher am eigenen Strafraum ins Aus zu dreschen.
Dick ? Total neben der Rolle in HZ 1. Dem laufen die Gegner schon seit Leverkusen weg.
Hlousek ? Gestern das 1:0 verschuldet. Anstelle dem Gegner nachzulaufen, der sich in seinem Rücken wegläuft, bleibt er lieber mit Jessen an einem Mann stehen.

Allerdings hat JEDER IM STADION die Entwicklung kommen sehen, nur unser Feigling auf der Bank nicht.

Aber der Gipfel der Dinge ist die Personalie Micanski. Lieber schickt er AMEDICK als letzte Patrone auf den Platz, als das er Micanski mal seinen Job machen lässt. Sturer Bock, elender !

SO würde ich den Trainer am liebsten in die Wüste schicken. Feigling. FEIGLING !!! Genau dafür bist du in München entlassen worden. Find endlich deine Eier ! Das Gesabbel von dem Gegner mit der "großen Qualität", damit hast du schon im Hinspiel Wolfsburg stark geredet und deine Feigheit verteidigt.

Über die Deppen mit dem Feuerzeug hab ich ja schon nach dem Pauli Urteil von der Wirkung gesprochen, die das Urteil auf die Deppen der Nation haben muss. Beweis gelungen.
Westkurvenveteran

Das hat nichts mit Langweilig zu tun. Wir leisten es uns, ohne Alternative auf der Bank lieber AMRI und AMEDICK zum Stürmen zu bringen. Den Totalverweigerer AMRI und den IV AMEDICK !

Warum läuft er wohl in Training und 2.Mannschaft lustlos rum ? Weil er aus gottverdammten Gründen ihm keine Chance gibt, deswegen ! Was hat man denn Hoffer vorgeworfen? Lustlosigkeit ! Und, was war gestern ? Wer hat uns mehr oder weniger den Arsch gerettet ?

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, Messieurs !

Was soll der Scheiß ? Langweilig ist das, was der "Trainer" in HZ 1 spielen lies, der Feigling !

Gib Micanski eine Chance, so wie Lakic seine 10 Spiele lang hatte, und wie Hoffer seine gerade hat, und wir reden weiter !!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Warum läuft er wohl in Training und 2.Mannschaft lustlos rum ? Weil er aus gottverdammten Gründen ihm keine Chance gibt, deswegen ! ...
Hat Dir das Micanski erzählt, oder nimmst Du das einfach nur an?
Du magst ja oft recht haben, mit dem was Du schreibst ... aber aber irgendeinem Trainer zu unterstellen, er würde ein "rettendes Juwel" in der 2. versauern lassen, weil er stur und unbelehrbar ist ... na, ich weiss nicht :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

Ich sag nur ein Wort: BILEK. Der hatte bei Sasic keine Chance, und ein Jahr später ?

Aber die Diskussion soll sich nicht in Micanski aufhängen, ich will den Trainer im Focus haben, den Feigling, den elenden. Vielleicht kann ja der Busfahrer noch mal Schuhe anziehen, wenn wir keinen Stürmer mehr auf der Bank haben.

Am Ende will der Trainer uns noch erzählen, er würde Hoffer nur in HZ 2 erst bringen, weil wir sonst keine Alternative zu einem eingewechselten Stürmer haben.

KURZ, DU ELENDER FEIGLING !!!

Diese ANGSTHASENAUFSTELLUNG MACHT MICH VOLLKOMMEN IRRE ! ERZÄHLT HIER DOCH KEINEN SCHEISS VON WEGEN "WENN GEWONNEN; HAT ER ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!!

Wir haben IMMER DANN gut ausgesehen, wenn wir das Herz in die Hand genommen haben. VERDAMMTE, GOTTVERDAMMTE SCHEISSE, wir hatten ein Heimspiel und VERSTECKEN UNS VOR NÜRNBERG, UND IHR VERTEIDIGT DEN FEIGLING NOCH ?!?

Kein Wunder, dass dieser Berg nicht mehr die Hälfte von dem ist, war er mal war !

Und das die Taktik keine Rolle spielt kann nur schreiben, wer am Samstag wirklich blind war und keine Ahnung von Taktik hat.

Nürnberg hat auf unsere Angsthasentaktik mit drei Stürmern reagiert, mit einem 4-3-3 und gespielt und mit langen Bällen über die Außen reagiert, weil wir mit unserem 4-5-1 die Mitte dicht gemacht haben !

SO reagiert man auf eine Taktik des Gegners ! SO ist das Tor zum 1:0 passiert.

So ein Schwachsinn, Taktik spielt keine Rolle.....dann stell dich mit 10 Mann hinten rein, ist der Einsatz da geht es ja gut....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.04.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

endlich sagts einer mal, MAN MUSS verdammt noch mal wenigstens DAHEIM mit 2 Spitzen spielen...selbst wenn der Gegner Real heissen würde, MAN MUSS oder man geht elendig unter
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Redet einfach mal über das Spiel gestern, mit dem, was wir gesehen haben und nicht mit dem, was hier seit Wochen schwadroniert wird.

Ich hab gestern Lakic bedauert .....und das sind Worte von mir.....

Das Tor zum 1:0, der Fehler, ist direkt vor mir passiert, weil Jessen und Hlousek sich den Spieler stellten ohne zu bemerken, dass einer lang läuft. Okay, der Trainer hat ja auch nicht gemerkt, das die Nürnberger über die Außen kommen, und lieber die Mitte dicht gemacht....

Und ich sag dir was: DAS wäre so niemals passiert, wenn man mal offensiv zu Werke gegangen wäre, und nicht den Nürnbergern den gesamten Betzenberg als Spielwiese überlassen hätte.

Das hat SEHR WOHL was damit zu tun, ob ich die Abwehr des Gegners fordere, oder die sich in das eigene Angriffspiel einschalten lasse....

Hast du gesehen, wo die Nürnberger in HZ 1 angefangen haben zu verteidigen ? VORNE IM STURM !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.04.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wer in der Rückrunde von sieben Heimspielen nur eins gewinnt, der läuft Gefahr noch abzusteigen, wenn die Tendenz so weiter geht. Und ohne Ivo, der 1 zu 1 Situationen gewinnen kann und somit ein Überzahlspiel zustande bringt, das zu Toren führt, sehe ich schon ein bisschen schwarz für unsere Mannschaft. Sie war gestern in der Abwehr unsicher (vor allem Abel), flügellahm (beide Außen, Rivic u. Hlousek waren Totalausfälle), Tiffert u. Moravek von den Nürnbergern Simons und Cohen meist aus dem Spiel genommen. Jessen mit schwachem Spiel nach "vorne".
Der FCK spielte gestern wie ein Absteiger u. zwar sogar wie der Absteiger Nr.1. Wenn die Mannschaft sich nicht erheblich steigert u. sich "am Riehmen" reißt, dann wird sie noch ihr "blaues Wunder" erleben.
Man kann nur hoffen, dass Ivo und auch Nemec in dieser Runde noch einmal zurück kommen werden und sonst sich kein Leistungsträger mehr verletzt wie z.B. Rodnei, Tiffert oder Moravek. Alle anderen, außer vielleicht noch Dick, sind ersetz- und austauschbar mit anderen Spielern im Kader.
kadlec

Beitrag von kadlec »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber der Gipfel der Dinge ist die Personalie Micanski. Lieber schickt er AMEDICK als letzte Patrone auf den Platz, als das er Micanski mal seinen Job machen lässt. Sturer Bock, elender !
Langsam wirds langweilig. Komisch nur, dass die Leute die sich das Training anschauen sagen, dass er da völlig lust und motivationslos rumrennt. Das gleiche von den Leuten, die sich die Spiele der 2. anschauen. Und trotzdem ist er immernoch unsere letzte Chance. Ich kann es nicht begreifen.

Es wurde ihm neulich übrigens noch Feigheit vorgeworfen, weil er eben diesen Amedick, nicht mal in die offensive stellt, wenn es nicht läuft. Eben wegen der Kopfballstärke.
Es bleibt trotzdem erklärungsbedürftig, warum wir gestern trotz einer eher defensiven Grundaufstellung nur noch zwei Offensivspieler auf der Bank sitzen hatten. Nachdem Hoffer und Amri ( der bisher auch keine Bäume ausreißen konnte ) drin waren, sollte es am Ende eben der lange aber hüftsteife, unbewegliche und viel zu langsame Amedick noch richten. Das riecht mehr nach Verzweiflung als nach Konzept.

Bei nur einem Stürmer in der Anfangsformation muß ich wenigstens noch zwei echte Angreifer auf der Bank sitzen haben, um ein Spiel noch retten zu können, wenn die defensiv-kompakte Taktik nicht aufgeht. Die Frage nach dem Status von Micanski ist unter diesem Aspekt weder unbegreiflich noch langweilig.
Antworten