wissi hat geschrieben:falls wir wirklich aufsteigen SOLLTEN dann rasseln wir direkt wieder runter
die mannschaft ist noch viel zu jung und unerfahren
der einzige vorteil den ich sehe wären die tv gelder etc.
aber sportlich gesehen wäre es schwachsinn (meine meinung)
Also was da in der ersten Liga im Moment geboten wird...das können wir auch!
Und wenn es tatsächlich nicht reichen sollte: so what?! Die Perspektive, dass der FCK für einige Jahre Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga ist, fände ich auch nicht so schlecht. Da bleibt wenigstens der Kontakt zum Erstligafußball erhalten. Und von mehreren Chancen, dauerhaft oben zu bleiben, werden wir hoffentlich irgendwann eine nutzen können. Das ist allemal besser, als noch einige Zeit zweitklassig zu sein und nach einem Aufstieg festzustellen, dass man in der Zwischenzeit schlichtweg leistungsmäßig den Anschluss an die meisten Erstligisten verloren hat.
OWL-Teufel hat geschrieben:
Also was da in der ersten Liga im Moment geboten wird...das können wir auch!
Und wenn es tatsächlich nicht reichen sollte: so what?! Die Perspektive, dass der FCK für einige Jahre Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga ist, fände ich auch nicht so schlecht. Da bleibt wenigstens der Kontakt zum Erstligafußball erhalten. Und von mehreren Chancen, dauerhaft oben zu bleiben, werden wir hoffentlich irgendwann eine nutzen können. Das ist allemal besser, als noch einige Zeit zweitklassig zu sein und nach einem Aufstieg festzustellen, dass man in der Zwischenzeit schlichtweg leistungsmäßig den Anschluss an die meisten Erstligisten verloren hat.
Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen
Den letzten Satz kapier ich überhaupt nicht. Wieso sollen wir leistungsmäßig den Anschluß verlieren
Falls wir irgendwann mal aufsteigen, wird sich der Kader "zwangsläufig" verändern müssen...
Leute, macht euch doch alle mal keinen Kopf,
der Stefan und der Milan werden das schon richten, das wir bald wieder
in der Bundesliga sind!
Wenn`s dieses Jahr wirklich nicht klappen sollte, was ich natürlich
nicht hoffe, dann klppt`s spätestens nächstes Jahr.
Natürlich geht`s auch nur, wenn wir alle weiterhin unsere Teufel
unterstützen, auch wenn`s mal nicht so läuft!!
Wobei ich persönlich glaube, das es nächstes Jahr nicht so leicht
wie diese Saison sein wird, dann werden mit Sicherheit
Nürnberg, Duisburg, Rostock nach dieser verkorksten Runde wieder
aufrüsten, und die Absteiger kommen wieder von oben dazu.
Alle gemeinsam können wir das packen!!
Bei weiteren 31 Punkten in der Rückrunde sollte und ein Aufstiegsplatz fast sicher sein. Außerdem brauchen wir nur noch ~9 Punkte um nicht mehr abzusteigen ;O