krass was alle wieder auf Rodnei rumhacken. Der räumt soverän 99,9% aller zweikämpfe ab in die er verwickelt wird. bei dem 0.1% pennt rodnei sowohl der herr sippel in schwartz und gibt völlig unberechtigt Elfmeter und Rot!
Und hier wird Rodnei runtergeputzt, ohne respekt und ohne jeglichen anstand. welch ein Kindergarten!!!
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 15.10.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass was alle wieder auf Rodnei rumhacken. Der räumt soverän 99,9% aller zweikämpfe ab in die er verwickelt wird. bei dem 0.1% pennt rodnei sowohl der herr in schwartz und gibt völlig unberechtigt Elfmeter und Rot!
Und hier wird Rodnei runtergeputzt, ohne respekt und ohne jeglichen anstand. welch ein Kindergarten!!!
Ich entschuldige mich für meine Beleidigungen, aber Kritik muss er such gefallen lassen..Er hat in Hälfte zwei 3 von 4 Zweikämpfen verloren, ein Fehler führte zu einer großchance für Schalke und einer eben zum Elfer..
Und was er sich manche Spiele zurecht stolpert..Kommentarlos
HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass was alle wieder auf Rodnei rumhacken. Der räumt soverän 99,9% aller zweikämpfe ab in die er verwickelt wird. bei dem 0.1% pennt rodnei sowohl der herr in schwartz und gibt völlig unberechtigt Elfmeter und Rot!
Ist das Dein erstes FCK-Spiel????
Rodnei hat in dieser Saison 5 (!!!!) Tore direkt verschuldet!
Mit Abel würden wir wo ganz anders stehen.
Aber Kurz scheint irgendwas mit Rodnei zu haben
carphunter hat geschrieben:Kann mir jemand den wechsel Erklären ?
Tiffert is platt und Sukuta-Pasu soll kämpfen.
DANKE
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!