der fck ist wieder da!!!

Steht eigentlich im Bericht:lautrerbu hat geschrieben:super geschriebener bericht !
kann mir aber bitte jmd erklären warum WIR im block nen geld-schwarzen banner von den aachenern ausrollen?
Hm, von dieser seltsamen Regel hab ich auch schon mal was gehört! Was mich aber nicht davon abhält, meinen Adrenalinpegel in schöner Regelmäßigkeit zu erhöhen.Rossobianco hat geschrieben:
Achso,... ps....ps....ps.... @Scotland
hab vergessen zu smsen, sorry. das hole ich hiermit öffentlich nach:
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! ich hoffe du findest dich im SB wieder!
Weschtkurv hat geschrieben: PS : Ich schaff in KA...die neidvollen Blicke der Badenser an de Stechuhr...köstlich...von denne hott jeder gehofft mir brechen richtig ein.
ÄTSCH !
Ich dachte Hof/Saale ist Bayerisch-Sibirien?AllgäuDevil hat geschrieben:Sehr treffender Bericht,![]()
vor allem die Beurteilung von Dick, stimmt mit meiner überein.Was der in den ersten 30 Minuten ablieferte war grottenschlecht. Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und im Spiel nach vorne harmlos. Danach wurde es jedoch besser.
Man hat gesehen, stehen wir hinten gut, dann ist es verdammt schwer uns zu schlagen. Zu Sidney Sam, hier muß alles mögliche getan werden, um diesen "Diamanten" zu halten. Aufstieg vorausgesetzt.
Muß hier aber auch mal Jiri Bilek positiv erwähnen. Ein Mann der sich für die "Drecksarbeit"nicht zu schade ist und diesen Part gut ausfüllt.
Dieser Sieg ist jedoch einen absoluten Scheißdreck wert, wenn am Sonntag gegen Paderborn nicht nachgelegt wird, 3fach natürlich!!
In diesem Sinne, Grüße aus Bayrisch-Sibirien
Schön allerdings eine abgesprochene Banneraktion zwischen beiden Fangruppen, die gemeinsam gegen unberechtigte Stadionverbote plädierten, auch für ausgesperrte Aachener.
Zumal die Frage im weiteren Verlauf bereits gestellt und beantwortet wurde.Neustadt-City hat geschrieben:Hast du den Bericht, den du hier als toll bezeichnest auch gelesen? Dann müsste sich deine Frage nämlich von selbst beantworten...
Schön allerdings eine abgesprochene Banneraktion zwischen beiden Fangruppen, die gemeinsam gegen unberechtigte Stadionverbote plädierten, auch für ausgesperrte Aachener.
Bruder im Geiste! Das ist die Sprache, die ich verstehe!antikochteufel hat geschrieben:Danke Rosso für den Bericht. Hat mich schon irritiert, in der letzten Woche (seit Ahlen? oder noch länger) nichts von dir zu lesen (außer dem Witz in der Fun-Ecke).
Sind jetzt wieder alle Mann an Bord? Jedenfalls hoffe ich, dass wieder voll Kurs aufgenommen wird und bitte, bei der nächsten Flaute nicht jammern und klagen, sondern an die Ruder...
Jetzt gilt`s die Paderborn zu entern, auf sie mit Gebrüll am Sonntag.![]()
![]()
Wer weiß. Vielleicht eine Anti-Loretta?kepptn hat geschrieben: *gnihihi* Bruder wohl eher nicht.