Also manche Leute verstehe ich einfach nicht.
Es heisst doch explizit, dass Strafen drohen und gegebenenfalls ein Punktabzug droht.
Also es ist bis hin zum Punktabzug alles drin.
Desweiteren geht es auch um den Rasen, den neunen Rasen möchte man erst nach der Saison verlegen um ihm die Zeit zu geben richtig anzuwachsen und ihn zu pflegen. Wir haben sicher nicht das Geld wegen einem Spiel einen extra Rasen zu verlegen.
Diese Meldung wird auch sicherlich noch offiziel werden bzw. am Freitag im Stadion kund gegeben.
Also nehmt es einfach mal zur Kenntnis und haltet Euch an Regeln, das kann ja nicht so schwer sein, vorallem wenn es im Sinne des FCK ist.
Wie ich schon gestern gesagt habe: Gegen Hansa der Mannschaft die Ehrenrunde gönnen, welche sie verdient hat und darauf verzichten sich mit "einem Platzsturm" profilieren zu wollen.
Diesen kann man dann auch gegen Augsburg noch machen, sollte er da gestattet sein.
Finde es eh besser auf den Rängen, denn auf dem Rasen geht die ganze Stimmung verloren.
Ich gehe davon aus, dass sich jeder daran hält keinen Platzsturm zu machen und sollte sich irgendein Pubertierender nicht daran halten, dann kann er sich auf einiges gefasst machen.
Denn wenn jemand dem FCK schadet, dann hört der Spaß auf und der Ernst des Lebens beginnt.......
KEIN PLATZSTURM GEGEN HANSA