Ich bin leider noch im Feindesland gefangen..aber mit der Rückkehr in die Heimat wird das sicher baldSteini hat geschrieben:.. Und WKV will mit Bene Brüderschaft trinken...

Das letzte Heimspiel in dem Jahr fällt flach für mich..
Ich bin leider noch im Feindesland gefangen..aber mit der Rückkehr in die Heimat wird das sicher baldSteini hat geschrieben:.. Und WKV will mit Bene Brüderschaft trinken...
Jetzt konnte ich ihn doch tatsächlich heute Nachmittag nochmal kurz dahingehend ansprechen, er hat mir fest zugesagt, dass er am Freitag zum Spiel kommt. Da er das VRN-Ticket auf der DK nutzt, will er bereits morgens mit dem Bus zur Arbeit fahren und dann an die Buzz kommen. Falls der Buzzewirt was zum Essen anbietet, hätte er auch nichts dagegen einzuwenden. Der herzdrigger kriegt nen Buzzeglühwein, da er den schwerverletzten alten FCKler sellemols zum Training abgeholt hat - und fürs Heimfahren gibt's ein Buzzebier.herzdrigger hat geschrieben:
@Der alter FCKler
Sag dem Rudi einen schönen Gruß, ich würde mich auf Freitag freuen.![]()
Bei meiner Reise durch die neuen Bundesländer kam ich vor ein paar Jahren auch nach Freiberg. Hat mir echt gefallen, ein schönes Städtchen.Koelnteufel hat geschrieben:Elektrofirma aus Freiberg/Sachsen kommt
Tut er. Stichwort "Härting"...Der alter FCKler hat geschrieben:... Falls der Buzzewirt was zum Essen anbietet...
Hehe das kann ich auch ...FCK58 hat geschrieben:Und? Wie war´s? Kannst du mal ein kleines Statement abgeben?
"Hütet euch vor den Gezeichneten!"derhonkel hat geschrieben:...
Und ich 9 weitere Zeichen!
Moi liewer Monn, isch schdell mer des grad so lebendisch vor: 50 Glüwoi und 50 Härding, wonn mer des donn:herzdrigger hat geschrieben:
Es müssen jedoch mindestens 50 Glühwein getrunken werden.
Die Version kannte ich noch gar nicht.Steini hat geschrieben:Hehe das kann ich auch ...FCK58 hat geschrieben:Und? Wie war´s? Kannst du mal ein kleines Statement abgeben?
Spätzünderin: "Hallo Herzdrigger"
Herzdrigger: " Kumm ich drigg dich on moi Herz"
Spätzünderin: "Eijo Eojo".
Herzdrigger: " Kumm es iss kalt geh mer ä Gliiwoi trinke"
Das frage ich mich auch. Der Verein will uns nicht, die Mannschaft verdient uns nicht und das Wetter liegt uns nicht. Ich habe jetzt seit dem vorletzten Abstieg kein Heimspiel verpasst und das war mir nie so egal wie heute.bene667 hat geschrieben:Ich bin fassungslos.. wie kann man am Freitag ins Stadion gehen bitte? ...