Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hier ist die PK von heute bei RB Leipzig
(http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... osten.html).

Danach war es für Orban entscheidend, dass Rangnick dort Trainer wird (etwa ab Minute 9:00), sosnt hätte er dort nicht unterschrieben. Das hätte dann Rangnick in der Entscheidung bestärkt, wieder als Trainer tätig zu werden.

Rangnick ab etwas Minute 12:30: "Vorgestern abend gab es dann auch noch das Treffen mit Willy Orban und seinem Berater. In der Tat war es da so, das war eigentlich nur noch ein Höflichkeitstreffen von seiten des Spielers und der Beraters, weil es waren so viele Vereine im Rennen aus der ersten Liga Deutschlands und auch Englands, dass wir in dem Ranking zu Beginn des Gesprächs an vorletzter Stelle lagen und ich dann auch in dem Gespräch gespürt habe: es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen glei widder, weil es war verschwendete Zeit oder ich muss dem Jungen sagen, was wirklich passiert jetzt bei uns. Ich habe mich dann zur zweiten Lösung entschieden, hab ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme und was bei uns passieren wird und passieren kann. Er hat eine Nacht drüber geschlafen. Er hat mich dann gestern mittag um zwei angerufen und hat gesagt: "Herr Rangnick, ich komm zu Ihnen und sag all die anderen Dinge ab." So sind wir dann innerhalb von 24 Stunden von Platz 8 auf der Liste auf Platz 1 hochgegangen und, das sage ich jetzt mal einfach, ich glaube, dass wär nicht möglich gewesen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte an dem Abend, dass ich es selber übernehme...Für mich ist Willy Orban einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste Spieler in der zweiten Liga. Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen..."

Später sagt er dann noch: "Wir haben dem Spieler nicht mehr Geld bezahlt, als er wonaders hätte verdienen können."

Sowie auf Frage, ob er etwas zu den Ablösemodalitäten sagen könne: "Die Ablöse ist festgeschrieben. Die liegt bei zwei Millionen Euro. Das war dann ja durchaus auch den anderen Vereinen bekannt. Deswegen - nicht nur deswegen aber auch deswegen - war er natürlich auch ein Spieler, der auf dem Markt sehr viele Begehrlichkeiten geweckt hat."
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 29.05.2015, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
- Frosch Walter -
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Mit Sippel ist wohl der letzte Typ mit FCK im Herzen gegangen worden :?: Ich kann es nicht fassen :oops:
Was für ein ....
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Wir echte FCK Fans müssen nun zusammen rücken und den Verein stärken. Ich habe meine DK verlängert und es wäre schön wenn das viele machen bzw. wer keine DK hat eine bestellt.

Zeigt das IHR Lautrer seid und kauft Dauerkarten und am besten tretet in den Verein ein.

Wir brauchen jetzt ein positives Zeichen das der FCK lebt! :bitte: :schild:

Gegen Kommerz für Tradition :pyro:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

werauchimmer hat geschrieben: Leider keins auf Augenhöhe, wie in dieser Saison.
nee, ich glaub auch, dass wir die nächste saison weghauen.
Laumersheim

Beitrag von Laumersheim »

Dazu schreibe ich nichts, ich müsste ihn unter der Gürtellinie beleidigen...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

"und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen..."

... dafür, dass willi nicht ganz richtig im kopp is...

"Das hätte dann Rangnick in der Entscheidung bestärkt, wieder als Trainer tätig zu werden."

willi lässt rangnick auferstehen! ob willi der messias von leipzig ist?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

AlbiundIssi hat geschrieben:
nee, da zählt eher:
der fck hat dem willi nur bedingt viel zu verdanken, da er gar nicht so lange stammspieler war und nie mit uns aufgestiegen ist...

der willi hat dem fck dagegen seinen neuen millionenvertrag zu verdanken
;-)
Genau so sieht es aus!
exilfckler

Beitrag von exilfckler »

Lieber Herr Orban,

Herzlichen Glückwunsch, vom Spieler des Jahres zu einem unter vielen. Ich wünsche Ihnen nichts schlechtes, für Sie ist Leipzig finanziell der Schritt, den Ihr Berater wollte. Vielmehr bin ich gespannt auf Ihre Entwicklung, bedenken Sie, beim FCK konnten Sie ein Eigentor machen und wurden im nächsten Spiel wieder gefeiert. In Leipzig werden Sie nach jedem Fehlpass kritisch bewertet und falls Sie nicht den Ansprüchen gerecht werden, dann werden Sie halt von einem neuen 10 Mio Innenverteidiger ersetzt und verdienen nach wie vor Ihr Geld, ohne das Gefühl von tausenden frenetisch gefeiert zu werden, für Kinder ein Idol zu sein und mehr als nur einer unter vielen. Leider konnten Sie beim FCK nur einen Porsche vom Gehalt kaufen, jetzt sind es vier, leider können Sie nur einen fahren.

Mir macht Hoffnung, das nächste Saison 17 Vereine die Möglichkeit haben das Produkt Leipzig zu verhindern, den Leipzig muss aufsteigen und je länger dies verhindert wird, desto früher wird die Brause nur noch in Österreich verkauft.

Ach ja, warum sieze ich Herrn Orban, weil er keiner mehr von uns ist.
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

BetzeBubFT hat geschrieben:[ Bild ]
Wer ist mir da zuvorgekommen :o
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Vielleicht wird aber auch andersrum ein Schuh draus und da ist mehr im Busch, als wir ahnen?
Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte gegen den FCK entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen..
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

@Rheinteufel22: Danke für die Info und das Transskript ...
Rangnick ab etwas Minute 12:30: "Vorgestern abend gab es dann auch noch das Treffen mit Willy Orban und seinem Berater. In der Tat war es da so, das war eigentlich nur noch ein Höflichkeitstreffen von seiten des Spielers und der Beraters, weil es waren so viele Vereine im Rennen aus der ersten Liga Deutschlands und auch Englands, dass wir in dem Ranking zu Beginn des Gesprächs an vorletzter Stelle lagen und ich dann auch in dem Gespräch gespürt habe: es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen glei widder, weil es war verschwendete Zeit oder ich muss dem Jungen sagen, was wirklich passiert jetzt bei uns. Ich habe mich dann zur zweiten Lösung entschieden, hab ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme und was bei uns passieren wird und passieren kann. Er hat eine Nacht drüber geschlafen. Er hat mich dann gestern mittag um zwei angerufen und hat gesagt: "Herr Rangnick, ich komm zu Ihnen und sag all die anderen Dinge ab." So sind wir dann innerhalb von 24 Stunden von Platz 8 auf der Liste auf Platz 1 hochgegangen und, das sage ich jetzt mal einfach, ich glaube, dass wär nicht möglich gewesen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte an dem Abend, dass ich es selber übernehme...Für mich ist Willy Orban einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste Spieler in der zweiten Liga. Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen..."
ICH ERGÄNZE: "... ein Zeichen dafür, dass in Profifußball einige Dinge aufs Übelste aus dem Ruder laufen ... es wäre längst Zeit für Gehaltsobergrenzen, radikale Durchsetzung von Financial Fairplay-Regelungen und transparente Sanktionierungen bei Verstößen gegen die 50+1-Regelung."

Aber so lange die FIFA-Qualle Blatter noch korruptionsversumpften Schmiergeldtümpel ihre Runden dreht oder durch ihresgleichen ersetzt wird (gibt genug andere bei den übrigen Verbänden, die in seiner Position die gleiche Kacke fabrizieren würden), ist das reine Utopie ...
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

grasnarbe hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben: Es bleibt nur eins, wir müssen es den Geldschweinen so teuer wie möglich machen. Mit weniger erfolgreicher sein, das ist der Kampf den wir kämpfen müssen.
Diese These hat ja durchaus was........
Haben wir in den Chefetagen die richtigen, kompetenten Leute dazu?
(meine Frage ist nicht polemisch gemeint! )
Kann ich nicht mit Ja oder Nein beantworten. Dazu müsste man das auf die Personen und die verschiedenen Themenbereiche aufschlüsseln. Damit steht und fällt jeweils die Antwort. Das können wir in einem anderen Rahmen gerne mal ausführlicher diskutieren.

Ich glaube das die Führungsetage (unabhängig von der Besetzung) gerade in solchen Fällen hauptsächlich nur reagieren und weniger agieren kann. Der Hauptjob ist jetzt erstmal Schadensbegrenzung und das nicht alles auseinanderfällt.

Aber unabhängig davon, wir können nur damit arbeiten was wirklich vor Ort ist und nicht einem Wunschkonzert nachhängen.

zu Orban:
Spannend wäre es zu wissen, ob wir in dem Ranking überhaupt vorhanden waren, bzw. was gegen den FCK gesprochen hat.
Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 29.05.2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Lieber Willi Orban
Unser Kapitän verlässt das Schiff.Der Kapitän warst Du.Das ist eben so im moderenen Fussball.Das gibts überall und in gewissem Sinn hat man sich daran gewöhnt, auch wenn es für echte Fans, egal welchen Vereins, immer wieder schwer zu akzeptieren ist.
Aber gut.So ist das Geschäft.Und man kann Zeiten auch schlecht vergleichen.
Du verlässt also das Schiff und heuerst woanders an.Gut Seis drum.Wie gesagt: Andere Zeiten.So isses eben usw.
Aber in dem Fall, bei Licht betrachtet, sieht das Ganze etwas anders aus. Du hast die Fussballschuhe für den FCK seit Deiner Kindheit geschnürt.In der Kurve gestanden.Hast Dich hochgearbeitet über die 2te Mannschaft in den Profibereich.Hast ne tolle Saison gespielt, U 21 Nationalspieler geworden und bist Käpitän Deines FCK geworden. Und jetzt gehts Du zu Red Bull.Nein.Nicht in die 1 Liga.Dieselbe Liga wie der FCK.
Ich frage Dich, Willi Orban: Was hast Du Dir dabei gedacht? Erklär es mir bitte!Geld? Klar.Will jeder verdienen.Und da ist auch nix dran auszusetzen.Aber wäre der Verdienst bei nem 1 Ligisten wie zB Köln so viel schlechter gewesen? Vielleicht.Vielleicht auch nicht ganz soo viel weniger.
Hast Du Dir mal überlegt , nachdem ich aufgezählt habe wie Du Deinen Weg gegangen bist was dazu massgeblich beigetragen hat dass Du überhaupt in diese Situation gekommen bist? Nämlich dass Dir dieser Verein überhaupt erst die Möglichkeit eröffnet hat diesen Weg zu gehen.Überspitzt gesagt behaupte ich mal dass Du ohne den FCK irgendwo in der 4 oder 5 Liga als Hobby kicken würdest und einem normalen Beruf nachgehen würdest.Oder meinst Du irgendwein Topverein hätte Dich als 16 Jähriger in der Provinz ausgegraben? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.
Und nun muss man sagen dass jeder weiss was Red Bull ist.Quasi der Gegenentwurf zum FCK.Geld.Keine gewachsenen Strukturen.Sponsoring ohne Herz.Und Du verlässt uns als unser Kapitän und gehst dahin wo es uns am meisten weh tut.Und das weisst Du.Denn Du warst einer von uns.Du weisst das sehr genau.
Weisst Du was ich glaube, Du hast auf Berater gehört die Dir etwas von Perspektive erzählt haben,Dir viel Geld versprochen haben und vor Allem an viel Geld für sich selbst gedacht haben.
Lieber Will Orban: Ich glaube dass Du ganz ganz schlecht beraten warst genau dahin zu gehen wo es uns am meisten weh tut.Weil du Dinge zerstört hast die nicht mehr gutzumachen sind.Und Nein: Das hättest Du uns nie und nimmer antun dürfen.Egal was Deine Berater Dir erzählt haben.Es gab genug Alternativen.Alternativen mit sicherlich ähnlichen Perspektiven.
Lieber Will Orban: ich wünsche Dir privat alles Gute, dass es Dir gutgeht, dass Du junger Bursche glücklich wirst usw.Beruflich, dh fussballerisch wünsche ich Dir die Seuche an die Hacken.Nicht mehr.Aber auch keinen Deut weniger.
Wir sehen uns nächste Saison.Und wenn Dir irgendein Spieler von uns, der jetzt vielleicht noch gar nicht da ist in die Hacken tritt werde ich ihn feiern.So feiern wie ich Dich mal gefeiert habe.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wer wissen will, wer als nächstes den Verein verlässt, braucht nur in den FCK Shop zu schauen.
Auf der Startseite werden folgende Angebote gemacht:

Schal Orban 12,95 €
Schal Zimmer 12,95 €
Schal Heintz 12,95 €
Laufrad 99,95 €

:? 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

und dann wird der hr rr noch dafür sorgen das w.o. nicht zur em mitfährt, weil er sich für seinen verein vorbereiten muss..

nehmt doch noch den heintz und dann bestimmt die brause wer in der u21 spielt und wer nicht..

ich rege mich immer mehr auf..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
gari

Beitrag von gari »

Nur mal so nebenbei: in der heutigen kommunikativen Welt von Facebook gönnte ich mir mal einige Kommentare zu seinem Abschiedsthread. Die waren ja z.T. schlimmer als hier :D

Eine FCK sagt NEIN zu Willi Orban Gruppe gründete sich auch schnell und erreichte binnen kürzester Zeit heftige 1250 Likes.

Ich sehe schon, Orban bewegt die Pfalz :teufel2:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

... Mmh, vielleicht sollten wir noch ganz schnell Hofmann zum Kapitän machen...? Was meint ihr?
Und zum Thema: so muss man seine Heimat nicht verraten... Was soll das gequatsche vom super Trainer Rangnick? Glaubt hier jemand dass unser Pinocchio deshalb zu RB gegangen ist?
Ich werd jedenfalls sofort den ICE in die Pfalz buchen wenn der Spielplan raus ist um SIE auszupfeifen Herr Orban!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

Ich mache Hackfleisch von ihm ... Hackfleisch ... :winken: :winken: :winken:
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Wenn ich sowas sehe, ziehe ich meinen Hut vor Mo Idrissou. Nicht als Mensch, sicher nicht. Aber als Fußballer und Geschäftsmann (nichts anderes sind die Millionäre in kurzen Hosen anno 2015) hat er nie einen Hehl aus der Tatsache gemacht, dass er ein Söldner ist. Ihr bezahlt, ich schieße Tore. Wir haben bezahlt, er hat Tore geschossen. Nicht genug, okay, andere Gesichte. Er küsst keine Trikots, er schwafelt nicht oder redet der Kurve nach dem Maul, er ist so. Unendlich viel besser als das ganze verlogene Gewäsch von den künftigen Millionären, die ihre Jugendzeit in der Kurve dazu nutzen, sich bei den Fans einzuschleimen, um ihnen dann bei erstbester Gelegenheit vor den Koffer zu scheißen. Ich bin Fan seit 35 Jahren und hätte nicht gedacht, dass mich noch etwas überrascht. Willi Orban hat es dann doch noch einmal geschafft.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
heiermann

Beitrag von heiermann »

[quote="fck-und-sonst-nix"]Lieber Willi Orban
Unser Kapitän verlässt das Schiff.Der Kapitän warst Du.Das ist eben so im moderenen Fussball.Das gibts überall und in gewissem Sinn hat man sich daran gewöhnt, auch wenn es für echte Fans, egal welchen Vereins, immer wieder schwer zu akzeptieren ist.
Aber gut.So ist das Geschäft.Und man kann Zeiten auch schlecht vergleichen.
Du verlässt also das Schiff und heuerst woanders an.Gut Seis drum.Wie gesagt: Andere Zeiten.So isses eben usw.
Aber in dem Fall, bei Licht betrachtet, sieht das Ganze etwas anders aus. Du hast die Fussballschuhe für den FCK seit Deiner Kindheit geschnürt.In der Kurve gestanden.Hast Dich hochgearbeitet über die 2te Mannschaft in den Profibereich.Hast ne tolle Saison gespielt, U 21 Nationalspieler geworden und bist Käpitän Deines FCK geworden. Und jetzt gehts Du zu Red Bull.Nein.Nicht in die 1 Liga.Dieselbe Liga wie der FCK.
Ich frage Dich, Willi Orban: Was hast Du Dir dabei gedacht? Erklär es mir bitte!Geld? Klar.Will jeder verdienen.Und da ist auch nix dran auszusetzen.Aber wäre der Verdienst bei nem 1 Ligisten wie zB Köln so viel schlechter gewesen? Vielleicht.Vielleicht auch nicht ganz soo viel weniger.
Hast Du Dir mal überlegt , nachdem ich aufgezählt habe wie Du Deinen Weg gegangen bist was dazu massgeblich beigetragen hat dass Du überhaupt in diese Situation gekommen bist? Nämlich dass Dir dieser Verein überhaupt erst die Möglichkeit eröffnet hat diesen Weg zu gehen.Überspitzt gesagt behaupte ich mal dass Du ohne den FCK irgendwo in der 4 oder 5 Liga als Hobby kicken würdest und einem normalen Beruf nachgehen würdest.Oder meinst Du irgendwein Topverein hätte Dich als 16 Jähriger in der Provinz ausgegraben? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.
Und nun muss man sagen dass jeder weiss was Red Bull ist.Quasi der Gegenentwurf zum FCK.Geld.Keine gewachsenen Strukturen.Sponsoring ohne Herz.Und Du verlässt uns als unser Kapitän und gehst dahin wo es uns am meisten weh tut.Und das weisst Du.Denn Du warst einer von uns.Du weisst das sehr genau.
Weisst Du was ich glaube, Du hast auf Berater gehört die Dir etwas von Perspektive erzählt haben,Dir viel Geld versprochen haben und vor Allem an viel Geld für sich selbst gedacht haben.
Lieber Will Orban: Ich glaube dass Du ganz ganz schlecht beraten warst genau dahin zu gehen wo es uns am meisten weh tut.Weil du Dinge zerstört hast die nicht mehr gutzumachen sind.Und Nein: Das hättest Du uns nie und nimmer antun dürfen.Egal was Deine Berater Dir erzählt haben.Es gab genug Alternativen.Alternativen mit sicherlich ähnlichen Perspektiven.
Lieber Will Orban: ich wünsche Dir privat alles Gute, dass es Dir gutgeht, dass Du junger Bursche glücklich wirst usw.Beruflich, dh fussballerisch wünsche ich Dir die Seuche an die Hacken.Nicht mehr.Aber auch keinen Deut weniger.
Wir sehen uns nächste Saison.Und wenn Dir irgendein Spieler von uns, der jetzt vielleicht noch gar nicht da ist in die Hacken tritt werde ich ihn feiern.So feiern wie ich Dich mal gefeiert habe.[/quote]

durch deine Fans hast du Aufwind in KL bekommen, der dich wohlbehütet getragen hat, in Lpzg. bekommst du Abwind der dich auf die Ersatzbank drückt. Jedem so wie es ihm gebührt.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung" - Anatole France

Die ironischen Kommentare hier im Forum werden mehr und mehr. Also muss die Enttäuschung sehr groß sein.

Und das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso.

Dass er geht, ist für mich kein Problem. Dass er nach Leipzig geht schon eher. Aber es ist seine Entscheidung, die ich letztlich doch respektieren kann.

Aber das ewige Schmierentheater drumherum (Er geht zu Papa Rangnick, weil der jetzt den Trainer mimt - Er hat den FCK im Herzen etc. etc.) ist unerträglich.

Soll er doch einfach zugeben worum es ihm und seinen Beratern geht: Um die Kohle.
(Er ist jung und braucht das Geld)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Tja Geld regiert leider die Welt. So etwas wie Identifikation und Vereinstreue gibt es leider nur noch selten. Dass Orban im nächsten Jahr nicht mehr das Trikot des FCK tragen wird damit konnte man nach dem verpassten Aufstieg leider rechnen. Nicht aber damit dass er sich gegen Angebote aus der Bundesliga und anscheinend auch aus dem Ausland entscheidet und statt dessen zu einem Liga Konkurrenten geht. Es ist ganz klar dass sportliche Aspekte hier nicht ausschlaggebend sein konnten. Denn Leipzig spielt wie der FCK in der 2 Liga und beendete die Saison trotz finanziell deutlich mehr Möglichkeiten sogar hinter dem FCK.
Es ist ganz klar das hier das Geld für den Wechsel entscheidend war. Einen Wechsel in die Bundesliga hätte ihm jeder FCK Fan verziehen. In Gladbach hätte er sogar die Möglichkeit gehabt International zu spielen. Mit diesem Wechsel hat sich Orban in der Pfalz auf keinen Fall Freunde gemacht und Ich bin mir sicher das wird er spätestens beim 1 Spiel mit Leipzig auf dem Betze merken.
schiri1983

Beitrag von schiri1983 »

Vielleicht hat der gute Willi es für den Verein getan, als letzte Tat !!
Laut Kicker fließen 4 Millionen Ablöse,
nicht zu verachten für einen Innenverteidiger aus Liga 2 ;-)
Heintz ist auch nicht der Überspieler, sollen Sie direkt hinterher kaufen, leicht zu ersetzen ..

Grüße aus Düsseldorf
schiri1983

Beitrag von schiri1983 »

Mit den Jungs steigt man doch eh nicht auf,
wurde doch gerade erst bewiesen ..
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Wenn ich noch höre dass er auch Angebote aus der Premier League hatte könnte ich noch viel mehr kotzen. Das hätte ihm sicher keiner krumm genommen.

Und mal ganz nebenbei, RB steigt nächste Saison sicher nicht auf:
1. Wegen Rangnick, so wie der sich selbst beweihräuchert hat er jeden Bezug zur Realität verloren. Der genießt es ja richtig uns einen Spieler abgeworben zu haben und glaubt echt der wär wegen ihm da und nicht wegen den Euronen.
2. Wegen Rangnick, denn der hat es wenns drauf ankam noch immer verkackt siehe mit den Hoppies trotz Herbstmeisterschaft in der Endabrechnung noch aus den UEFA Cup Rängen geflogen
3. Wegen Rangnick, denn diese Degradierung und Demontage von Beierlorzer wird im spätestens nach den ersten kleinen Misserfolgen um die Ohren fliegen.
4. Wegen Rangnick, denn der gehört auch weiterhin noch in die Prombeller-Klinik

Ach und das Scheissgesicht Orban wird bei Leipzig auch einen wunderbaren Stammplatz auf der Bank finden. Denn traditionell hat noch jeder vom FCK weg transferierte "Star" bei seinem neuen Verein in die Eck geschiss. Und das lieber Willi wünsche ich dir auch!

DU DRECKSAU!!!!!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Antworten