FCK58 hat geschrieben:Weiß jemand so ungefähr seit wann der BLÖD -artikel im Netz steht?
kann ja noch net lang her sein......
Nicht nur das! Da Oetker angeblich ja in Bielefeld ansässig ist, kann man davon ausgehen, dass die Firma nur eine von IHNEN aufgebaute Fassade ist, um der Bevölkerung mittels bewusstseinsverändernder Substanzen (in der Öffentlichkeit als Backpulver, Müsli etc. wahrgenommen) vorzuspiegeln, Bielefeld existiere wirklich!kepptn hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an. Das wirft aber ein ganz neues Licht auf die Situation, Oetker steckt also mit IHNEN unter einer Decke, oder steckt er sogar hinter IHNEN? Auf jeden Fall sind SIE mächtiger als ich bisher annahm, SIE haben scheinbar die halbe deutsche Wirtschaft unter/hinter sich.
Westkurvenalex hat geschrieben:Diese Diskussion wird doch nur hypothetisch geführt. Weder der FCK noch Kurz selbst haben eine Einigung, geschweige denn eine Untschrift bekannt gegeben. Wir diskutieren hier über Kurz, als sei er schon Monate hier und hätte ein Spiel nach dem anderen verloren (im Übrigen verliert in erster Linie immer noch die Mannschaft). Dabei ist noch nichtmal klar, ob er kommt. Erstquellen wie die TZ und Express zählen bei mir nicht. Die haben irgendetwas gehört und dann falsch interpretiert oder sie wurden Zurückgepfiffen.
Des Weiteren lässt die Streitkultur hier doch sehr zu wünschen übrig. Einigermaßen normale Diskussionen scheinen nur möglich zu sein, nachdem die Mehrzahl der User ins Bett gehen musste (nichts gegen junge Leute, ist aber doch schon auffallend). Durch die zig Beiträge über Kurz muss sich für Außenstehende ein deutliches Bild abzeichnen: eine große Anzahl von DBB User sind (ich drück es milde aus) nicht fähig eine normale Diskussion zu führen. Schade eigentlich, denn DBB wird hier durchaus in eine Ecke gedrängt, die diese Seite und deren normalen user nicht verdient haben.
Wenn ich über einen Kurz diskutieren möchte informiere ich mich doch vorher über seinen Werdegang. Stattdessen wird allein aufgrund des Namens "Kurz" assoziiert: unbekannter Trainer, keine Erfolge, billig, vom Hörensagen schlecht, taugt nix. Leider eine Sichtweise die sich in der gesamten Bevölkerung immer mehr durchsetzt (auf andere Themen bezogen natürlich). Die Oberflächlichkeit scheint keine Grenzen zu setzen und das kritische Auseinandersetzen mit der Materie scheint zu viel verlangt zu sein.
WKA
Da bin ich dabei, wenn wir schon auf der Kante sind laden wir gleich den Miro mit ein, vielleicht merkt es ja keinerJosef123 hat geschrieben:Wir machen einen ganzen Bus voll und holen den Wück ab.....danach fahren wir nach Unterhaching und holen den FINK!betze-weck hat geschrieben: Stalking ist strafbar!
Ich hoffe, die BILD hat Recht..........
Hast Du jetzt auch was gesoffen?Josef123 hat geschrieben:Ja, um abzusagenSforza hat geschrieben:Sicher, er war da???![]()
![]()
![]()
![]()
und gleichzeitig auf dem Heimweg Fink Bescheid zu geben, dass er jetzt doch kommen kann
Letzte Details. Sowas wie Schulwahl der Kinder?amedick5 hat geschrieben:ein freund von mir arbeitet bei der rheinpfalz und er hat mir gestckt das es gespräche gab und nur noch letzte details zu klären sind!!!Coolaid hat geschrieben: Doch hier, der amedick5 meldet sich ganz wild. Ja bitte Herr amedick5
habe mich darauf aber nicht verlassen und intern einen bekannten beim fck gefragt der mir auch gesagt hat das sie FAST sich geeinigt haben!!!
Und wer hatte definitive Informationen das er unterschrieben hat ? KEINER! Nur der Kurier hat berichtet das Kurz trainer wird kurz nach dem hier im Forum geschrieben wurde das Kurz in KL gesehen wurde!Coolaid hat geschrieben:Die Aussage "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!" stammt definitiv von heute Nachmittag. Inwiefern die Bild evtl. noch konkretere Informationen hat weiß wohl keiner.freddy30 hat geschrieben: Nein - Bild hat es nicht von der dpa Meldung heute mittag.... Mehr wirst Du wohl erst morgen lesen....
Ist das nicht schön?! Ich glaub zur Zeit geh ich besser erst spätabends on, ist besser für meine NervenJosef123 hat geschrieben:das ganze Forum einig......geil![]()
ich hoffe Kuntz liest mit........
Kurz sagt nicht, dass er gar nicht kommt, sondern dass die Meldung über den Amtsantritt in KL nicht korrekt ist. Ist sie auch nicht, so lange nichts unterschrieben ist. Und das ist es auch nicht, sonst gäbe es eine Pressemitteilung des FCK. Aber im Prinzip ist das jetzt hier Erbsenzählerei wer evtl. von wem abgeschrieben hat und wer evtl. richtig liegt. Ich gebe Dir insofern recht, als das noch nix sicher ist. Verbleiben wir einfach bei diesem Standpunkt.freddy30 hat geschrieben:Und wer hatte definitive Informationen das er unterschrieben hat ? KEINER! Nur der Kurier hat berichtet das Kurz trainer wird kurz nach dem hier im Forum geschrieben wurde das Kurz in KL gesehen wurde!Coolaid hat geschrieben: Die Aussage "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!" stammt definitiv von heute Nachmittag. Inwiefern die Bild evtl. noch konkretere Informationen hat weiß wohl keiner.
Kurz sagt er kommt nicht - und vom FCK wie immer kein Komentar zu Namen.
Meiner Meinung und meinen informationen nach ist bisher nicht anderes als gestern Abend.
a) AbwartenFußball hat geschrieben:Laut Bild sagt Kurz ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ob-ab.html
Josef123 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Weiß jemand so ungefähr seit wann der BLÖD -artikel im Netz steht?
kann ja noch net lang her sein......
auf sowas muss man erst mal kommendeathdevil68 hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen sollte, ( M. Kurz ) ,dann hat Stefan Kuntz da wohl was falsch verstanden mit der ABWRACKPRÄMIE....!
Die gibt es nämlich nur für alte, gebrauchte Autos...und nicht für "Trainer", die sich noch nicht mal artikulieren können und nur ein grosses Maul haben!
Jaja, ich warte nur auf die "jetzt-ist-er-noch-nicht-mal-da-und-schon-wird-drauf-eingeschlagen- Babbler...
Für den haben wir ewig gewartet?
Na dann gute Nacht FCK !
Was ist das denn für ein Elend? Haben sich alle die bei Kicker und SpoBi gescheitert sind und bei 11 Freunde kein Praktikum abstauben konnten zusammen getan und eine Homepage gebastelt? Wenn ich die Einleitung alleine schon lese!TKN hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... marco-kurz
lester2k6 hat geschrieben:Gute Nacht deathdevil
StimmtJosef123 hat geschrieben:auf sowas muss man erst mal kommendeathdevil68 hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen sollte, ( M. Kurz ) ,dann hat Stefan Kuntz da wohl was falsch verstanden mit der ABWRACKPRÄMIE....!
Die gibt es nämlich nur für alte, gebrauchte Autos...und nicht für "Trainer", die sich noch nicht mal artikulieren können und nur ein grosses Maul haben!
Jaja, ich warte nur auf die "jetzt-ist-er-noch-nicht-mal-da-und-schon-wird-drauf-eingeschlagen- Babbler...
Für den haben wir ewig gewartet?
Na dann gute Nacht FCK !![]()
kepptn hat geschrieben:Was ist das denn für ein Elend? Haben sich alle die bei Kicker und SpoBi gescheitert sind und bei 11 Freunde kein Praktikum abstauben konnten zusammen getan und eine Homepage gebastelt? Wenn ich die Einleitung alleine schon lese!TKN hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... marco-kurz
Der 1. FC Kaiserslautern muss wohl weiter nach einem neuen Trainer suchen. Marco Kurz, der Favorit auf den Posten, wollte ein Engagement noch nicht bestätigen.