Die hatten/haben auch einen wirklich intressierten Milliardär als Geldgeber.MathiasLu hat geschrieben: Schaut man sich mal Hoffenheim an, hatten sich damals Ralf rangnick geholt...
Nicht nur das, da haben auch die Strukturen gestimmt. Sportlicher Leiter wurde damals Schindelmeiser, der hatte damals schon knappe 20 Jahre Erfahrung, ob Braunschweig, TeBe oder Augsburg. Und über den Kader damals braucht man auch nicht zu sprechen. Einen Copado, Szolt Löw, Teber oder Sejad Salihovic in die Regionalliga trotz bestem Fussballalter zu holen, da kann man sich gut vorstellen, was da für Summen geflossen sind.Lonly Devil hat geschrieben:Die hatten/haben auch einen wirklich intressierten Milliardär als Geldgeber.MathiasLu hat geschrieben: Schaut man sich mal Hoffenheim an, hatten sich damals Ralf rangnick geholt...
So wird man in 30-40 vom Maurer zum MilliardärOtto Rehagel hat geschrieben:Wenn es Becca ernst meinen würde, hätte er Geld in die Hand genommen für 2-3 Spieler die ein gutes 2.Liganiveau haben und würde einen Top Trainer verpflichten, der ebenso mindestens 2.Liga sehr gut kann. Wozu ein 3.Ligatrainer, wenn Du schnell in die 2.Liga willst ? Perspektivisches Denken ?!?
Was tut es einem Milliardär weh, wenn er mal ne Million in den Trainer (Labbadia) steckt plus ne halbe oben drauf als Aufstiegsprämie ? Oder hatte Hoeneß gar recht ...
Ich habe meine Zweifel das es hier um den FCK mit Herzblut geht. Oder wie ist es zu erklären, dass er gleich mehrere Vereine in verschiedenen Ländern hat, ein Trainer geht weil versprochene Prämien nicht gezahlt werden (E.Ferrera) und sich Becca in sportliche Dinge ständig einmischt, wieso hat er noch weitere sportliche Babys (Pferde, Motorrad). Sind das alles seine Lieblingsvereine ?!?
Dieser Mann ist meiner Meinung nach nicht gut für den FCK. Das Ergebnis werden wir noch sehen ...
PS: die Fansäule kommt bestimmt bald
Das ist alles machbar, wenn man wirklich interesse hat entsprechende Mittel zur Verfügung stellt und nicht nur davon redet.SEAN hat geschrieben:Nicht nur das, da haben auch die Strukturen gestimmt. Sportlicher Leiter wurde damals Schindelmeiser, der hatte damals schon knappe 20 Jahre Erfahrung, ob Braunschweig, TeBe oder Augsburg. Und über den Kader damals braucht man auch nicht zu sprechen. Einen Copado, Szolt Löw, Teber oder Sejad Salihovic in die Regionalliga trotz bestem Fussballalter zu holen, da kann man sich gut vorstellen, was da für Summen geflossen sind.Lonly Devil hat geschrieben: Die hatten/haben auch einen wirklich intressierten Milliardär als Geldgeber.
Und das Schorle–Getränkte Volk klatscht mit Dollar–Zeichen in den Augen...auch noch artig Beifall.kalusto hat geschrieben:So wird man in 30-40 vom Maurer zum MilliardärOtto Rehagel hat geschrieben:Wenn es Becca ernst meinen würde, hätte er Geld in die Hand genommen für 2-3 Spieler die ein gutes 2.Liganiveau haben und würde einen Top Trainer verpflichten, der ebenso mindestens 2.Liga sehr gut kann. Wozu ein 3.Ligatrainer, wenn Du schnell in die 2.Liga willst ? Perspektivisches Denken ?!?
Was tut es einem Milliardär weh, wenn er mal ne Million in den Trainer (Labbadia) steckt plus ne halbe oben drauf als Aufstiegsprämie ? Oder hatte Hoeneß gar recht ...
Ich habe meine Zweifel das es hier um den FCK mit Herzblut geht. Oder wie ist es zu erklären, dass er gleich mehrere Vereine in verschiedenen Ländern hat, ein Trainer geht weil versprochene Prämien nicht gezahlt werden (E.Ferrera) und sich Becca in sportliche Dinge ständig einmischt, wieso hat er noch weitere sportliche Babys (Pferde, Motorrad). Sind das alles seine Lieblingsvereine ?!?
Dieser Mann ist meiner Meinung nach nicht gut für den FCK. Das Ergebnis werden wir noch sehen ...
PS: die Fansäule kommt bestimmt bald
Dass Bader/ Notzen und ein unfähiger Aufsichtsrat die wahren Totengräber unseres Vereins sind, habe ich schon vor Monaten gesagt. SH. war nach dem Debakel gegen Meppen nicht mehr zu halten. Konsequent wäre es jedoch gewesen auch Bader und Notzen zu entlassen. Ich bin mir sicher, dass wir ohne Bader und Notzen heute noch 2. Liga spielen würden. Wenn man jetzt Bader die Verantwortung für einen neuen Trainer gibt, frag ich mich, ob alle Verantwortlichen im Verein noch alle Tassen im Schrank haben?. Bader hat in der Zeit beim FCK nichts auf die Reihe bekommen. Wer glaubt, dass er jetzt einen passenden Trainer verpflichtet, ist ein Träumer. Wenn ich schon den Namen T. ORAL lese, könnte ich kotzen. Sollte tatsächlich T. ORAL Trainer werden, kündige ich am gleichen Tag meine Mitgliedschaft beim FCK. Wann lernen diese Amateure endlich aus Fehlern der Vergangenheit. Ich habe die Hoffnung verloren.RedArrow hat geschrieben:Mir ist es fast schon egal wer es wird. Wenn ich dran denke wer den Vertrag mit dem neuen Trainer machen darf, krieg ich das große Kot... BBK verschwindet endlich. Denen traue ich zu, daß sie Oral oder Neururer holen. Sollte es Oral werden, werde ich direkt meine Mitgliedschaft kündigen und meine Dauerkarte wegwerfen. Mein Kumpel aus Nürnberg hat direkt nach der Verpflichtung von Bader gesagt, daß das der Untergang vom FCK sein wird. Da hab ich noch abgewunken. Und??????? Er hatte ja sowas von Recht.
Ihm wurde öffentlich vorgeworfen, was heute gemacht wird.Oracel hat geschrieben:Die Verschlechterung der Lage mit den ganzen Possen die zur Zeit da oben gehen ist entstanden als Kunz seinen Hut nahm, um es mal etwas freundlich zu umschreiben.Becca hat laut SWR und einigen Medien bisher nichts gegeben nur Wünsche geäußert.
Abwarten...Ich denke es ist schon alles dazu gesagt.
Mimimimi, ich schmeiß meine Karte weg... mimimi, wenn der kommt, geh ich nimmer hoch .... mimimi mein Kumpel hat gleich gesagt, dass... mimimiRedArrow hat geschrieben:Mir ist es fast schon egal wer es wird. Wenn ich dran denke wer den Vertrag mit dem neuen Trainer machen darf, krieg ich das große Kot... BBK verschwindet endlich. Denen traue ich zu, daß sie Oral oder Neururer holen. Sollte es Oral werden, werde ich direkt meine Mitgliedschaft kündigen und meine Dauerkarte wegwerfen. Mein Kumpel aus Nürnberg hat direkt nach der Verpflichtung von Bader gesagt, daß das der Untergang vom FCK sein wird. Da hab ich noch abgewunken. Und??????? Er hatte ja sowas von Recht.
Ich bin gespannt welch „große“ Lösung uns präsentiert wird!Betzelove1900 hat geschrieben:Neues von der Bild
"So läuft jetzt Lauterns Trainer Suche"
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html