Was setzt Du? Auto? Haus? Jahresgehalt?Betze Teufel 75 hat geschrieben:Schönheim wird jetzt wohl wechseln und ich nehme gerne Wetten an: In spätestens 3 Jahren ist er A-Nationalspieler.
Bei der Wette bin ich aber auch dabei! Nichts gegen Schönheim's fußballerische Qualitäten, aber den Durchbruch nach ganz oben traue ich ihm nicht so ganz zu. Dazu gehört auch die nötige "menschliche Härte". Und die hatte er bis jetzt nicht gezeigt.Lollorosso hat geschrieben:Was setzt Du? Auto? Haus? Jahresgehalt?Betze Teufel 75 hat geschrieben:Schönheim wird jetzt wohl wechseln und ich nehme gerne Wetten an: In spätestens 3 Jahren ist er A-Nationalspieler.
hast die Freundin vergessen....Lollorosso hat geschrieben:Was setzt Du? Auto? Haus? Jahresgehalt?Betze Teufel 75 hat geschrieben:Schönheim wird jetzt wohl wechseln und ich nehme gerne Wetten an: In spätestens 3 Jahren ist er A-Nationalspieler.
Öhm, lass mal rechnen ... 34 Tage lang nicht aufs Klo gehen und stattdessen in die Hosen ka... Dann sollten wir aber ganz schnell die Pampersvariante "bis 15 Kilo" nach Mainz verschicken.lautrer82 hat geschrieben:jan hat geschrieben:@OWL
Oh das hab ich dann bestimmt vor lauter Feiertagen irgendwie überlesen
Aber das ist der beliebte Countdown ja wieder!!!DANKE![]()
34 Tage die Teufel im Nacken
34 Tage hat der Depp die Teufel im Nacken und 34 Tage Zeit sich in die Hosen zu ka....
Wie zählst Du das? Den 2.2.09 zählts Du nicht mehr mit, richtig?OWL-Teufel hat geschrieben:Nur noch 31 Tage :stimmung:
Ich hab aber die Macht das Ergebnis vorherzusagen !Steini hat geschrieben:Wie zählst Du das? Den 2.2.09 zählts Du nicht mehr mit, richtig?OWL-Teufel hat geschrieben:Nur noch 31 Tage :stimmung:
Heute ist fast schon rum, dann sind es noch genau 30 Tage und 23 Stunden, (klingt schon besser)![]()
![]()
![]()
Mann, Mann, Mann, diese Warterei, kann mir den nix und keine(r) helfen...
Du hast die Macht?RedGlory hat geschrieben:Ich hab aber die Macht das Ergebnis vorherzusagen !Steini hat geschrieben: Wie zählst Du das? Den 2.2.09 zählts Du nicht mehr mit, richtig?
Heute ist fast schon rum, dann sind es noch genau 30 Tage und 23 Stunden, (klingt schon besser)![]()
![]()
![]()
Mann, Mann, Mann, diese Warterei, kann mir den nix und keine(r) helfen...
ein 2:1 für uns![]()
![]()
ich spüre das.
Zu einfach:Steini hat geschrieben: ...
Du hast die Macht?Beweis er es und beantworte folgende Fragen:
Vieviel Zuschauer kommen?![]()
Wieviel Jackiecola verputzen OWL, De Buzz und meiner einer in Scarlettsautomatenecke durchschnittlich pro Spieltag?![]()
Solltes Du alle drei Fragen (incl. Ergebnis) richtig vorhergesagt haben, sei mein Gast.![]()
Die Macht sei mit Dir.
Das variiert stark im dreistelligen Bereich!Steini hat geschrieben: Wieviel Jackiecola verputzen OWL, De Buzz und meiner einer in Scarlettsautomatenecke durchschnittlich pro Spieltag?![]()
wenn man dann auch noch die guten testspiele von schönheim vor saisonbeginn beachtet! jedes spiel 1 treffer, und dann isser plötzlich verschwunden...Betze Teufel 75 hat geschrieben:Hallo Eigelstein51, hallo Westkurvenalex,
noch mal kurz zum Thema Schönheim und "verpissen" vor wichtigen Spielen. Man sollte keine Vorverurteilungen fällen wenn man die Fakten nicht kennt. Schönheim wollte gegen Köln unbedingt Spielen! Das ist von ihm selbst bestätigt, (okay, etwas subjektiv) sowie von mehreren Mitspielern bestätigt (Aussagekräftig). Der Grund warum er nicht gespielt hat war alleine die Einschätzung des Trainers. Im vorletzten Spiel gegen Jena hat die Abwehr insgesamt nicht gut ausgesehen und Schönheim hat bei einem Gegentor auch etwas unglücklich agiert. In den Trainingseinheiten vor dem Köln Spiel muss Sasic eine taktische Aktion Schönheims missfallen haben. Daraufhin hat ihn der Trainer auf die Seite genommen und eröffnet das er nicht spielen wird, da er nicht ganz auf der Höhe wäre. Sasic hat dann in den Medien gesagt, dass Schönheim nervlich nicht stabil für diese Spiel ist. Schönheim selbst war so sauer, dass er unter disem Trainer schon nicht mehr spielen wollte. Er hat sich dann im Sommer zusammengerissen und beschlossen nochmal neu anzugreifen, was übrigens nichts mit dem geplatzten Leverkusen-Wechsel zu tun hatte. Wer ihn kennt weiß, dass er schon der Familien und Regionszugehörigkeit wegen, am liebsten für den FCK spielen würde. Er ist einer der still darunter leidet, dass gerade viele unserer Anhänger ihn als Weichei und Betzegirlie-Schwarm verhöhnen. (Natürlich weiß er das er damit leben muss/kann und dafür auch gut bezahlt wird) Es ist nur so das der FCK für ihn kein beliebiger Arbeitgeber ist, sondern SEIN Verein, so wie er das für uns FCK Fans auch ist. Gerade aus diesem Grund hat er das eine Mal gegen Wolfsburg im Abstiegsjahr auch wirklich gepatzt. Fand das auch nicht ok, man sollte aber bedenken das er damals 19 war und es sein erstes Profihalbjahr war. Der Druck den er verspürt hat, war nicht zu vergleichen mit dem Druck den ein Pletsch, Skela oder Altintop hatten. Für die ist der FCK der Verein bei dem sie gerade unter Vertrag stehen. Für einen Jungen aus der Region ist es nicht ganz so einfach. Bedenkt mal das er die Last von Familie, Freunden, dem ganzen Heimatdorf usw. auf seinen Schultern spüren musste. Heimat ist eben Heimat. Du kommst nach dem Karriereende eben auch nicht zurück nach Brasilien oder Gelsenkirchen, sondern nach Medard oder KL. Er hat einfach Angst gehabt einen Fehler zu machen der den Abstieg mitverschulden könnte und ihn somit in der Region auf Zeiten gebrandmarkt hätte. Besser er hätte damals mehr Arsch gehabt, denn Pletsch hat gegen Wolfsburg alles andere als gut ausgesehen. Seis drumm, er ist reifer geworden und hat daraus gelernt. Letzte Saison hat er gegen 1860 2 Elfmeter geschossen, den zweiten zwar verschossen, aber alleine dazu gehört schon Mut. Das macht keiner der keine Verantwortung übernehmen will!
Genug von mir dazu.
Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr inkl. Aufstieg!