Wer ist denn der Typ auf dem Foto, den die RP uns als unseren Trainer verkaufen will?!kepptn hat geschrieben: [/b] http://www.rp-online.de/public/article/ ... nberg.html
.
Yo, die geisterreichsten Spiele der vierten Liga.Holger hat geschrieben:... Aber ich weiß,im Ludwigspark ist IMMER die Hölle los vor 2000 Gespenstern.
kepptn hat geschrieben:Yo, die geisterreichsten Spiele der vierten Liga.Holger hat geschrieben:... Aber ich weiß,im Ludwigspark ist IMMER die Hölle los vor 2000 Gespenstern.
Paul170 hat geschrieben:Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff
Gibt es eigentlich irgend einen Schiri der nicht gegen und sprichtPaul170 hat geschrieben:Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff
Bei Kinhöfer isses wirklich extrem... 5 Platzverweise in den letzten 4 SpielenLautre-Fan hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgend einen Schiri der nicht gegen und sprichtPaul170 hat geschrieben:Das einzige was gegen uns spricht ist der Schiri. Leider. Aber den kriegen wir schon inn Griff
Wozu? Dieser Mann auf dem Rasen wird der letzte Funke sein, der die Hölle entflammen lässt. Er wird der Tropfen sein, der das Faß zum Überlaufen bringt. Er soll also mal schön seinen Job machen.w8.1 hat geschrieben:Boha warum darf diese ... von Schiri uns überhaupt noch pfeifen?!
Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht!!! Kann den jmnd Kidnappen oder so und auf der "Unzerstörbar" in den Rumpf werfen bis wir am Ziel sind!!?? bitte...