Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red-Boyz-KL
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Red-Boyz-KL »

docschorle hat geschrieben:
Das Positive noch zum Spiel gegen Fürth:

DER SUPPORT WAR EINS A MIT STERN UND KLEBEBILDCHEN.....

Wenn unsere Mannschaft jetzt am Samstag so wieder spielt wie unsere Fans supporten, dann kann die Unzerstörbar Ihren Kurs wieder in ruhige Gewässer aufnehmen und ohne Schaden in den Hafen des Oberhauses einlaufen....
Ich entnehme diesem Satz, das du nur in Block 5 gestanden hast, genau wie ich auch.

Der Support der danebenliegenden Blöcke war mässig bis garnicht vorhanden.Nach dem 0:3 waren auch unsere Ultras in Block 5 nicht mehr zu vernehemen (akustisch) :schnarch: :schnarch:

In diesem Falle muss ich mal ne Lanze für de Kempf brechen... Hut ab, mit wieviel Herzblut der Junge in seinem "Tennisschiristuhl" abgeht!!!
:applaus: *RESPEKT* :applaus:

Das müssen die Restlichen Ultrajünger glaube ich noch lernen, Support beim Fußball besteht darin den Verein zu unterstützen, und nicht darin sich selbst zu feiern, geschweige denn sich selbst darzustellen!!
docschorle
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Red-Boyz-KL hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:
Das Positive noch zum Spiel gegen Fürth:

DER SUPPORT WAR EINS A MIT STERN UND KLEBEBILDCHEN.....

Wenn unsere Mannschaft jetzt am Samstag so wieder spielt wie unsere Fans supporten, dann kann die Unzerstörbar Ihren Kurs wieder in ruhige Gewässer aufnehmen und ohne Schaden in den Hafen des Oberhauses einlaufen....
Ich entnehme diesem Satz, das du nur in Block 5 gestanden hast, genau wie ich auch.

Der Support der danebenliegenden Blöcke war mässig bis garnicht vorhanden.Nach dem 0:3 waren auch unsere Ultras in Block 5 nicht mehr zu vernehemen (akustisch) :schnarch: :schnarch:

In diesem Falle muss ich mal ne Lanze für de Kempf brechen... Hut ab, mit wieviel Herzblut der Junge in seinem "Tennisschiristuhl" abgeht!!!
:applaus: *RESPEKT* :applaus:

Das müssen die Restlichen Ultrajünger glaube ich noch lernen, Support beim Fußball besteht darin den Verein zu unterstützen, und nicht darin sich selbst zu feiern, geschweige denn sich selbst darzustellen!!

Uuuups, ich war gar nicht da, ich habs im TV geguggt beim schaffe, aber man hat nur die FCK supporter gehört, so eigentlich wie immer.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

jj73 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

das tue ich alles ins internet schreibe :)

Das habsch nu alllesch uff videooo ihr fotze :love:
Ich finde den gezeigten Einsatz der Polizei ohne Vorwarnung auch errschreckend, weiß aber nicht was vorher schon alles vorgefallen ist.

Die Kommentare die von den Fans auf diesem Video fallen, zeugen aber doch schon auch von einer unglaublichen Dummheit. Ich hoffe, dass du das nicht selber bist, sonst würde ich dir gern einen kostenlosen Deutschkurs bei einer Grundschullehrerin anbieten.

Ich bin öfter auf Auswärtsspielen und mich kotzen "Fans" an, die statt das eigene Team anzufeuern nur gegenerische Fans provozieren.

Ich denke, dass wir Fans aufpassen müssen, dass es nicht Mode von Halbstarken wird, Auswärtsspiele nur noch zum Saufen und provozieren zu nutzen. Ich fordere aktives Eingreifeb von Fans gegen solche Dummköpfe!

Und jetzt wünsch euch allen nen schönen Sonntag und freu mich auf die Aufstiegsfeier im Mai!

tja hättest mal genau hingehört bevor der uploader das video mit der musik editiert hat, hättest genau diese Sätze gehört, aber poste doch mal ins Forum das du jedem der Pfelzisch babbelst mal nen Deutschkurs verpassen willst, du gehörst für mich in den gleichen Topf wie C und NeustadtCity, können auch nix machen auser beleidigen und blöde uninformierte kommentare poste.

also liebe Leute die gerne Pfälzisch sprechen hier gibts nen Mann der euch nen Deutsch kurs bezahlt.
How is Otmar Wagner ?
Antworten