Demba Ba? Der Demba Ba, der seinen Wechsel erzwungen hat indem er einfach nicht mehr zum Training erschienen ist? Der wegen der Kohle zum Tabellenletzten der Premier League gewechselt ist?McQuade hat geschrieben:war vielleicht schon da aber
Demba Ba und Hitzelsbeger steigen ab in England.
denk mal nicht das die in Englands 2ter spielen wollen oder werden.
2 Positionen wo wir echt hilfe brauchen und beide kennen sich aus
beide haben enorm erfahrung und würden uns 100% verstärken
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh da ist er wieder das Magarittenblümchen der "rumänische hund" Mageritescu.....nippienoya hat geschrieben:so, jetzt hau ich auch mal einen namen raus, vielleicht kommt er ja JETZT zu uns:
guckst Du
finanziell absolut machbar, würd ich sagen, da dieser spieler in unseren engen rahmen passen würde.
beachtliich auch seine quote (grmmpffff)![]()
damit ist das sommerloch offiziell eröffnet!
Wieso nicht, jetzt wo der große Boss mit wenig Geld mehr Geld hat.nippienoya hat geschrieben:so, jetzt hau ich auch mal einen namen raus, vielleicht kommt er ja JETZT zu uns: ...
In Norwegen spielen ohnehin einige talentierte afrikanische Spieler!! Wenn man da die richtigen Verbindungen hat und die richtigen Scouts dahin schickt dann gibts da einiges zu holen!!Begbie1980 hat geschrieben:Kim Ojo kommt aus Nigeria und spielt für Brann Bergen in norwegen. Hat in den ersten 7 Saisonspielen bisher 6 Tore geschossen.
Laut Transfermarkt.de ist er 22 Jahre alt, 1,92m groß und beidfüßiger Mittelstürmer mit einem Marktwert von 275000€.
Hab den letztens in Sport1 oder Eurosport gesehen. Das gefiel mir ganz gut. Ich glaube Ya Konan war auch so ein Schnäppchen aus Norwegen. Genau wie Abdellaoue, wenn der so geschrieben wird.
mibuehl hat geschrieben:Abgänge: Bilek,Amri,Rivic,Lakic,Schulz,
Zugänge: Sahan,Topnachfolger Lakic-ideal Traum-Klose,Leihspieler Hlousek,Moravek,Hoffer halten dazu 4-5 Jugendspieler aus der A Jugend das reicht.
Jede Postion wäre dann doppelt besetzt.
Tor Sippel,Trapp
Recht hinten Dick,Petsos
Links hinten Jessen,Bugera
Zentral hinten Amedick,Rodnei,Abel,Simunek,Lucas
6ER Position Tiffert,Kirch,Moravek,Petsos
Aussenbahn Ivo,Hlousek,Sahan,Walch
Sturm Hoffer,Micanski,Nemec und ein Nachfolger für Lakic
Stimmt den gibt´s ja auch noch...Freaky hat geschrieben:@ Höllenschlange
Was ist mit Helmes?
mibuehl hat geschrieben:Bilek ist spieltechnisch für die Bundesliga zu schwach-Rivic macht nur Sinn wenn er spielt-der Schwede Larsson von Malmö(Fck Interesse im Winter)wäre eine gute Alternative für Rivic.
Genau das ist der Punkt. Solche Leute braucht man. Ein Axel Roos war auch kein Techniker vor dem Herrn, seine Spieleröffnung, kaum vorhanden. Allerdings hatten 90 % der Spielmacher in der Bundesliga schon die Hosen voll, wenn sie hörten, das Roos der Gegenspieler ist.FCK58 hat geschrieben:Bilek soll nicht spielen, Bilek soll zerstören. Verdammt noch mal. Ist das für einige so schwer zu kapieren?
Tor: Trapp,Sippelmibuehl hat geschrieben:Abgänge: Bilek,Amri,Rivic,Lakic,Schulz,
Zugänge: Sahan,Topnachfolger Lakic-ideal Traum-Klose,Leihspieler Hlousek,Moravek,Hoffer halten dazu 4-5 Jugendspieler aus der A Jugend das reicht.
Jede Postion wäre dann doppelt besetzt.
Tor Sippel,Trapp
Recht hinten Dick,Petsos
Links hinten Jessen,Bugera
Zentral hinten Amedick,Rodnei,Abel,Simunek,Lucas
6ER Position Tiffert,Kirch,Moravek,Petsos
Aussenbahn Ivo,Hlousek,Sahan,Walch
Sturm Hoffer,Micanski,Nemec und ein Nachfolger für Lakic
Bei aller "Liebe" zu Bilek, und unter garkeinen Umständen möchte ich euch enttäuschen, aber leider braucht man solche Leute heute eigentlich nicht. Auf dieser Position muss man heutzutage kicken können, da reicht es längst nicht mehr aus, den Zerstörerer zu mimen. Auch wenn das auf dem Betze gern gesehen ist.SEAN hat geschrieben:Genau das ist der Punkt. Solche Leute braucht man. Ein Axel Roos war auch kein Techniker vor dem Herrn, seine Spieleröffnung, kaum vorhanden. Allerdings hatten 90 % der Spielmacher in der Bundesliga schon die Hosen voll, wenn sie hörten, das Roos der Gegenspieler ist.FCK58 hat geschrieben:Bilek soll nicht spielen, Bilek soll zerstören. Verdammt noch mal. Ist das für einige so schwer zu kapieren?