Ja, aber immerhin heute in der 83. Min bei der SGE eingewechselt worden. Ein echter Verlust.ron72 hat geschrieben:und wieder völlig sinnfrei...Gerhard66 hat geschrieben:JJJJJJiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aber immerhin heute in der 83. Min bei der SGE eingewechselt worden. Ein echter Verlust.ron72 hat geschrieben:und wieder völlig sinnfrei...Gerhard66 hat geschrieben:JJJJJJiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!
mxhfckbetze hat geschrieben:höllenschlange
stell dir vor, das gibt es diese Saison auch wieder.... wir spielen wieder gegen Mannschaften bei denen es um nix mehr geht....
Ich schrieb übrigens überhaupt nichts von den unmittelbaren Gegnern...m4d hat geschrieben:Ja, Wolfsburg zum Beispiel. Bei dem Spiel in Wolfsburg ging es echt um nichts. Und es war ja auch sowieso nur Glück.
...sondern meinte vorrangig die, die uns noch lustlos vorbeiziehen liessen.Höllenschlange hat geschrieben:Es muss doch jedem klar sein, dass es an den letzten 3 oder 4 Spieltagen der letzten Saison genügend Mannschaften gab, für die es um nichts mehr ging und uns das in die Hände gespielt hat...
Wahrscheinlich. Nur habe ich nach den Erkenntnissen der letzten Saison meine Zweifel, dass er draus lernt...m4d hat geschrieben:Nach dem Spiel, weiß auch MK, dass das wohl nicht so prall war.
RSP war ein Transfer für die Zukunft, einige hier haben das noch nicht begriffen.szymaniak hat geschrieben:Richard-Sukuta-Pasu. Der Transfer des Jahrhunderts.
Das sagste doch nur, weil Du nicht nach einem Tag schon begriffen hast, dass wir keine Zukunft mehr haben.Schobbe hat geschrieben:RSP war ein Transfer für die Zukunft, einige hier haben das noch nicht begriffen.szymaniak hat geschrieben:Richard-Sukuta-Pasu. Der Transfer des Jahrhunderts.
Jaja Abstieg nach einem Spiel.kepptn hat geschrieben:Das sagste doch nur, weil Du nicht nach einem Tag schon begriffen hast, dass wir keine Zukunft mehr haben.Schobbe hat geschrieben: RSP war ein Transfer für die Zukunft, einige hier haben das noch nicht begriffen.
Hey!TeufelsGanzerStolz hat geschrieben:Vertraut denen erstmal und bleibt mal locker!!
Jemand aus dem Kölner Raum Interesse nach Frankfurt zum Pokal zu eiern???
es gab aber kaum was gutesWestkurvenveteran hat geschrieben:RingRocker,
KRITIK , konstruktive Kritik ist per se was Gutes.
Was du machst, ist einfach nur alles scheisse finden.
Sachlich Kritik ist gut und wichtig!RingRocker hat geschrieben: aber wie schon ein paar sagen man darf ja keine kritik äußern
Mit einer Leistung wie gestern kann man und wird man in der Liga nicht überleben. Da braucht man auch nicht auf vermeintliche Konkurrenten schauen - weder am 1. noch am 34. ST.Westkurvenveteran hat geschrieben:So, jetzt hat auch noch Gladbach gewonnen.
Ach komm schon, Wkv, dramatisiere nicht gleich wieder.Westkurvenveteran hat geschrieben:So, jetzt hat auch noch Gladbach gewonnen. Man kann es drehen und wenden, wie man will, dümmer als wir hat sich nur noch Köln angestellt.
Ach ja: Schalke....
Genau!!!bene667 hat geschrieben:Ach komm schon, Wkv, dramatisiere nicht gleich wieder.Westkurvenveteran hat geschrieben:So, jetzt hat auch noch Gladbach gewonnen. Man kann es drehen und wenden, wie man will, dümmer als wir hat sich nur noch Köln angestellt.
Auch ich habe verwundert die Augen gerieben, nicht weil Kurz wieder nur mit einem Stürmer aufgelaufen ist, sondern weil er tatsächlich nur so wenige Stürmer im Kader hatte.. was zur Hölle war da bitte los??
Allerdings habe ich nach dem Anschauen der Sportschau gedacht, dass es jetzt auch wieder nicht so schlimm war. Sahan war übernervös, Sukuta Pasu übermotiviert und Trapp muss das erste Ding halten, zumindest hat sich Jessen sehr gut verkauft und geht Ilicevic's Ding rein, läuft die Sache da ganz anders.
Das war jetzt das erste Spiel, da sollten wir jetzt nicht rumheulen. Jedoch war die Aufstellung echt mies, da muss sich was tun. Da bin ich voll bei Dir.
Die Genannten haben wir aber nunmal nicht und wir können sie auch nicht bekommen! Im Übrigen: RSP fand ich überhaupt nicht so schlecht. Und wenn ich in der Rheinpfalz lese es "fehle ihm an Biss", dann geht mir das Messer im Sack auf... Der hat für 2 geackert, besser gesagt er musste für 2 ackern. Leider vergeblich. Vielleicht sollte man auch mal berücksichtigen gegen wen der da in Werder-IV gespielt hat. Alles keine Hobbyfußballer. Unterstützt hat ihn übrigens auch keiner so richtig.szymaniak hat geschrieben:R-S-P: Den würde Aloys Schwarz noch nicht einmal in der U23 aufstellen.
Genau wie Amri, den er erst ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt hat.
Spieler für die Zukunft haben wir in unseren eigenen Reihen wie Zellner, Orban, Derstroff etc.. Wir brauchen aber Spieler, die Moravek, Hlousek, Nemec und Lakic 1:1 ersetzen können, wenn wir in Bälde nicht wieder gegen Greuther Fürth u.s.w. oder gar den 1. FC Saarbrückenb spielen wollen.
In der Bundesliga braucht man Spieler, die für uns Punkte einfahren. Spieler für die Zukunft haben wir in Hülle und Fülle. Die Obengenannten plus Walch, Fortounis etc.. Wir brauchen im Moment im Überlebenskampf aber dringend Spieler wie Moravek, wie Hlousek, wie Nemec und wie Lakic.
Sehe ich ähnlich.Devil may cry hat geschrieben: Im Übrigen: RSP fand ich überhaupt nicht so schlecht. Und wenn ich in der Rheinpfalz lese es "fehle ihm an Biss", dann geht mir das Messer im Sack auf... Der hat für 2 geackert, besser gesagt er musste für 2 ackern. Leider vergeblich. Vielleicht sollte man auch mal berücksichtigen gegen wen der da in Werder-IV gespielt hat. Alles keine Hobbyfußballer. Unterstützt hat ihn übrigens auch keiner so richtig.
Insgeheim passiert dann doch genau das was wir tunlichst lassen sollten, einen RSP an Lakic zu messen!
Abgesehen davon, dass man auch aus Ironie durchaus eine Meinung lesen kann, habe ich meinen Senf zu diesem Spiel vor dem zitierten Post schon gegeben. Nach über 20 Seiten Diskussion über die selben Themen wie letzte Saison, Schwarzmalerei nach dem 1. Spieltag und wenig lesenswerten Beiträgen hilft aber manchmal nur noch Ironie. Du bist der erste, der sich darüber beschwert. Also piss bitte jemand anderem ans Bein. Und das ist jetzt nicht ironisch.ron72 hat geschrieben:warum postest du nicht mal deine meinungHellboy hat geschrieben:Ich hatte gedacht, wir schaffen den Klassenerhalt mit 40 Punkten und 3:0 Toren (31x 0:0, zwei Siege gegen Köln, einer in Bayern). Aber jetzt wird's knapp.diese bescheuerte ironie hier immer, finden glaube ich viele zum...
meine meinung...
Hoffentlich haben wir uns nur dumm angestellt und es fehlt nicht grundsätzlich die Qualität im Verein.Westkurvenveteran hat geschrieben:So, jetzt hat auch noch Gladbach gewonnen. Man kann es drehen und wenden, wie man will, dümmer als wir hat sich nur noch Köln angestellt.