Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

FCK58 hat geschrieben:Weiß jemand so ungefähr seit wann der BLÖD -artikel im Netz steht?

kann ja noch net lang her sein......
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

micoors hat geschrieben:
Knork hat geschrieben:Also ich habe Herrn Kurz heute definitiv in Lautern gesehen :!:
Also was jetzt?? Kurz in K-Town und Wück gefesselt auf dem Weg? Einer bleibt dann wohl im Keller :D
Kurz sollte für Wück den Vertrag abholen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Cohen

Beitrag von Cohen »

kepptn hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an. Das wirft aber ein ganz neues Licht auf die Situation, Oetker steckt also mit IHNEN unter einer Decke, oder steckt er sogar hinter IHNEN? Auf jeden Fall sind SIE mächtiger als ich bisher annahm, SIE haben scheinbar die halbe deutsche Wirtschaft unter/hinter sich.
Nicht nur das! Da Oetker angeblich ja in Bielefeld ansässig ist, kann man davon ausgehen, dass die Firma nur eine von IHNEN aufgebaute Fassade ist, um der Bevölkerung mittels bewusstseinsverändernder Substanzen (in der Öffentlichkeit als Backpulver, Müsli etc. wahrgenommen) vorzuspiegeln, Bielefeld existiere wirklich!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Westkurvenalex hat geschrieben:Diese Diskussion wird doch nur hypothetisch geführt. Weder der FCK noch Kurz selbst haben eine Einigung, geschweige denn eine Untschrift bekannt gegeben. Wir diskutieren hier über Kurz, als sei er schon Monate hier und hätte ein Spiel nach dem anderen verloren (im Übrigen verliert in erster Linie immer noch die Mannschaft). Dabei ist noch nichtmal klar, ob er kommt. Erstquellen wie die TZ und Express zählen bei mir nicht. Die haben irgendetwas gehört und dann falsch interpretiert oder sie wurden Zurückgepfiffen.
Des Weiteren lässt die Streitkultur hier doch sehr zu wünschen übrig. Einigermaßen normale Diskussionen scheinen nur möglich zu sein, nachdem die Mehrzahl der User ins Bett gehen musste (nichts gegen junge Leute, ist aber doch schon auffallend). Durch die zig Beiträge über Kurz muss sich für Außenstehende ein deutliches Bild abzeichnen: eine große Anzahl von DBB User sind (ich drück es milde aus) nicht fähig eine normale Diskussion zu führen. Schade eigentlich, denn DBB wird hier durchaus in eine Ecke gedrängt, die diese Seite und deren normalen user nicht verdient haben.
Wenn ich über einen Kurz diskutieren möchte informiere ich mich doch vorher über seinen Werdegang. Stattdessen wird allein aufgrund des Namens "Kurz" assoziiert: unbekannter Trainer, keine Erfolge, billig, vom Hörensagen schlecht, taugt nix. Leider eine Sichtweise die sich in der gesamten Bevölkerung immer mehr durchsetzt (auf andere Themen bezogen natürlich). Die Oberflächlichkeit scheint keine Grenzen zu setzen und das kritische Auseinandersetzen mit der Materie scheint zu viel verlangt zu sein.

WKA

Kompliment für deinen sowohl trefflichen wie auch wohltuend scharf analysierten Kommentar. Was so vielen Beiträgen fehlt, ist die Fähigkeit vieler Schreiber zu einer kritischen Beschäftigung mit den jeweiligen Thematik und der dazugehörigen Transferleistung, diese Sachverhalte auch entsprechend einer adäquaten Differenzierung zu unterziehen.

Diese Oberflächlichkeit ist ein Fluch. Dazu noch jenes unausgegorene Halbwissen, dass zuweilen auch noch in aller Bräsigkeit auch nicht selten als Stein des Weisen ausgeben wird.

Zu späterer Stunde, wie von dir angemerkt, ist dann plötzlich wieder eine ausgewogene niveauvolle Debatte möglich.

Was lernen wir daraus? Wer sich tagsüber der geistigen Tieffliegerei betätigt, fällt früh abends erschöpft in die Hängematte. Dünnpfiff kann ganz schön anstrengend sein. Nicht nur für uns...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Josef123 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Stalking ist strafbar! :D
Wir machen einen ganzen Bus voll und holen den Wück ab.....danach fahren wir nach Unterhaching und holen den FINK!

Ich hoffe, die BILD hat Recht..........
Da bin ich dabei, wenn wir schon auf der Kante sind laden wir gleich den Miro mit ein, vielleicht merkt es ja keiner 8-)
:teufel2: :teufel2:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Sforza hat geschrieben:Sicher, er war da???
Ja, um abzusagen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: und gleichzeitig auf dem Heimweg Fink Bescheid zu geben, dass er jetzt doch kommen kann :teufel2:
Hast Du jetzt auch was gesoffen? :lol: Ich glaub so langsam drehen wir alle am Rad oder?! Meine Freundin will mich dauernd ins Bett zerren, aber das geht mal gar nicht.....mein Beruhigungsbier ist noch nicht alle :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Cohen

Beitrag von Cohen »

amedick5 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Doch hier, der amedick5 meldet sich ganz wild. Ja bitte Herr amedick5 :lol:
ein freund von mir arbeitet bei der rheinpfalz und er hat mir gestckt das es gespräche gab und nur noch letzte details zu klären sind!!!
habe mich darauf aber nicht verlassen und intern einen bekannten beim fck gefragt der mir auch gesagt hat das sie FAST sich geeinigt haben!!! :wink:
Letzte Details. Sowas wie Schulwahl der Kinder?
Familienstand: verheiratet mit Nicole, 2 Kinder (Melissa, Luisa)
Oha ...
Zuletzt geändert von Cohen am 16.06.2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Coolaid hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben: Nein - Bild hat es nicht von der dpa Meldung heute mittag.... Mehr wirst Du wohl erst morgen lesen....
Die Aussage "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!" stammt definitiv von heute Nachmittag. Inwiefern die Bild evtl. noch konkretere Informationen hat weiß wohl keiner.
Und wer hatte definitive Informationen das er unterschrieben hat ? KEINER! Nur der Kurier hat berichtet das Kurz trainer wird kurz nach dem hier im Forum geschrieben wurde das Kurz in KL gesehen wurde!

Kurz sagt er kommt nicht - und vom FCK wie immer kein Komentar zu Namen.
Meiner Meinung und meinen informationen nach ist bisher nicht anderes als gestern Abend.
Einmal Lautern - Immer Lautern
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Marco Kurz hat ein Engagement als neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern dementiert. „Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt“, sagte der ehemalige Trainer von 1860 München.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Sforza

Beitrag von Sforza »

ich glaube fest daran, dass morgen Otto Rehhagel vorgestellt wird!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

das ganze Forum einig......geil :teufel2:

ich hoffe Kuntz liest mit........ :D
TKN

Beitrag von TKN »

angeldust

Beitrag von angeldust »

Josef123 hat geschrieben:das ganze Forum einig......geil :teufel2:

ich hoffe Kuntz liest mit........ :D
Ist das nicht schön?! Ich glaub zur Zeit geh ich besser erst spätabends on, ist besser für meine Nerven :D
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

freddy30 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Die Aussage "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!" stammt definitiv von heute Nachmittag. Inwiefern die Bild evtl. noch konkretere Informationen hat weiß wohl keiner.
Und wer hatte definitive Informationen das er unterschrieben hat ? KEINER! Nur der Kurier hat berichtet das Kurz trainer wird kurz nach dem hier im Forum geschrieben wurde das Kurz in KL gesehen wurde!

Kurz sagt er kommt nicht - und vom FCK wie immer kein Komentar zu Namen.
Meiner Meinung und meinen informationen nach ist bisher nicht anderes als gestern Abend.
Kurz sagt nicht, dass er gar nicht kommt, sondern dass die Meldung über den Amtsantritt in KL nicht korrekt ist. Ist sie auch nicht, so lange nichts unterschrieben ist. Und das ist es auch nicht, sonst gäbe es eine Pressemitteilung des FCK. Aber im Prinzip ist das jetzt hier Erbsenzählerei wer evtl. von wem abgeschrieben hat und wer evtl. richtig liegt. Ich gebe Dir insofern recht, als das noch nix sicher ist. Verbleiben wir einfach bei diesem Standpunkt.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Also wenn das wirklich stimmen sollte, ( M. Kurz ) ,dann hat Stefan Kuntz da wohl was falsch verstanden mit der ABWRACKPRÄMIE....!
Die gibt es nämlich nur für alte, gebrauchte Autos...und nicht für "Trainer", die sich noch nicht mal artikulieren können und nur ein grosses Maul haben!

Jaja, ich warte nur auf die "jetzt-ist-er-noch-nicht-mal-da-und-schon-wird-drauf-eingeschlagen- Babbler...
Für den haben wir ewig gewartet?

Na dann gute Nacht FCK !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Cohen

Beitrag von Cohen »

Fußball hat geschrieben:Laut Bild sagt Kurz ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ob-ab.html
a) Abwarten

b) Wenn es so wäre: Die buddeln auch noch Hennes Weisweiler aus und nötigen ihn zu einer Aussage, dass er NICHT Trainer beim FCK wird - nur damit sie schreiben können, es hätte wieder einer dem FCK einen Korb gegeben ...

Die momentane Kampagne erweckt eher den Eindruck, als wäre die Bild sauer, weil sie keine Informationen aus erster Hand bekommt, sondern vom Express abschreiben muss :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK58 hat geschrieben:Weiß jemand so ungefähr seit wann der BLÖD -artikel im Netz steht?

kann ja noch net lang her sein......

Mann, Mann,Mann. Ich werd narrisch. 3 Woche unn 4 kilo mehr uff de Rippe, im biro Dienscht nooch Vorschrift gemacht, blooß am Computer rumgehockt unn de 4fache Bierumsatz gehatt unn jetzt des aach noch. Hoffentlich is do nix droo
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.06.2009, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Gute Nacht deathdevil :D
:teufel2: :teufel2:
Josef123

Beitrag von Josef123 »

deathdevil68 hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen sollte, ( M. Kurz ) ,dann hat Stefan Kuntz da wohl was falsch verstanden mit der ABWRACKPRÄMIE....!
Die gibt es nämlich nur für alte, gebrauchte Autos...und nicht für "Trainer", die sich noch nicht mal artikulieren können und nur ein grosses Maul haben!

Jaja, ich warte nur auf die "jetzt-ist-er-noch-nicht-mal-da-und-schon-wird-drauf-eingeschlagen- Babbler...

Na dann gute Nacht FCK !
auf sowas muss man erst mal kommen :teufel2: :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was ist das denn für ein Elend? Haben sich alle die bei Kicker und SpoBi gescheitert sind und bei 11 Freunde kein Praktikum abstauben konnten zusammen getan und eine Homepage gebastelt? Wenn ich die Einleitung alleine schon lese!

Der 1. FC Kaiserslautern muss wohl weiter nach einem neuen Trainer suchen. Marco Kurz, der Favorit auf den Posten, wollte ein Engagement noch nicht bestätigen.

Bild
Es gibt immer was zu lachen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

lester2k6 hat geschrieben:Gute Nacht deathdevil :D

Ach, DU BIST DER FCK ?

Gut zu wissen...! :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

deathdevil68 hat geschrieben:Die gibt es nämlich nur für alte, gebrauchte Autos...und nicht für "Trainer", die sich noch nicht mal artikulieren können und nur ein grosses Maul haben!
Du bist sicher, dass Du Kurz nicht mit dem Hasslocher Wolf verwechselst :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
angeldust

Beitrag von angeldust »

deathdevil68 hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen sollte, ( M. Kurz ) ,dann hat Stefan Kuntz da wohl was falsch verstanden mit der ABWRACKPRÄMIE....!

Na dann gute Nacht FCK !
auf sowas muss man erst mal kommen :teufel2: :teufel2:
Stimmt :D Warte mal....was muss ich nehmen um auf sowas zu kommen...wühl.....scheiße drogen sind alle..... :lol:
TKN

Beitrag von TKN »

kepptn hat geschrieben:
Was ist das denn für ein Elend? Haben sich alle die bei Kicker und SpoBi gescheitert sind und bei 11 Freunde kein Praktikum abstauben konnten zusammen getan und eine Homepage gebastelt? Wenn ich die Einleitung alleine schon lese!

Der 1. FC Kaiserslautern muss wohl weiter nach einem neuen Trainer suchen. Marco Kurz, der Favorit auf den Posten, wollte ein Engagement noch nicht bestätigen.

Bild

wirklich schlimm wer da alles die Finger drin hat
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Ich kann mich echt nicht erinnern welcher Verein das letzte Mal soooo viele Trainerabsagen gekriegt hat......
Gesperrt