Forum

Spielbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

jaaaaa!
der fck ist wieder da!!! :-D
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

lautrerbu hat geschrieben:super geschriebener bericht !
kann mir aber bitte jmd erklären warum WIR im block nen geld-schwarzen banner von den aachenern ausrollen? ;)
Steht eigentlich im Bericht:
Schön allerdings eine abgesprochene Banneraktion zwischen beiden Fangruppen, die gemeinsam gegen unberechtigte Stadionverbote plädierten, auch für ausgesperrte Aachener. Tolle Geste.

War soweit ich weiß, eine PI-Aktion.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

ou...^^
des mit dem für die ausgesperrten muss ich überlesen haben !
des erklärt einiges :D
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Danke Rosso für den Bericht. Hat mich schon irritiert, in der letzten Woche (seit Ahlen? oder noch länger) nichts von dir zu lesen (außer dem Witz in der Fun-Ecke).
Sind jetzt wieder alle Mann an Bord? Jedenfalls hoffe ich, dass wieder voll Kurs aufgenommen wird und bitte, bei der nächsten Flaute nicht jammern und klagen, sondern an die Ruder...
Jetzt gilt`s die Paderborn zu entern, auf sie mit Gebrüll am Sonntag. :schild: :schal: :pyro:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Scotland

Beitrag von Scotland »

Rossobianco hat geschrieben:
Achso,... ps....ps....ps.... @Scotland
hab vergessen zu smsen, sorry. das hole ich hiermit öffentlich nach:

Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! ich hoffe du findest dich im SB wieder! :lol:
Hm, von dieser seltsamen Regel hab ich auch schon mal was gehört! Was mich aber nicht davon abhält, meinen Adrenalinpegel in schöner Regelmäßigkeit zu erhöhen. :wink:
By the way: Dafür, dass die Mannschaft so dreist war, Dir Deine Überschrift zu klauen, hast Du Dir ehrlich würdigen Ersatz einfallen lassen!

Ansonsten, kurz gefasst: Alles in allem ein wirklich gelungener Auftritt unserer Elf, der so immens wichtig ist.
Und Pierre de Wit wünsche ich von Herzen die Kraft, auch diese Verletzung zu überstehen und sich zurück zu kämpfen.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
menges

Beitrag von menges »

Kaiserslautern liebt dich!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Stören eigentlich nur mich die vielen Rechtschreibfehler?
Ansonsten gute Nachlese des Spiels. Rossos Eindruck des neuen Stadions teilen seltsamerweise viele Aachener nicht.
Manche würden das Ding am liebsten wieder abreißen und dies nicht nur wegen der Ergebnisse zuhause.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

...und am Sonntag haben wir wieder 9 Punkte vorsprung :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Sehr treffender Bericht, :applaus:
vor allem die Beurteilung von Dick, stimmt mit meiner überein.Was der in den ersten 30 Minuten ablieferte war grottenschlecht :shock: . Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und im Spiel nach vorne harmlos. Danach wurde es jedoch besser.
Man hat gesehen, stehen wir hinten gut, dann ist es verdammt schwer uns zu schlagen. Zu Sidney Sam, hier muß alles mögliche getan werden, um diesen "Diamanten" zu halten :love: . Aufstieg vorausgesetzt.
Muß hier aber auch mal Jiri Bilek positiv erwähnen. Ein Mann der sich für die "Drecksarbeit" :kampf: nicht zu schade ist und diesen Part gut ausfüllt.
Dieser Sieg ist jedoch einen absoluten Scheißdreck wert, wenn am Sonntag gegen Paderborn nicht nachgelegt wird, 3fach natürlich!!
In diesem Sinne, Grüße aus Bayrisch-Sibirien :prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben: PS : Ich schaff in KA...die neidvollen Blicke der Badenser an de Stechuhr...köstlich...von denne hott jeder gehofft mir brechen richtig ein.

ÄTSCH ! :lol:

warte mal ab wie schön erst das Heimspiel in Karlsdorf wird..... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

super bericht! Klasse Analyse! Ein echter DBB-Spielbericht eben... Rodnei hab ich allerdings nicht so schwach gesehen...
Für immer FCK!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hauptsache es sind keine Schneebälle geflogen......oder doch?
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Sehr treffender Bericht, :applaus:
vor allem die Beurteilung von Dick, stimmt mit meiner überein.Was der in den ersten 30 Minuten ablieferte war grottenschlecht :shock: . Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und im Spiel nach vorne harmlos. Danach wurde es jedoch besser.
Man hat gesehen, stehen wir hinten gut, dann ist es verdammt schwer uns zu schlagen. Zu Sidney Sam, hier muß alles mögliche getan werden, um diesen "Diamanten" zu halten :love: . Aufstieg vorausgesetzt.
Muß hier aber auch mal Jiri Bilek positiv erwähnen. Ein Mann der sich für die "Drecksarbeit" :kampf: nicht zu schade ist und diesen Part gut ausfüllt.
Dieser Sieg ist jedoch einen absoluten Scheißdreck wert, wenn am Sonntag gegen Paderborn nicht nachgelegt wird, 3fach natürlich!!
In diesem Sinne, Grüße aus Bayrisch-Sibirien :prost:
Ich dachte Hof/Saale ist Bayerisch-Sibirien?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
tobz

Beitrag von tobz »

BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Toller Bericht, geiles Spiel
Vielen Dank wieder Team von der Betze brennt.
Aber jetzt mal ne Frage warum an wen war das Spruchband
gedacht "'Es grüßen eure Jungs vor den Toren - Diffidati Presenti"??
Ich meine das mit der Schickeria hab ich ja gelesen aber wofür war
das bzw an wen gemeint??
Hoffe Sam bleibt bei uns!?
Und nächste Woche gehts zum nächsten dreier gegen Paderborn
Heja FCK !!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Hast du den Bericht, den du hier als toll bezeichnest auch gelesen? Dann müsste sich deine Frage nämlich von selbst beantworten...
Schön allerdings eine abgesprochene Banneraktion zwischen beiden Fangruppen, die gemeinsam gegen unberechtigte Stadionverbote plädierten, auch für ausgesperrte Aachener.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:Hast du den Bericht, den du hier als toll bezeichnest auch gelesen? Dann müsste sich deine Frage nämlich von selbst beantworten...
Schön allerdings eine abgesprochene Banneraktion zwischen beiden Fangruppen, die gemeinsam gegen unberechtigte Stadionverbote plädierten, auch für ausgesperrte Aachener.
Zumal die Frage im weiteren Verlauf bereits gestellt und beantwortet wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich war auch gestern in aachen,freue mich total übers ergebnis!war extrem wichtig jetzt einen dreier zu holen...zur stimmung kann ich sagen,die war echt gut!das einzige was mich gestört hat waren diese trallala lieder beim stand von 1zu0...hätten mir dort mehr anfeuerung gewünscht!nach dem 2bzw. 3zu 0 ist es ja ok!naja,ist meine meinung!

mich würd noch interessieren was denn da noch los war am gäste ausgang,als die ca.15jährigen aachen dort standen!also ich konnte nur über die lachen...haben sich dort echt welche provozieren lassen??ich meine,das sind kinder :D
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

was ein scheißstadion sich die alemannia da zimmern lassen hat
vom stehplatz aus ne betonwand im weg daher nur schwieriger blick richtung eckfahne
scheiß eingang für gästefans außenrum nach dem motto gästefans sind verbrecher
kein schnee geschippt bei uns eisplatten sind gefährlich, und unser strafraum war in halbzeit 1 weiß und aachens schön grün
sauhohe preise 2,70 für ne brezel?! gehts noch???
ne bratwurst aussa fritteuse ohne knackeffect einfach scheiße
hoffentlich seh ich die nie wieder
P.S. ist es normal dass es bei montag abend spielen nur alkoholfreies bier gibt?
vielen dank für antworten und die 3 punkte
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

So, die Jungs haben es in Aachen vorgemacht und einen 3:0 Auswärtserfolg mit in die Pfalz genommen. Nun haben sie es auch einmal Verdient von uns überrascht zu werden. Am Sonntag muß die Hütte voll sein und brennen. Ein ausverkauftes Stadion würde bedeuten das jeder Fan bediengungslos hinter ihnen steht und an sie glauben. Wir alle wollen im Mai feiern, nun ist es an der Zeit unseren Teil dazu beizutragen.

"IHR FÜR UNS-WIR FÜR EUCH das bedeutet 48.500 Zuschauer zu den restlichen 8 Heimspielen"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ein taktisch kluges Spiel unserer Mannschaft, ganz ähnlich der Hinrunde. Hinten stark mit leichten Unsicherheiten (Rodneis Dribbeleinlagen etwa) und einem Torwart in guter Spiel- statt Interviewform. Nach vorne schnörkellos, direkt, schnell und dazu ein Sidney Sam, der plötzlich das Schießen für sich entdeckt hat. Ansonsten das alte Lied, gegen uns entdecken selbst mittelmäßige Keeper ihre Talente und bekommen in allen Situationen glücklich ein Bein, einen Arm oder ihr linkes Testikel an den Ball. Momentan würde wohl selbst Piplica gegen uns einen guten Tag erwischen.
Nach den Spielen in Augsburg und Fürth sowie der Nullnummer gegen Ahlen endlich wieder eine Partie, in der wir unsere Stärken konsequent ausgespielt haben. Weiter so und die fehlenden 22 Punkte sind problemlos möglich.

@all (speziell gerade Betze-Hermann)
Knallige Farben und große Buchstaben machen einen Satz auch nicht ausdrucksstärker!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Marky

Beitrag von Marky »

antikochteufel hat geschrieben:Danke Rosso für den Bericht. Hat mich schon irritiert, in der letzten Woche (seit Ahlen? oder noch länger) nichts von dir zu lesen (außer dem Witz in der Fun-Ecke).
Sind jetzt wieder alle Mann an Bord? Jedenfalls hoffe ich, dass wieder voll Kurs aufgenommen wird und bitte, bei der nächsten Flaute nicht jammern und klagen, sondern an die Ruder...
Jetzt gilt`s die Paderborn zu entern, auf sie mit Gebrüll am Sonntag. :schild: :schal: :pyro:
Bruder im Geiste! Das ist die Sprache, die ich verstehe!

Rudert, Lautrer, rudert und schmeißt eure Ängste über Bord!

Lasst uns solange rudern, bis wir auf den weichen Sand der 1. Liga auflaufen.

Die süßen Kurven in Dortmund, Frankfurt, Kölle und Schalke warten auf uns!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Bruder im Geiste!...
*gnihihi* Bruder wohl eher nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: *gnihihi* Bruder wohl eher nicht.
Wer weiß. Vielleicht eine Anti-Loretta?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bei aller Freude über den schönen Sieg darf man nicht übersehen, dass die Alemannen recht schlecht gespielt haben.
Gegen die von der Paderquelle muss eine weitere Steigerung kommen, denn man kann sich nicht darauf verlassen, dass die auch so schwach spielen - nur weil sie zuletzt mal eine schlechte Figur gemacht haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten