Da schreibt und liest man mal ne Zeitlang nicht uff DBB gönnt sich ne DBB Pause ... (warum wohl) dann stolpert man hier mal wieder rein und was muss man erkennen?
Einige alte bekannte User schreiben immer noch, zum Glück.
Einige welche noch länger dabei sind, zum Glück wieder
Die selben Dauernörgler (nun als manisch Depressive bezeichnete) formulieren die selben FCK Untergangsszenarien
Aber auch einige welche mir noch nicht aufgefallen waren und viele neue.
Das aber hier sogar selbsternannte Forums IM´s rum albern, ohne durchschaut zu werden und dazu auch noch den armen Hermann Hesse als literarisches Vorbild verballern, darüber hinaus pauschal ein ganzes Forum des sinkenden Niveaus bezichtigen, nötig mir zwar nicht mehr als ein kleines lächeln ab, jedoch ist es mir dann doch mal wieder Wert, einen kleinen Beitrag zuschreiben.
Nun, dieser Feinstaubgeist welcher mir die ganzen 21 Seiten zu diesem Pokal Spielbericht aufgefallen war, glaubt manchen hier als Depressiv Kranken erkannt zu haben. (welche eine abgrundtiefe Beleidigung, damit hat er bei mir jegliche moralische Glaubwürdigkeit verloren)
Ein anderes Mal ruf er nach Zensur durch die Forumsleitung, die ich ganz nebenbei mal grüße,
dann will er anderen die nötige Liebe zum Betze absprechen, boah ey die Liste umfasst eigentlich alles, was nur den einen Schluss zu lässt:
Don´t feed the troll but fuck him ganz dolle un zwar erst in die Gosch un dann einen Tritt in de Bobbes.
Aber nein das geht nicht, denn wir sind ja alle Betze und schnell ein

und alles wird gut und schon gar nicht unter der Gürtellinie. Niemals.
Man hat in den vielen vielen Jahren seit es DBB gibt vieles und viele ertragen, sogar die wildesten Veteranen und Zahlenheinies, machen Troll und was weiß ich was für motherfucker, sogar Frauen ...
Doch das Forum und sein Niveau hat immer überlebt und es ist erfrischend zu lesen, dass gerade in diesen 21 Seiten hier, sehr vieles mit Bedacht und vieles mit Sachverstand geschriebenes zu lesen war... (bis jetzt als ich meine Arme erhebe und fordere: FOLGT der heiligen Sandale ...oder der Volksfront vun de Westkurv.)
Egal wasauchimmer oder wozuauchimmer man schreiben will, wollte oder wird...(manches ändert sich wirklich nie)
Von irgendwelchen Schosshündchen aus der Steppe lässt sich nicht wirklich jemand beeindrucken und schon gar keine Verse und sei diese noch so Satanisch oder ein Steini.
Gugge mer emol wie mer gegen de KSC spielen. Leider steht zu befürchten, wir sehen den gleichen blutleeren Murks, wie den welcher uns bisher serviert worden war.
Sorry aber auch gegen 1860 war unser Spiel doch kein Orgasmus der Sportgeschichte vom 1. FC Kaiserslautern? Oder?
Apropopo Geschichte:
Zwar ist 1900 als Gründungsjahr in der Satzung verankert, doch streng genommen ginge auch 1899 (igitt) oder ganz ganz streng genommen 1896 als unseren Ursprung zu deuten oder gar zu beweisen. So denn unsere Gründungsurkunde auftauchte. Leider steht zu befürchten, dass diese in den Büros des Südwest Deutschen Fußballbundes, in einer Bombennacht im letzten Krieg, zu Asche wurde. Ach ja Mac (gell immer noch 41) ...der Verein könnte tatsächlich zu Asche werden 2019, jedenfalls der Verein den isch als Atsche und auch Du Mac vun de Saar nur Betze nennen und wie wir Ihn alle kannten und uns in Ihn verliebten.
Noch ebbes zum Spiel gegen es Dorf:
Als dummer, einfacher FCK Fan ist es mir egal gegen wen wir zuhause spielen. Ich darf erwarten, dass unsere Mannschaft gegen einen Übermächtigen Gegner, wenigstens den Willen für den andern alles zu geben und das Unmögliche zu versuchen, erkennen lässt. Alleine dies kann reichen, das Umfeld sanftmütiger zustimmen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Trotz modernem Fußball, trotz Laptop Trainer oder Zettelwirtschaft oder einfach nur Motivationskünstler, die einem FCK Spieler den Glauben an sich selbst und darüber hinaus einimpfen oder von mir aus auch eintrichtern.
Leider sind dies alles Eigenschaften, welche der aktuelle Trainer bisher verdammt gut versteckt hat. Wenn der die mal rausholt... aber hallo hammer oder? Also ich würde nicht aus dem Staunen raus kommen, aber hallo (nochmal)
Da dies nicht zu befürchten steht, werden wir bald einen neuen an der Seitenlinie haben.
Tja So laaft halt die G´schicht.
In diesem Sinne reden wir über wichtigeres: Karlsruh Karlsruh wir scheissen Euch zu. Oder doch nett?
Gugge mer emol