Westkurvenveteran hat geschrieben:lest euch seinen Beitrag noch einmal durch. Ohne Geifer. Er provoziert, er übertreibt, aber es steckt auch viel Wahrheit im ersten Beitrag von piranha.
Das mit Sasic geht mir entschieden zu weit. Aber ich erkenne in so manchem seiner Sätze ein Stück meiner Meinung wieder. Nicht in jedem, aber der ein oder andere ist dabei.
Wobei sein Beitrag mit stilistisch und optisch AUGENKREBS verursacht. Mein Gott, es gibt Absatz, Satzzeichen, DEZENTE Hervorhebung wichtiger Dinge....
Danke für Deine Unterstützung und entschuldige, daß Dein stilistisches Feingefühl durch den Beitrag verletzt wurde. Mit Deiner Sprachgewalt kann ich natürlich nicht mithalten
Von einigen Dummchen hier im Forum abgesehen, von denen einige noch nicht einmal in Lage sind, den Beitrag zu lesen, sind die Kommentare doch angemessen. Natürlich möchte ich provozieren durch Übertreibung, und zwar eine Diskussion, die über Tunnelldenkerei hinausgeht. Insofern sind die Kommentare zu meiner Nebenbemerkung Sasic erfreulich. Aber wie Steini schreibt, beim FCK der 8 Vorjahre kann man auf die abenteuerlichsten Gedanken kommen. Ich bin nun einmal immer noch auf der Suche nach einem Grund für seinen Rauswurf, so Hals über Kopf und ohne Vorwarnung, ebenso wie für seinen Lieblingsspieler Quattara. Wenn die Zeit für eine Entschuldigung reif ist, wird das kein Problem sein. Bis dahin harren wir der Dinge, die da aus Bochum kommen.
Allgemein ist es schon interessant, was hier alles bei ironischen Statements für möglich gehalten wird. Das sagt mehr über den Zustand des FCK und seiner Anhänger aus als jedes Bekenntnis. Aber egal, in welchem Gewand die Wahrheit daherkommt, auch der Beschränkteste bzw. Rot- oder-Weiß-Denker sollte sie zur Kenntnis nehmen. Kopf in den Sand hilft nicht. Und zu Kirsch und dessen Verbindung zum FCK habe ich viele Informationen gegeben, die auch dem verblödetsten Ignoranten zu denken geben sollten. Dasgleiche gilt für das Thema Stadion und Investor.
Ansonsten muß ich darauf vertrauen, daß die Mitglieder dieses Forums längere Texte auch ohe kindgerechte Zurichtung lesen können.
Im übrigen soll der lLautrer Kabarettschreiber Marschall sich tätsächlich mit diesen Themen befassen. In wenigen Monaten durchwandert ihr dann die ganzen Kleinkunstbühnen des Südwestens. Tolle Publicity! Unbezahlbar und zum Totlachen.